Pension für max. 2 Personen in Sydney

0251 38480 800

+49 251 38480 800

(aus dem Ausland)
Heute von 08:00 - 22:00 Uhr telefonisch erreichbar!

BreakFree on George in Sydney New South Wales, Australien [639724]

Ort: SydneyLand: Australien 
Pensionmax. 2 Personen 
Haustiere nicht erlaubt  

Preis und Terminanfrage

Kontakt zum tourist-online.de Kundenservice

Bei weiteren Fragen zur Unterkunft Nr. 639724 nutzen Sie unseren Kundenservice

Chat mit dem Kundenservice

0251 38480 800
International: +49 251 38480 800
Pension , Objektnummer 639724
Die Pension liegt in Sydney, New South Wales, Australien. 7.8 von 10 Punkten haben 1293 der Gäste, die hier bereits übernachtet haben, dieser Pension gegeben.

Deutsch Englisch

Detailbeschreibung: BreakFree on George in Sydney New South Wales, Australien

Wichtige Zusatzinformation

Beim Check-in sind ein gültiger Lichtbildausweis und eine Kreditkarte vorzulegen. Der Name auf dem Lichtbildausweis und der Kreditkarte muss mit dem Namen auf der Buchungsbestätigung übereinstimmen. Bitte beachten Sie, dass das BreakFree on George beim Check-in eine Vorautorisierung Ihrer Kreditkarte in Höhe von AUD 200 zur Deckung eventueller Nebenkosten vornimmt. Bitte beachten Sie, dass für Zahlungen mit Kreditkarten von Mastercard, Visa, Diners Club und American Express eine nicht erstattbare Gebühr in Höhe von 2 % anfällt. Gäste unter 18 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Elternteils oder einer offiziellen Begleitperson einchecken. Die offizielle Begleitperson muss beim Check-in gegebenenfalls einen gültigen Lichtbildausweis oder einen Nachweis über die Berechtigung vorlegen. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Buchung einer Übernachtung mit Frühstück dieses im Restaurant Terrace erhalten, dass einen kleinen Spaziergang vom BreakFree on George entfernt ist.

Kurzbeschreibung der Pension

Das BreakFree on George liegt im Herzen von Sydney und bietet moderne, separate Unterkünfte mit Klimaanlage und Sat-TV. Sydneys berühmter Darling Harbour liegt nur 10 Gehminuten entfernt.

Die BreakFree Apartments in der George Street befinden sich nur 2 Gehminuten von Chinatown und von den Paddy’s Markets entfernt. Zum internationalen Flughafen Sydney gelangen Sie nach 20 Fahrminuten.

Alle Unterkünfte verfügen über eine gut ausgestattete Küchenzeile oder Küche mit einem Kühlschrank und Tee- und Kaffeezubehör. Jede Unterkunft bietet geräumige Wohn- und Essbereiche. Einige besitzen zudem einen Balkon.

Am Tourenschalter des BreakFree erhalten Sie Empfehlungen für den Besuch von Sehenswürdigkeiten und Hilfe bei Ihren Reisevorbereitungen. Darüber hinaus profitieren Sie an der 24-Stunden-Rezeption von der chemischen Reinigung und dem Geldwechselservice.
Kategorie: 4 von 5 Punkten.

Anreise

14:00 Uhr

Abreise

10:00 Uhr

Tipps aus Kundenbewertungen anderer Unterkünfte in der Umgebung:

Anonymer Kunde Bewertung vom: 10.05.2009

Ausflugtipps: the walk to the botanic gardens takes about 15 to 20 min and you pass by the nice looking woolloomooloo wharf (or finger wharf)

Bilder: BreakFree on George in Sydney New South Wales, Australien

image 31470076
image 61409323

Lage: BreakFree on George in Sydney New South Wales, Australien

Die gezeigten Daten stammen von Google Inc. Die dargestellte Umgebung kann inzwischen anders aussehen. Die Position des Objektes kann von der angezeigten Lage abweichen. Für die Aktualität der Daten wird keine Haftung übernommen.

Legende

  • Ferienunterkunft
  • Freizeit- oder Kulturangebot

Finden Sie heraus, wie weit der Ferienort Sydney entfernt ist:

Entfernung anzeigen

 
 
 
 

Freizeit & Kultur in der Nähe

Sydney Opera House

Das Sydney Opera House Das Sydney Opera House, auch Opernhaus von Sydney genannt, zählt mit der Harbour Bridge und dem Ayers Rock zu den Wahrzeichen von Australien. Es ist wohl eines der auffälligsten Gebäude des 20. Jahrhunderts und wurde von dem Architekten Jorn Utzon entworfen. Bereits in den 1940er Jahren hatte man die Idee, ein Opernhaus in Sydney zu bauen, welches die Stadt repräsentiert. Schon damals wurde der auffällige Bennelong Point, die vorgelagerte Halbinsel im Hafen von Sydney als Standort auserkoren. Ursprünglich sollte der Bau des Gebäudes rund 3,5 Millionen Pfund ... mehr

Sydney Harbour Bridge

Die Sydney Harbour Bridge stellt seit 1932 die Hauptverkehrsbindung zwischen Sydneys Nord- und Südhälfte dar. Die Brücke wurde von 1924 bis 1932 gebaut und im März 1932 feierlich mit mehreren Paraden mit Musikkapellen, Blumenteppichen und venezianischem Karneval eingeweiht. Die Bewohner Sydneys nennen die Brücke aufgrund ihrer imposanten Form liebevoll Coat Hanger, das heißt auf Deutsch Kleiderbügel. Die australische Denkmalschutzbehörde hat die Sydney Harbour Bridge 2007 anlässlich ihres 75. Jubiläums in die Australian National Heritage List aufgenommen, da die Sydney Harbour ... mehr

Sylvester in Sydney

Einmal Sylvester in Sydney erleben, wer hat nicht schon einmal daran gedacht. Jedes Jahr sehen wir die Bilder der Feuerwerke am 31.12. in den Abendnachrichten. Mit Fernweh und Wehmut haben wir Jahr für Jahr daran gedacht einmal Sylvester im warmen Australien zu verbringen und nicht im kalten Deutschland.Damit begann der Plan das Sylvester 2009/10 in Sydney/Australien zu verbringen. Meine jüngste Tochter (damals 15) war natürlich sofort von der Idee angetan und sah sich bereits nebenbei surfend in den australischen Wellen.Viele Jahre zuvor hatte ich bereits Australien bereist. Flüge sind ... mehr

Urlaub in Australien

Australienurlaub Habe mir lange Gedanken über meinen nächsten Urlaub gemacht, wohin soll es diesmal hingehen? Ich wollte in ein Land, wo ich noch niemals war, die Kultur, die Menschen, die Sehenswürdigkeiten, u.v.m kennenlernen. Habe mich aus diesem Grund für Australien entschieden und diese Reise selbstorganisiert. Bin mit Korean Airlines hingeflogen und hatte einen 5-stündigen Aufenthalt in Südkorea, in Seoul, gehabt. Danach ging es weiter nach Sydney, in die Hauptstadt des Bundesstaates New South Wales. Nach einem 24-Stunden-Flug endlich gelandet. Es war eine richtige Umstellung, da ... mehr

"Summer" in Sydney

Yo Mates! Obwohl ich beim Hinflug nach Australien tatsächlich meine Nagelschere im Handgepäck mitbrachte und damit beim Umstieg in Singapur einen mittleren Katastrophenalarm ausgelöst hatte, habe ich es schließlich doch nach Down Under geschafft und bin wohlbehalten in Sydney gelandet. Während in der Heimat Sommerwetter angesagt ist, lande ich hier direkt im australischen "Midwinter" und werde nicht nur was die Temperatur angeht erst einmal ins kalte Wasser geschmissen: Auf Basis meiner bisherigen Bekanntschaften mit Australiern im Rahmen diverser Festivitäten wie dem Oktoberfest oder ... mehr

 

  • ANZ Stadium13.6 km
  • AWA-Hochhaus1.4 km
  • Acer Arena13.8 km
  • Gladesville-Brücke6.7 km
  • Kirribilli House3.4 km
  • Macquarie University14.3 km
  • Museum of Contemporary Art Sydney2.2 km
  • Queen Victoria Building0.8 km
  • Royal Botanic Gardens (Sydney)2.1 km
  • Sydney Football Stadium2.2 km
  • Sydney Harbour Bridge3.0 km
  • Sydney Opera House2.7 km
  • Sydney Tower1.0 km
  • University of New South Wales4.9 km
  • University of Technology, Sydney0.6 km
  • Universität Sydney1.8 km

Hinweis: Entfernungen Luftlinie

Australien - Urlaub auf dem fünften Kontinent

Das oftmals als „fünfter Kontinent“ bezeichnete Australien umfasst nicht nur den Staat Australien sondern auch die Inseln Tasmanien und Neuguinea. Südöstlich von Australien liegt Neuseeland, das aus der Nord- und der Südinsel sowie aus diversen kleineren Inseln besteht. Neuseeland lässt sich geographisch nicht eindeutig dem australischen Kontinent zuordnen da sich das Land sowohl über die Australische als auch die Pazifische Platte erstreckt, wird aber meist Australien zugeordnet.

Die Australier sind leidenschaftliche „Bushwalker“ und durchstreifen ihren Kontinent gerne zu Fuß. Besucher können sich selbst auf Entdeckungstour begeben, zum Beispiel auf Hamilton Island am Great Barrier Reef. Im tropischen Klima können Wanderer hier, allein oder mit einem Ranger, Tiere in ihrer natürlichen Umgebung beobachten, zum Beispiel Koalas und Gelbhaubenkakadus - die farbenfrohsten Vögel der Welt.

Der Staat Australien wird oft mit unendlich weiten Landschaften, langen Sandstränden und lebhaften Städten in Verbindung gebracht. Die Hauptstadt Australiens ist dabei nicht etwa wie oftmals vermutet Sydney, sondern das 308.700 Einwohner umfassende Canberra. Darüber hinaus sind auch Melbourne, Brisbane, Perth und Adelaide sehr beliebte Reiseziele für Touristen.

Ein Traum für Fans von Wanderurlaub sind die unzähligen Nationalparks, die in Australien zu finden sind. Der Barrington Tops National Park im Bundesstaat New South Wales gilt noch als absoluter Geheimtipp. Auf einer Ebene in 1600 Meter Höhe können Wanderer in unberührter Natur die schöne Aussicht über den subtropischen Regenwald genießen und neben Riesenkängurus viele andere einheimische Tiere beobachten. Wer seinen Urlaub in Sydney verbringt, für den lohnt sich ein Abstecher zum nahegelegenen Royal National Park. Bekannt geworden ist der Park aufgrund der kleinen Eukalyptuswälder, in denen sich eine große Anzahl an Koalabären tummelt. Die Landschaft des Royal National Park begeistert zudem mit unzähligen Blumen wie Orchideen und Flaschenbäumen.

Beliebt sind auch Sprachreisen nach Australien. Es gibt zahlreiche Veranstalter, die Kurse anbieten für Menschen verschiedener Altersgruppen, die ihre Englischkenntnisse verbessern möchten. Besonders beliebte Ziele für Sprachreisende sind die Städte Sydney, Melbourne, Perth und Brisbane sowie die Regionen Sunshine Coast und Gold Coast. Wer seinen Sprachkurs mit einer Entdeckungsreise durch Australien verbinden möchte, wird in den sogenannten „Travelling Classrooms“ fündig – hier wird ein Intensivkurs mit einer Rundreise kombiniert. Ebenfalls großer Beliebtheit erfreuen sich Sprachreisen in Verbindung mit Work & Travel Programmen.

Preise: BreakFree on George in Sydney New South Wales, Australien

Die Verfügbarkeit und die Preise fragen wir gerne für Sie an. Sie können uns telefonisch kontaktieren oder diese Unterkunft direkt anfragen.

Zusatzinformationen zu dieser Ferienunterkunft

Unsere Experten

Heute von 08:00 - 22:00 Uhr für Sie am Telefon:

Auszeichnungen & Feedback

Testurteil
"sehr gut"
Berechnet aus
5.019
Bewertungen
Berechnet aus
4.101
Bewertungen
 
43.255
Personen gefällt
tourist-online
 
773 Personen
empfehlen
tourist-online