Hotel in Florenz

0251 38480 800

+49 251 38480 800

(aus dem Ausland)
Heute von 08:00 - 22:00 Uhr telefonisch erreichbar!

4 Sterne Borghese Palace Art Hotel in Florenz, Italien [664116]

69

Ort: FlorenzRegion: Florenz und UmlandLand: Italien
Hotelmax. 2 Personen 
Haustier erlaubt
In der Regel ist immer nur ein Haustier erlaubt. Weitere Haustiere müssen verbindlich bei Buchung angefragt werden. Nehmen Sie bitte dafür die Buchung telefonisch mit uns vor.
SaunaParkplatz
Internet-AnschlussKlimaanlage 

Preis und Terminanfrage

Kontakt zum tourist-online.de Kundenservice

Bei weiteren Fragen zur Unterkunft Nr. 664116 nutzen Sie unseren Kundenservice

Chat mit dem Kundenservice

0251 38480 800
International: +49 251 38480 800
Hotel , Objektnummer 664116
Das Hotel befindet sich in Florenz, Italien. 342 Gäste haben das Hotel mit 8.4 von 10 Punkten bewertet. Das Hotel verfügt über ein Fitness Center, sowie eine Sauna (Schwitzbad) ist vorhanden. Der Gästeempfang ist rund um die Uhr besetzt, darüber hinaus verfügt das Hotel über behindertengerecht eingerichtete Zimmer. Das Hotel verfügt über einen Lift, darüber hinaus sind Haustiere im Hotel erlaubt. Das Hotel verfügt über einen Safe, und eine Klimaanlage ist vorhanden. Der kabellose Internetzugang (WLAN) im Hotel kann kostenlos genutzt werden, und das Hotel bietet Ihnen selbstverständlich einen Zimmer-Service an. Sie haben die Möglichkeit zum schnellen Check-in bzw. Check-out im Hote.

Deutsch Englisch

Detailbeschreibung: 4 Sterne Borghese Palace Art Hotel in Florenz, Italien

Wichtige Information

Bitte beachten Sie, dass die Parkgebühren je nach Größe des Autos variieren.

Kurze Beschreibung

Ein kostenloses Wellnesscenter und individuell eingerichtete Zimmer mit antiken Möbeln und einem modernen Dekor erwarten Sie im Borghese Palace Art Hotel. Ein Gebäude aus dem 15. Jahrhundert beherbergt das Hotel 5 Gehminuten vom Dom von Florenz entfernt.

Die Zimmer sind individuell mit originalen Werken zeitgenössischer Kunst gestaltet und verfügen über einen LCD-TV mit Sky-Kanälen. Ein Internetzugang (LAN) steht Ihnen in den Zimmern kostenfrei zur Verfügung. WLAN nutzen Sie in den öffentlichen Bereichen kostenlos. Morgens genießen Sie ein Frühstück mit frischem Obst und Croissants.

Das Wellnesscenter befindet sich in einem Keller aus dem 13. Jahrhundert. Entspannen Sie im Dampfbad, im Whirlpool oder in der Sauna. Ein Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden.

Die Ponte Vecchio und die Uffizien befinden sich nur 650 m entfernt.

Allgemeines zu den Einrichtungen des Hotels

Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt, und ein Parkplatz kann genutzt werden.

Dienstleistungen und Services

Der kabellose Internetzugang (WLAN) im Hotel kann kostenlos genutzt werden.

Anreise

14:00 Uhr

Abreise

07:00 - 12:00 Uhr

Tipps aus Kundenbewertungen anderer Unterkünfte in der Umgebung:

Anonymer Kunde Bewertung vom: 03.06.2008

Ausflugtipps: Wir waren mit amerikanischen Verwandten dort, die von der Lage und dem Objekt ganz Hin und Weg waren und gar nicht mehr nach Hause wollten. Zunächst war durch die beiden offenen Kamine beim erstmaligen Betreten ein deutlicher Rußgeruch bemerkbar, der sich jedoch durch ausgiebiges Lüften leicht beseitigen ließ. Die Bäder sind nicht luxuriös aber zweckmäßig und verfügen sogar über zwei Föhne. Das Haus ist sauber und die Räume beeindrucken sowohl durch die antike Einrichtung als auch dessen Größe (kein Raum ist unter 25 qm groß!). Die Küche ist zweckmäßig eingerichtet. Allerdings braucht der Gasherd gelegentlich etwas Zuspruch und der Kühlschrank hat die Getränke teilweise bis zum Gefrierpunkt gekühlt. Da es sich um ein sehr altes Anwesen handelt, das jedoch sehr gepflegt und mit vielen Antiquitäten sehr geschmackvoll eingerichtet ist, ist mitunter mit Rückständen von Holzwürmern, welche in den Balken sind, zu rechnen. Dafür entschädigt die grandiose Lage und die Schönheit des Hauses. Der Pool liegt schön und bietet, aufgrund der abgeschiedenen Lage des Objektes mitten in den Weinbergen, einen schönen Ausblick und absolute Ruhe. Die ungeteerte Zufahrt zum Haus ist unter Umständen etwas schwer zu finden und erfordert vorsichtiges Fahren aufgrund der sehr großen Unebenheiten. Vom Haus ist Siena etwa 25 km entfernt, nach San Giminiano sind es ca. 35 km. In Poggibonsi gibt es große Supermärkte (z.B. Pam) in denen man wirklich alles einkaufen kann. In Castellina in Chianti gibt es zwar alles zum täglichen Leben zu kaufen, allerdings sind die Läden und der kleine Coop nicht allzu lange geöffnet (Mittagspause von 1 bis 4) und abends um 19.00 Uhr geschlossen.

Anonymer Kunde Bewertung vom: 17.07.2011

Gastronomie: Enoteca Il Vinaio direkt gegenüber dem Haus und der Dorfkirche in Panzano gelegen. Ein traumhafter Blick von der mit Weinreben überdachten Terasse auf das Chiantital zwischen Greve und Panzano, eine kleine Karte mit sehr guten, ausgefallenen Gerichten, tolle Weine und der sehr persönliche, freundlich Service machen das Lokal zu einer Adresse, die man unbedingt besuchen sollte. Ristoro di Lamole in Lamole: gehobene italienische Küche, eine sehr gute Weinauswahl, freundlicher Service und ein toller Blick von der Terasse. Mittleres bis oberes Preissegment aber alle Gerichte von hervorrageneder Qualität. Unbedingt hingehen ! Unbedingt meiden: Enoteca Baldi an der Piazza Bucciarelli in Panzano: Zwei Besuche, zweimal enttäuscht. Schlechte Küche und extrem unfreundlicher Service machen das Lokal zu einem Ort den man meiden sollte.

Anonymer Kunde Bewertung vom: 21.07.2012

Gastronomie: La Delfina in Artimino ist ein Top Restaurant in gehobener Qualität und super Service! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. De Ausblick auf die Olivenhaine ist wunderschön. Wir haben dort Vorspeise Hauptgang und Nachtisch gegessen. Mit Wein haben wir für drei Personen 160€ bezahlt. La Delfina ist zwar Hochpreisig, jedoch Qualität und Service sind perfekt!!! Wir haben auch in dem Restaurant gegessen, dessen Name mir nicht mehr einfällt. Es liegt direkt links neben dem Hotel . Hier ist der Chef total arrogant und der Service schlecht! Hier hat man gemerkt, dass die Kellner nicht wirklich gerne dort arbeiten. Auch hier waren die Speisen sehr hochpreisig. Für uns drei inkl. Wein lagen wir für einen Abend bei 185€. Auch hier ist der Ausblick super, jedoch ist das Restaurant absolut nicht weiter zu empfehlen. Im La Cantina direkt im Ort Artimino haben wir nicht gespeist.

Bilder: 4 Sterne Borghese Palace Art Hotel in Florenz, Italien

Lage: 4 Sterne Borghese Palace Art Hotel in Florenz, Italien

Die gezeigten Daten stammen von Google Inc. Die dargestellte Umgebung kann inzwischen anders aussehen. Die Position des Objektes kann von der angezeigten Lage abweichen. Für die Aktualität der Daten wird keine Haftung übernommen.

Legende

  • Ferienunterkunft
  • Freizeit- oder Kulturangebot

Finden Sie heraus, wie weit der Ferienort Florenz entfernt ist:

Entfernung anzeigen

 
 
 
 

Freizeit & Kultur in der Nähe

Bargello

  Der Bargello befindet sich mitten in der Altstadt in Florenz und fällt vor allem durch seinen hohen Turm ins Auge. Errichtet wurde der Palazzo del Bargello Mitte des 13. Jahrhunderts. Im Laufe des folgenden Jahrhunderts wurde der Gebäudekomplex auf eine Anlage mit vier Flügeln erweitert. Von außen gleicht das Gebäude eher einer schlichten, befestigten Burg mit Aussichtsturm, als einem Palast. Die Säle im Inneren sind jedoch prachtvoll ausgestattet. Heute dient der Bargello als Museum. Viele Stücke, die in den Uffizien keinen Platz mehr finden, werden hier ausgestellt. So ... mehr

Ponte Vecchio (Florenz)

Die „Alte Brücke“ führt über den Fluss Arno in der italienischen Stadt Florenz. Die Ponte Vecchio wurde ab dem Jahr 1333 in zwölfjähriger Bauzeit, die noch heute erhaltene Brücke, erbaut. Nach dem 2. Weltkrieg war sie die einzige Brücke der Stadt, die erhalten blieb. Seit jeher sind auf der überdachten Brücke kleine Geschäfte angesiedelt, deren Balkone über die eigentliche Brücke herausragen. Waren dort früher vor allem Gerber und Schlachter angesiedelt, findet man hier heute überwiegend Juweliere. Die Ponte Vecchio ist heute einer der bekanntesten und beliebtesten ... mehr

Palazzo Medici Riccardi

Der Palazzo Medici-Riccardi in Florenz war der erste Palast der Familie Medici, jenes überaus mächtigen Herrschergeschlechts der italienischen Geschichte. Es war Vorbild für alle danach erbauten Palazzi von Florenz und genießt daher eine große Bekanntheit und Berühmtheit. Es wurde Mitte des 15. Jahrhunderts von der Familie Medici in Auftrag gegeben und repräsentiert ein typisches Bauwerk der Frührenaissance. Der Palazzo Medici-Riccardi diente der Familie Medici als Wohnhaus und Sitz der familieneigenen Bank, die damals die größte und wichtigste Bank von Florenz war. Von außen ist ... mehr

Romantische Zweisamkeit - italienisches Flair

Um vier Uhr morgens trällerte der Radiowecker "Viva la Vida" von Coldplay in unerträglicher Lautstärke.Müde und aufgeregt zugleich schälten wir uns aus dem Bett, packten die randvollen Reisetaschen in den Kofferraum des Autos, bereit für unseren ersten gemeinsamen Urlaub, dann ging es los - einmal quer durch München auf die A94, weiter über diverse Autobahnen, bis wir in der Toskana ankamen.Die ersten 400 Kilometer fuhr mein Freund, fast 300 weitere ich. Die letzten 10 Kilometer wandt sich der Weg in engen Serpentinen einen kleinen, mit Olivenbäumen bewachsenen Berg hinauf.Nach etwa ... mehr

Urlaub beim schiefen Turm

Im April 2010 entschieden meine Schwester und ich uns, nach langem Überlegen, dass wir unseren Urlaub nach Pisa machen werden, denn Italien stand als Grobziel schon immer fest. Es war unser erster Urlaub, ohne unsere Eltern und wir wollten auf keinen Fall in ein Hotel, wo meist alles pauschal organisiert ist. Daher buchten wir eine Bed&Breakfast-Unterkunft, wo der gesamte Urlaub selbstorganisiert erfolgte. Im August startete ich dann von Würzburg aus in die Schweiz, wo wir dann einen Tag später in Herzogenbuchsee in den Zug nach Pisa stiegen. Dieser führte und erst über Mailand, nach ... mehr

 

Hinweis: Entfernungen Luftlinie

Ein Urlaub in Florenz und Umgebung mit einem Ferienhaus oder einer Ferienwohnung

Entdecken Sie Florenz und Umgebung (in Italien) und verbringen Sie Ihren Sommerurlaub genau nach Ihren individuellen Wünschen. Sie können es sich hier in einem Apartment oder einem Ferienhaus gut gehen lassen. Spaß am Strand und Badevergnügen im Mittelmeer stehen in Florenz unter anderem auf dem Programm. Aktivurlauber angeln in der Ferienregion außerdem gern. Sie wollen in Ihrem Ferienhaus-Urlaub neue Orte und Städte kennenlernen? Dann sollten Sie unbedingt Europa, Firenze, Gambassi Terme, Montaione und Fiesole besichtigen. Genießen Sie Privatsphäre und Komfort in Ihrem eigenen Zuhause auf Zeit! Anders als im Hotel bestimmen Sie in Ihrem Ferienhaus oder Ihrem Appartement die Frühstückszeit selbst. Unser Portfolio enthält Unterkünfte in verschiedener Lage und Ausstattung. Die Ferienhäuser und die Ferienwohnungen in Florenz haben Raum für eine Personenzahl zwischen 1 und 34. Eine Klimaanlage, ein Whirlpool, ein Pool und eine Sauna gehören zur Ausstattung vieler Unterkünfte dazu. Und mit einem Ferienhaus oder einer Ferienwohnung in Seenähe kommt der Badespaß im Sommer ganz sicher nicht zu kurz. Für die Unterkunft, die meist im August gebucht wird, geben die Gäste im Mittel 1101 ? aus.

Preise: 4 Sterne Borghese Palace Art Hotel in Florenz, Italien

Die Verfügbarkeit und die Preise fragen wir gerne für Sie an. Sie können uns telefonisch kontaktieren oder diese Unterkunft direkt anfragen.

Zusatzinformationen zu dieser Ferienunterkunft

  • Objekt Nr.:664116
  • Letzte Aktualisierung:13.08.2015 07:08
  • URL:/664116

Unsere Experten

Heute von 08:00 - 22:00 Uhr für Sie am Telefon:

Auszeichnungen & Feedback

Testurteil
"sehr gut"
Berechnet aus
4.999
Bewertungen
Berechnet aus
4.093
Bewertungen
 
43.251
Personen gefällt
tourist-online
 
773 Personen
empfehlen
tourist-online