Jutta Köllmann verfasste folgenden Kommentar: Alles gut für 2 Sterne Haus. Der Swimmingpool ist nicht so ansprechend. Die Sauna im Obergeschoß reicht nur für 2 Personen, liegt ungünstig. Der Jacuzzi draußen hat uns gut gefallen. Überall sind feuchte Stellen von Wassereinfall zu finden, teilweise mit Schimmel, das ist nicht so schick. ... (November 2011)
Jutta Köllmann empfielt: Lage gut, weil nahe bei Odense. ... (November 2011)
Jutta Köllmann zum Thema Umgebung: Supermarkt Dagli-Brugsen mit beiliegender Tankstelle, die hat die gleichen Preise wie auch in der Stadt. Einen Aldi, Lidl und Netto gibts auf der Fahrt nach Odense. ... (November 2011)
- Kurzbeschreibung
- Ferienwohnung in Jörgensö, Ostseeinseln, Objektnummer 774076
- Detailbeschreibung
- Innenbereich
Gut gepflegtes Ferienhaus mit Swimmingpool, 6-Pers.-Whirlpool und Sauna. Das Haus in 2 Etagen ist auf einem ehemaligen Bauernhof von 1872 eingerichtet und 2011 letztens modernisiert. Das große, bepflanzte Gartengrundstück liegt dicht an einem schönen Badestrand mit Zugang über einen Pfad. Auf den Böden gibt es Teppiche, Klinker, Holz sowie PVC. Im Erdgeschoss Badezimmer mit Duschnische, Waschmaschine und Wäschetrockner. Große, moderne Küche mit Essplatz für 12 Personen, Herd mit Ceran-Feld, Umluftofen, Mikrowelle und Geschirrspüler. Von der Küche gibt es direkten Zugang zur Poolabteilung mit Swimmingpool (7 x 3 x 1,5 m) und Außenwhirlpool für 6 Personen (Standwasser), 2006 gebaut. 2 Wohnzimmer, beide mit TV mit digitalem Satellitenanschluss. Das eine ist ferner mit DVD-Spieler, Stereoanlage mit CD-Spieler und Kaminofen eingerichtet. Ferner kostenlose Internetverbindung vorhanden (Computer ist mitzubringen). 1 Zimmer mit Doppelbett. Im Obergeschoss gibt es Badezimmer mit Duschnische und Sauna. 3 Schlafzimmer, 1 mit Doppelbett, 1 mit Doppelbett und 2 Einzelbetten sowie 1 mit Etagenbett. 1 Kinderbett und 2 Kinderhochstühle. Hier gibt es viele Möglichkeiten für Angeln, und deshalb sind Außenfischreinigungsplatz und Tiefkühlgerät für den Fang vorhanden. Eine sehr spannende Wohnung mit vielen Möglichkeiten. Das Haus wird mit Biomasse beheizt.
Kundenbewertungen
Durchschnitt aus 1 Bewertung
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Äußerer Gesamteindruck
Jutta Köllmann
Reisezeitraum: 22.10.11 - 29.10.11
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Kommentar
- Alles gut für 2 Sterne Haus. Der Swimmingpool ist nicht so ansprechend. Die Sauna im Obergeschoß reicht nur für 2 Personen, liegt ungünstig. Der Jacuzzi draußen hat uns gut gefallen. Überall sind feuchte Stellen von Wassereinfall zu finden, teilweise mit Schimmel, das ist nicht so schick. Küche gut eingerichtet auch die Ausstattung reicht aus. Eine 2 Kaffeemaschine wäre wünschenswert wenn man mit Personenhöchstzahl anreist. Die beiden Wohnzimmer sind gemütlich eingerichtet. Internet mit WLAN klappte gut.
- Empfehlungen
- Lage gut, weil nahe bei Odense.
- Umgebung
- Supermarkt Dagli-Brugsen mit beiliegender Tankstelle, die hat die gleichen Preise wie auch in der Stadt. Einen Aldi, Lidl und Netto gibts auf der Fahrt nach Odense.


Finde uns auf Facebook
tourist-online