Eine 1995 erbaute Ferienwohnung in Callantsoog an der Nordsee ca. 50 m² groß und für 4 Personen geeignet. Sie hat 1 Schlafzimmer (Doppelbett), 1 Wohnzimmer mit Doppel-Schlafcouch, Küchenzeile, großes Bad, Flur und Südbalkon (mit Gartenmöbeln). Die Wohnung liegt in der 3. Etage und ist bequem mit dem Lift zu erreichen.
Detailbeschreibung
Komfort-Ferienwohnung am nordholländischen Nordseestrand in Callantsoog mit allerbester Strandlage. Die Wohnung wurde 1994 gebaut und im Jahr 1995 eingerichtet.
Unser Appartement bietet Platz für 4 Personen und besteht aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett, einem geräumigen Bad, Flur und einem Wohn - Esszimmer mit Doppel-Schlafcouch für 2 Personen.
Das Wohnzimmer ist einschließlich der Küchenzeile ca. 23 m² groß. Die Küchenzeile ist natürlich mit allen notwendigen Haushalts- und Küchengeräten, sowie Spülmaschine, 4 Kochstellen, Mikrowelle und Dunstabzugshaube ausgestattet. Der Balkon liegt in Südrichtung mit wunderschönen Blick zu den Dünen.
Für Fahrräder ist auch eine abschließbare Unterstellmöglichkeit vorhanden.
Die Ferienwohnanlage wurde an das "Fletscher-Bad-Hotel" mit Hallenbad, Sauna, Solarium und Squaschanlage angebaut. Die Schwimmbadbenutzung ist für unsere Gäste kostenlos.
Callantsoog liegt direkt an der Nordsee. Idealer Erholungsort für Jung und Alt. Es gibt kaum bessere Lagen. Das nur ca. 12 km südlich von Den Helder gelegene Callantsoog zählt zu den bekanntesten und auch beliebtesten Bade- und Ferienorten an der holländischen Nordseeküste. Für Callantsoog spricht die Nähe zum Meer, denn der Ort liegt direkt hinter den Dünen. Hinzu kommt die nette Atmosphäre im alten Ortskern mit seinen Geschäften, den Restaurants und Cafes. Lebensmittel-Supermarkt, Metzger, Bäcker und Fahrradverleih runden das Angebot ab. Zur Dorfmitte sind es ca. 500 m. Ausflüge in der Umgebung von Callantsoog: Amsterdam, die Hauptstadt der Niederlande, eine knappe Autostunde entfernt Den Helder, Marinemuseum mit U-Boot Besichtigung, Hafen, Altstadt "Zwanenwater", Naturreservat von ca 550 ah Größe; größte Löffelreiherkolonie Europas "Zijper Polderlandschaft", nordholländische Bauernhöfe, Wassermühlen historische Städte wie Hoorn, Medemblik, Enkhuizen, Alkmaar, Volendam, Edam (Alkmaar mit seinem weltbekannten Käsemarkt) Freizeitpark in St. Maartenszee, 5 km Insel Texel, Fähre ab Den Helder in ca. 20 min. Seeschleuse Ijmuiden Schagen, Friesenmarkt jeden Donnerstag
Herzlich Willkommen in Callantsoog "am Meer"
Eigenschaften
Verpflegung
Selbstverpflegung
Allgemein
Haustiere nicht erwünscht.
Ausstattung
Pool im Haus, kostenlos.
Sauna, Solarium gegen Gebühr.
Finde uns auf Facebook
tourist-online