Hotel in Oderzo

0251 38480 800

+49 251 38480 800

(aus dem Ausland)
Heute von 08:00 - 22:00 Uhr telefonisch erreichbar!

3 Sterne Country Hotel Al Gallo in Oderzo, Venetien, Italien [499020]

Ort: OderzoRegion: Venetien HinterlandLand: Italien
Hotelmax. 2 Personen 
Haustiere nicht erlaubt  

Preis und Terminanfrage

Kontakt zum tourist-online.de Kundenservice

Bei weiteren Fragen zur Unterkunft Nr. 499020 nutzen Sie unseren Kundenservice

Chat mit dem Kundenservice

0251 38480 800
International: +49 251 38480 800
Hotel , Objektnummer 499020
Das Hotel befindet sich in Oderzo, Venetien, Italien. 36 Gäste haben das Hotel mit 8.1 von 10 Punkten bewertet. .

Deutsch Englisch

Detailbeschreibung: 3 Sterne Country Hotel Al Gallo in Oderzo, Venetien, Italien

Kurze Beschreibung

Das Landhaus liegt in einer ruhigen Wohngegend außerhalb des Zentrums von Oderzo. Treviso und Venedig sind nur eine 20-minütige Autofahrt entfernt. Kostenfreie Annehmlichkeiten sind WLAN und Parkmöglichkeiten.

Die Zimmer im Country Hotel Al Gallo sind individuell gestaltet. Einige sind mit großen Doppelbetten ausgestattet, während sich andere im Dachgeschoss befinden. Jedes Zimmer ist mit Klimaanlage und Satelliten-TV ausgestattet.

Das familiengeführte Hotel Al Gallo serviert Ihnen täglich ein Frühstücksbuffet mit hausgemachtem Kuchen und frischen Früchten. Gourmetgerichte und lokale Spezialitäten sind ebenfalls im Al Gallo erhältlich.

Die Mitarbeiter des Hotels Al Gallo organisieren gerne Transfers zu und von den Flughäfen sowie Bahnhöfen von Venedig und Treviso für Sie.

Anreise

13:00 - 22:00 Uhr

Abreise

10:00 - 11:00 Uhr

Tipps aus Kundenbewertungen anderer Unterkünfte in der Umgebung:

Anonymer Kunde Bewertung vom: 20.07.2010

Ausflugtipps: Der Bahnhof ist wirklich nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt (allerdings hört man ihn nicht im Geringsten), perfekte Lage. Nach Venedig gelangt man in 20 min für ein paar Euro, Zugplan liegt im Hotel auf und bekommt man auch sofort an der Rezeption bei der Ankunft. Der Bahnhof liegt dann bereits mitten in Venedig und im Gegensatz zur Busanreise erspart man sich die Anfahrt mit dem Boot nach Venedig, da der Busbahnhof in Mestre ist. Wir haben vor Jahren nämlich schon einmal Venedig bereist und im Nachbarort dieses Hotels gewohnt und sind mit dem Bus hingefahren (das war langwierig und mühsam). Zug ist viel bequemer, perfekte Lage und sehr zu empfehlen. Ausflüge nach Treviso und Padua lohnen sich auch auf jeden Fall. In Treviso kann man wunderbar shoppen gehen und Padua ist alleine wegen der Sehenswürdigkeiten einen Ausflug Wert. Es gibt hier auch viele gemütliche Restaurants und Cafes. Auch nach Padua gelangt man von diesem Hotel bequem mit dem Zug. Auf dem Heimweg haben wir noch in Grado Halt gemacht (ca 1 h Autofahrt entfernt). Dies lohnt sich auch auf jeden Fall, es gibt eine wunderschöne Strandpromenade und einige versteckte Fischrestaurants.

Katrin S. Bewertung vom: 01.10.2013

Ausflugtipps: Radtouren in die Lagune und vor allem die Inseln Lido, Murano und Burano besuchen, und dort eine Weile die Inseln erkunden. Nicht immer gleich dort hingehen wo alle Touristen hingehen. Auf jeden Fall ist zu empfehlen eine Radtour auf Lido. Mit der Fähre kann man sein eigenes Fahrrad mitbringen, aber auch auf Lido können Fahrräder gemietet werden. In Lido die Hauptstraße ist sehr schön und lädt zum Verweilen ein. In Venedig selber sollte man unbedingt auch abseits der Touristenattraktionen gehen. Um eine Canal-Grande-Fahrt zu machen, sollte man bei der Endstation einsteigen, so kann man sich einen besonders guten zur Aussicht geeigneten Platz aussuchen und bei Tag und Nacht die Umgebung auf sich wirken lassen. Ein Muss ist der Dogenpalast, und um einen Rundblick auf Venedig zu haben, kann man mit dem öffentlichen Verkehr (Boote) zur Insel San Giorgio fahren und auf den Turm der Basilika Di San Giorgio fahren (ohne an zustehen). Dort hat man einen atemberaubenden Blick auf die gesamte Lagune und es ist dort nicht so voll wie auf der Piazza San Marco.

Anonymer Kunde Bewertung vom: 16.06.2011

Ausflugtipps: das Aquarium(weiß den Namen nicht mehr) in Lido di Jesolo sieht auf dem Prospekt unteressant aus, aber wenn man eine kleine familie wie wir sind (2EW+"Ki), dann wird das sehr teuer. Ca. Eur.13 für Ew und 8,50 für Kinder. Das gleiche bei Aqualandia (noch teurer). Somit ließen wir beide Sachen aus und mieteten einen überdachtes vierrädriges Fahrrad, mit dem man viel Spaß hat. Der Venedigausflug kann man empfehlen, wenn man sich belegte Brote mitnimmt und was zum Trinken. Denn die Fähre kostet EUR 13,00/Person und das Parkticket EUR 5,00. In Venedig ist dann sowieso alles überteuert, aber sehenswert.

Bilder: 3 Sterne Country Hotel Al Gallo in Oderzo, Venetien, Italien

image 22305518
image 22305531

Lage: 3 Sterne Country Hotel Al Gallo in Oderzo, Venetien, Italien

Die gezeigten Daten stammen von Google Inc. Die dargestellte Umgebung kann inzwischen anders aussehen. Die Position des Objektes kann von der angezeigten Lage abweichen. Für die Aktualität der Daten wird keine Haftung übernommen.

Legende

  • Ferienunterkunft
  • Freizeit- oder Kulturangebot
  • Flughafen
  • Skigebiet

Finden Sie heraus, wie weit der Ferienort Oderzo entfernt ist:

Entfernung anzeigen

 
 
 
 

Freizeit & Kultur in der Nähe

Villa Giustinian

Die Villa Giustinian befindet sich in der Gemeinde Roncade in der nordostitalienischen Region Venetien. Sie wurde zwischen 1511 und 1520 vermutlich von Tullio Lombardo oder Jacopo Sansovino erbaut und war das Eigentum derer zu Badoer. Markant ist ihre Bauweise aus istrischem Stein sowie ihre Lage innerhalb eines typischen italienischen Gartens. Die Villa dient heute als luxuriöses Hotel und Restaurant. ... mehr

Kloster San Tommaso dei Borgognoni (Torcello)

Das Kloster San Tommaso dei Borgognoni war ein Kloster des Zisterzienserordens in der bekannten Lagunenstadt Venedig. Sein ursprünglicher Standort befand sich auf der nordöstlichen Insel Torcello, wo es um 1206 gegründet worden war; im 17. Jahrhundert übernahm der Orden dann ein aufgegebenes Kloster näher am Stadtkern, bevor die Gemeinschaft dann mit dem Ende der Republik Venedig aufgehoben wurde. Teile der Sakristei sind bis heute erhalten. ... mehr

Rialtobrücke

Die Rialtobrücke ist eines der bekanntesten Baudenkmäler in der italienischen Lagunenstadt Venedig. Sie überspannt den Canal Grande und verbindet die Stadtbezirke San Marco und San Polo. Die 48 Meter weit spannende Brücke wurde ab 1588 errichtet, nachdem früher hier befindliche Holzbrücken sich nicht als dauerhaft wetterfest erwiesen hatten. Dabei wurde eine Bauweise mit nur einem weiten Brückenbogen gewählt, um den Verkehrsfluss auf dem Canal Grande zu verbessern. ... mehr

Lignano

Mitte August des Jahres verschlug es mich und einige Freunde sieben Tage nach Lignano. Lignano befindet sich im sonnigen Italien zwischen Venezia und Trieste. Wir hatten keine Hilfe von einem Reisebüro in Anspruch genommen, deshalb war es ein selbstorganisierter Urlaub, welchen ich nie vergessen werde. Meine vier Freunde und ich nahmen eine sechs-stündige Autofahrt in Kauf, um ins sonnige Lignano zu fahren und um dort den Strand, das Meer und die Mentalität der Menschen vor Ort genießen zu dürfen.AusflügeAm Anfang unseres Urlaubes besuchten wir einen netten Tierpark, welcher sich ... mehr

In Venedig auf Brunettis Spuren…

Nizza oder Venedig stand zur Auswahl für unsere Flitterwochen. Nach langem Hin und Her haben wir uns für Letzteres entschieden und diese Entscheidung nicht bereut. Im Reisebüro buchten wir ein Hotel in Lido di Jesolo; genaugenommen ist das ein Touristenort, in dem ein Hotel neben dem anderen steht. Von Romantik kaum eine Spur. Das war uns jedoch egal, da wir nicht vorhatten, die Tage und Abende dort zu verbringen. Bei unserer Ankunft wurden wir erst einmal positiv überrascht: Unser Hotel, das Croce di Malta, war sehr schön, auch die Zimmer ansprechend groß und jedes mit einem kleinen ... mehr

 

Hinweis: Entfernungen Luftlinie

Preise: 3 Sterne Country Hotel Al Gallo in Oderzo, Venetien, Italien

Die Verfügbarkeit und die Preise fragen wir gerne für Sie an. Sie können uns telefonisch kontaktieren oder diese Unterkunft direkt anfragen.

Zusatzinformationen zu dieser Ferienunterkunft

  • Objekt Nr.:499020
  • Bei tourist-online.de seit:24.02.2010
  • Letzte Aktualisierung:11.08.2015 17:08
  • URL:/Hotel-499020

Unsere Experten

Heute von 08:00 - 22:00 Uhr für Sie am Telefon:

Auszeichnungen & Feedback

Testurteil
"sehr gut"
Berechnet aus
4.999
Bewertungen
Berechnet aus
4.100
Bewertungen
 
43.250
Personen gefällt
tourist-online
 
773 Personen
empfehlen
tourist-online