Hotel Belvedere in Lovere mit 2 Sternen, Lombardei, Italien

0251 38480 800

+49 251 38480 800

(aus dem Ausland)
Heute von 08:00 - 22:00 Uhr telefonisch erreichbar!
2.0 von 5.0

11

Region: Iseosee - Lago di IseoLand: Italien 
Hotelmax. 3 Personen 
Haustier erlaubt
In der Regel ist immer nur ein Haustier erlaubt. Weitere Haustiere müssen verbindlich bei Buchung angefragt werden. Nehmen Sie bitte dafür die Buchung telefonisch mit uns vor.
ParkplatzInternet-Anschluss
Langlaufloipe 35.1 kmSkilift 12.3 kmSkilift/Abfahrt/Loipe 12.3 km

Preis und Terminanfrage

Kontakt zum tourist-online.de Kundenservice

Bei weiteren Fragen zur Unterkunft Nr. 846649 nutzen Sie unseren Kundenservice

Chat mit dem Kundenservice

0251 38480 800
International: +49 251 38480 800
Hotel , Objektnummer 846649
Das Hotel liegt in Lovere, Lombardei, Italien. Das Hotel hat von 31 Gästen 7.2 von 10 Punkten erhalten. Folgende Zimmerkategorien stehen Ihnen in diesem Hotel zur Verfügung: Doppelzimmer, Dreibettzimmer und Einzelzimmer. Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt, außerdem sind Haustiere im Hotel erlaubt. Kostenloses Parken ist bei diesem Hotel möglich, zusätzlich gibt es ein Restaurant im Hotel. Es gibt einen Fahrradverleih beim Hotel, weiterhin können Sie den (u.U. gebührenpflichtigen) Internetzugang im Hotel nutzen. Es gibt eine Bar im Hotel, weiterhin gibt es ein Gepäckzimmer. Für Ausflüge und Unternehmungen können Sie Lunchpakete erhalten.

Deutsch Englisch

Detailbeschreibung: Hotel Belvedere in Lovere mit 2 Sternen, Lombardei, Italien

Kurzbeschreibung des Hotels

Das familiengeführte Hotel Belvedere erwartet Sie in Lovere direkt am Ufer des Lago d'Iseo. Freuen Sie sich auf einen herrlichen Panoramablick und kostenlose Parkplätze. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad.

Die Zimmer sind hell und gemütlich gestaltet und bieten Fliesenböden, Klimaanlage und Flachbild-TV. Ein kostenloses Internetterminal steht in der Lobby zur Verfügung.

Das Restaurant ist auf regionale Gerichte spezialisiert, zu denen frische Fischgerichte und Pizza aus dem Holzofen zählen. Morgens wird Ihnen ein Frühstück mit süßen Köstlichkeiten serviert.

Im Belvedere Hotel wohnen Sie 500 m von einer Segelschule und 1,2 km von einem Tauchzentrum entfernt. Frei- und Hallenbäder finden Sie im Umkreis von 1 km.

Allgemeines zu den Einrichtungen des Hotels

Haustiere sind hier erlaubt, und gebührenfreie Parkmöglichkeiten stehen Ihnen bei diesem Hotel zur Verfügung.

Dienstleistungen und Services

Ihnen steht Internet (u. U. gebührenpflichtig) im Hotel zur Verfügung.

Anreise

12:00 - 00:00 Uhr

Abreise

07:00 - 11:00 Uhr

Zimmerübersicht (Aktuelle Preise siehe Preis und Terminanfrage)


NameMax. Personen

Einzelzimmer

Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und Fliesenböden. Dazu stehen Klimaanlage und ein Flachbild-TV zur Verfügung. Flachbild-TV, Badewanne oder Dusche, Badezimmer, WC, Kostenfreie Pflegeprodukte, Haartrockner, Fliesen-/Marmorboden, Heizung, Schreibtisch, Klimaanlage

1

Doppelzimmer

Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und Fliesenböden. Dazu stehen Klimaanlage und ein Flachbild-TV zur Verfügung. Flachbild-TV, Badewanne oder Dusche, Badezimmer, WC, Kostenfreie Pflegeprodukte, Haartrockner, Fliesen-/Marmorboden, Heizung, Schreibtisch, Klimaanlage

2

Dreibettzimmer

Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und Fliesenböden. Dazu stehen Klimaanlage und ein Flachbild-TV zur Verfügung. Flachbild-TV, Badewanne oder Dusche, Badezimmer, WC, Kostenfreie Pflegeprodukte, Haartrockner, Fliesen-/Marmorboden, Heizung, Schreibtisch, Klimaanlage

3

Bewertungen: Hotel Belvedere in Lovere mit 2 Sternen, Lombardei, Italien

Bewertung vom: 15.08.2009 Reisezeit: 27.07 - 30.07.2009
2.0 von 5
Sauberkeit
1
Preis/Leistung
n. a.
Lage des Objektes
n. a.
Ausstattung
1
Gesamteindruck
n. a.
Betreuung v. Ort
2
Buchungsabwicklung
4

Gastronomie:Frühstück im Hotel war extrem karg, 1 Getränk + 1 gefülltes Blätterteighörnchen

Fand ich nicht so gut:Lärm des gegenüberliegenden Bistros bis 4°° morgens, Gerüche der Hotelküche sind in das Zimmer gezogen, Zimmer zur Straße direkt am großen Leuchtschild "Hotoel", Unterkunft nach einer Übernachtung verlassen

Tipps unserer Kunden zu Urlauben in der Umgebung:

Anonymer Kunde" Bewertung vom: 14.08.2009 Reisezeit: 03.08 - 10.08.2009

Ausflugtipps: Alles in allem eine sehr schöne Gegend, aber da das Gebiet flach ist auch sehr heiß. Sehenswert sind auf jeden Fall Bardolino (wunderschöner Ort mit super Promenade, 1/2Std Auto)Tipp: ziemlich am Ortsende Richtung Garda ist ein kostenloser riesiger Schotterparkplatz. Sealife in der Nähe von Lazise ist ein Muss (wunderschön,20Min Auto). Der See Idro ist eine Fahrt von 1,5Std auf jeden Fall Wert wenn man mal Ruhe sucht(superschön, ruhig eine echte Idylle zum relaxen,surfen schwimmen usw. ohne den Trubel, aber auch ohne viel Luxus wie am Gardasee) Absoluter Geheimtipp ist Vendig, allerdings mit dem Zug hinfahren. Ist sehr einfach und hat uns mit 2 Erw. 1 Kind ca 40€ gekostet (Hin&zurück)dafür kann man mit dem Auto nicht hinfahren(Hohe Maut-und Parkkosten in Venedig). Auf keinen Fall den EC nehmen der braucht zwar nur 1,25 Std,ist aber mind. 3X so teuer wie der Regionalzug. Fahzeit ist ca 2Std ein Weg. Bahnhof Santa Lucia ist direkt am Canale Grande. Wir waren 7 Tage am Gardasee, was eindeutig zu wenig war um alle schönen Örtchen zu besuchen. Die Appartments sind nicht der Luxusknaller, aber sauber, ruhig, klimatisiert und der Platz ist ausreichend. Fazit: Gardasee ist auf jedenfall eine Reise Wert. Peschiera ist von der Lage sehr zentral. Man kommt sehr schnell zu allen Sehenswürdigkeiten. Es gibt für Selbstversorger jede Menge Supermärkte, sogar Spar und Lidl (Preise wie in Deutschland). Es besteht auch die Möglichkeit der Halbpension. Wir haben aus 1.Hand gehört das das Essen im Parkhotel sehr gut sein soll. Ich hoffe die Bewertung ist bei ihrer Entscheidung Hilfreich. ;-)

Joachim P." Bewertung vom: 03.11.2013 Reisezeit: 05.10 - 12.10.2013

Ausflugtipps: Wer Blumen liebt, sollte unbedingt die Villa Charlotta in Termezzo besuchen. Sehr vielfältigte und artenreiche Flora.

Horst Torunski" Bewertung vom: 20.09.2013 Reisezeit: 17.08 - 31.08.2013

Gastronomie: Hotel/Restaurant "Miranda", nur ca. 3 Min. zu Fuß. Feine norditalienische Küche. Prompter und freundlicher Service. Von den Fenstertischen gute Aussicht auf den See.

Bilder: Hotel Belvedere in Lovere mit 2 Sternen, Lombardei, Italien

image 23128010
image 23128011
image 23128012
image 23128013
image 23128014

Lage: Hotel Belvedere in Lovere mit 2 Sternen, Lombardei, Italien

Die gezeigten Daten stammen von Google Inc. Die dargestellte Umgebung kann inzwischen anders aussehen. Die Position des Objektes kann von der angezeigten Lage abweichen. Für die Aktualität der Daten wird keine Haftung übernommen.

Legende

  • Ferienunterkunft
  • Freizeit- oder Kulturangebot
  • Flughafen
  • Skigebiet

Finden Sie heraus, wie weit der Ferienort Lovere entfernt ist:

Entfernung anzeigen

 
 
 
 

Freizeit & Kultur in der Nähe

Angelregion Gardasee

Der Gardasee ist einer der oberitalienischen Seen. Er nimmt eine Fläche von rund 370 km² ein und ist damit nicht nur der größte dieser Seen, sondern auch gleichzeitig der größte Italiens. Er ist bis zu 346 m tief und fasst ein Volumen von 49,3 Milliarden Kubikmetern Wasser. Er liegt zwischen der Poebene und den Alpen auf einer Höhe von 65 m über NN in einem Dreieck zwischen den Städten Trento (Trient), Verona und Brescia. An seinem nördlichen Ufer wird der See von den bis zu 2 000 m hohen Gardaseebergen gesäumt, während das südliche Ufer bereits in die Ebene übergeht. So ähnlich ... mehr

Angelregion Lombardei

Die Lombardei (ital. Lombardia) ist die bevölkerungsreichste Region der Republik Italien mit mehr als 9 917 000 Einwohnern (Stand Dezember 2010). Sie liegt im Norden des Landes an der Grenze zur Schweiz und erstreckt sich von dort südlich bis zum Po. Von Westen nach Osten dehnt sie sich vom Lago Maggiore bis zum Gardasee aus. Dies sind auch gleichzeitig die wichtigsten Gewässer der Region. Weitere Seen sind der Comer See, der Luganer See und der Lago d’Iseo. Von den alpinen Landschaften der fällt das Gelände kontinuierlich gen Süden bis zur Poebene ab, in der auch die Metropole Mailand ... mehr

Skigebiet Bagolino - Gaverland

Das Skigebiet im Umfeld des Dorfes Bagolino im Valle del Caffaro in der italienischen Region Lombardei trägt den Namen Gaverland und umfasst an den Hängen des 2.184 Meter hohen Monte Misa sowie des benachbarten Gaver Pisten mit einer Gesamtlänge von 15 Kilometern in den drei Schwierigkeitsgraden Blau, Rot und Schwarz. Zu diesen ermöglichen fünf Liftanlagen den Zugang. ... mehr

Sommerurlaub am Gardasee

Peschiera del GardaSirmioneDesenzanoGardaRivaLange hatten wir auf unseren jährlichen, wohlverdienten Sommerurlaub gewartet und nach langen Monaten des Schuftens war es dann endlich so weit - es konnte endlich los gehen in Richtung Süden. Da alle Mitglieder der Familie schon seit langem sehr italienbegeistert sind, entschlossen wir uns, dieses Jahr unseren Urlaub in einer Ferienwohnung am Gardasee zu verbringen. Freunde von uns hatten uns dort am Südufer eine wunderbare, kindergerechte Feriensiedlung empfohlen, die wir gerne auch ausprobieren wollten. Am Samstag in aller Früh konnte es dann ... mehr

Wunderschönes Oberitalien - Campingurlaub am Lago d'Iseo

Unsere Reise nach Oberitalien begann schon kurz nach Berlin mit einem nervenraubenden Stop and Go auf der Autobahn. Italien Lange haben wir uns auf unseren gemeinsamen Campingurlaub am Lago d'Iseo Lago d’ Iseo gefreut. Wir, das waren mein Lebensgefährte und ich sowie ein befreundetes Ehepaar. Unser Ziel war der Campingplatz Punta d'Oro im Ferienort Iseo, direkt am See gelegen. Doch bei brütender Hitze zog sich unsere Anreise ziemlich zäh in die Länge, und mit steigenden Temperaturen stieg auch unsere schlechte Laune an. Kurz entschlossen stoppten wir knapp hinter der österreichischen ... mehr

 

Hinweis: Entfernungen Luftlinie

Preise: Hotel Belvedere in Lovere mit 2 Sternen, Lombardei, Italien

Die Verfügbarkeit und die Preise fragen wir gerne für Sie an. Sie können uns telefonisch kontaktieren oder diese Unterkunft direkt anfragen.

Zusatzinformationen zu dieser Ferienunterkunft

  • Objekt Nr.:846649
  • Letzte Aktualisierung:03.03.2015 07:03
  • Anzahl Buchungen:2
  • Anzahl Aufrufe:249
  • Einträge in Merkliste:3
  • Anzahl Bewertungen:1
  • Bewertungspunktzahl:2 von 5
  • URL:/846649.html

Unsere Experten

Heute von 08:00 - 22:00 Uhr für Sie am Telefon:

Auszeichnungen & Feedback

Testurteil
"sehr gut"
Berechnet aus
4.774
Bewertungen
Berechnet aus
4.216
Bewertungen
 
43.442
Personen gefällt
tourist-online
 
743 Personen
empfehlen
tourist-online