Bernhard Weicken hat folgenden Ausflugstipp: Der Strand , das Meer und die Dünenlandschaft waren uns Attraktion genug. ... (September 2011)
Bernhard Weicken meint: Das Haus liegt sehr schön, ist gemütlich und es gibt viel Geschirr und Küchengerätschaften. ... (September 2011)
- Kurzbeschreibung
- Ferienhaus in Nexø, Kopenhagen und Umland, Objektnummer 567966Dänemark, Nexø, max. 10 Personen, Wohngröße: 120m². Wald- /Plantagengrund, Elektro-Heizung, Winterfest, Offene und überdachte Terrasse, Küche: warmes / kaltes Wasser, Kaffeemaschine und Staubsauger, Elektroherd, Kühlschrank und Dunstabzug, Mikrowelle, Dusche, Fussbodenheizung im Badezimmer, WC: warmes und kaltes Wasser, Sauna, 1 TV, Parabol, 1 Video Player, Stereoanlage und CD Player, Telefon, Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Gartenmöbel und Grill, Kaminofen, Solarium, Verbrauchskosten exklusive, Doppelbetten: 4, Einzelbetten: 2, besonders für Tiere geeignet, Parkplatz auf dem Grundstück (1 Parkplatz), Whirlpool für 3 Personen, Tiefkühlschrank (63 l), Gratis Eintritt ins Badeland
- Detailbeschreibung
- Dieses herrliche Luxushaus ist aus erstklassigen Materialien gebaut und mit viel Komfort ausgestattet. U.a. einem schönen Badezimmer mit Whirlpool und Sauna und einer großen Gästetoilette. Die helle, offene Küche verfügt über viele moderne Küchenutensilien. Die hübsche Stube ist geschmackvoll eingerichtet mit u.a. zwei Sofas, Farb-TV und Kamin. Freier Zugang zum Internet. Das Haus liegt in einer friedlichen Dünenplantage mit Aussicht auf Wald und naturgeschütztes Dünenareal. Nah an herrlichem Sandstrand.
Ausstattung
Alkoven: 2 Schlafplätze (Doppelbett(en))
Badezimmer: WC: warmes und kaltes Wasser. Dusche.
Badezimmer 2: WC: warmes und kaltes Wasser. Dusche.
Schlafzimmer: 2 Schlafplätze (Doppelbett(en))
Schlafzimmer 2: 2 Schlafplätze (Doppelbett(en))
Schlafzimmer 3: 2 Schlafplätze (Einzelbett(en))
Schlafzimmer 4: 2 Schlafplätze (Doppelbett(en))
Terrasse: Offene und überdachte Terrasse.
Weitere Räume: Wohnraum
Badeland: Eintr. frei Rønne Svømmehal
Elektrische Geräte: , Internet (gratis, drahtlos)
In der Umgebung: Golfplatz i.d.N.
Sonstiges: Ferien zu zweit, Qualitätsgartenmöbel
Spielgeräte (draussen): Spiel für draussen, Spielzeug für draussenBaujahr: 1998
+++ Reiserücktrittkostenversicherung inklusive +++
Kundenbewertungen
Durchschnitt aus 1 Bewertung
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Äußerer Gesamteindruck
- Schlüsselübergabe, Betreuung vor Ort
- Buchungsabwicklung
Bernhard Weicken
Reisezeitraum: 27.08.11 - 03.09.11
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
- Ausflugtipps
- Der Strand , das Meer und die Dünenlandschaft waren uns Attraktion genug.
- Positiv
- Das Haus liegt sehr schön, ist gemütlich und es gibt viel Geschirr und Küchengerätschaften.
- Negativ
- Es gab Schimmel in der Dusche und im Badezimmer. Die Kopfkissen waren abstoßend vollgesabbert.Es war teilweise nicht so sauber wie wir es schön gefunden hätten.Eine Teekanne haben wir vermisst. Obwohl wir nicht mal in der Sauna waren, erschien uns der Verbrauch an Elektrizität hoch

Finde uns auf Facebook
tourist-online