Ein Mieter meint: sehr sauber und ordentlich. ... (Mai 2012)
Ein Mieter hat folgenden Ausflugstipp: Kellenhusen, Heiligenhafen, Fehmarn ... (Mai 2012)
Ein Mieter zum Thema Restaurants: Griechisches Restaurant Kreta: Preis/Leistung hat überzeugt und schnelle Bedienung. ... (Mai 2012)
Ein Mieter verfasste folgenden Kommentar: schönes und sauberes, gut ausgestattetes Ferienhaus in verkehrsberuhigter Lage, gut für Familien geeignet ... (August 2011)
Ein Mieter zum Thema Umgebung: mit Brötchenservice ... (August 2011)
- Kurzbeschreibung
- Ferienhaus in Grömitz, Ostseeküste, Objektnummer 446200
- Detailbeschreibung
- In der Nähe von Grömitz, am Lensterstrand und in dem Ferienhausgebiet OstseeStrandpark Grömitz wurde dieses helle und gemütliche Ferienhaus im skandinavischen Stil errichtet. Zu dem Haus gehört eine gut ausgestattete Küche, die in offener Verbindung mit dem Wohnzimmer liegt und somit für Gemütlichkeit und optimale Platzausnutzung sorgt. Von beiden Schlafzimmern des Hauses aus haben Sie direkten Zugang zum Bad. An kühleren Tagen können Sie es sich mit einem guten Buch oder Spiel vor dem Bio-Kamin gemütlich machen. Vom Wohnzimmer gelangen Sie auf die schöne Holzterrasse, die zu gemütlichen und entspannenden Stunden einlädt. Das Haus ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Freizeitaktivitäten für die ganze Familie, wie z.B. Fahrradfahren, reiten, baden am Strand oder im Badeland sowie golfen. Schöne Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants finden Sie in Grömitz in den kleinen Strassen oder an der Strandpromenade. Natürlich empfiehlt sich auch ein Besuch in dem reizenden, modernen Yachthafen. Bei Neujahrsbuchungen gilt der F-Preis. Da es sich um eine Hausserie mit mehreren identischen Häusern handelt, kann die Einrichtung variieren. Rauchen nicht gestattet.
Baujahr: 2010
Aufteilung:
1 Wohnz.: Kamin, Stereoanlage mit CD, DVD-Player, TV, Parabol, Hochstuhl
2 Schlafz.: (1DB) + (1DB), Kinderbett
Küche: El-Herd, Kühlschr. m. Gefrierfach, Abzugsh., Kaffeem., Spülm., Waschm., Staubsauger
Bad: WC, Waschb., Dusche, Fussbodenheiz.
Und: Terrasse, Zentralheiz., Garten 309 m2, moderne Möblierung, Ferienhausgebiet, Rauchverbot
Bad
Dusche
Hochstuhl, Kinderbett bis 3 Jahre, Staubsauger, Abzugshaube, Waschbecken, Kühlschr. m. Gefrierfach
Küche
Kaffeem., El-Herd, Spülm.
Kamin
Kamin
Inventar
Stereoanlage, CD, DVD-Player, TV
Sanitäreinrichtung
WC
TV Empfang
Parabol
Waschmaschine
Waschm.
Kundenbewertungen
Durchschnitt aus 4 Bewertungen
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Äußerer Gesamteindruck
- Schlüsselübergabe, Betreuung vor Ort
- Buchungsabwicklung
Anonymer Benutzer
Reisezeitraum: 05.05.12 - 12.05.12
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
- Ausflugtipps
- Kellenhusen, Heiligenhafen, Fehmarn
- Gastronomie
- Griechisches Restaurant Kreta: Preis/Leistung hat überzeugt und schnelle Bedienung.
- Positiv
- sehr sauber und ordentlich.
- Negativ
- uns sind keine negativen eigenschaften aufgefallen
Anonymer Benutzer
Reisezeitraum: 16.07.11 - 30.07.11
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Kommentar
- schönes und sauberes, gut ausgestattetes Ferienhaus in verkehrsberuhigter Lage, gut für Familien geeignet
- Umgebung
- mit Brötchenservice
Alfred Schön
Reisezeitraum: 18.06.11 - 25.06.11
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Kommentar
- Entsprach voll unseren Erwartungen
Anonymer Benutzer
Reisezeitraum: 21.05.11 - 28.05.11
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
- Ausflugtipps
- Karl's Hof in Warnsdorf.
- Gastronomie
- Das Restaraunt "Zur Düne" am Deich war sehr schön mit einem guten Preis/ Leistungverhältnis. Der Grieche in der Innenstadt am Kreisel, Name leider nicht mehr bekannt, hat einen super Service und die Portionen sind reichlich.
- Positiv
- Die Einrichtung war super. Sogar einen Wäscheständer vorhanden. Der Brötchenservice war sehr gut und zuverlässig.
- Negativ
- Zu helle Rollos. Die Sonne schien morgens ab 4.30 Uhr ins Schlafzimmer. Der erholsame Schlaf war somit schon früh gestört. Rollos mit abdunkelnder Rückseite wären wünschenswert. Das Haus heißte sich tagsüber sehr stark auf. Eine Klimaanlage wäre von Vorteil. Im Badzimmer machte sich ein merkwürdiger Geruch aus dem Abfluss bemerkbar.

Finde uns auf Facebook
tourist-online