Claudia Kessler meint: ein traumhafter Blick, liebevoll eingerichtetes Haus, gute Küchenaustattung ... (August 2011)
Claudia Kessler zum Thema Restaurants: La Table de Pablo http://www.latabledepablo.com/ ... (August 2011)
Marco Zoller verfasste folgenden Kommentar: Ein wunderschönes Haus, mit viel Liebe im Detail eingerichtet. Die Eigentümerin hat uns herzlich empfangen und gute Tipps gegeben. Sehr zu empfehlen. ... (Oktober 2010)
Ein Mieter verfasste folgenden Kommentar: Ein liebevoll eingerichtetes Ferienhaus mit wunderschönem Garten und Pool und einem grandiosen Panoramablick über den Luberon inklusive spektakulärer Sonnenuntergänge auf der Terrasse. ... (September 2010)
Ein Mieter zum Thema Umgebung: alles im Umkreis von wenigen Kilometern mit dem Auto zu erreichen ... (September 2010)
- Kurzbeschreibung
- Ferienhaus in St-Saturnin-lès-Apt, Provence, Objektnummer 217789
- Detailbeschreibung
- Die malerische Landschaft des Luberon fasziniert seine Gäste schon seit langer Zeit. Im Herzen der Provence gelegen stellt diese Region deren Inbegriff dar. Der Gebirgszug des Luberon lädt zu ausgedehnten Wanderungen und Naturerkundungen ein. Der typisch provençalische Markt in Apt am Samstag ist nur wenige Kilometer von unserem Ferienhaus entfernt. Unser erst kürzlich neu renoviertes Feriendomizil befindet sich ca. 5 km außerhalb von St-Saturnin-lès-Apt in dem Hameau (Weiler) les Bassacs auf einem ca. 3000 m² großen, komplett abgeschlossenen Anwesen. Das Grundstück mit Pool (ca. 8m x 4 m) und hauseigenem Brunnen ist terrassenförmig angelegt und man hat von den Terrassen einen herrlichen Panoramablick auf die umliegende Landschaft. Über eine steile Hofeinfahrt gelangt man auf das Grundstück und zur Garage beim Ferienhaus hinab. Auf dem Anwesen gibt es ein Haupthaus und ein kleines, etwas oberhalb des Haupthauses liegendes Cabanon (kleines Häuschen), so dass sich unser Feriendomizil hervorragend für Familien oder Paare eignet, die gerne für sich sein, aber doch zusammen Urlaub machen möchten.
Im ca. 110 m² großen Ferienhaus mit Zentralheizung findet man ein Wohn-Esszimmer mit offenem Kamin und Durchgang in den offenen Küchenbereich (Kühlschrank, Gefrierschrank, Eiswürfelbereiter, Backofen, Herd, Kaffeemaschine, Geschirrspüler, Mikrowelle, etc.). Auf derselben Etage befinden sich noch ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett (ca. 160 cm breit) und ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten (je ca. 90 cm breit). Ein Badezimmer mit Dusche und ein separates WC. Das Herzstück des gesamten Ferienhauses bildet das große provenzalisch eingerichtete Wohn-/Esszimmer. Diesem vorgelagert ist ein großer Wintergarten mit einem herrlichen Blick auf die typische Landschaft des Luberon. Von hier und der Küche aus hat man Zugang zur schön angelegten, ca. 200 m² großen Terrasse mit Gartenmöbeln, einem Grill und zwei alten Maulbeerbäumen, die im Sommer herrlich Schatten spenden. Zum Pool, welcher sich auf dem tiefsten Niveau des Grundstückes befindet, gelangt man von der Terrasse aus über Treppen.
Zum Feriendomizil gehört außerdem ein separates, komplett ausgestatteten Cabanon, der mit einer Klimaanlage beheizt und gekühlt werden kann. Über eine separate Terrasse mit Panoramablick und Gartenmöbeln gelangt man in den ca. 40 m² großen Wohn-/Schlafraum mit zwei Einzelbetten, einer kleinen Küchenzeile (2-Platten-Gasherd, Kühlschrank, etc.), einer Mezzanine, einem Badezimmer mit Wanne und WC.
Auf Wunsch und nach vorheriger Vereinbarung kann ein Koch für spezielle Anlässe oder zur allgemeinen Verköstigung arrangiert werden. Bei Interesse können außerdem Sprachkurse oder Malkurse vermittelt werden.Mietzeitraum
ganzjährig
Betten
Anzahl Doppelbett(en): 1
Anzahl Einzelbett(en): 4Entfernungen
Strand 80000 m
Golf 30000 m
Geschäfte 5000 mAusstattung
Geschirrspüler
Mikrowelle
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kamin
SAT-TV
Video
CD-Player
Alarmanlage
Telefon
klimatisiert
Garage
Parkplatz auf dem Anwesen
Safe
Babybett
Terrasse
Gartenmöbel
Grill
Außendusche
Backofen
Abzugshaube
Mixer
Kaffeemaschine
Toaster
DVD-Player
Zentralheizung
Klimaanlage/Heizung
Internet (WLAN) im Domizil
Herd
Wasserkocher
Bügeleisen
BügelbrettBesonders geeignet für
Familie
Golfen
Biker
Wandern
Kultur
Relax
Schwimmen
Kundenbewertungen
Durchschnitt aus 5 Bewertungen
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Äußerer Gesamteindruck
- Schlüsselübergabe, Betreuung vor Ort
- Buchungsabwicklung
Anonymer Benutzer
Reisezeitraum: 03.09.11 - 17.09.11
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
Claudia Kessler
Reisezeitraum: 09.07.11 - 23.07.11
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
- Gastronomie
- La Table de Pablo http://www.latabledepablo.com/
- Positiv
- ein traumhafter Blick, liebevoll eingerichtetes Haus, gute Küchenaustattung
Marco Zoller
Reisezeitraum: 09.10.10 - 16.10.10
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Kommentar
- Ein wunderschönes Haus, mit viel Liebe im Detail eingerichtet. Die Eigentümerin hat uns herzlich empfangen und gute Tipps gegeben. Sehr zu empfehlen.
- Freizeitangebot
- Wandern
- Kulturangebot
- Museum, Historische Sehenswürdigkeiten
- Empfehlungen
- Familien, Paare, Senioren
- Umgebung
- Supermarkt, Restaurant, Markt, Touristen Information
- Natur
- Wald, Berge
- Einkaufen
- Mode, Geschenkartikel, Kunstgewerbe
Anonymer Benutzer
Reisezeitraum: 11.09.10 - 28.08.10
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Kommentar
- Ein liebevoll eingerichtetes Ferienhaus mit wunderschönem Garten und Pool und einem grandiosen Panoramablick über den Luberon inklusive spektakulärer Sonnenuntergänge auf der Terrasse.
- Beste Reisezeit
- Frühling, Sommer, Herbst
- Kulturangebot
- Museum, Theater, Musik, Historische Sehenswürdigkeiten ein reichhaltiges Angebot
- Empfehlungen
- Familien, Paare
- Umgebung
- Supermarkt, Restaurant, Markt, Touristen Information alles im Umkreis von wenigen Kilometern mit dem Auto zu erreichen
- Natur
- Wald, Berge Weinberge, Olivenbäume, Lavendelfelder (wie im Film)
Franziska Balmer
Reisezeitraum: 19.09.09 - 26.09.09
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Kommentar
- Die Küche ist hervorragend eingerichtet und es macht riesigen Spass so zu Kochen! Die Lage ist atemberaubend und die Sonnenuntergänge sind wunderschön! Der Swimmingpool sorgt für die wohlverdiente Erfrischung. Das gesamte Haus wurde von den Eigentümerinnen mit sehr viel Liebe zum Detail renoviert und eingerichtet.
- Beste Reisezeit
- Herbst
- Kulturangebot
- Museum Lavendelmuseum in der Nähe
- Empfehlungen
- Familien, Paare
- Umgebung
- Supermarkt, Restaurant, Markt
- Natur
- Wald, Berge

Finde uns auf Facebook
tourist-online