Norbert Wiesmann empfielt als Reisezeit: In diesem Jahr 2009 war das Wetter zu Ostern ausergewöhnlich gut. ... (April 2009)
Norbert Wiesmann verfasste folgenden Kommentar: Haus mit 3 Schlafzimmern und je 2 Betten , die Dusche ist gewöhnungsbedürftig- heißes Wasser wird über 10 Liter Speicher erzeugt. Küche -Geschirr ist ausreichend vorhanden , Herd mit 4 Kochplatten und Backofen, Spülmaschine, Heizung (Elektro) und für den Abend ein kleiner Kaminofen (Holz im ... (April 2009)
Norbert Wiesmann Meinung zur Natur: Haus liegt in einem kleinen Wald großes Grundstück, morgens und Abends kommen schon mal Rehe, Hasen oder eine kleine Schlange (Blindschleiche) vorbei. Das Meer ist am besten mit dem Auto zu erreichen, zu Fuß etwa 1,2 Km (20 Minuten Fußweg). ... (April 2009)
Norbert Wiesmann zum Thema Einkaufsmöglichkeiten: In der Innestadt (Dorf) von Blavand ... (April 2009)
Norbert Wiesmann zum Thema Umgebung: Alles in ca. 500 Metern vorhanden. ... (April 2009)
- Kurzbeschreibung
- Ferienhaus in Blåvand, Nordwestjütland, Objektnummer 632315Dänemark, Blåvand, max. 6 Personen, Wohngröße: 68m². Naturgrundstück, Elektro-Heizung, Teilweise isoliert, Offene Terrasse, Küche: warmes / kaltes Wasser, Kaffeemaschine und Staubsauger, Elektroherd, Kühlschrank, Dusche, WC: kaltes Wasser, 1 TV, Parabol deutsche Kanäle, Geschirrspüler, Gartenmöbel und Grill, Kaminofen, Strom inkl. von 30.6.-18.8., Verbrauchskosten exklusive, Einzelbetten: 6, Kinderbetten: 1, besonders für Tiere geeignet, Parkplatz auf dem Grundstück (1 Parkplatz), Gefrierfach (20 l), Gratis Eintritt ins Badeland
- Detailbeschreibung
- Am westlichsten Punkt Dänemarks finden Sie eines der attraktivsten Feriengebiete mit Fokus auf Familien. Blåvand ist die Stadt mit unzähligen Shoppingmöglichkeiten und vielen guten Familienrestaurants, egal ob Sie nur eine schnelle Pizza oder das Beste der Gastronomie genießen möchten. In Blåvand finden Sie ebenfalls einige der schönsten Badestrände Dänemarks. Das Meer südlich des Leuchtturms von Blåvand ist etwas ruhiger als das Nördliche, da das Gebiet etwas windgeschützter liegt. In der Umgebung liegen ebenfalls schöne und gute Golfplätze, die alle viel Spannung und Herausforderung für sowohl Anfänger als auch Profis zu bieten haben.
Ausstattung
Badezimmer: warmes und kaltes Wasser. Dusche.
Schlafzimmer: 2 Schlafplätze (Einzelbett(en))
Schlafzimmer 2: 2 Schlafplätze (Einzelbett(en))
Schlafzimmer 3: 2 Schlafplätze (Einzelbett(en))
Terrasse: Offene Terrasse.
Toilette: WC: kaltes Wasser.
Weitere Räume: Wohnraum
Badeland: Eintr. frei Varde Badeland
Elektrische Geräte:
Sonstiges: Stromkosten + 2 x Bettw. inklBaujahr: 1971, Letzte Renovierung: 1992
+++ Reiserücktrittkostenversicherung inklusive +++
Kundenbewertungen
Durchschnitt aus 1 Bewertung
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Äußerer Gesamteindruck
Norbert Wiesmann
Reisezeitraum: 11.04.09 - 18.04.09
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Kommentar
- Haus mit 3 Schlafzimmern und je 2 Betten , die Dusche ist gewöhnungsbedürftig- heißes Wasser wird über 10 Liter Speicher erzeugt. Küche -Geschirr ist ausreichend vorhanden , Herd mit 4 Kochplatten und Backofen, Spülmaschine, Heizung (Elektro) und für den Abend ein kleiner Kaminofen (Holz im Supermarkt pro Abend ca. 4 Euro). Flachbild TV und SAT Anlage (Astra) ist vorhanden.
- Beste Reisezeit
- Sommer, Herbst In diesem Jahr 2009 war das Wetter zu Ostern ausergewöhnlich gut.
- Empfehlungen
- Familien, Paare
- Umgebung
- Supermarkt, Restaurant, Touristen Information Alles in ca. 500 Metern vorhanden.
- Natur
- Wald, Meer Haus liegt in einem kleinen Wald großes Grundstück, morgens und Abends kommen schon mal Rehe, Hasen oder eine kleine Schlange (Blindschleiche) vorbei. Das Meer ist am besten mit dem Auto zu erreichen, zu Fuß etwa 1,2 Km (20 Minuten Fußweg).
- Einkaufen
- Mode, Lagerverkauf In der Innestadt (Dorf) von Blavand

Finde uns auf Facebook
tourist-online