Andrea Pfotenhauer verfasste folgenden Kommentar: nette Vermieter, alles sehr gepflegt und kinderfreundlich ... (August 2011)
Andrea Pfotenhauer zum Thema Umgebung: sehr schön war das Museum zum Anfassen in Prora gerade für Kinder hier ist nichts langweilig, auch die Ausstellung auf dem Königstuhl ist für Familie mit Kindern geeignet und natürlich ein muß für jeden Rügenbesucher ist Ralswiek "Störtebeker" ... (August 2011)
- Kurzbeschreibung
- Ferienwohnung in Bergen auf Rügen, Vorpommern, Objektnummer 289135
- Detailbeschreibung
- Objektbeschreibung:
Unsere modernen Ferienwohnungen mit freundlicher Ausstattung befinden sich im Zentrum der Insel Rügen in Bergen. Wir bieten Ihnen Urlaub in der Stadt in ländlichem Ambiente mit viel Grün.
Die Wohnungen verfügen über einen separaten Eingangsbereich. Die Parkplätze befinden sich direkt vor den Eingängen. Für Ihre mitgebrachten Fahrräder steht eine Unterstellmöglichkeit zur Verfügung. Ein möblierter Grillplatz befindet sich direkt hinter dem Haus.
Gern beraten wir Sie zu Ausflügen rund um die Insel Rügen und kennen auch so manchen Geheimtipp - wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Kategoriebeschreibung:
Die 2-Raum-Ferienwohnung (ca.40 qm) befindet sich im Dachgeschoss. Sie hat ein separates Schlafzimmer, einen offenen Wohn- und Küchenbereich und Dusche/WC. Zur Ausstattung gehören Kabel-TV und Weck-Radio. Im Schlafzimmer steht ein Doppelbett und ein Babybett kann hinzugestellt werden. Im Wohnbereich ist eine Aufbettung (Doppelbettcouch) für 2 Personen möglich. Die Küche ist mit Kühlschrank und 2-Platten-E-Herd (ohne Backofen) ausgestattet. Kaffemaschine, Wasserkocher und Toaster sind ebenso selbstverständlich wie ausreichend Geschirr und Besteck. Bettwäsche und Handtücher sind im Preis enthalten.
Zimmer:
Das Aufstellen eines Kinderbettes im Schlafzimmer ist in dieser Wohnung nicht möglich
Lage:
Die Attraktivität der Kreisstadt Bergen für Urlauber liegt unter anderem in der verkehrsgünstigen Lage. Von den Ferienwohnungen aus sind Bahn, ÖPNV, Kino, Einkaufsmärkte und verschiedene Restaurants meist in nur fünf Fußminuten erreichbar. Eine Sommerrodelbahn, ein Kletterwald und ein toller Spielplatz am Rugard sind in 10 bis 15 Fußminuten bequem zu erreichen.
Die Ostseestrände sind mit Bus, Bahn oder Pkw ca. 20 min entfernt. Die Naturbühne Ralswiek (Störtebekerfestspiele) ist 6 km entfernt.
In nur 2 Autominuten gelangen Sie in das Naherholungsgebiet "Nonnensee", dieser lädt zu Radtouren, Spaziergängen oder Nordic Walking ein.
Die Stadt Bergen erhebt keine Kurtaxe.
Hinweis:
für Monteure geeignet, Haustier: Es besteht keine Möglichkeit mitgebrachte Haustiere auf dem Grundstück frei laufen zu lassen. (Stadtwäldchen in unmittelbarer Nachbarschaft). Die Tiere dürfen nicht unbeaufsichtigt in den Wohnungen verbleiben.
Nebenkosten:
Bettwäsche: inklusive
Endreinigung: inklusive
Handtücher: inklusive
Parkplatz: inklusive
Bitte beachten Sie, dass die aufgeführten Nebenkosten gegebenenfalls bereits vorab mit dem Mietpreis zu zahlen sind! Genauere Informationen dazu erhalten Sie in Ihrer Rechnung des Vertragspartners.Kurzbeschreibung
- Ferienwohnung
- 40
- 4
- 4
- Nichtraucherhaus
- erlaubt
- auf Anfrage
- 2
Sonstige Inneneinrichtung
- Heizung
- Radio/Radiowecker, TV
Badezimmer
- WC, Dusche
Küche
- Kühlschrank
Umgebung
- Parkplatz
Garten und Aussenanlagen
- Umzäunt mit einer Hecke, Mauer oder Zaun
- Gartenmöbel vorhanden, Grill vorhanden
Serviceleistungen
- Transferservice (Flughafen etc.)
Kundenbewertungen
Durchschnitt aus 2 Bewertungen
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Äußerer Gesamteindruck
- Schlüsselübergabe, Betreuung vor Ort
- Buchungsabwicklung
Andrea Pfotenhauer
Reisezeitraum: 23.07.11 - 06.08.11
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Kommentar
- nette Vermieter, alles sehr gepflegt und kinderfreundlich
- Umgebung
- sehr schön war das Museum zum Anfassen in Prora gerade für Kinder hier ist nichts langweilig, auch die Ausstellung auf dem Königstuhl ist für Familie mit Kindern geeignet und natürlich ein muß für jeden Rügenbesucher ist Ralswiek "Störtebeker"
Silke Mücke
Reisezeitraum: 24.06.11 - 28.06.11
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung


Finde uns auf Facebook
tourist-online