Insolent Inn in Gatteo a Mare, Emilia-Romagna, Italien

0251 38480 800

+49 251 38480 800

(aus dem Ausland)
Heute von 09:30 - 22:00 Uhr telefonisch erreichbar!

Insolent Inn in Gatteo a Mare, Emilia-Romagna, Italien [728492]

43

Region: Costiera AdriaticaLand: Italien 
Pensionmax. 3 Personen 
Nichtraucher-ObjektHaustier erlaubt
In der Regel ist immer nur ein Haustier erlaubt. Weitere Haustiere müssen verbindlich bei Buchung angefragt werden. Nehmen Sie bitte dafür die Buchung telefonisch mit uns vor.
Parkplatz
Internet-AnschlussKlimaanlage 

Preis und Terminanfrage

Kontakt zum tourist-online.de Kundenservice

Bei weiteren Fragen zur Unterkunft Nr. 728492 nutzen Sie unseren Kundenservice

Chat mit dem Kundenservice

0251 38480 800
International: +49 251 38480 800
Pension , Objektnummer 728492
Die Pension befindet sich in Gatteo a Mare, Emilia-Romagna, Italien. 77 Gäste haben die Pension mit 8.7 von 10 Punkten bewertet. In dieser Pension stehen Ihnen Räume des Typs Doppelzimmer, Dreibettzimmer und Zweibettzimmer zur Verfügung.

Deutsch Englisch

Detailbeschreibung: Insolent Inn in Gatteo a Mare, Emilia-Romagna, Italien

Aktivitäten

  • Reiten

Allgemein

  • Haustiere erlaubt
  • kostenfreies Parken
  • Parken vor Ort
  • Privatparkplatz
  • WLAN in allen Bereichen

Dienstleistungen

  • Internet
  • WLAN
  • kostenloses WLAN inklusive

Einrichtungen allgemein

  • Garten

Rezeptionsservice

  • Express-Check-in/-out

Sonstiges

  • Nichtraucherzimmer
  • Heizung
  • Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
  • Klimaanlage

Speisen & Getränke

  • Getränkeautomat
  • Snackautomat

Kurze Beschreibung

Inmitten der Landschaft Emilia-Romagna begrüßt Sie das Insolent Inn mit Reitställen und weitläufigen Gärten. Freuen Sie sich hier auf geräumige Zimmer mit einem TV und, je nach Saison, Klimaanlage oder Fußbodenheizung.

Das nach dem berühmten Pony benannte Insolent bietet Ihnen Reitstunden und Ausflüge durch die Landschaft.

Da sich das Insolent Inn nur 4 km von der Adriaküste entfernt befindet, eignet es sich auch hervorragend, um den Strand zu besuchen. Zum Themenpark Italia in Miniatura fahren Sie mit dem Auto 15 Minuten von hier aus.

Anreise

14:00 - 23:00 Uhr

Abreise

10:00 Uhr

Zimmerübersicht (Aktuelle Preise siehe Preis und Terminanfrage)


NameMax. Personen

Doppelzimmer

Dieses klimatisierte Zimmer mit Blick auf den Park bietet einen TV und ein eigenes Bad. Flachbild-TV, Badezimmer, WC, Dusche, Heizung, Klimaanlage

2

Dreibettzimmer

Dieses klimatisierte Zimmer mit Blick auf den Park befindet sich im Erdgeschoss und bietet einen TV sowie ein eigenes Bad. Flachbild-TV, Badezimmer, WC, Dusche, Heizung, Schreibtisch, Klimaanlage

3

Zweibettzimmer

Dieses klimatisierte Zimmer mit Gartenblick bietet einen TV und ein eigenes Bad. Flachbild-TV, Badezimmer, WC, Dusche, Heizung, Klimaanlage

2

Tipps unserer Kunden zu Urlauben in der Umgebung:

Anonymer Kunde Bewertung vom: 04.06.2010

Ausflugtipps: Gardone Riviera: der Garten des Andre Heller ist absolut sehenswert. Anschließend lohnt sich der Aufstieg zu Italiens Vittoriale. Eine sehr hübsche Altstadt ist hier zu entdecken! Sirmione: ein MUSS - aber nicht an einem Wochenende, die Parkplätze sind um 11 Uhr belegt! Valeggio sul Mincio: Parco Giradino Sigurta. Einen so riesigen, gepflegten Garten-Park hatten wir bis dahin noch nicht gesehen. Auch Schulkinder, die in mindestens 10 Bussen angereist waren, waren überall verteilt und fielen nicht auf! Polpenazze: nordöstlich des Ortes ein interessanter Friedhof. Man müsste mehrere Wochen in der Region Gardasee verbringen, um das Wichtigste anschauen zu können.

Anonymer Kunde Bewertung vom: 29.09.2011

Gastronomie: Wir waren in Sirmione in einer Kneipe direkt am Strand. Essen sehr gut und auch der Service. Enttäuscht waren wir in Desenzano. Dort zahlt man in der einen Kneipe 2 Euro, und in der anderen Kneipe 3,50 pro Mann und Nase für das Gedeck. Das ist meiner Meinung nach Abzocke. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Sonst würde ich ihn hier gerne veröffentlichen. Also Achtung: Desenzano ist ein teueres Pflaster!!! Zu Empfehlen ist Peschiera. Dort haben wir am günstigsten und auch fast am Besten gegessen. Man kann sehr schön in der Fußgängerzone sitzen und den ganzen Trubel am Abend beobachten.

Anonymer Kunde Bewertung vom: 16.04.2010

Gastronomie: Leider ist uns der Name nicht mehr präsent. Wir waren aber in einem sehr leckeren, preislich im Mittelsektor gelegenen Restaurant unmittelbar am Hafen (alten Hafen?) von Desenzano gelegen. Das Restaurant war innen mit vielen Weinflaschen und sehr ansprechend dekoriert. Das Essen war wirklich vorzüglich und vor allem gab es die Möglichkeit sehr gute italienische Gerichte und nicht nur Pizza (die gab es zwar auch auf der Speisekarte)zu essen.

Bilder: Insolent Inn in Gatteo a Mare, Emilia-Romagna, Italien

Lage: Insolent Inn in Gatteo a Mare, Emilia-Romagna, Italien

Die gezeigten Daten stammen von Google Inc. Die dargestellte Umgebung kann inzwischen anders aussehen. Die Position des Objektes kann von der angezeigten Lage abweichen. Für die Aktualität der Daten wird keine Haftung übernommen.

Legende

  • Ferienunterkunft
  • Freizeit- oder Kulturangebot
  • Flughafen

Finden Sie heraus, wie weit der Ferienort Gatteo a Mare entfernt ist:

Entfernung anzeigen

 
 
 
 

Freizeit & Kultur in der Nähe

Dino Manuzzi Stadion

Der AC Cesena trägt seine Partien der ersten italienischen Fußball-Profi-Liga Serie A im Dino Manuzzi Stadion aus. Das Stadion wurde 1957 eingeweiht und in den Folgejahren weiter und weiter ausgebaut, renoviert und modernisiert. Nach dem das Dino Manuzzi Stadion zunächst nur über eine Zuschauertribüne verfügte, bietet es inzwischen Platz für knapp 24000 Zuschauer. Das Stadion trägt den Namen des ehemaligen Vereinspräsidenten vom AC Cesena, der 1982 verstarb. Bekanntheit erlangte es als im Jahr 1993 das Finale der Fußballeuropameisterschaft der Frauen zwischen Norwegen und Italien in ... mehr

Misano World Circuit

Der Misano World Circuit ist eine Rennstrecke südlich von Rimini in der Nähe der italienischen Adria. Die Strecke von Misano ist 4,2 Kilometer lang und Austragungsort mehrerer verschiedener Rennen. Wichtigstes Ereignis im Kalender der Rennstrecke ist der jährlich ausgetragene „Grand Prix von San Marino“, ein Rennen der Motorrad-Weltmeisterschaft. Aber auch die Superbike WM macht einmal im Jahr in Misano Stopp, um hier ein Rennwochenende auszutragen. Des weiteren werden auch noch Truckrennen auf der Strecke ausgetragen. Außerdem steht die Rennstrecke Privatleuten zur Verfügung, die, ... mehr

Mirabilandia

Der Freizeitpark Mirabilandia liegt in der Nähe von Ravenna an der italienischen Adriaküste. Er wird jedes Jahr von ca. 1,7 Millionen Menschen besucht. Damit ist er der zweit beliebteste Freizeitpark in Italien. Nur das Gardaland in der Nähe des Gardasees zieht noch mehr Besucher an. Beide Parks profitieren durch ihre Lage auch vom Besuch durch sehr viele Touristen. Diese besuchen den Freizeitpark Mirabilandia von ihren Hotels in Rimini oder Ravenna aus. Der Park biete somit eine willkommene Abwechslung zum Sonnenbad am Teutonengrill. Zu den Vorzügen des Mirabilandia zählen zahlreiche ... mehr

Cluburlaub an der Adria - Die Partemeile in Rimini

Dieser Urlaub ist zwar schon fast 3 Jahre her, doch vergessen werde ich ihn nie. Es ging mit ein paar Freunden über einen Jugendreiseveranstalter nach Rimini, der Partymeile an der Adria schlechthin – für mich eine der Top10 Partyregionen nach Ibiza, Lloret oder Mallorca. Massig viele Diskos, Bars und Kneipen, ein toller Strand und allgemein eine sehr lockere Atmosphäre.Unsere Hauptziele waren natürlich der Strand, das Wetter und die nächtliche Partymeile. Quasi an jeder Hausecke befindet sich eine Kneipe, an jeder Zweiten eine Disko, was perfekt für einen partywütigen Jugendlichen ... mehr

Urlaub in Rimini, Italien

Im September 2008 haben meine Freundin und ich, unsere letzten Urlaubstage in RiminiRimini, Italien verbracht. Gebucht haben wir das Hotel Le Rose Suite, inklusive Flug und all Inklusive. Insgesamt hat unsere Pauschalreise 6 Tage gedauert.SehenswürdigkeitenRimini besteht nicht nur aus Party machen, sondern bietet auch einiges an Sehenswürdigkeiten. Wir haben uns wieder vom Hotel aus einen Mietwagen genommen.Sehenswert ist auf alle Fälle der Tempio Malatesta, dass ist der Dom in Rimini. Dieser hat eine sehr alte Geschichte und ist interessant. Außerdem ist dort die Fresko, das bedeutet ... mehr

 

Hinweis: Entfernungen Luftlinie

Preise: Insolent Inn in Gatteo a Mare, Emilia-Romagna, Italien

Die Verfügbarkeit und die Preise fragen wir gerne für Sie an. Sie können uns telefonisch kontaktieren oder diese Unterkunft direkt anfragen.

Zusatzinformationen zu dieser Ferienunterkunft

  • Objekt Nr.:728492
  • Bei tourist-online.de seit:14.12.2010
  • Letzte Aktualisierung:08.05.2015 09:05
  • URL:/728492

Unsere Experten

Heute von 09:30 - 22:00 Uhr für Sie am Telefon:

Auszeichnungen & Feedback

Testurteil
"sehr gut"
Berechnet aus
4.810
Bewertungen
Berechnet aus
4.053
Bewertungen
 
43.379
Personen gefällt
tourist-online
 
757 Personen
empfehlen
tourist-online