Hotel in Gerona

0251 38480 800

+49 251 38480 800

(aus dem Ausland)
Heute von 08:00 - 22:00 Uhr telefonisch erreichbar!

Hotel Condal in Gerona mit 1 Stern, Katalonien, Spanien [689311]

38

Region: KatalonienLand: Spanien 
Hotelmax. 2 Personen 
Nichtraucher-ObjektHaustiere nicht erlaubtParkplatz
Internet-AnschlussKlimaanlage 

Preis und Terminanfrage

Kontakt zum tourist-online.de Kundenservice

Bei weiteren Fragen zur Unterkunft Nr. 689311 nutzen Sie unseren Kundenservice

Chat mit dem Kundenservice

0251 38480 800
International: +49 251 38480 800
Hotel , Objektnummer 689311
Das Hotel befindet sich in Gerona, Katalonien, Spanien. 783 Gäste haben das Hotel mit 8.2 von 10 Punkten bewertet. In diesem Hotel stehen Ihnen Räume des Typs Doppel/Zweibett und Einzelzimmer zur Verfügung. Der Gästeempfang ist rund um die Uhr besetzt, außerdem sind alle öffentlichen und privaten Bereiche Nichtraucher-Zonen. Das Hotel verfügt über einen Lift, des Weiteren gibt es einen Safe im Hotel. Das Hotel ist ausgestattet mit einer Klimaanlage, und die Zimmer sind schallisoliert. Der kabellose Internetzugang (WLAN) im Hotel kann kostenlos genutzt werden, zusätzlich ist ein Fahrradverleih vor Ort. Das Hotel bietet Ihnen selbstverständlich einen Zimmer-Service an, und ein Zeitungsservice wird angeboten. Ein Zimmer zur Gepäckaufbewahrung steht zur Verfügung, weiterhin gibt es eine PKW Vermietung. Es gibt einen Wäschebügel-Service, und Einrichtungen zum Versenden von Faxen und zum Kopieren sind vorhanden. Das Hotel verfügt über einen Informationsschalter für Unternehmungen und Ausflüge, weiterhin gibt es einen Wäsche Service.

Deutsch Englisch

Detailbeschreibung: Hotel Condal in Gerona mit 1 Stern, Katalonien, Spanien

Kurzbeschreibung des Hotels

Das Hotel Condal befindet sich in der historischen Altstadt von Girona, 400 Meter vom Bahnhof und Busbahnhof Girona entfernt und bieten Ihnen kostenfreies WLAN und eine 24-Stunden-Rezeption.

Die Zimmer im Hotel Condal sind komfortabel und modern eingerichtet und verfügen alle über einen TV, ein Telefon und eine Klimaanlage.

Zu den Einrichtungen im Condal gehören eine Bar und ein Tourenschalter. In der Nähe finden Sie zahlreiche Restaurants, Bars und Cafés.

Die Kathedrale von Girona und das jüdische Viertel liegen 10 Gehminuten vom Condal entfernt. Den Flughafen Girona erreichen Sie in 20 Autominuten.

Allgemeines zu den Einrichtungen des Hotels

Ein Parkplatz steht zur Verfügung.

Dienstleistungen und Services

Der kabellose Internetzugang (WLAN) im Hotel kann kostenlos genutzt werden.

Anreise

13:00 Uhr

Abreise

12:00 Uhr

Zimmerübersicht (Aktuelle Preise siehe Preis und Terminanfrage)


NameMax. Personen

Doppel- oder Zweibettzimmer

Dieses moderne Zimmer ist mit einer Klimaanlage, kostenfreiem WLAN, einem Sat-TV und einem eigenen Bad mit einem Haartrockner ausgestattet. Stadtblick, Weckservice/Wecker, Flachbild-TV, Satelliten-TV, Telefon, Badewanne oder Dusche, Badezimmer, Kostenfreie Pflegeprodukte, Haartrockner, Dusche, Holz-/Parkettboden, Heizung, Schreibtisch, Klimaanlage

2

Einzelzimmer

Dieses moderne Zimmer ist mit einer Klimaanlage, kostenfreiem WLAN, einem Sat-TV und einem eigenen Bad mit einem Haartrockner ausgestattet. Weckservice/Wecker, Flachbild-TV, Satelliten-TV, Telefon, Badezimmer, Kostenfreie Pflegeprodukte, Haartrockner, Dusche, Schrank, Fliesen-/Marmorboden, Heizung, Schreibtisch, Klimaanlage

1

Tipps aus Kundenbewertungen anderer Unterkünfte in der Umgebung:

Anonymer Kunde Bewertung vom: 28.05.2012

Ausflugtipps: Spaziergang vom Campingplatz durch den Korkwald nach Argeles (1 Stunde) oder Argeles Plage (1,5 Stunden); genaue Westrecke an der Rezeption erfragen Les Orgues in Ille sur Têt (sehr faszinierende Farbkontraste vor allem bei blauem Himmel) Pic Canigou (Steinpiste bis auf 2000 m Höhe, danach zu Fuß weiter; ganzen Tag einplanen, Autopiste ist schwierig und Befahren nur tagsüber und im Trockenen erlaubt) Gorges de Galamus (sehr schön ist ein Spaziergang vom südlichen Parkplatz zur Hermitage und danach noch ca. einen Kilometer die Straße Richtung Norden) Chateau de Peyreperthuse und Gorges du Verdouble (Schlucht von Duilhac aus in ca. einer halben Stunde schön zu erlaufen; mit viel Glück sieht man unterwegs auch ein goldiges sich sonnendes (ungiftiges) Würfelnatterchen) Gorges de la Fou (ganz ganz enge Schlucht) über Villefranche de Conflent und Mont Louis entweder mit der Train Jaune oder mit dem Auto in die Pyrenäen hoch (ab Mont Louis gehts mit dem Auto problemlos auf 2000 m hoch - z.B. an den Lac des Bouillouses, wo Mitte Mai noch Schnee liegt) Figueres Dali-Museum (dort ist man dann allerdings nicht alleine, sondern teilt sich das Museum mit gefühlten 237 Schulklassen) Perpignan (schöne Stadt, Geldbeutel aber gut verstauen und vor allem die östliche Innenstadt (Quartier St. Jacques) meiden (wir waren mutig, haben die Knöpfchen im Auto runtergemacht und sind einmal zügig durchgefahren) "Sol y Fiesta" in Leucate (dreitägiges tolles Straßenfest Mitte Mai) Nicht gelohnt haben sich: Canet Plage (hässliche Architektur entlang der Strandpromenade), Küstenstraße entlang bis nach Cadaques/Spanien (Drehwurm nach unzähligen Kurven in gar nicht mal allzu schöner Landschaft), Ceret (boring)

Anonymer Kunde Bewertung vom: 01.08.2009

Ausflugtipps: Das Hotel ist ein übliches Ferienhotel mit gemütlich ausgestatteten Zimmern ,moderner Bauart mit grossem Balkon, Vollklimatisierung Kochgelegenheit und Pool, leider sehr schmutzig beim einchecken,Mülleimer waren mit verdorbenen Lebensmitteln voll, beschmutzte Unterwäsche von einem Vormieter lag in den Ecken . Die Lattenroste des Doppelbettes waren lose und mussten erst von mir befestigt werden.Nachts lautes Britisches Animationsprogramm bis ca. 3 Uhr in der Früh.Das Essen typisch Britisch (Baked Beans,Fish and Chips usw.)Der Pool hatte durchweg eine Temperatur von 16 Grad was zum Baden viel zu kalt ist.Die Hotellobby war trotz Reinigung durch das Personal schon nach ca.1 Stunde wieder dreckig.(Wobei das an den Hotelgästen liegt). Jede Nacht rannten Kinder laut schreiend über die Flure und klopften an alle Zimmertüren. Der Lift wurde sabotiert so das 2 Tage bis in den 4 Stock das Treppenhaus benutzt werden musste. 8 Stunden hatten wir einen Stromausfall Ergebnis Lebensmittel im Kühlschrank verdorben bei 38 Grad im Schatten. Der Strand ist winzig in einer Bucht gelegen und völlig überfüllt. Das Hotel liegt weit vom Stadtzentrum Salou entfernt so das der örtliche Supermarkt mit Wucherpreisen benutzt werden muss. Fazit: Verdorbener Urlaub in einem " 4 Sterne " Appartmenthotel der nach 5 Tagen abgebrochen wurde weil die Zustände unhaltbar waren. Anderes Publikum und Verbesserung der Hygenischen Zustände würden dem an sich schönen Hotel gut tun. Nicht Empfehlenswert. Tarragona lohnt sich als Ausflugsziel ebenso der Freizeitpark in Port Aventura ca. 20 Autominuten entfernt.

Karin Uhlmann Bewertung vom: 14.07.2014

Gastronomie: Gut essen konnte man im Casablanca, sehr freundliches Personal Sehr gut haben wir in " Parce de Montroig" gegessen, etwas außerhalb von Miami Playa Richtung Cambrils. Klein und einfach, aber Küche sehr gut und preiswert.Den Namen haben wir leider nicht behalten, aber wenn man in die Wohnanlage rein fährt sieht man es schon. Sehr enttäuscht das uns am Strand gelegene Strandrestaurant" Tierra Caliente". Wir wurden zweimal unfreundlichst abgewiesen. Das erste mal waren um 19.00 da aber Essen gab es erst ab 20.00 also bat mal uns wieder zu gehen.( Wir hätten auch bei einem Getränk die Stunde gerne gewartet). das zweite mal aber war der Hammer! Wir hatten zwar nicht reserviert und kamen im strömenden Regen an und wollten essen, es waren mehrere Tische frei, aber man sagte uns, das alles reserviert sei, obwohl auf etlichen Tischen kein Schild stand.Es wurden dann auch die Gäste, die an den offenen Fenstern saßen, umgesetzt, weil es rein regnete.Also konnte dann ja nicht alle reserviert sein! Für zwei Personen gibt es immer einen Platz, wir wurden wieder in den strömenden Regen hinaus geschickt. So eine Unhöflichkeit und Unfreundlichkeit haben wir noch nie bei einem Restaurantbesuch erlebt.

Bilder: Hotel Condal in Gerona mit 1 Stern, Katalonien, Spanien

Lage: Hotel Condal in Gerona mit 1 Stern, Katalonien, Spanien

Die gezeigten Daten stammen von Google Inc. Die dargestellte Umgebung kann inzwischen anders aussehen. Die Position des Objektes kann von der angezeigten Lage abweichen. Für die Aktualität der Daten wird keine Haftung übernommen.

Legende

  • Ferienunterkunft
  • Freizeit- oder Kulturangebot
  • Flughafen
  • Hafen

Finden Sie heraus, wie weit der Ferienort Gerona entfernt ist:

Entfernung anzeigen

 
 
 
 

Freizeit & Kultur in der Nähe

Angelregion Girona

Die Autonome Region Katalanien (span. Catalunya) besteht aus 4 Provinzen, von denen eine die ganz im Nordosten des Königreiches Spanien gelegene Provinz Girona ist. Hauptstadt, Namensgeberin, Provinzhauptstadt und mit knapp 90 000 Einwohnern auch größte Stadt der Provinz ist Girona. Neben den anderen ebenfalls zu Katalonien gehörenden Provinzen Lleida und Barcelona grenzt die Provinz im Norden an Frankreich. Eine natürliche Grenze stellt die Küste zum Mittelmeer dar. Das landschaftliche Bild der Provinz wird von den Pyrenäen und ihren Ausläufern geprägt. In den Bergen entspringen auch ... mehr

Flughafen Girona

Der Flughafen Girona befindet sich etwa acht Kilometer südlich der namensgebenden Stadt in der spanischen Region Katalonien, bzw. rund 90 Kilometer nördlich von Barcelona. Er ist mit einer einzelnen Bahn einer der kleineren Flughäfen des Landes, wurde erst im Jahr 1967 in Betrieb genommen und dient heute vor allem Low-Cost-Carriern als Ziel. Mittels Bussen gelangt man von ihm aus nach Girona und Barcelona. ... mehr

Castell del Montgrí

Das Castell del Montgrí liegt oberhalb der Gemeinde Torroella del Montgrí wenige Kilometer von der spanischen Mittelmeerküste im Nordosten Kataloniens entfernt. Es handelt sich dabei um eine niemals vollendete Burg, deren Bau 1294 im Auftrag des Königs Jakob II. von Aragonien begann und 1301 beendet wurde, wobei die Gründe dafür nicht abschließend bekannt sind. ... mehr

Auf Fotosafarie im katalanischen Empuriabrava

Im Juni 2010 hatten wir das Glück, eine Woche Ferienhaus-Urlaub im spanischen Empuriabrava, Empúries direkt an der spanischen Küste, machen zu dürfen.Bei der Unterkunft handelte es sich um eine Ferienwohnung, bestehend aus Küche, Schlafzimmer mit integriertem Wohnzimmer, Bad und Terrasse.Da der Strand etwa 300 Meter von unserer Ferienwohnung entfernt lag, hatten wir von unserem Schlafzimmer aus eine traumhafte Aussicht auf das Meer, sodass wir jeden Morgen auf ganz maritime Art aufgewacht sind.Als Reisezeit haben wir den Juni gewählt.Hier ist das Wetter in Spanien sehr angenehm.Bei ... mehr

Die Abifahrt an die turbulente Mittelmeerküste Spaniens

Nachdem wir Abiturientinnen und Abiturienten unsere schweißtreibenden Klausuren und Prüfungen endlich hinter uns gebracht hatten, begann für uns eine Zeit der Entspannung und des Erholens. Bevor wir also die Prüfungsergebnisse und schließlich auch unser lang ersehntes Abitur in Empfang nehmen konnten, haben wir uns entschieden, eine Urlaubsreise in den sonnigen Westen Europas zu veranstalten, um am Strand der spanischen Mittelmeerküste in Lloret de Mar an alles Mögliche zu denken, nur nicht an den Prüfungsstress.Nach einer sehr langen und anstrengenden Busfahrt wurden wir im Hotel ... mehr

 

Hinweis: Entfernungen Luftlinie

Ob in einer Ferienwohnung oder einem Ferienhaus: Ein Urlaub auf der Iberischen Halbinsel

Entdecken Sie die Iberische Halbinsel und verbringen Sie Ihren Sommerurlaub ganz nach Ihren persönlichen Vorstellungen. In den Ferienhäusern und -wohnungen aus unserem Portfolio ist Ihnen Erholung garantiert. Angelfreunde können ihrem Hobby in der Ferienregion nachgehen. Sie wollen in Ihrem Ferienhaus-Urlaub neue Orte und Städte kennenlernen? Dann sollten Sie unbedingt Madrid, Barcelona, Valencia, Sevilla und Bilbao besichtigen. Genießen Sie Privatsphäre und Komfort in Ihrem eigenen Zuhause auf Zeit! Die Ferienhäuser und die Ferienwohnungen erlauben eine persönliche Urlaubsgestaltung unabhängig vom Hotelalltag. Unser Portfolio enthält Unterkünfte in unterschiedlicher Lage und Ausstattung. Eine Klimaanlage, ein Whirlpool, ein Pool und eine Sauna gehören zu vielen Unterkünften dazu.

Das könnte Sie auch interessieren - Ferienunterkünfte in der Umgebung:

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Spanien > Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Katalonien

Preise: Hotel Condal in Gerona mit 1 Stern, Katalonien, Spanien

Die Verfügbarkeit und die Preise fragen wir gerne für Sie an. Sie können uns telefonisch kontaktieren oder diese Unterkunft direkt anfragen.

Zusatzinformationen zu dieser Ferienunterkunft

Unsere Experten

Heute von 08:00 - 22:00 Uhr für Sie am Telefon:

Auszeichnungen & Feedback

Testurteil
"sehr gut"
Berechnet aus
5.120
Bewertungen
Berechnet aus
4.084
Bewertungen
 
43.333
Personen gefällt
tourist-online
 
764 Personen
empfehlen
tourist-online