Pension für max. 2 Personen in Neukirchen Beim Heiligen Blut

0251 38480 800

+49 251 38480 800

(aus dem Ausland)
Heute von 08:00 - 22:00 Uhr telefonisch erreichbar!
4.9 von 5.0

11

Region: Bayerischer WaldLand: Deutschland 
Pensionmax. 2 Personen 
Haustiere nicht erlaubtParkplatzInternet-Anschluss
Skipiste 2.9 kmSkilift 1.3 kmSkilift/Abfahrt/Loipe 1.3 km

Preis und Terminanfrage

Kontakt zum tourist-online.de Kundenservice

Bei weiteren Fragen zur Unterkunft Nr. 790242 nutzen Sie unseren Kundenservice

Chat mit dem Kundenservice

0251 38480 800
International: +49 251 38480 800
Pension , Objektnummer 790242
Die Pension befindet sich in Neukirchen Beim Heiligen Blut, Bayern, Deutschland. 14 Gäste haben die Pension mit 9.2 von 10 Punkten bewertet. In dieser Pension stehen Ihnen Räume des Typs Doppelzimmer und Einzelzimmer zur Verfügung.

Deutsch Englisch

Detailbeschreibung: Kolmsteiner Hof in Neukirchen Beim Heiligen Blut, Bayern, Deutschland

Aktivitäten

  • Skilaufen
  • Wandern
  • Radfahren
  • Skiaufbewahrung
  • Skischule

Allgemein

  • kostenfreies Parken
  • Parken vor Ort

Dienstleistungen

  • Internet

Einrichtungen allgemein

  • Garten
  • Terrasse
  • Sonnenterrasse

Pool und Wellness

  • Fitnesscenter

Rezeptionsservice

  • Zeitungen

Sonstiges

  • Nichtraucherzimmer
  • Heizung
  • Raucherbereich

Speisen & Getränke

  • Restaurant
  • Grillmöglichkeiten

Unterhaltung und Familienangebote

  • Casino

Kurze Beschreibung

Diese familiengeführte Pension besticht durch ihre ruhige Lage im Bayerischen Wald. Freuen Sie sich auf die leckere Küche und die schöne Aussicht auf den Kur- und Wallfahrtsort Neukirchen beim Heiligen Blut.

Der Kolmsteiner Hof mit seinem angenehmen Ambiente bietet Ihnen gemütlich eingerichtete Nichtraucherzimmer im traditionellen Landhausstil.

Morgens stärken Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet, das im Übernachtungspreis enthalten ist. Ebenso verweilen Sie auf der Terrasse bei Kaffee und hausgemachtem Kuchen und Gebäck. Im rustikalen Restaurant wiederum kosten Sie traditionelle Spezialitäten der bayerischen Küche, die mit frischen Zutaten aus der Gegend zubereitet werden.

Sie wohnen auf einer Höhe von 750 m und genießen in der Pension die Aussicht auf den zum Naturpark Bayerischer Wald gehörenden Lamer Winkel und den Großen Arber.

Rund um den Kolmsteiner Hof vergnügen Sie sich während des ganzen Jahres bei verschiedenen Freizeit- und Sportaktivitäten. Begeben Sie sich auf die Wander- und Radwege, die sich auf über 100 km erstrecken. Wintersportfreunde machen sich zu den nahe gelegenen Skipisten und den Langlaufloipen auf. Sie finden hier außerdem die längste Doppelsesselbahn und Rodelbahn des Bayerischen Waldes.

Anreise

14:00 - 18:00 Uhr

Abreise

08:30 - 10:00 Uhr

Wegbeschreibung zu der Pension

Aus Nord- und Westdeutschland: A3 bis Nürnberg, A6 bis Amberg, B85 bis Cham, B20 nach Furth im Wald, über Neukirchen b. Hl. Blut nach Kolmstein. Aus Ostdeutschland: A9 bis Hof, A93 bis Weiden, B22 bis Cham, B20 nach Furth im Wald, über Neukirchen b. Hl. Blut nach Kolmstein. Aus Süddeutschland: von München A92 bis Landau/Isar, B20 nach Furth im Wald, über Neukirchen b. Hl. Blut nach Kolmstein.

Zimmerübersicht (Aktuelle Preise siehe Preis und Terminanfrage)


NameMax. Personen

Einzelzimmer

Dieses Einzelzimmer verfügt über 1 Einzelbett. Aussicht , Patio / Veranda, Balkon, Flachbild-TV, Satelliten-TV, Badezimmer, WC, Haartrockner, Dusche, Schrank, Teppichboden, Heizung, Schreibtisch

1

Doppelzimmer

Dieses Doppelzimmer verfügt über 1 extra großes Doppelbett. Aussicht , Patio / Veranda, Balkon, Flachbild-TV, Satelliten-TV, Radio, Badezimmer, WC, Haartrockner, Dusche, Schrank, Teppichboden, Heizung, Schreibtisch, Safe

2

Doppelzimmer mit Balkon

Dieses Doppelzimmer verfügt über 1 großes Doppelbett. Aussicht , Patio / Veranda, Balkon, Flachbild-TV, Satelliten-TV, Radio, Badezimmer, WC, Haartrockner, Dusche, Schrank, Teppichboden, Heizung, Schreibtisch, Safe

2

Bewertungen: Kolmsteiner Hof in Neukirchen Beim Heiligen Blut, Bayern, Deutschland

Bewertung vom: 21.10.2010 Reisezeit: 09.10 - 13.10.2010
4.9 von 5
Sauberkeit
5
Preis/Leistung
5
Lage des Objektes
5
Ausstattung
4
Gesamteindruck
5
Betreuung v. Ort
5
Buchungsabwicklung
5

Ausflugtipps:Nationalpark Bayerischer Wald. Baumwipfelpfad, Ausflugsgebiet Hoher Bogen, "Glasdorf" Arnbruck, Kötzting

Hat mir gut gefallen:Sehr sehr freundliches Personal, jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Wir hatten zwar keine Halbpension gebucht, es gab aber jeden Abend ausreichendes und sehr gutes Essen. Die Ruhe der Zimmer war äußerst wohltuend. Einer unserer schönsten Urlaube!!!!

Fand ich nicht so gut:Es gibt nichts Negatives zu berichten.

Tipps aus Kundenbewertungen anderer Unterkünfte in der Umgebung:

Dieter Volgnandt Bewertung vom: 25.08.2012 Reisezeit: 31.07 - 14.08.2012

Ausflugtipps: Unbedingt sollte man den Nationalpark besuchen. Hier gibt es Wandervorschläge in Hülle und Fülle. Am ersten Tag haben wir vom Hotel aus eine Wanderung zum Schwarzensee und Teufelssee (ehemalige Gletscherseen) gemacht. Empfehlenswert wäre die Tour nach Kvilda. Von dort können weniger voll durchtrainierte Radprofis auch den schon oben erwähnten Bus nehmen. Hier sollte man sich aber zuvor nach den Abfahrtszeiten erkundigen. Außerhalb des Nationalparks ist der Hinweis ("Bus") auf den Wanderschildern nicht immer eine verlässliche Empfehlung. Die letzten Busse fahren manchmal bereits um 15.00/16.00 Uhr. Eine Wanderung zur Moldauquelle sollte man ebenfalls nicht vergessen. Auch die beginnt man am besten von Kvilda aus. Entlang des Nationalparks kann man nach Süden über den Lipno-Stausee bis nach Cesky Krumlov fahren und dort einen ausführlichen Stadtrundgang einplanen. Auf der Moldau sind Kanutouren möglich. Jede Menge gut erhaltener Burgen (Velhartice etc.) in der näheren Umgebung warten auf den Besuch. Für Kinder gibt es immer ein Animationsprogramm (Bogen- und Armbrustschießen).

C. Kaufmann Bewertung vom: 14.06.2015 Reisezeit: 30.05 - 06.06.2015

Gastronomie: Bäckerei/Konditorei " Holzapfel " in Zandt sehr zu empfehlen super lecker und immer frische Ware zu guten Preisen. Gasthof " Pfahlhof " sehr zu empfehlen , gute Preise , große Portionen und alles sau gut. Die Wirtsleute sind so freundlich lustig und nett das wir überlegen das nächste mal bei ihnen Urlaub zu machen , ca 3 km vom Feriendorf entfernt , Wanderweg ca 30 Min, mit dem Auto ca 3 Min. Lebensmittelmarkt in Zant " Ums Eck " ( so nennt sich der )sind die Brötchen nicht gut, schmecken wie eingefroren und dann aufgebacken, Personal ist zwar freundlich aber aufdringlich und will einem alles mögliche verkaufen ! Nicht zu empfehlen wenn man Hunger hat Hotel-Restaurant "Früchtel ", die Portionen sind so klein das vielleicht gerade mal ein Kind satt wird aber kein Erwachsener, außerdem sehr teuer für die Babyportionen, vom Geschmack her aber gut gekocht. "Gasthaus zur Post" ( heißt glaube ich so) mit eigener Metzgerei wenn man Hunger hat nicht zu empfehlen, auch sehr kleine Portionen aber gut gekocht und der Preis stimmt auch.

Anonymer Kunde Bewertung vom: 22.08.2011 Reisezeit: 30.07 - 13.08.2011

Ausflugtipps: Sehr interessant im Ort selbst war die Führung beim Imker mit vorausgegangener Wanderung vom Rathaus aus. Und der Honig schmeckt wirklich gut! Nur wenige Kilometer entfernt liegt der Churpfalzpark Loifling bei Cham. Das ist ein Erlebnispark mit vielen Fuhrgeschäften, aber auch mit sehr vielen wunderschönen Blumen. Hier gibt es Spaß, Action und Erholung in Einem. Ein wunderschönes Erlebnis für uns war die Flugschau im Greifvogelpark in Grafenwiesen bei Bad Kötzting. Der Park ist ein herrliches Fleckchen Natur und die Vorstellung war echt etwas für das Auge und sehr interessant. Etwas für die ganze Familie ist auch das Bad Aquacur in Bad Kötzting. Bei schönem Wetter bietet sich hier das Außenbecken mit Wellenfunktion an. Aber auch der Innenbereich mit Schwimmbecken, Rutsche, Gesundheitsbad und sehr schönem Saunabereich kann sich sehen lassen. Auch die Fahrt in die Kristallwelt nach Bodenmais hat sich für uns sehr gelohnt.

Bilder: Kolmsteiner Hof in Neukirchen Beim Heiligen Blut, Bayern, Deutschland

image 26925411
image 663307138
image 663307139
image 663307140
image 663307141

Lage: Kolmsteiner Hof in Neukirchen Beim Heiligen Blut, Bayern, Deutschland

Die gezeigten Daten stammen von Google Inc. Die dargestellte Umgebung kann inzwischen anders aussehen. Die Position des Objektes kann von der angezeigten Lage abweichen. Für die Aktualität der Daten wird keine Haftung übernommen.

Legende

  • Ferienunterkunft
  • Freizeit- oder Kulturangebot
  • Skigebiet

Finden Sie heraus, wie weit der Ferienort Neukirchen Beim Heiligen Blut entfernt ist:

Entfernung anzeigen

 
 
 
 

Freizeit & Kultur in der Nähe

Skigebiet Hohenbogen

Das Skigebiet Hohenbogen befindet sich in der Nähe des Wallfahrtsortes Neukirchen im Bayrischen Wald. Das Skigebiet verfügt über einen einzigen Sessellift, der die Wintersportler zur 1050 Meter hoch gelegenen Bergstation befördert. Mit insgesamt 6 Kilometern Skipisten verschiedener Schwierigkeitsgrade ist das Skigebiet Hohenbogen ein Eldorado für alpine Wintersportler. ... mehr

Skigebiet Voithenberg Gibacht

In der Oberpfalz in Bayern, nahe der tschechischen Grenze bei der kleinen Stadt Furth im Wald, liegt auf bis zu 1000 Metern Höhe das Skigebiet Voithenberg Gibacht. Auf etwa 4,5 Kilometern Piste kommen sowohl absolute Anfänger als auch Vollprofis auf ihre Kosten, da für jedes Niveau die passende Schwierigkeitsstufe dabei ist. Neben einem Übungshang und einer Kinderpiste gibt es auch Rodelhänge, Langlaufloipen und eine Sprungschanze für Snowboardfahrer und Freestyler. Die verschiedenen Abfahrten und Hänge kann man über eine von 3 Liftanlagen erreichen. Im Ort gibt es sowohl Ski- als auch ... mehr

Skigebiet Großer Arber

Das Skigebiet Großer Arber befindet sich ca. 12 km von Bodenmais entfernt im Bayrischen Wald, nordöstlich von Straubing. Der Große Arber ist die höchste Erhebung im Bayrischen Wald mit 1455,5 m. Ski- und Snowboardfahrer können hier auf 1050 bis 1450 Höhe insgesamt 15 km Länge Pisten verschiedener Schwierigkeitsgrade befahren. Die blauen Pisten haben eine Länge von insgesamt 4 km, ebenso die roten, zusätzlich kommen 2 km schwarze Pisten hinzu. Auf drei Pisten gibt es sogar eine Flutlichtanlage. Es gibt Sessellifte und eine Gondelbahn, die gänzjährig in Betrieb ist und im Sommer von ... mehr

Skigebiet Bodenmais - Silberberg

Das Skigebiet Silberberg im Bayerischen Wald bietet nicht nur Skivergnügen für die ganze Familie, sondern auch eine traumhaft schöne Landschaft. Die Solderberg-Bahn bringt Sie zum Gipfel auf eine Höhe von 955 Metern, von wo aus sich der Kurort Bodenmais und die dichtbewaldeten Höhen des Bayerischen Waldes zeigen. Das Skigebiet bietet Pisten verschiedenster Schwierigkeitsgrade. Besonders für Familien ist das Skigebiet Silberberg mit seinen zahlreichen Attraktionen für Kinder wie beispielsweise dem Kinderskipark, dem Kinderkarussell, dem Streichelzoo sowie den vielen Spielplätzen, ... mehr

Ferien auf dem Bauernhof in Haibach (Niederbayern)

Im Zuge unseres Sommerurlaubes verschlug es uns nach Niederbayern, in den Ortsteil Schuhchristleger der Gemeinde Haibach. Auf meinen Sohn und mich warteten zwei erholsame Wochen auf dem Bauernhof.Die Ferienwohnung und der HofWir sind im schönsten, heißen Sommerwetter glücklich angekommen und wollten zunächst nichts weiter als duschen und etwas Kühles trinken. Beides war uns vergönnt und die Ferienwohnung übertraf sogar unsere Erwartungen. Ich für meinen Teil hatte mich auch sehr über die vorhandene Spülmaschine gefreut. Dann ging es raus, den Hof und die Tiere bewundern. Es gab ... mehr

 

Hinweis: Entfernungen Luftlinie

Preise: Kolmsteiner Hof in Neukirchen Beim Heiligen Blut, Bayern, Deutschland

Die Verfügbarkeit und die Preise fragen wir gerne für Sie an. Sie können uns telefonisch kontaktieren oder diese Unterkunft direkt anfragen.

Zusatzinformationen zu dieser Ferienunterkunft

  • Objekt Nr.:790242
  • Bei tourist-online.de seit:27.08.2008
  • Letzte Aktualisierung:19.06.2015 21:06
  • Anzahl Buchungen:1
  • Anzahl Aufrufe:424
  • Einträge in Merkliste:7
  • Anzahl Bewertungen:1
  • Bewertungspunktzahl:4.86 von 5
  • URL:/Deutschland/Hotel-Neukirchen-b-Hl-Blut

Reiseberichte aus der Region

Unsere Experten

Heute von 08:00 - 22:00 Uhr für Sie am Telefon:

Auszeichnungen & Feedback

Testurteil
"sehr gut"
Berechnet aus
5.198
Bewertungen
Berechnet aus
4.073
Bewertungen
 
43.330
Personen gefällt
tourist-online
 
763 Personen
empfehlen
tourist-online