Linda Kröger meint: -sehr schönes Ambiente -Wohlfühlcharakter ... (Februar 2012)
Ein Mieter zum Thema Restaurants: kaiserworth am Markt bestens zu empfehlen, etwas rustikaler die Worthmühle in der Worthstraße ... (November 2011)
Andrea Wilbrink verfasste folgenden Kommentar: Wir haben ein Wochenende in der Villa Werenberg mit 10 Personen (zwei Kleinkinder) verbracht. Es hat uns super gefallen. Sehr nette Vermieter und eine tolle Lage. Das Haus ist sauber und luxuriös ausgestattet. Für unseren Sohn gab es sogar ein ganz schnuckeliges Kinderzimmen. Alle Zimmer haben ... (Oktober 2011)
Rainer Hövel meint: Bei der Lösung eines Problems zeigte die Familie Dr. Bartels freundliches Entgegenkommen und aktive Hilfe. ... (Oktober 2011)
Alla Gomer verfasste folgenden Kommentar: Es war wunder,wunder schön! Es stimmte einfach alles:das Haus, die Ausstattung, Sauberkeit,Wetter,die wunderschöne Altstadt von Gosslar. Danke .Wir haben sie auch weiter emfohlen. Familie Gomer ... (Mai 2010)
- Kurzbeschreibung
- Ferienhaus in Goslar, Harz, Objektnummer 419903
- Detailbeschreibung
- Luxus Ferienhaus das Sie auch zu einem günstigeren Preis mit weniger Personen mieten können
Exklusive und charmante Villa mit großem Garten zur Alleinnutzung für höchste Ansprüche. Die Villa liegt in der besten und ruhigsten Wohnlage Goslars an den Bergwiesen aber gleichzeitig ausgesprochen zentrumsnah (nur 8 Gehminuten) vom Marktplatz der Unesco Weltkulturerbestadt entfernt. Das sehr geräumige Haus verfügt über 260m Wohnfläche und bietet Platz für bis zu 9 Personen. Sie wohnen in der Villa Werenberg auf mehreren Ebenen in halbgeschossigen Abständen in einem mediterranen Stil. Die Ausstattung ist luxuriös und lässt keine Wünsche offen. Es erwarten Sie 2 Wohnzimmer, Essdiele mit offene Kamin und Kachelofen, Wintergarten, Küche mit Vollausstattung und separatem Essplatz, Doppelgarage sowie vor allem mehrere Terrassen und Balkone in allen Himmelsrichtungen und ein großer Garten; selbstverständlich auch zur Alleinnutzung. Die Villa Werenberg ermöglicht einem Aufenthalt für 2 Personen, befreundete Ehepaare und Familien sowie Clubs in exklusivem Ambiente. Alles in allem ein Ferien- oder Wochenenddomizil das seinesgleichen in Deutschland sucht.
Parterre: (Küche(Backofen, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Einzelbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Badezimmer(Badewanne, Dusche, 2x Waschbecken, Toilette, Bidet), WC, Gartenzimmer) Zwischengeschoss: (Wohnzimmer(TV(Kabel), Ofen(Kachel), Stereoanlage), Wohnzimmer(TV(Kabel), Ofen(Kachel), Stereoanlage), Schlafzimmer(Doppelbett), Badezimmer(Dusche, Jacuzzi, Toilette)) Im 1. Stock: (Schlafzimmer(Doppelbett), Badezimmer(Dusche, Jacuzzi, 2x Waschbecken, Toilette, Bidet)) Keller: (Keller(Wäschetrockner, Waschmaschine)) Internetzugang(WiFi), 3x Terrasse, Garten, 3x Gartenmöbel
Nebenkosten vor Ort:
Kaution: Keine
Endreinigung: Obligatorisch; € 100
Haustiere: Haustiere nicht erlaubt.
Bettwäsche: Inbegriffen
Badetücher: Inbegriffen
Geschirrtücher: Inbegriffen
Strom: Inbegriffen
Gas/Öl: Inbegriffen
RauchverbotKurzbeschreibung
- alleinstehendes Ferienhaus
- 260
- 9
- 9
- Nichtraucherhaus
- nicht erlaubt
- 3
- 5
- Terrasse, Garten
Sonstige Inneneinrichtung
- Kabelfernsehen, Stereoanlage, TV
- Internet-Zugang
- Wäschetrockner/ Trocknungsmöglichkeit, Waschmaschine
Wohnzimmer1
- Ofen
Badezimmer1
- Badewanne ohne Duschvorrichtung, Separate Dusche, Bidet, WC, Waschbecken
- Jacuzzi
Küche1
- Mikrowellenherd, Kühl-/Gefrierkombi, Geschirrspüler, Backofen
Umgebung
- 0.8
- 0.8
- 0.6
- Ski (alpin)
- 16
- 15
Garten und Aussenanlagen
- Gartenmöbel vorhanden
Kundenbewertungen
Durchschnitt aus 8 Bewertungen
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Äußerer Gesamteindruck
- Schlüsselübergabe, Betreuung vor Ort
- Buchungsabwicklung
Linda Kröger
Reisezeitraum: 27.01.12 - 30.01.12
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
- Positiv
- -sehr schönes Ambiente -Wohlfühlcharakter
Anonymer Benutzer
Reisezeitraum: 28.10.11 - 30.10.11
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
- Gastronomie
- kaiserworth am Markt bestens zu empfehlen, etwas rustikaler die Worthmühle in der Worthstraße
- Kommentar
- Wir haben ein Wochenende in der Villa Werenberg mit 10 Personen (zwei Kleinkinder) verbracht. Es hat uns super gefallen. Sehr nette Vermieter und eine tolle Lage. Das Haus ist sauber und luxuriös ausgestattet. Für unseren Sohn gab es sogar ein ganz schnuckeliges Kinderzimmen. Alle Zimmer haben einen Balkon oder Ausgang zum Garten. Wir können dieses tolle Haus nur empfehlen.
Rainer Hövel
Reisezeitraum: 30.09.11 - 03.10.11
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
- Positiv
- Bei der Lösung eines Problems zeigte die Familie Dr. Bartels freundliches Entgegenkommen und aktive Hilfe.
Anonymer Benutzer
Reisezeitraum: 27.12.10 - 03.01.11
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
- Kommentar
- Es war wunder,wunder schön! Es stimmte einfach alles:das Haus, die Ausstattung, Sauberkeit,Wetter,die wunderschöne Altstadt von Gosslar. Danke .Wir haben sie auch weiter emfohlen. Familie Gomer
Anonymer Benutzer
Reisezeitraum: 08.01.10 - 10.01.10
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
Anonymer Benutzer
Reisezeitraum: 16.10.09 - 18.10.09
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
- Ausflugtipps
- Goslar ist wirklich eine schöne Stadt, in der es viel zu sehen gibt. Leider hatten wir nicht genügend Zeit uns alles anzusehen. Der Besuch in der Kaiserpfalz war auf jeden Fall sehr interessant und auch die Altstadt ist wunderschön.
- Positiv
- ein wunderschönes Haus


Finde uns auf Facebook
tourist-online