Ein Mieter verfasste folgenden Kommentar: Haus und Grundstück waren wie beschrieben. Absolut ruhig und erholsam (in der Zeit von Ende August bis Anfang September). Traumhaftes, sehr gepflegtes Grundstück mit direktem Zugang zum See und eigenem Steg, der aber durch ein Gebüsch hin und wieder auch von anderen benutzt wurde. Es ist ein Kanu ... (September 2011)
Ein Mieter zum Thema Umgebung: Es wird kein deutsch und kein englisch gesprochen, selbst in der nächst größeren Stadt, ca 6 km entfernt war es schwer sich mit jemandem im Touristikbüro auf englisch zu verstäändigen. ... (September 2011)
Ein Mieter empfielt: Wir waren zwei Erwachsene und ein Kind, aber mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern ist das Haus prima zu bewohnen. ... (September 2011)
Egon Wörpel meint: gute und günstige Lage zu vielen Städten und Seen ... (August 2008)
Egon Wörpel zum Thema Restaurants: an der 20 richtung Bytow liegt eine kleine nette Baar ... (August 2008)
- Kurzbeschreibung
- Ferienhaus in Koscierzyna, Pommern (Pomorskie), Objektnummer 852180Polen, Koscierzyna, max. 4 Personen, Wohngröße: 50m². Naturgrundstück, Elektro-Heizung, Teilweise isoliert, Offene und überdachte Terrasse, Küche: warmes / kaltes Wasser, Kaffeemaschine und Staubsauger, Gaskocher., Kühlschrank, Mikrowelle, Dusche, WC: warmes und kaltes Wasser, 1 TV, Parabol, Radio, Schaukel und Sandkasten, Gartenmöbel und Grill, Kamin, Kanu, Stromkosten exklusive, Doppelbetten: 1, Einzelbetten: 2, Carport (2 Parkplätze), Tiefkühlschrank (40 l), Panoramablick
- Detailbeschreibung
- Auf einem geschlossenen Waldgrundstück, direkt am Wasser, liegt dieses gemütliche Ferienhaus. Spielhaus für Kinder. 1D ist 140 cm breit. Zwei Fahrräder auf Anfrage.
Ausstattung
Badezimmer: WC: warmes und kaltes Wasser. Dusche.
Schlafzimmer: 2 Schlafplätze (Doppelbett(en))
Schlafzimmer 2: 2 Schlafplätze (Einzelbett(en))
Terrasse: Offene und überdachte Terrasse.
Weitere Räume: Wohnraum, Wohnraum/KücheBaujahr: 1980, Letzte Renovierung: 2005
+++ Reiserücktrittkostenversicherung inklusive +++
Kundenbewertungen
Durchschnitt aus 3 Bewertungen
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Äußerer Gesamteindruck
- Schlüsselübergabe, Betreuung vor Ort
- Buchungsabwicklung
Anonymer Benutzer
Reisezeitraum: 20.08.11 - 03.09.11
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Kommentar
- Haus und Grundstück waren wie beschrieben. Absolut ruhig und erholsam (in der Zeit von Ende August bis Anfang September). Traumhaftes, sehr gepflegtes Grundstück mit direktem Zugang zum See und eigenem Steg, der aber durch ein Gebüsch hin und wieder auch von anderen benutzt wurde. Es ist ein Kanu vorhanden, das unentgeltlich genutzt werden darf, und Fahrräder, die aber extra kosten. Ausstattung im Haus: alles vorhanden was man benötigt. Umgebung: Das Haus ist am Waldrand direkt am See, aber in so einer Art Bungalowsiedlung, die im Wald herum großzügig verteilt ist. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist mit dem Fahrrad zu erreichen, die nächste Stadt etwa 6 km entfernt, mit sehr guten Einkaufs- und Essensmöglichkeiten. Ein sehr guter Ausgangspunkt, um sich Städte, wie z.B. Danzig (ca 60 km) oder andere Sehenswürdigkeiten anzuschauen.
- Empfehlungen
- Wir waren zwei Erwachsene und ein Kind, aber mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern ist das Haus prima zu bewohnen.
- Umgebung
- Es wird kein deutsch und kein englisch gesprochen, selbst in der nächst größeren Stadt, ca 6 km entfernt war es schwer sich mit jemandem im Touristikbüro auf englisch zu verstäändigen.
Egon Wörpel
Reisezeitraum: 02.08.08 - 09.08.08
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
- Gastronomie
- an der 20 richtung Bytow liegt eine kleine nette Baar
- Positiv
- gute und günstige Lage zu vielen Städten und Seen
- Negativ
- leider fast 24 Stunden Stromausfall so mit auch kein Wasser Angler sollten keine großen Erwartungen an Erfolg haben
Detlef Kamp
Reisezeitraum: 16.06.07 - 23.06.07
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Kommentar
- Beste Reisezeit
- Frühling
- Freizeitangebot
- Öffentlicher Pool, Wandern
- Empfehlungen
- Familien
- Umgebung
- Supermarkt
- Natur
- Wald, See

Finde uns auf Facebook
tourist-online