Hotel in Bergisch Gladbach

0251 38480 800

+49 251 38480 800

(aus dem Ausland)
Heute von 08:00 - 22:00 Uhr telefonisch erreichbar!
5.0 von 5.0

4 Sterne Privathotel Bremer in Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland [105459]

18

Ort: Bergisch GladbachRegion: Bergisches LandLand: Deutschland
Hotelmax. 2 Personen 
Haustier erlaubt
In der Regel ist immer nur ein Haustier erlaubt. Weitere Haustiere müssen verbindlich bei Buchung angefragt werden. Nehmen Sie bitte dafür die Buchung telefonisch mit uns vor.
ParkplatzInternet-Anschluss
Golf 3 km  

Preis und Terminanfrage

Kontakt zum tourist-online.de Kundenservice

Bei weiteren Fragen zur Unterkunft Nr. 105459 nutzen Sie unseren Kundenservice

Chat mit dem Kundenservice

0251 38480 800
International: +49 251 38480 800
Hotel , Objektnummer 105459
Das Hotel befindet sich in Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland. 13 Gäste haben das Hotel mit 8.2 von 10 Punkten bewertet. In diesem Hotel stehen Ihnen Räume des Typs Doppelzimmer und Einzelzimmer zur Verfügung. Ein Golfplatz zum Golf spielen befindet sich in maximal 3000m Entfernung, und es gibt eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Es gibt behindertengerecht eingerichtete Zimmer, darüber hinaus sind Haustiere im Hotel erlaubt. Ihnen stehen gebührenfreie Parkmöglichkeiten zur Verfügung, außerdem ist ein kabelloser Internetzugang (WLAN) vorhanden, ggf. gebührenpflichtig. Die Unterkunft bietet Ihnen einen Zeitungsservice, außerdem können Sie Fahrrad fahren. Es gibt Wandermöglichkeiten vor Ort, und für Allergiker geeignete Zimmer sind vorhanden. Das Hotel verfügt über eine Terrasse, des Weiteren gibt es einen Wäschebügel-Service.

Deutsch Englisch

Detailbeschreibung: 4 Sterne Privathotel Bremer in Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Wichtige Information

Das Privathotel Bremer bietet einen 24-Stunden-Check-in. Sollten Sie jedoch nach 21:00 Uhr anreisen, kontaktieren Sie bitte das Hotel im Voraus, um einen Check-in-Code zu erhalten. Die Kontaktdaten entnehmen Sie Ihrer Buchungsbestätigung. Ein Shuttleservice zum Flughafen Köln-Bonn, zur Kölner Messe und zum Bahnhof kann organisiert werden.

Kurze Beschreibung

Dieses 4-Sterne Hotel genießt eine ideale Lage in der ruhigen Umgebung von Bergisch Gladbach, 30 Fahrminuten vom Kölner Stadtzentrum entfernt. Es bietet eine sonnige Terrasse und ein Frühstücksbuffet.

Im Privathotel Bremer wohnen Sie in Zimmern mit Kabel-TV, Minibar und eigenem Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten. Behindertengerechte Zimmer sind ebenfalls verfügbar.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit ofenfrischen Brötchen wird jeden Morgen im hellen Speisesaal des Hotels serviert.

Das Privathotel Bremer bietet eine 24-Stunden-Rezeption. Den Golf- und Land-Club Köln erreichen Sie nach einer 10-minütigen Autofahrt.

Die Kölner Innenstadt ist 28 km entfernt, während Sie vom Flughafen Köln-Bonn eine 30-minütige Fahrt trennt. Das Hotel arrangiert gern auch einen Flughafentransfer für Sie.

Allgemeines zu den Einrichtungen des Hotels

Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt, außerdem ist kostenloses Parken möglich.

Dienstleistungen und Services

Das Hotel verfügt über einen kabellosen Internetzugang (WLAN), ggf. gebührenpflichtig.

Anreise

15:00 - 19:00 Uhr

Abreise

07:00 - 11:00 Uhr

Zimmerübersicht (Aktuelle Preise siehe Preis und Terminanfrage)


NameMax. Personen

Einzelzimmer

Das Zimmer verfügt über extra lange Betten, einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten. Bettwäsche, Handtücher, Weckservice/Wecker, Minibar, Kabelkanäle, Telefon, TV, Badezimmer, WC, Kostenfreie Pflegeprodukte, Haartrockner, Dusche, Schrank, Teppichboden, Heizung, extralange Betten (über 2 m), Schreibtisch, Safe

1

Doppelzimmer

Das Zimmer verfügt über extra lange Betten, einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten. Weckservice, Kühlschrank, Minibar, Kabelkanäle, Telefon, Badewanne oder Dusche, Badezimmer, WC, Kostenfreie Pflegeprodukte, Haartrockner, Schrank, Teppichboden, Heizung, extralange Betten (über 2 m), Schreibtisch, Safe

2

Bewertungen: 4 Sterne Privathotel Bremer in Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Bewertung vom: 25.07.2011 Reisezeit: 15.07 - 17.07.2011
5.0 von 5
Sauberkeit
5
Preis/Leistung
5
Lage des Objektes
5
Ausstattung
5
Gesamteindruck
5
Betreuung v. Ort
5
Buchungsabwicklung
5

Hat mir gut gefallen:Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Auch wurde aktiv noch einmal nachgefragt, ob man noch Kaffee oder Tee möchte und immer wieder das Buffet aufgefüllt. Das ist mir und meinen Mitreisenden sehr positiv aufgefallen, da wir das seither in keinem anderen Hotel so erlebt hatte.

Bilder: 4 Sterne Privathotel Bremer in Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Lage: 4 Sterne Privathotel Bremer in Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Die gezeigten Daten stammen von Google Inc. Die dargestellte Umgebung kann inzwischen anders aussehen. Die Position des Objektes kann von der angezeigten Lage abweichen. Für die Aktualität der Daten wird keine Haftung übernommen.

Legende

  • Ferienunterkunft
  • Freizeit- oder Kulturangebot

Finden Sie heraus, wie weit der Ferienort Bergisch Gladbach entfernt ist:

Entfernung anzeigen

 
 
 
 

Freizeit & Kultur in der Nähe

Eine Reise zum Persepolis

Im Sommer 2008 beschloss ich mich für 2 Wochen im Iran, besser gesagt Schiraz Urlaub zu machen, um dort meine Verwandtschaft zu besuchen. Ich war sehr aufgeregt, da ich schon seit Jahren nicht mehr im Iran war und mich sehr auf die Sehenswürdigkeiten und die Gastfreundschaft des persischen Volks freute. Ich startete meine selbstorganisierte Reise am Abend im Flughafen Köln Bonn. Nach ein paar Stunden Flug landete ich ca. früh am Morgen in Istanbul, wo ich mich in der Herrentoilette frisch machte und mir was zum Essen kaufte. Nach zwei Stunden warten, durfte ich mich endlich in den Flieger ... mehr

Mit der Bahn nach Köln

Im August 2010 war ich mit meinem Mann für drei Tage in Köln.Unser Hotel hieß Hotel am Augustinerplatz. Da wir eine Pauschalreise gebucht hatten und mit der Bahn ankamen, hieß für uns, einmal quer durch die Innenstadt. Mit unserem gesamten Gepäck liefen wir also durch die größte Einkaufsstraße Kölns, die fast direkt am Hauptbahnhof beginnt, vorbei an Geschäften und kleinen Imbissbuden.Das Zimmer war leider relativ klein. An der Rezeption konnte man sich den Tagesaktuellen Wlan-Schlüssel geben lassen, mit dem man dann kostenlos über den Laptop online gehen konnte, allerdings war ... mehr

Frauenpower in Amerika

Amerika – Land der Träume, weiten Prärien, des Glamours, der Wolkenkratzer, Stars und Sternchen, Hollywood, Las Vergas, Kalifornien, Miami, New York, Grand Canyon … alles Träume, Wünsche, Phantasien. Fast jeder möchte dieses Land einmal gesehen und erkundet haben. Wer einmal da war, ist überwältigt!Manche haben das Glück und haben Verwandte oder Bekannte in Amerika. So auch meine Familie! Das kommt daher, dass die Amerikaner bis Anfang der 90er Jahre im Hunsrück auf der Militär Airbase Hahn stationiert waren. Daher stammen noch viele Freundschaften, die aufrecht erhalten ... mehr

Ein Wochenende im Mittelalter

Schon seit Jahren ist es eine unserer Lieblingsbeschäftigungen uns auf mittelalterlichen Jahrmärkten herum zu treiben und in eine andere Zeit ein zu tauchen. Dieses Jahr wollten wir nicht nur ein paar Stunden mit erleben wie es einmal war, sondern wir wollten mit allen Sinnen das Mittelalter erleben.Die Möglichkeit bekommt man jedes Jahr bei dem Festival "Spectaculum" in Köln am Fühlinger See.Hier bekommt man einen tollen Einblick in das damalige Leben vom Essen, über die Kleidung, der Sprache und vielem mehr.Wir reisten am Freitagnachmittag an und bekamen unseren Zeltplatz zugewiesen. ... mehr

Urlaub in Köln

Das letzte Schuljahr war geschafft und so bekam ich zum Abitur ein paar Euro geschenkt. Da ich mir Köln schon lange ein mal anschauen wollte und es nur aus Erzählungen kannte, beschloss ich also dieser wunderschönen Stadt am Rhein einen selbstorganisierten Besuch abzustatten.Mein Freund, der in selbiger Stadt wohnt, hörte dies natürlich nur zu gern und holte mich nach über 8h anstrengender Zugfahrt mit vielen Hindernissen und 3maligem Umsteigen schließlich am Hauptbahnhof ab.Zuerst brachten wir meine 2 Koffer (Frau reist schließlich mit viel Gepäck) in seine Wohnung. Nach einer kurzen ... mehr

 

  • Abtei Altenberg7.5 km
  • Albertus-Magnus-Gymnasium Bensberg3.2 km
  • Altenberger Dom7.5 km
  • Burg Bensberg2.8 km
  • Burg Berge7.1 km
  • Burg Zweiffel2.3 km
  • Bürgerhaus Bergischer Löwe1.9 km
  • Dünnwalder Wald7.5 km
  • Eisenzeitliche Befestigung Moitzfeld2.4 km
  • Herz Jesu (Bergisch Gladbach)6.1 km
  • Königsforst6.6 km
  • Lüderich7.4 km
  • Motte Kippekausen4.2 km
  • Nicolaus-Cusanus-Gymnasium Bergisch Gladbach2.7 km
  • Pfarrkirche St. Pankratius (Odenthal)5.6 km
  • Schloss Bensberg2.5 km
  • Schloss Lerbach0.7 km
  • St. Clemens (Bergisch Gladbach)4.3 km
  • St. Konrad (Bergisch Gladbach)4.8 km
  • Villa Zanders1.9 km

Hinweis: Entfernungen Luftlinie

Preise: 4 Sterne Privathotel Bremer in Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Die Verfügbarkeit und die Preise fragen wir gerne für Sie an. Sie können uns telefonisch kontaktieren oder diese Unterkunft direkt anfragen.

Zusatzinformationen zu dieser Ferienunterkunft

  • Objekt Nr.:105459
  • Bei tourist-online.de seit:02.08.2008
  • Letzte Aktualisierung:19.06.2015 21:06
  • Anzahl Buchungen:1
  • Anzahl Aufrufe:216
  • Einträge in Merkliste:13
  • Anzahl Bewertungen:1
  • Bewertungspunktzahl:5 von 5
  • URL:/Hotel-Bergisch-Gladbach

Unsere Experten

Heute von 08:00 - 22:00 Uhr für Sie am Telefon:

Auszeichnungen & Feedback

Testurteil
"sehr gut"
Berechnet aus
5.058
Bewertungen
Berechnet aus
4.106
Bewertungen
 
43.314
Personen gefällt
tourist-online
 
765 Personen
empfehlen
tourist-online