Christoph Scheuring meint: Schönes Haus in der zweiten Reihe an einer perfekten Marina, schöner Blick aufs Meer. ... (Mai 2012)
Julian Frahm verfasste folgenden Kommentar: Schönes Haus mit tollem Blick auf die Ostsee bzw. auf die Flensburger Förde ... (September 2009)
Julian Frahm empfielt als Reisezeit: Dänemark ist zu jeder Jahreszeit schön, auch wenn es draussen schön kalt und ungemütlich ist, kann man es sich in einem so schönen Haus gemütlich machen mit ein paar netten Spielen, einem schönen Buch und im Hintergrund flackert der Kamin. Einfach toll! ... (September 2009)
Julian Frahm zum Thema Umgebung: Nachteilig ist es, dass man nur mit dem Auto zum nächsten Bäcker fahren kann, da der Fußweg ein wenig weit ist. Man hat aber die Möglichkeit beim Hafenmeister die Brötchen zu bestellen, wenn man genau weis was man möchte. Auch die nächste Einkaufsmöglichkeit ist nur mit dem Auto zu ... (September 2009)
Julian Frahm zum Thema Kultur: Die Stadt Sonderborg ist sehr Sehenswert, hat ein schönes Schloss zum Besichtigen und auch einen schönen Weg zum Spazierengehen direkt am Wasser lang. ... (September 2009)
- Kurzbeschreibung
- Ferienhaus in Flensborg Fjord, Ostseeküste, Objektnummer 324646
- Detailbeschreibung
- Auf einem attraktiven Grundstück, mit Blick auf die Flensburger Förde, steht dieses hell und ansprechend eingerichtete Ferienhaus. Sie wohnen nur etwa 100 m von einem kleinen Yachthafen mit Bootsverleih. Zum nächsten 18-Loch Golfplatz sind es 6 km. Das Haus liegt in einer reizvollen, hügeligen Küstenlandschaft und nur 14 km von der Grenze entfernt. Besuchen Sie die Sehenswürdigkeiten der Umgebung, darunter Schloss Gråsten, die Düppeler Schanzen, die Stadt Sonderburg mit ihrem Schloss oder den Science- und Erlebnispark Danfoss Universe, etwa 30 km weiter im Norden der Insel Als. Nichtraucher-Haus.
Baujahr: 2005
Aufteilung:
1 Wohnz.: Holzofen, Radio, DVD-Player, Gratis Internetanschluss, TV, Kabel-TV, Hochstuhl
3 Schlafz.: (1DB) + (1DB) + (2B), Kinderbett
1 Hems: (2L)
off. Küche: El-Herd, Kühl-Gefrier-Kombi, Mikrowelle, Abzugsh., Kaffeem., Spülm., Staubsauger
Bad: WC, Waschb., Fussbodenheiz.
Bad: Waschm., Trockner, WC, Waschb., Dusche, Fussbodenheiz., Sauna
Und: Überd. Terrasse, Whirlpool, El-Heiz., Gartengrill, Naturgrundst. 304 m2, moderne Möblierung, Seeblick, Rauchverbot
Bad
Dusche
Ofen, Hochstuhl, Kinderbett bis 3 Jahre, Staubsauger, Abzugshaube, 2 Waschbecken, Kühl-Gefrier-Kombi, Trockner
Aussenbereich
Gartengrill
Küche
Kaffeem., El-Herd, Mikrowellenherd, Spülm.
Inventar
DVD-Player, Gratis Internetanschluss, Radio, TV
Sauna
Sauna
Sanitäreinrichtung
2 WC
TV Empfang
Kabel-TV
Waschmaschine
Waschm.
Kundenbewertungen
Durchschnitt aus 2 Bewertungen
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Äußerer Gesamteindruck
- Schlüsselübergabe, Betreuung vor Ort
- Buchungsabwicklung
Christoph Scheuring
Reisezeitraum: 05.05.12 - 12.05.12
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
- Positiv
- Schönes Haus in der zweiten Reihe an einer perfekten Marina, schöner Blick aufs Meer.
- Negativ
- Nur vier deutsche Fernsehprogramme, kein Wlan, kein Internet obwohl anonciert.
Julian Frahm
Reisezeitraum: 12.09.09 - 19.09.09
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Kommentar
- Schönes Haus mit tollem Blick auf die Ostsee bzw. auf die Flensburger Förde
- Beste Reisezeit
- Frühling, Sommer, Herbst, Winter Dänemark ist zu jeder Jahreszeit schön, auch wenn es draussen schön kalt und ungemütlich ist, kann man es sich in einem so schönen Haus gemütlich machen mit ein paar netten Spielen, einem schönen Buch und im Hintergrund flackert der Kamin. Einfach toll!
- Freizeitangebot
- Ein Ausflug zum Danfoss Universe ist auch sehr nett. Dort hat man die Möglichkeit vieles über Technik, Umwelt und Natur zu erfahren und selbst zu testen. Wie z.B. einen Bagger zu bedienen oder Segway zu fahren.
- Kulturangebot
- Die Stadt Sonderborg ist sehr Sehenswert, hat ein schönes Schloss zum Besichtigen und auch einen schönen Weg zum Spazierengehen direkt am Wasser lang.
- Empfehlungen
- Familien, Paare, Senioren Idealer Urlaubsort für Familien mit Kindern, da das Wasser nicht so tief ist und so weit entfernt ca. 30 Meter und einen tollen Weg zum Wandern bieten den sogenannten Gendarmenweg ist ca. 72 Kilometer lang.
- Umgebung
- Nachteilig ist es, dass man nur mit dem Auto zum nächsten Bäcker fahren kann, da der Fußweg ein wenig weit ist. Man hat aber die Möglichkeit beim Hafenmeister die Brötchen zu bestellen, wenn man genau weis was man möchte. Auch die nächste Einkaufsmöglichkeit ist nur mit dem Auto zu erreichen. Ein Restaurant gibt es zwar dort, aber war zu unserer Zeit nicht geöffnet.
- Natur
- Meer Das Wasser hatten wir direkt vor der Haustür, sogar mit der Möglichkeit zum baden.
- Einkaufen
- Sonderborg und Abenraa bieten eine Einkaufsstraße mit verschiedenen Geschäften an

Finde uns auf Facebook
tourist-online