Hotel in München

0251 38480 800

+49 251 38480 800

(aus dem Ausland)
Heute von 09:30 - 20:00 Uhr telefonisch erreichbar!
Ort: MünchenRegion: sonstiges OberbayernLand: Deutschland
Hotelmax. 2 Personen 
Haustiere nicht erlaubt  

Preis und Terminanfrage

Kontakt zum tourist-online.de Kundenservice

Bei weiteren Fragen zur Unterkunft Nr. 843446 nutzen Sie unseren Kundenservice

Chat mit dem Kundenservice

0251 38480 800
International: +49 251 38480 800
Hotel , Objektnummer 843446
Das Hotel liegt in München, Bayern, Deutschland. Das Hotel hat von 827 Gästen 8.1 von 10 Punkten erhalten. .

Deutsch Englisch

Detailbeschreibung: Hotel Am Markt in München, Bayern, Deutschland

Wichtige Information

Bei Anreise nach 18:00 Uhr informieren Sie sich bitte das Hotel telefonisch.

Kurze Beschreibung

Das Hotel Am Markt liegt in der Fußgängerzone am Viktualienmarkt in München und ist nur eine Minute vom Marienplatz entfernt.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie U- und S-Bahn gelangen Sie bequem zum Flughafen, zum Bahnhof sowie zur neuen Messe in Riem.

Ein öffentliches Parkhaus befindet sich 5 Gehminuten entfernt. Zum Be- und Entladen kann gerne vor dem Haus gehalten werden.
Kategorie: 3 von 5 Punkten.

Anreise

14:00 - 18:00 Uhr

Abreise

07:00 - 11:00 Uhr

Tipps aus Kundenbewertungen anderer Unterkünfte in der Umgebung:

Anne T. Bewertung vom: 12.03.2015

Ausflugtipps: Eine U-Bahn Station weiter befindet sich das Olympiazentrum(mit Soccerpark,Eislaufbahn,Sealife uvm)und die BMW Welt.Es lohnt einmal hier gewesen zu sein. Ebenfalls eine Station weiter ein sehr schönes Einkaufszentrum.Der Tierpark Hellabrunn ist sehr schön für Ausflüge mit Kind.Ebenso das Kindermuseum am Hauptbahnhof,das Paläontologische Museum mit Dinosaurier Ausstellung,uvm.

Holger Meyer Bewertung vom: 09.06.2014

Ausflugtipps: Die Beschreibung gemäß Internet bezog sich wahrscheinlich auf das Obergschoß. Es wurden renovierte Badezimmer und Küche beschreiben. Tatsächlich bekamen wir eine Wohnung im EG, deren Bäder dem Stand der 60er Jahre entsprachen. Die Küche war schlecht ausgestattet und entsprach auch nicht der Darstellung im Internet. Lediglich die Schlafräume waren renoviert/neu ausgestattet. Einen separaten Wohnraum gab es nicht. Für Urauber erscheint die Wohnung im EG daher eher nicht geeignet.

Anonymer Kunde Bewertung vom: 19.04.2011

Gastronomie: Wir waren von der Eisdiele enttäuscht, leider weiß ich den Namen nicht mehr, etwa 15 Gehminuten vom Hotel in Gräfelfing, so viele gibt es dort nicht, auf der rechten Seite, an einer Straßenecke gelegen. Das Preis-leistungsverhältnis stimmte ganz und gar nicht!

Bilder: Hotel Am Markt in München, Bayern, Deutschland

image 26695216
image 48876793

Lage: Hotel Am Markt in München, Bayern, Deutschland

Die gezeigten Daten stammen von Google Inc. Die dargestellte Umgebung kann inzwischen anders aussehen. Die Position des Objektes kann von der angezeigten Lage abweichen. Für die Aktualität der Daten wird keine Haftung übernommen.

Legende

  • Ferienunterkunft
  • Freizeit- oder Kulturangebot

Finden Sie heraus, wie weit der Ferienort München entfernt ist:

Entfernung anzeigen

 
 
 
 

Freizeit & Kultur in der Nähe

Viktualienmarkt (München)

Der Viktualienmarkt ist Münchens größter Markt und befindet sich inmitten der Altstadt nahe dem Marienplatz. Bis zum Jahr 1807 diente der Viktualienmarkt als Handelsort für Agrarprodukte. Der ursprüngliche Markt war wesentlich kleiner. Seine Gesamtfläche betrug rund drei Hektar. Im Laufe der Zeit wurde der Viktualienmarkt zunehmend größer. Heute erstreckt er sich auf einer Fläche von mehr als 10.000 Quadratmetern. Rund 110 Händlerinnen und Händler verkaufen Obst, Gemüse, Fleisch, Geflügel, Fisch, Brot- und Backwaren sowie Südfrüchte, Blumen und vieles mehr. Kein anderer Markt in ... mehr

Marienplatz (München)

Mitten in München, der Landeshauptstadt des Freistaates Bayern, liegt der schöne Marienplatz. Er bildet das Zentrum der Innenstadt und ist Anzugpunkt für Touristen und Einwohner. Auf einer Fläche von ca. 5000 Quadratmetern, kann man flanieren und durch die umliegenden Geschäfte bummeln. Unzählige Restaurants laden hier zum verweilen ein. Der Marienplatz, welcher eine reine Fußgängerzone ist, wird nördlich vom Neuen Rathaus begrenzt. Direkt auf der gegenüberliegenden Seite, also im Süden, wird der Platz vom Alten Rathaus eingerahmt. Gegründet wurde der Platz vor rund 850 Jahren ... mehr

Bahnhof München Marienplatz

Der Bahnhof München Marienplatz ist einer der wichtigster Bahnhöfe im Netz der bayerischen Landeshauptstadt. Insbesondere als innerstädtischer Umsteigeknoten zwischen S- und U-Bahn wird der Bahnhof stark genutzt. 5 Jahre dauerte damals ab 1966 der Bau des Bahnhofs, der sich über vier Tiefgeschosse unter Marienplatz und Neuem Rathaus erstreckt – entsprechend aufwendig waren die Bauarbeiten. Noch relativ hell und weit präsentiert sich die Verteilerebene mit ihren vielen Geschäften im 1. Untergeschoss, von hier geht es über lange Rolltreppen hinab zu den Bahnsteigen von U-Bahn und ... mehr

München - immer wieder eine Reise wert

MünchenHier soll es nun also um die bayerische Hauptstadt München gehen. Ich muss ja sagen, dass ich sie im Grunde genommen wie meine Westentasche kenne, da ich lange Zeit in der Nähe gelebt habe. Dann jedoch verschlug es mich in eine ganz andere Ecke von Deutschland - und ich war über zwei Jahre überhaupt nicht mehr in der bayerischen Landeshauptstadt. Den weiß-blauen Himmel hätte man fast schon vermissen können, ebenso die bayerische Gemütlichkeit, die ja sogar sprichwörtlich geworden ist. Ich hatte nun das Ziel, in drei Tagen Aufenthalt all die Ecken von München wieder zu sehen, ... mehr

München-Städtereise im Frühjahr 2011

Bei strömendem Regen fahren wir, meine Mutter und ich, vom Allgäu in Richtung München. Die selbstorganisierte Reise ist ein Geschenk von mir zu ihrem 70-igsten Geburtstag. Nach München kommt man aus allen Richtungen von Deutschland über die Autobahn oder mit der Bahn. Ich habe ein Hotel nahe der Theresienwiese gebucht, damit wir die U- und S-Bahn-Stationen in der Nähe haben. Im Münchner Stadtverkehr mit dem Auto unterwegs zu sein, das traue ich mir nun doch nicht zu. Wir reisen sonntags an und ich fahre direkt zum Hauptbahnhof. München HauptbahnhofSonntags ist in München wenig ... mehr

 

Hinweis: Entfernungen Luftlinie

Preise: Hotel Am Markt in München, Bayern, Deutschland

Die Verfügbarkeit und die Preise fragen wir gerne für Sie an. Sie können uns telefonisch kontaktieren oder diese Unterkunft direkt anfragen.

Zusatzinformationen zu dieser Ferienunterkunft

  • Objekt Nr.:843446
  • Bei tourist-online.de seit:01.08.2008
  • Letzte Aktualisierung:11.08.2015 13:08
  • Anzahl Aufrufe:5
  • Einträge in Merkliste:2
  • URL:/843446

Unsere Experten

Heute von 09:30 - 20:00 Uhr für Sie am Telefon:

Auszeichnungen & Feedback

Testurteil
"sehr gut"
Berechnet aus
4.996
Bewertungen
Berechnet aus
4.084
Bewertungen
 
43.246
Personen gefällt
tourist-online
 
775 Personen
empfehlen
tourist-online