Ein Mieter empfielt als Reisezeit: Im Mai/Juni oft annehmbares Wetter, vor allem aber lange Tage, so dass man von der Dunkelheit nicht überrascht wird. ... (Juli 2011)
Ein Mieter verfasste folgenden Kommentar: Kleines Ferienhaus auf Grundstück des Eigentümers, mit allem ausgestattet, was man im aktiv gestalteten Urlaub braucht. Günstige Lage zum Wandern, zu Kultur, für Angeltouren und zum Einkaufen. Nette und freundliche Wirtsleute. ... (Juli 2011)
Ein Mieter empfielt: Zu zweit ideal. Bei mehr Personen vielleicht zu wenig Raum, vor allem bei schlechtem Wetter. ... (Juli 2011)
Ein Mieter zum Thema Umgebung: Supermarkt in etwa 5 km Entfernung, etwas weiter noch mehrere Möglichkeiten. Tankstelle auch in etwa dieser Entfernung. Restaurant, Markt und Fremdenverkehrsamt in Kristiansund. Aber Maut! ... (Juli 2011)
- Kurzbeschreibung
- Ferienhaus in Ekkilsøy, West-Norwegen, Objektnummer 995391
- Detailbeschreibung
- Unweit der Küste am Åkviksund, mit schönem Fjordblick von der Veranda, steht dieses kleinere Ferienhaus. Grosses Aussenareal am Haus zum Spielen. Ein Boot m. Motor ist inkl. und liegt am Fjord für Ihre Angeltörns auf dem fischreichen Gewässer bereit. Es gibt Angelplätze im offenen Meer, aber auch im Schutz der Holme, Felsen und Inseln entlang der Küste. Eigener Filetierplatz vorhanden. Die Schärenküste vor Ort gilt als besonders reizvoll. Wandern Sie hinauf ins Gebirge und geniessen Sie den herrlichen Meerblick von einer der kleineren Anhöhen. Der höchste Berggipfel der Umgebung streckt sich 752 m.ü.M. empor und bietet eine grossartige Panoramaaussicht. Diverse Forellengewässer in der Gegend, eines davon der See Hosetvatnet 10 km weiter. Mehrere Sehenswürdigkeiten liegen in Reichweite, z.B. Atlanterhavsveien (15 km) oder etwas weiter das Fischerdorf Bud, mit dem imposanten Küstenfort Ergan aus dem 2. Weltkrieg. Die Küstenstrecke am Hustadvika Nasjonalpark gilt als besonders faszinierend, ob bei Windstille oder Sturm. In der anderen Richtung erreicht man per Tunnel von Averøy die Stadt Kristiansund. Eine Fahrt per Hurtigboot zum Fischerdorf Grip ist ein unvergessliches Urlaubserlebnis.
Baujahr: 1948
Letzte Renovierung : 1985
Aufteilung:
1 Wohnz.: 14 m2, (1DL), Holzofen, Radio, TV, Parabol
1 Schlafz.: (4K)
Küche: El-Herd, Kühlschr., Gefriertruhe 140 - 199 l., Mikrowelle, Spülm., Waschm., Kaffeem., Waffeleisen, Staubsauger
Bad: WC, Waschb., Dusche, Fussbodenheiz.
Und: Terrasse, El-Heiz., Gartengrill, Garten 1000 m2, verschiedenartige Möblierung, Seeblick
Im Mietpreis enthalten: Motorboot 16 Fuss mit 6 PS-Motor
Bad
Dusche
Ofen, Kaffeehandfilter, Waffeleisen, Staubsauger, Gartenmoebel, Waschbecken, Gefriertruhe 140 - 199 l., Kühlschr., Filetierplatz
Aussenbereich
Gartengrill
Küche
El-Herd, Mikrowellenherd, Spülm.
Inventar
Radio, TV
Sanitäreinrichtung
WC
TV Empfang
Parabol
Waschmaschine
Waschm.
Kundenbewertungen
Durchschnitt aus 1 Bewertung
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Äußerer Gesamteindruck
Anonymer Benutzer
Reisezeitraum: 18.06.11 - 25.06.11
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Kommentar
- Kleines Ferienhaus auf Grundstück des Eigentümers, mit allem ausgestattet, was man im aktiv gestalteten Urlaub braucht. Günstige Lage zum Wandern, zu Kultur, für Angeltouren und zum Einkaufen. Nette und freundliche Wirtsleute.
- Beste Reisezeit
- Im Mai/Juni oft annehmbares Wetter, vor allem aber lange Tage, so dass man von der Dunkelheit nicht überrascht wird.
- Empfehlungen
- Zu zweit ideal. Bei mehr Personen vielleicht zu wenig Raum, vor allem bei schlechtem Wetter.
- Umgebung
- Supermarkt in etwa 5 km Entfernung, etwas weiter noch mehrere Möglichkeiten. Tankstelle auch in etwa dieser Entfernung. Restaurant, Markt und Fremdenverkehrsamt in Kristiansund. Aber Maut!

Finde uns auf Facebook
tourist-online