Ein Mieter meint: Das Haus hat eine super Lage. Die räumliche Aufteilung ist individuell und für eine Gruppe gut nutzbar. Herr Bu war immer zur Stelle, bei Fragen, Problemen und auch dabei Land und Leute ein wenig näher zu bringen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. ... (August 2009)
- Kurzbeschreibung
- Ferienhaus in Hauge i Dalane, Rogaland, Objektnummer 672945Norwegen, Hauge i Dalane, max. 10 Personen, Wohngröße: 120m². Naturgrundstück, Elektro-Heizung, Winterfest, Offene Terrasse, Küche: warmes / kaltes Wasser, Kaffeemaschine, Elektroherd, Kühlschrank und Dunstabzug, Mikrowelle, Dusche, WC: warmes und kaltes Wasser, Sauna, 1 TV, Parabol deutsche Kanäle, 1 Video Player, Stereoanlage und CD Player, Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Gartenmöbel und Grill, Kaminofen, 15 ft Boot. Motor mietbar (15 PS), Filetierplatz im Freien, Stromkosten exklusive, Einzelbetten: 8, Etagenbett: 1, Parkplatz auf dem Grundstück (3 Parkplätze), Whirlpool für 2 Personen, Tiefkühlschrank (450 l)
- Detailbeschreibung
- Schönes Komfortferienhaus auf großem, sonnigem Grundstück mit fantastischer Aussicht auf das Meer und die Schären. Badeplatz und Bootssteg mit Boot unterhalb des Hauses. Die geschmackvolle und helle Einrichtung macht es leicht, sich hier richtig wohl zu fühlen. Sehr gute Angelmöglichkeiten. Extraboote samt Motor zu mieten. 5 m bis zum Nachbar 642704.
Ausstattung
Badezimmer: 11m² , WC: warmes und kaltes Wasser. Dusche.
Elektrische Geräte: Internet gegen Zahlung
Schlafzimmer: 8m² , 2 Schlafplätze (Einzelbett)
Schlafzimmer 2: 8m² , 2 Schlafplätze (Einzelbett)
Schlafzimmer 3: 4m² , 2 Schlafplätze (Einzelbett)
Schlafzimmer 4: 6m² , 2 Schlafplätze (Einzelbett)
Schlafzimmer 5: 4m² , 2 Schlafplätze (Etagenbett)
Terrasse: 23m² , Offene Terrasse.
Toilette: WC: warmes und kaltes Wasser.
Wohnraum: 36m² ,
Wohnraum/Küche: 34m² ,
Konzepte: Anglerhaus, Anglerhaus, Anglerhaus inklusive Boot, Back to nature, Boot (Typ 2) inklusiveBaujahr: 1999
+++ Reiserücktrittkostenversicherung inklusive +++
Kundenbewertungen
Durchschnitt aus 1 Bewertung
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Schlüsselübergabe, Betreuung vor Ort
- Buchungsabwicklung
Anonymer Benutzer
Reisezeitraum: 11.07.09 - 18.07.09
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
- Positiv
- Das Haus hat eine super Lage. Die räumliche Aufteilung ist individuell und für eine Gruppe gut nutzbar. Herr Bu war immer zur Stelle, bei Fragen, Problemen und auch dabei Land und Leute ein wenig näher zu bringen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
- Negativ
- Leider ließ die Sauberkeit in der Hütte zu wünschen übrig. Beim Einzug haben wir erst einmal Hand anlgen müssen um uns dann wohl zu fühlen.

Finde uns auf Facebook
tourist-online