Hotel in Groß Neuendorf

0251 38480 800

+49 251 38480 800

(aus dem Ausland)
Heute von 08:00 - 22:00 Uhr telefonisch erreichbar!
4.6 von 5.0

Hotel Maschinenhaus in Groß Neuendorf, Deutschland [387202]

Die Aktualität der Bilder im Video kann nicht garantiert werden. Bitte beachten Sie die Objektbeschreibung.

22

Ort: Groß NeuendorfRegion: Märkisch-OderlandLand: Deutschland
Hotelmax. 2 Personen 
Nichtraucher-ObjektHaustier erlaubt
In der Regel ist immer nur ein Haustier erlaubt. Weitere Haustiere müssen verbindlich bei Buchung angefragt werden. Nehmen Sie bitte dafür die Buchung telefonisch mit uns vor.
Parkplatz
Internet-Anschluss  

Preis und Terminanfrage

Kontakt zum tourist-online.de Kundenservice

Bei weiteren Fragen zur Unterkunft Nr. 387202 nutzen Sie unseren Kundenservice

Chat mit dem Kundenservice

0251 38480 800
International: +49 251 38480 800
Hotel , Objektnummer 387202
Das Hotel befindet sich in Groß Neuendorf, Deutschland. 42 Gäste haben das Hotel nach Ihrem Aufenthalt mit 8.1 von 10 Punkten bewertet. Im Hotel stehen Ihnen Räume der Kategorie Doppelzimmer zur Verfügung. Alle Bereiche im Hotel sind Nichtraucher-Zonen (gilt für öffentliche und private Bereiche).Ihnen stehen gebührenfreie Parkmöglichkeiten zur Verfügung, des Weiteren steht ein Restaurant im Hotel zur Verfügung. Das Hotel verfügt über einen kabellosen Internetzugang (WLAN), ggf. gebührenpflichtig.Sie können Fahrrad fahren, darüber hinaus bestehen Möglichkeiten zum Wandern. Das Hotel verfügt über eine Terrasse, und Einrichtungen zum Versenden von Faxen und zum Kopieren sind vorhanden. Das Hotel verfügt über eine Hochzeits-Suite für Honeymooner. Das Hotel bereitet Ihnen für Unternehmungen und Ausflüge Lunch-Pakete z.

Deutsch Englisch

Detailbeschreibung: Hotel Maschinenhaus in Groß Neuendorf, Deutschland

Kurzbeschreibung des Hotels

In Groß Neuendorf, an den Ufern der Oder, liegt das Hotel Maschinenhaus. Dort erwarten Sie geräumige Unterkünfte, ein modernes Restaurant und kostenloses WLAN in einem historischen, denkmalgeschützten Gebäude.

Jeden Morgen steht Ihnen im Hotel Maschinenhaus ein Frühstücksbuffet im deutschen Stil zur Verfügung. Mit seiner Terrasse mit Blick auf die Oder serviert das Hotelrestaurant Gerichte aus der Region Brandenburg.

Für Skateboarder und Inlineskater ist der eigene Skatepark des Hotels Maschinenhaus ein besonderes Highlight.

Jedes der hellen Zimmer und Apartments im Hotel Maschinenhaus verfügt über einen Flachbild-TV mit Kabelkanälen und ein eigenes Bad.

Die polnische Stadt Küstrin erreichen Sie nach nur 30 Fahrminuten.

Allgemeines zu den Einrichtungen des Hotels

Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt, außerdem ist kostenloses Parken möglich.

Dienstleistungen und Services

Das Hotel verfügt über einen kabellosen Internetzugang (WLAN), ggf. gebührenpflichtig.

Anreise

15:00 - 18:30 Uhr

Abreise

08:00 - 10:30 Uhr

Zimmerübersicht (Aktuelle Preise siehe Preis und Terminanfrage)


NameMax. Personen

Standard Doppelzimmer

Geräumiges Zimmer mit einzigartigen Wandmalereien, einem Flachbild-TV und einer malerischen Aussicht auf die Landschaft Brandenburgs. Aussicht , Flachbild-TV, Kabelkanäle, Telefon, Badezimmer, WC, Kostenfreie Pflegeprodukte, Haartrockner, Dusche, Teppichboden, Heizung, Schreibtisch

2

Bewertungen: Hotel Maschinenhaus in Groß Neuendorf, Deutschland

Gesamtbewertung dieser Unterkunft ( aus 3 Kundenbewertungen )

4.6 von 5
Sauberkeit
4.7
Preis/Leistung
3.7
Lage des Objektes
5.0
Ausstattung
4.0
Äußerer Gesamteindruck
4.7
Schlüsselübergabe, Betreuung vor Ort
5.0
Buchungsabwicklung
5.0
Bewertung vom: 03.05.2014 Reisezeit: 25.04 - 26.04.2014
4.7 von 5
Sauberkeit
5
Preis/Leistung
4
Lage des Objektes
5
Ausstattung
4
Gesamteindruck
5
Betreuung v. Ort
5
Buchungsabwicklung
5

Ausflugtipps:Gute Ausgangsposition für Wanderungen und Radtouren

Gastronomie:Im Maschinenhaus kann man auch gut Essen und bis zum Sonnenuntergang oder länger draußen auf der Terrasse sitzen!

Bewertung vom: 27.05.2013 Reisezeit: 17.05 - 18.05.2013
4.4 von 5
Sauberkeit
4
Preis/Leistung
3
Lage des Objektes
5
Ausstattung
5
Gesamteindruck
4
Betreuung v. Ort
5
Buchungsabwicklung
5

Gastronomie:Keine positiven Empfehelungen möglich

Hat mir gut gefallen:Die gesamte Ausstattung und Lage waren sehr gut. Personelle Betreuung sehr unkompliziert und somit angenehm.

Fand ich nicht so gut:Das Frühstück hat uns leider sehr enttäuscht. Wenig Auswahl, verhaltener Kaffeeaussschank, zu laute musikalische Untermahlung mit regionalem Sender.; schlecht aufgebackenen Brötchen, keine Vielfalt, minderwertiger O-Saft. keine Milch zum Kaffee , nur Kaffeesahne, das passt alles nicht zum übrigen Niveau und zum Preis-Leistungsverhältnis. Die Speisekarte am Abend sehr schlank!!

Bewertung vom: 23.05.2011 Reisezeit: 08.05 - 11.05.2011
4.6 von 5
Sauberkeit
5
Preis/Leistung
4
Lage des Objektes
5
Ausstattung
3
Gesamteindruck
5
Betreuung v. Ort
5
Buchungsabwicklung
5

Ausflugtipps:In Oderberg der Ausflug mit dem Schiff zum Schiffshebewerk Niederfinow Schloßanlage und Park in Neu-Hardenberg Radfahren an der Oder entlang auf und hinter dem Deich.

Gastronomie:Restaurant der Landfrauen in Groß Neuendorf Restaurant beim Schloß Hardenberg

Hat mir gut gefallen:Uns hat die Lage an der Oder, das Originelle des Hauses und auch die Ruhe sehr gut gefallen.

Fand ich nicht so gut:Gefehlt hat uns eine Minibar in einem Kühlschrank im Zimmer. Auch hätten wir gerne Vorhänge zum Zuziehen zur Nacht an den Fenstern gehabt. Ebenfalls gefehlt hat uns ein kleiner Schreibplatz.

Bilder: Hotel Maschinenhaus in Groß Neuendorf, Deutschland

Lage: Hotel Maschinenhaus in Groß Neuendorf, Deutschland

Die gezeigten Daten stammen von Google Inc. Die dargestellte Umgebung kann inzwischen anders aussehen. Die Position des Objektes kann von der angezeigten Lage abweichen. Für die Aktualität der Daten wird keine Haftung übernommen.

Legende

  • Ferienunterkunft
  • Freizeit- oder Kulturangebot

Finden Sie heraus, wie weit der Ferienort Groß Neuendorf entfernt ist:

Entfernung anzeigen

 
 
 
 

Freizeit & Kultur in der Nähe

Oderbruchzoo

Der Oderbruchzoo in dem kleinen Ort Altreetz liegt nord-östlich von Berlin. Gegründet wrde der Zoo bereits im Jahr 1986 und galt damals als erster Schulzoo der DDR. Der anfangs eher kleine Zoo, mit typisch Ostdeutschen Tieren, wie Schafe, Ponys, oder Hühner, wuchs langsam heran und bekam durch Spenden Zuwachs von eher exotischen Tieren, wie Affen, oder Kamele. Inzwischen leben rund dreihundert Tiere, von dreizig verschiedenen Arten auf ca. zwei Hektar, im Oderbruchzoo. Im Jahr 1997 wurde der Zoo durch die sogenannte Jahrhundertflut in ganz Deutschland bekannt. Das Hochwasser der Oder ... mehr

Angelregion Märkische Schweiz

Die Märkische Schweiz ... Etwa 30 km östlich der Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland, Berlin, liegt eine Gegend, die selbst innerhalb unserer Landesgrenzen wenig bekannt, jedoch landschaftlich so reizvoll und interessant ist, dass sie als Naturpark ausgewiesen wird. Die Rede ist hier von der Märkischen Schweiz, einem wald- und wasserreichen Gebiet, dessen Zentrum von der Stadt Buckow dargestellt wird. Diese Landschaft ist recht hügelig und zwischen den Hügeln finden sich immer wieder dort eigebettete Seen. Die Märkische Schweiz wurde lange Zeit zu Unrecht von den Berlinern recht ... mehr

Angelregion Untere Oder

Die Oder ist einer der mächtigsten deutschen Ströme, auch wenn wir ihre Ufer mit unserem Nachbarland Polen teilen müssen. Der Fluss entspringt in der Tschechischen Republik, durchfließt dann über eine lange Strecke polnisches Staatsgebiet und erreicht als schon ausgewachsener Fluss deutschas Staatsgebiet. Ab Ratzdorf, wo die Neiße in die Oder mündet, markiert diese die Grenze zwischen beiden Staaten, bis sie um die beiden Ostsee inseln Usedom und Wollin herum in das Meer abfließt. Zwischen Schwedt und Gartz teilt sich der Strom in zwei Arme, die sich später wieder zusammenfinden. Ab ... mehr

Angelregion Mittlere Oder

Die Grenze zwischen der Bundesrepublik Deutschland und unserem Nachbarland Polen wird im Wesentlichen von zwei Flüssen dargestellt. Das sind im Süden die Neiße und ab der Ortschaft Ratzdorf, wo die Neiße in diese mündet, die Oder. Sie entspringt auf dem Gebiet der Tschechischen Republik und fließt durch Polen, wo sie den Namen Odra trägt. Auf ihrem Weg durch Polen fließen ihr zahlreiche Nebenflüsse zu, so dass sie beim Erreichen des deutschen Staatsgebietes bereits ein kräftiger Fluss ist. Von hier bis etwa Schwedt spricht man auch von der Mittleren Oder und die größte Stadt, die ... mehr

Urlaub am Helenesee (Brandenburg)

Es ist ja bekannt, das man auch in Deutschland einen schönen Urlaub verbringen kann. Nachdem ich die letzten Jahre meist Pauschalreisen in ferne Länder bevorzugt hatte, entschloss ich mich 2009 einmal Urlaub in Deutschland zu machen.Unser Reiseziel war der Helenesee in Brandenburg, der uns von vielen Freunden und Bekannten empfohlen wurde.Region HeleneseeDer Helenesee liegt idyllisch im östlichen Brandenburg nahe Frankfurt(Oder) und der polnischen Grenze. Hier findet man auch noch sehr viel unberührte Natur. Gesäumt wird der Helenesee von wunderschönen Sandstränden und kleinen ... mehr

 

  • Angelregion Mittlere Oder40.4 km
  • Angelregion Märkische Schweiz27.2 km
  • Angelregion Untere Oder40.3 km
  • Aquarium Schwedt41.5 km
  • Bunker Harnekop28.8 km
  • Bunker Wollenberg30.6 km
  • Dorfkirche Friedersdorf21.3 km
  • Evangelisch-Lutherische Kirche Fürstenwalde (Spree)44.6 km
  • Großes Philosophisches Collegium Frankfurt (Oder)40.2 km
  • Heilig-Kreuz-Kirche (Frankfurt (Oder))40.8 km
  • Heinersdorfer See28.8 km
  • Marienkirche Frankfurt (Oder)40.9 km
  • Militärgefängnis Schwedt43.9 km
  • Möglin (Rittergut)20.8 km
  • Oderbruchzoo17.1 km
  • Parsteiner See38.8 km
  • Petschsee42.6 km
  • Schermützelsee27.6 km
  • Schleusentreppe Niederfinow36.1 km
  • Schloss Prötzel29.4 km

Hinweis: Entfernungen Luftlinie

Ob in einer Ferienwohnung oder einem Ferienhaus: Ein Urlaub in Brandenburg

Gestalten Sie sich Ihren Wunschurlaub in Brandenburg. Sie und Ihre Lieben können es sich hier in einem Apartment oder einem Ferienhaus gut gehen lassen. Familien und Hundebesitzer spricht Brandenburg besonders an. Sonnenbaden und Abkühlen im See stehen in Brandenburg unter anderem auf dem Programm. Angelfreunde können ihrem Hobby in der Ferienregion ebenfalls nachgehen. Sie wollen in Ihrem Ferienhaus-Urlaub neue Orte und Städte kennenlernen? Dann sollten Sie unbedingt Strausberg, Templin, Wandlitz, Wendisch Rietz und Werder besichtigen. In den Unterkünften in Brandenburg erleben Sie Komfort und können ganz unter sich sein. Hotelalltag adieu ? in Ihrer Fewo oder Ihrem Ferienhaus müssen Sie sich die Frühstückszeit nicht vorschreiben lassen. Dank unseres großen Angebots an Unterkünften mit verschiedener Lage und Ausstattung ist für jeden Bedarf das passende Objekt dabei. Die Ferienhäuser und die Ferienwohnungen in Brandenburg bieten Platz für eine Personenzahl zwischen 1 und 34. Viele davon sind mit einer Klimaanlage, einem Whirlpool, einem Pool und einer Sauna ausgestattet. Wer den Urlaub gerne am Wasser verbringt, ist mit einem Ferienhaus oder einer Ferienwohnung in Strand- oder Seenähe richtig beraten. Für die Unterkunft, die meist im September gebucht wird, geben die Urlauber im Mittel 643 ? aus.

Preise: Hotel Maschinenhaus in Groß Neuendorf, Deutschland

Die Verfügbarkeit und die Preise fragen wir gerne für Sie an. Sie können uns telefonisch kontaktieren oder diese Unterkunft direkt anfragen.

Zusatzinformationen zu dieser Ferienunterkunft

  • Objekt Nr.:387202
  • Bei tourist-online.de seit:23.11.2010
  • Letzte Aktualisierung:19.06.2015 21:06
  • Anzahl Buchungen:8
  • Anzahl Aufrufe:1313
  • Einträge in Merkliste:6
  • Anzahl Bewertungen:3
  • Bewertungspunktzahl:4.57 von 5
  • URL:/387202.html

Reiseberichte aus der Region

Unsere Experten

Heute von 08:00 - 22:00 Uhr für Sie am Telefon:

Auszeichnungen & Feedback

Testurteil
"sehr gut"
Berechnet aus
5.120
Bewertungen
Berechnet aus
4.084
Bewertungen
 
43.334
Personen gefällt
tourist-online
 
764 Personen
empfehlen
tourist-online