Pension für max. 4 Personen in Zelarino

0251 38480 800

+49 251 38480 800

(aus dem Ausland)
Heute von 08:00 - 22:00 Uhr telefonisch erreichbar!

24

Ort: ZelarinoRegion: Costiera AdriaticaLand: Italien
Pensionmax. 4 Personen 
Nichtraucher-ObjektHaustiere nicht erlaubtParkplatz
Internet-AnschlussKlimaanlageGolf 3 km

Preis und Terminanfrage

Kontakt zum tourist-online.de Kundenservice

Bei weiteren Fragen zur Unterkunft Nr. 501113 nutzen Sie unseren Kundenservice

Chat mit dem Kundenservice

0251 38480 800
International: +49 251 38480 800
Pension , Objektnummer 501113
Die Pension liegt in Zelarino, Venetien, Italien. 8.6 von 10 Punkten haben 43 der Gäste, die hier bereits übernachtet haben, dieser Pension gegeben. Folgende Zimmerkategorien stehen Ihnen in diesem Gästehaus zur Verfügung: Doppelzimmer, Doppel/Zweibett sowie Ferienwohnung.

Deutsch Englisch

Detailbeschreibung: Agriturismo Al Segnavento in Zelarino, Venetien, Italien

Aktivitäten

  • Golfplatz (max. 3 km entfernt)
  • Angeln
  • Radfahren

Allgemein

  • kostenfreies Parken
  • Parken vor Ort
  • Privatparkplatz
  • WLAN in allen Bereichen

Businessausstattung

  • Konferenz- und Veranstaltungsräume

Dienstleistungen

  • kostenloses WLAN inklusive
  • WLAN
  • Internet

Einrichtungen allgemein

  • Garten
  • Terrasse

Geschäfte

  • Souvenirgeschäft
  • Geschäfte im Hotel

Nahverkehrsangebot

  • Fahrradverleih
  • Shuttleservice (gegen Aufpreis)

Reinigungsservices

  • Bügelservice
  • Chemische Reinigung
  • Waschsalon/Wäscheservice

Rezeptionsservice

  • Parkservice
  • Gepäckaufbewahrung

Sonstiges

  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Heizung
  • Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
  • Klimaanlage

Speisen & Getränke

  • Zimmerservice
  • Bar
  • Frühstück im Zimmer
  • Lunchpakete
  • Restaurant (à la carte)
  • Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)

Wichtige Information

Sie können die Halbpension als Extraleistung buchen. Bitte beachten Sie, dass die Getränke beim Abendessen hierbei nicht enthalten sind.

Unterhaltung und Familienangebote

  • Baby-/ Kinderbetreuung
  • Kinderspielplatz

Kurze Beschreibung

Nur 15 Autominuten von Venedig entfernt bietet der Biobauernhof Agriturismo Al Segnavento elegante und ruhige Zimmer inmitten der grünen Landschaft Venedigs.

Freuen Sie sich auf ein ganz neues Urlaubserlebnis in der Umgebung Venedigs. Nach einem erlebnisreichen Tag in der historischen Stadt Venedig entspannen Sie in dieser ländlichen Oase der Ruhe mit Ihren rustikalen und dennoch stilvollen Zimmern, die mit jeglichem modernen Komfort ausgestattet sind.

Reiten Sie auf den Pferden, die sich auf dem Gelände befinden oder erkunden Sie die Umgebung. Alternativ spielen Sie Golf auf einem der nahegelegenen Golfplätze. Der Bauernhof Agriturismo Al Segnavento sorgt bei Kindern mit seinen lehrreichen Führungen über den Hof und zu den Tieren für Kurzweil.

Der Hof produziert ein breites Sortiment an biologischen Erzeugnissen und serviert eine Auswahl köstlicher Speisen der jeweiligen Jahreszeit, die mit den frischesten Zutaten zubereitet werden.


Anreise

16:00 - 19:30 Uhr

Abreise

08:00 - 10:30 Uhr

Zimmerübersicht (Aktuelle Preise siehe Preis und Terminanfrage)


NameMax. Personen

Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer in freundlichem, rustikalen Stil ist dem Pferderennsport gewidmet und verfügt über Holzmobiliar. Weckservice/Wecker, Flachbild-TV, Satelliten-TV, Badezimmer, WC, Kostenfreie Pflegeprodukte, Haartrockner, Dusche, Holz-/Parkettboden, Heizung, Schreibtisch, Klimaanlage

2

Superior Doppelzimmer

Das Zimmer Empire verfügt über eine große Glasfront mit Blick auf die Natur und besticht durch eine kleine Leseecke und Möbel in herrschaftlichem Stil. Weckservice/Wecker, Flachbild-TV, Satelliten-TV, Badezimmer, WC, Kostenfreie Pflegeprodukte, Haartrockner, Dusche, Holz-/Parkettboden, Heizung, Schreibtisch, Klimaanlage

2

Apartment mit 2 Schlafzimmern

Dieses elegant dekorierte Apartment besteht aus 2 separaten Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, einer Küche und einem Badezimmer. Es blickt auf den umliegenden Garten. Küchenutensilien, Küche, Mikrowelle, Kühlschrank, Flachbild-TV, Kabelkanäle, Satelliten-TV, TV, Badezimmer, WC, Kostenfreie Pflegeprodukte, Haartrockner, Dusche, Fliesen-/Marmorboden, Sofa, privater Eingang, Heizung, Sitzecke, Klimaanlage

4

Tipps aus Kundenbewertungen anderer Unterkünfte in der Umgebung:

Anonymer Kunde Bewertung vom: 20.07.2010

Ausflugtipps: Der Bahnhof ist wirklich nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt (allerdings hört man ihn nicht im Geringsten), perfekte Lage. Nach Venedig gelangt man in 20 min für ein paar Euro, Zugplan liegt im Hotel auf und bekommt man auch sofort an der Rezeption bei der Ankunft. Der Bahnhof liegt dann bereits mitten in Venedig und im Gegensatz zur Busanreise erspart man sich die Anfahrt mit dem Boot nach Venedig, da der Busbahnhof in Mestre ist. Wir haben vor Jahren nämlich schon einmal Venedig bereist und im Nachbarort dieses Hotels gewohnt und sind mit dem Bus hingefahren (das war langwierig und mühsam). Zug ist viel bequemer, perfekte Lage und sehr zu empfehlen. Ausflüge nach Treviso und Padua lohnen sich auch auf jeden Fall. In Treviso kann man wunderbar shoppen gehen und Padua ist alleine wegen der Sehenswürdigkeiten einen Ausflug Wert. Es gibt hier auch viele gemütliche Restaurants und Cafes. Auch nach Padua gelangt man von diesem Hotel bequem mit dem Zug. Auf dem Heimweg haben wir noch in Grado Halt gemacht (ca 1 h Autofahrt entfernt). Dies lohnt sich auch auf jeden Fall, es gibt eine wunderschöne Strandpromenade und einige versteckte Fischrestaurants.

Katrin S. Bewertung vom: 01.10.2013

Ausflugtipps: Radtouren in die Lagune und vor allem die Inseln Lido, Murano und Burano besuchen, und dort eine Weile die Inseln erkunden. Nicht immer gleich dort hingehen wo alle Touristen hingehen. Auf jeden Fall ist zu empfehlen eine Radtour auf Lido. Mit der Fähre kann man sein eigenes Fahrrad mitbringen, aber auch auf Lido können Fahrräder gemietet werden. In Lido die Hauptstraße ist sehr schön und lädt zum Verweilen ein. In Venedig selber sollte man unbedingt auch abseits der Touristenattraktionen gehen. Um eine Canal-Grande-Fahrt zu machen, sollte man bei der Endstation einsteigen, so kann man sich einen besonders guten zur Aussicht geeigneten Platz aussuchen und bei Tag und Nacht die Umgebung auf sich wirken lassen. Ein Muss ist der Dogenpalast, und um einen Rundblick auf Venedig zu haben, kann man mit dem öffentlichen Verkehr (Boote) zur Insel San Giorgio fahren und auf den Turm der Basilika Di San Giorgio fahren (ohne an zustehen). Dort hat man einen atemberaubenden Blick auf die gesamte Lagune und es ist dort nicht so voll wie auf der Piazza San Marco.

Anonymer Kunde Bewertung vom: 30.07.2009

Ausflugtipps: Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht, weil wir in Venedig unsere Mittelmeerkreuzfahrt begonnen haben. So konnten wir uns einen Tag zusätzlich in dem schönen Venedig gönnen. Mit dem Lininebus Nr. 12, der fast vorm Hotel abfährt, sind wir ganz bequem bis Venedig in nur 10 min. gefahren. das Frühstück war sehr lecker und auch reichhaltig. An der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen und auch super beraten, in deutsch, über die Venedig-Ausflüge. Das Zimmer war für 4 Personen sehr geräumig und sehr sauber.

Bilder: Agriturismo Al Segnavento in Zelarino, Venetien, Italien

Lage: Agriturismo Al Segnavento in Zelarino, Venetien, Italien

Die gezeigten Daten stammen von Google Inc. Die dargestellte Umgebung kann inzwischen anders aussehen. Die Position des Objektes kann von der angezeigten Lage abweichen. Für die Aktualität der Daten wird keine Haftung übernommen.

Legende

  • Ferienunterkunft
  • Freizeit- oder Kulturangebot
  • Flughafen

Finden Sie heraus, wie weit der Ferienort Zelarino entfernt ist:

Entfernung anzeigen

 
 
 
 

Freizeit & Kultur in der Nähe

Flughafen Venedig (Marco Polo)

Der Flughafen der italienischen Lagunenstadt Venedig ist unter den Namen "Marco Polo" und "Tessera" bekannt und befindet sich außerhalb des eigentlichen Stadtgebietes auf dem Festland. Die Entfernung zur Stadtmitte beträgt etwa zwölf Kilometer in nordnordöstlicher Richtung; für Venedig typisch ist er natürlich neben Bussen auch mittels Bootsshuttles angebunden. Er wurde im Jahr 1960 eröffnet und zählt zu den am stärksten frequentierten Flughäfen Italiens. ... mehr

Ca' d'Oro

Der Palast Ca' d'Oro befindet sich am Canale Grande in der italienischen Lagunenstadt Venedig. Er wurde zwischen 1421 und 1442 erbaut und stellt stilistisch die venezianische Gotik dar. Sein Name war eine Folge der großzügig mit Gold ornamentierten Fassade. Heute ist der Palast ein Kunstmuseum mit einer umfangreichen Sammlung an Gemälden, Skulpturen und anderen Kunstwerken aus der venezianischen Geschichte. ... mehr

Rialtobrücke

Die Rialtobrücke ist eines der bekanntesten Baudenkmäler in der italienischen Lagunenstadt Venedig. Sie überspannt den Canal Grande und verbindet die Stadtbezirke San Marco und San Polo. Die 48 Meter weit spannende Brücke wurde ab 1588 errichtet, nachdem früher hier befindliche Holzbrücken sich nicht als dauerhaft wetterfest erwiesen hatten. Dabei wurde eine Bauweise mit nur einem weiten Brückenbogen gewählt, um den Verkehrsfluss auf dem Canal Grande zu verbessern. ... mehr

Venedig - Die Stadt der Liebe

VenedigVon Venedig schwärmen viele Menschen und ich muss sagen, seitdem ich nun einmal diese Stadt erleben durfte, tue ich es auch. Als ich für ein paar Tage in Südtirol bei Bekannten war, nahm ich mir die Zeit, mit der Bahn von Meran über Verona nach Venedig zu fahren. Diese Fahrt dauert alles in allem etwa 2,5 Stunden. Verbunden ist Venedig mit dem Festland durch eine Brücke, über die die Autobahn sowie die Bahntrasse führen. Schon wenn man sich bei strahlend blauem Himmel und warmem Wetter auf dieser Brücke direkt über dem Wasser befindet und die Stadt vor sich liegen sieht, ... mehr

Venedig - einen Traum erleben

Venedig ist und bleibt neben Paris, die Stadt der Liebe und der Verliebten. Hier kann man wirklich sich durch die Kanäle treiben lassen und man wird von der Altstadt verzaubert. Wie alle Touristen haben wir einen Sommer all inclusive Urlaub in Venedig gebucht. Die all inclusive Pauschalreise sollte man aber eher nicht zur Sommerzeit buchen. Zu dieser Zeit sind besonders viele Touristen in Venedig. Aber nichts desto trotz haben wir diese einmalige Zeit in der Stadt der Liebe sehr genossen. Venedig ist mit seiner 550 Quadratkilometer langen Lagune einfach einzigartig. Die 50 Inseln, die sich in ... mehr

 

Hinweis: Entfernungen Luftlinie

Preise: Agriturismo Al Segnavento in Zelarino, Venetien, Italien

Die Verfügbarkeit und die Preise fragen wir gerne für Sie an. Sie können uns telefonisch kontaktieren oder diese Unterkunft direkt anfragen.

Verfügbarkeit: Agriturismo Al Segnavento in Zelarino, Venetien, Italien

Jul 2015
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
Aug 2015
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Sep 2015
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Okt 2015
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Nov 2015
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30
Dez 2015
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Jan 2016
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Feb 2016
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
29
Mar 2016
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Apr 2016
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930
Mai 2016
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031
Jun 2016
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930
Jul 2016
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Aug 2016
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Sep 2016
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930
Okt 2016
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Nov 2016
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Dez 2016
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
  • Frei
  • Anreisetag
  • Auf Anfrage
  • Anreisetag
  • Belegt
  • Stand: 2015-07-31 07:28:09

Zusatzinformationen zu dieser Ferienunterkunft

  • Objekt Nr.:501113
  • Bei tourist-online.de seit:13.10.2008
  • Letzte Aktualisierung:19.06.2015 08:06
  • Stand Verfügbarkeit:31.07.2015 07:07
  • URL:/Hotel-Zimmer-Venetien.html
Jul 2015
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
Aug 2015
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Sep 2015
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Okt 2015
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Nov 2015
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30
Dez 2015
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Jan 2016
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Feb 2016
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
29
Mar 2016
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Apr 2016
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930
Mai 2016
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031
Jun 2016
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930
Jul 2016
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Aug 2016
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Sep 2016
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930
Okt 2016
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Nov 2016
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Dez 2016
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
  • Frei/Anreisetag Anreisetag
  • Auf Anfrage/Anreisetag Anreisetag
  • Belegt

Unsere Experten

Heute von 08:00 - 22:00 Uhr für Sie am Telefon:

Auszeichnungen & Feedback

Testurteil
"sehr gut"
Berechnet aus
5.043
Bewertungen
Berechnet aus
4.099
Bewertungen
 
43.307
Personen gefällt
tourist-online
 
765 Personen
empfehlen
tourist-online