Hotel in Lovere

0251 38480 800

+49 251 38480 800

(aus dem Ausland)
Heute von 08:00 - 20:00 Uhr telefonisch erreichbar!

39

Ort: LovereRegion: Iseosee - Lago di IseoLand: Italien
Hotelmax. 2 Personen 
Nichtraucher-ObjektHaustier erlaubt
In der Regel ist immer nur ein Haustier erlaubt. Weitere Haustiere müssen verbindlich bei Buchung angefragt werden. Nehmen Sie bitte dafür die Buchung telefonisch mit uns vor.
Parkplatz
Internet-Anschluss  

Preis und Terminanfrage

Kontakt zum tourist-online.de Kundenservice

Bei weiteren Fragen zur Unterkunft Nr. 804794 nutzen Sie unseren Kundenservice

Chat mit dem Kundenservice

0251 38480 800
International: +49 251 38480 800
Hotel , Objektnummer 804794
Das Bed & Breakfast befindet sich in Lovere, Lombardei, Italien. 46 Gäste haben das Bed & Breakfast mit 8.4 von 10 Punkten bewertet. . Der Gästeempfang ist rund um die Uhr besetzt, außerdem sind alle öffentlichen und privaten Bereiche Nichtraucher-Zonen. Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt, außerdem ist kostenloses Parken möglich. Der kabellose Internetzugang (WLAN) im Bed & Breakfast kann kostenlos genutzt werden, außerdem ist schnelles Einchecken und schnelles Auschecken möglich. Es gibt einen Spielplatz für Kinder, weiterhin ist eine Gartenanlage beim Bed & Breakfast vorhanden. Ein Zimmer zur Gepäckaufbewahrung steht zur Verfügung, des Weiteren verfügt das Bed & Breakfast über eine Terrasse. Im Bed & Breakfast sind Einrichtungen zum Faxversand und zum Kopieren vorhanden, außerdem können Sie als besonderen Frühstücksservice das Frühstück im Zimmer bekommen. Das Bed & Breakfast verfügt über einen Informationsschalter für Unternehmungen und Ausflüge, außerdem bereitet Ihnen das Bed & Breakfast für Ausflüge und Unternehmungen Lunch-Pakete zu.

Deutsch Englisch

Detailbeschreibung: Bed & Breakfast Villa Palma in Lovere, Lombardei, Italien

Kurze Beschreibung

In einem Jugendstil-Gebäude mit originalen Fresken erwartet Sie die Villa Palma. Sie liegt am Anfang der Seepromenade in Lovere. Alle Zimmer bieten einen Blick auf den Iseosee und das Val Camonica.

Die hellen und geräumigen Zimmer im Bed & Breakfast Villa Palma verfügen über Freskendecken und ein Sofa. Einige Zimmer sind zudem mit einem eigenen Balkon ausgestattet.

Das B&B befindet sich inmitten eines großen Gartens, wo Sie im Sommer das Frühstück genießen können. Nach 5 Gehminuten erreichen Sie eine Bushaltestelle mit Verbindungen nach Bergamo. Der Fährhafen liegt ebenfalls in der Nähe.

Allgemeines zu den Einrichtungen das Bed & Breakfast

Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt, außerdem ist kostenloses Parken möglich.

Dienstleistungen und Services

Der kabellose Internetzugang (WLAN) im Bed & Breakfast kann kostenlos genutzt werden.

Anreise

14:00 - 21:00 Uhr

Abreise

08:00 - 11:00 Uhr

Zimmerübersicht (Aktuelle Preise siehe Preis und Terminanfrage)


NameMax. Personen

Zimmer Romantica

Helles Zimmer mit eigenem Bad und Blick auf das Val Camonica und den Iseosee. Bergblick, Seeblick, Flachbild-TV, Badezimmer, WC, Haartrockner, Dusche, Wäscheständer, Schrank, Holz-/Parkettboden, Fliesen-/Marmorboden, Sofa, Heizung, Schreibtisch

2

Zimmer Bellavista

Helles Zimmer mit eigenem Bad und Blick auf das Val Camonica und den Iseosee. Das Gemeinschaftsbad befindet sich auf der gleichen Etage und wird nur mit 1 anderen Zimmer geteilt. Bergblick, Seeblick, Flachbild-TV, Badezimmer, WC, Haartrockner, Dusche, Wäscheständer, Schrank, Holz-/Parkettboden, Fliesen-/Marmorboden, Sofa, Heizung, Schreibtisch

2

Zimmer Vittoria (privates Bad auf dem Flur)

Die 6 m² große Terrasse ist mit Stühlen und einem Tisch ausgestattet und bietet einen Blick auf das Val Camonica und den Iseosee. Das private Badezimmer liegt gegenüber dem Zimmer. Bergblick, Seeblick, Flachbild-TV, Badezimmer, WC, Haartrockner, Dusche, Wäscheständer, Schrank, Holz-/Parkettboden, Fliesen-/Marmorboden, Sofa, Heizung, Schreibtisch

2

Tipps aus Kundenbewertungen anderer Unterkünfte in der Umgebung:

Jörg N. Bewertung vom: 25.08.2012

Ausflugtipps: Hier einige Tipps von mir: Lovere, sehr schöne Stadt am Iseosee. Baden waren wir in Pisogne. Das Bad befindet sich in Bahnhofsnähe. Monte Isola ist auch auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir sind dort zur Santuario della Ceriola hochgewandert. War zwar schweißtreibend aber sehr schön. Übergesetzt sind wir von Sulzano, wo wir auf dem Rückweg zum Auto in Bahnhofnähe einen öffentlichen Brunnen entdeckten. Dort konnte man echtes Mineralwasser mit Kohlensäure, ohne Kohlensäure und ordentlich gekühlt abfüllen. Köstlich und kostenlos! Einheimische haben uns da auch vorgelassen, scheinbar sahen wir sehr verdurstet aus. :-) Wer in Bossico weilt, sollte auch den Monte Colombina erklimmen (Berg mit den Kreuz). Sehr schöne Wanderung und super Aussicht. Eine Wanderung zum San Defendente (gegenüber von Bossico) lohnt sich auch. Sind da aber ein Stückchen mit dem Auto gefahren. In Capo di Ponte befindet sich der Gemeindepark von Seradina-Bedolina. Er ist ein UNESCO-Kulturerbe und man kann da prähistorische Felszeichnungen bewundern. Wir waren im Park von Naquane. Donnerstags hat die Anlage von Seradina geschlossen. Es gibt in dieser Gegend noch viel mehr zu entdecken und ich kann eine Reise dahin nur empfehlen. Zu Beginn des Aufenthaltes sollte man sich auch mit einer ordentliche Landkarte bewaffnen. Ich habe mir die vom Kompassverlag Nr. 104 ( Alpi Oroie Bergamasche) zugelegt.

Gastronomie: In Bossico natürlich das Hotel Miralago selbst. Abends kann man da aber erst gegen 20:00 Uhr speisen. Da dies uns zu spät war, haben wir uns im Ort auf die Suche gemacht und sind in der RISTORANTE PIZZERIA DOMINA fündig geworden. Es war preiswert und hat uns allen geschmeckt. Die örtliche Sicherheitskraft (Carabinieri) hat da auch fast immer zu Abend gegessen.

Horst Torunski Bewertung vom: 20.09.2013

Ausflugtipps: Landschaftlich sehr attraktive Umgebung. Ruhig und nirgends überlaufen. Diverse Wanderungen sind direkt ab Haus möglich. Die kleinen Ortschaften sind sehr sauber, München ist vergleichsweise schmuddelig! "Corna Trentapassi": Kleine Bergtour (ca. 600 Höhenmeter) ab Ortschaft Zone am Ostufer des Iseosees. Tolle Aussichten auf See und Umgebung, einschließlich Südalpenkette. "Piramidi di Zone": Unterhalb Zone der Naturpark mit beeindruckenden Erdpyramiden. An Wochenenden gut besucht, Alltags meist leer. Lovere: Angenehmer kleiner Ort mit schöner Seepromenade und guten kleinen Geschäften.

Bilder: Bed & Breakfast Villa Palma in Lovere, Lombardei, Italien

Lage: Bed & Breakfast Villa Palma in Lovere, Lombardei, Italien

Die gezeigten Daten stammen von Google Inc. Die dargestellte Umgebung kann inzwischen anders aussehen. Die Position des Objektes kann von der angezeigten Lage abweichen. Für die Aktualität der Daten wird keine Haftung übernommen.

Legende

  • Ferienunterkunft
  • Freizeit- oder Kulturangebot
  • Flughafen
  • Skigebiet

Finden Sie heraus, wie weit der Ferienort Lovere entfernt ist:

Entfernung anzeigen

 
 
 
 

Freizeit & Kultur in der Nähe

Angelregion Gardasee

Der Gardasee ist einer der oberitalienischen Seen. Er nimmt eine Fläche von rund 370 km² ein und ist damit nicht nur der größte dieser Seen, sondern auch gleichzeitig der größte Italiens. Er ist bis zu 346 m tief und fasst ein Volumen von 49,3 Milliarden Kubikmetern Wasser. Er liegt zwischen der Poebene und den Alpen auf einer Höhe von 65 m über NN in einem Dreieck zwischen den Städten Trento (Trient), Verona und Brescia. An seinem nördlichen Ufer wird der See von den bis zu 2 000 m hohen Gardaseebergen gesäumt, während das südliche Ufer bereits in die Ebene übergeht. So ähnlich ... mehr

Angelregion Lombardei

Die Lombardei (ital. Lombardia) ist die bevölkerungsreichste Region der Republik Italien mit mehr als 9 917 000 Einwohnern (Stand Dezember 2010). Sie liegt im Norden des Landes an der Grenze zur Schweiz und erstreckt sich von dort südlich bis zum Po. Von Westen nach Osten dehnt sie sich vom Lago Maggiore bis zum Gardasee aus. Dies sind auch gleichzeitig die wichtigsten Gewässer der Region. Weitere Seen sind der Comer See, der Luganer See und der Lago d’Iseo. Von den alpinen Landschaften der fällt das Gelände kontinuierlich gen Süden bis zur Poebene ab, in der auch die Metropole Mailand ... mehr

Skigebiet Bagolino - Gaverland

Das Skigebiet im Umfeld des Dorfes Bagolino im Valle del Caffaro in der italienischen Region Lombardei trägt den Namen Gaverland und umfasst an den Hängen des 2.184 Meter hohen Monte Misa sowie des benachbarten Gaver Pisten mit einer Gesamtlänge von 15 Kilometern in den drei Schwierigkeitsgraden Blau, Rot und Schwarz. Zu diesen ermöglichen fünf Liftanlagen den Zugang. ... mehr

Sommerurlaub am Gardasee

Peschiera del GardaSirmioneDesenzanoGardaRivaLange hatten wir auf unseren jährlichen, wohlverdienten Sommerurlaub gewartet und nach langen Monaten des Schuftens war es dann endlich so weit - es konnte endlich los gehen in Richtung Süden. Da alle Mitglieder der Familie schon seit langem sehr italienbegeistert sind, entschlossen wir uns, dieses Jahr unseren Urlaub in einer Ferienwohnung am Gardasee zu verbringen. Freunde von uns hatten uns dort am Südufer eine wunderbare, kindergerechte Feriensiedlung empfohlen, die wir gerne auch ausprobieren wollten. Am Samstag in aller Früh konnte es dann ... mehr

Wunderschönes Oberitalien - Campingurlaub am Lago d'Iseo

Unsere Reise nach Oberitalien begann schon kurz nach Berlin mit einem nervenraubenden Stop and Go auf der Autobahn. Italien Lange haben wir uns auf unseren gemeinsamen Campingurlaub am Lago d'Iseo Lago d’ Iseo gefreut. Wir, das waren mein Lebensgefährte und ich sowie ein befreundetes Ehepaar. Unser Ziel war der Campingplatz Punta d'Oro im Ferienort Iseo, direkt am See gelegen. Doch bei brütender Hitze zog sich unsere Anreise ziemlich zäh in die Länge, und mit steigenden Temperaturen stieg auch unsere schlechte Laune an. Kurz entschlossen stoppten wir knapp hinter der österreichischen ... mehr

 

Hinweis: Entfernungen Luftlinie

Die Italienischen Alpen: Urlaub in einem Ferienhaus oder einer Ferienwohnung

Ein Sommer- und Winterurlaub, wie Sie ihn sich vorstellen - lassen Sie sich überraschen, was die Italienischen Alpen alles zu bieten hat. In einem Ferienhaus oder einer Fewo in den Italienischen Alpen sind Sie ganz für sich und haben die Möglichkeit, sich vom stressigen Alltag auszuruhen. Im Winter stehen in den Italienischen Alpen unter anderem Pistenspaß und Schneetreiben auf dem Programm. Angelfreunde können ihrer Freizeitbeschäftigung in der Ferienregion ebenfalls nachgehen. Gehen Sie in Ihrem Ferienhaus-Urlaub auf Entdeckungstour und besuchen Sie Bozen, Verona, Limone, Turin und Como. Ein Aufenthalt in den Italienischen Alpen, das heißt Zeit zum Ausspannen in einer komfortablen Unterkunft. Anders als im Hotel bestimmen Sie in Ihrem Ferienhaus oder Ihrem Apartment den Tagesrhythmus selbst. Unser Portfolio enthält Unterkünfte in verschiedener Lage und Ausstattung. Viele davon sind mit einer Klimaanlage, einem Whirlpool, einem Pool und einer Sauna ausgestattet. Die Abende nach einem spannenden Wintertag sind in einer Skihütte oder einem Chalet mit Kamin besonders behaglich.

Preise: Bed & Breakfast Villa Palma in Lovere, Lombardei, Italien

Die Verfügbarkeit und die Preise fragen wir gerne für Sie an. Sie können uns telefonisch kontaktieren oder diese Unterkunft direkt anfragen.

Zusatzinformationen zu dieser Ferienunterkunft

  • Objekt Nr.:804794
  • Bei tourist-online.de seit:17.11.2010
  • Letzte Aktualisierung:19.06.2015 10:06
  • Anzahl Aufrufe:61
  • URL:/804794

Unsere Experten

Heute von 08:00 - 20:00 Uhr für Sie am Telefon:

Auszeichnungen & Feedback

Testurteil
"sehr gut"
Berechnet aus
5.142
Bewertungen
Berechnet aus
4.083
Bewertungen
 
43.332
Personen gefällt
tourist-online
 
763 Personen
empfehlen
tourist-online