Kundenbewertungen
Durchschnitt aus 4 Bewertungen
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Äußerer Gesamteindruck
- Schlüsselübergabe, Betreuung vor Ort
- Buchungsabwicklung
Andreas Mertschenk
Reisezeitraum: 20.08.11 - 27.08.11
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
- Positiv
- Ideal für Familie mit Hund(en),das Grundstück ist sicher umzäunt. Terrasse hat südliche Ausrichtung und ist überdacht. Das Ferienhaus ist ausreichend und zweckmäßig eingerichtet.
- Negativ
- In der Beschreibung sollte die unmittelbare Nähe zu einer gut befahrenen Bahnstrecke erwähnt werden. (Lärmbelästigung)
Holger Klaus Wunderlich
Reisezeitraum: 11.09.10 - 18.09.10
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
- Ausflugtipps
- In Wolin, Whinkingerdorf was nach alten Plänen neu errichtet wurde. In Swinemünde am Leuchtturm das Fort Gerhard, 1856 erbaute Festungsanlage, eine Besichtigung lohnt sich, auch beii schlechtem Wetter. Ebenfalls in Swinemünde, gleich hinter der ehemaligen Grenze zu Ahlbeck der sogenannte Polenmarkt. In Mystroy, ca 10 Minuten Fahrtzeit vom Bungalow in den Nationalpark bei ehemaligen Flußkreutfahrtschiff was bis 2008 als Hotel genutzt wurde eine Anlegestelle mit Ruderbooten und Wassertreten. Auch die Übernachtungen 2007 die wir auf dem Hotelschiff gebucht hatten waren sehr erholsam, Natur pur.
- Gastronomie
- egal in welchem restaurant wie gegessen haben war das Preis- Leistungsverhältniss mehr als reell.
- Positiv
- Sehr schöner Bungalow mit 6 Schlafgelegenheiten, Kamin und reichlich Brennholz. Netter Kontakt mit Vermieter und schönen eingezeuntem Grundstück.
- Negativ
- Die Treppe zum Obergeschoss ist ziemlich steil, für ältere Personen und Kleinstkinder daher nicht so geeignet.Das Objekt war nicht einfach zu finden, da die Staßenbeschriftung nicht so schön ist wie in Deutschland. wenn man es jedoch einmal gefunden hat findet es man auch immer wieder. Der Weg zum Strand ist ein wenig weit, also ohne Auto schlecht zu erreichen.
Anonymer Benutzer
Reisezeitraum: 09.11.09 - 16.11.09
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Beste Reisezeit
- Sommer
- Freizeitangebot
- Öffentlicher Pool, Wassersport, Zoo/Tierpark, Wandern
- Empfehlungen
- Paare, Senioren
- Umgebung
- Supermarkt, Restaurant, Markt
- Natur
- Wald, Meer, Berge
Detlef Mädler
Reisezeitraum: 12.09.09 - 26.09.09
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
- Gastronomie
- Das Restaurant Carmen in Misdroy ist sehr zu empfehlen. Superleckeres Essen zu günstigen Preisen.
- Positiv
- Alles Super

Finde uns auf Facebook
tourist-online