Ein Mieter meint: Sehr ruhig und gut zum relaxen. ... (Oktober 2011)
Ein Mieter hat folgenden Ausflugstipp: Selinunte,Agrigento,Erice,Palermo ... (Oktober 2011)
Ein Mieter zum Thema Restaurants: Lido Fiori-Villa Plasi ... (Oktober 2011)
Andreas Holub meint: Wurden sehr herzlich empfangen! Die Sizilianer sind wirklich sehr freundlich. Sogar das Nötigste für ein Frühstück war vorhanden. Das Haus ist sehr großzügig und modern eingerichtet, alles vorhanden. Eine wunderbare Außendusche verhindert den Sand im Haus. Es war nur ein Katzensprung zum ... (September 2011)
Andreas Holub hat folgenden Ausflugstipp: Einer der schönsten Strände Südsiziliens ist der Strand in Eraclea Minoa. Selinunte und Agrigento muß man gesehen haben, nicht nur die Tempel sondern auch die Orte selbst sind sehenswert. Sciacca ist zum Einkauf von Tonwaren geeignet. Marsala ist auch einen Ausflug wert, vor allem die Altstadt. ... (September 2011)
- Kurzbeschreibung
- Ferienhaus in Menfi, Italienische Inseln, Objektnummer 200052Modernes Haus, Baujahr 2008. Ruhige, sonnige Lage, 400 m vom Meer, an einer Nebenstrasse. Zur Alleinbenutzung: Grundstück 1'000 m2. Gartenmöbel. Parkplatz auf dem Grundstück. Einkaufsgeschäft 3 km, Lebensmittelgeschäft 300 m, Restaurant 150 m, Sandstrand 400 m.
- Detailbeschreibung
- Innenbereich
4-Zimmer-Haus 80 m2, schön und geschmackvoll eingerichtet: offenes Wohn-/Esszimmer mit Kabel-TV. Ausgang zum Garten. 1 Doppelzimmer. 1 Zimmer mit 2 Betten. 1 Zimmer mit 1 x 2 Etagenbetten. Offene Küche (4 Kochplatten, Backofen, Tiefkühler). Dusche/Bidet/WC. Grosser Garten. Terrassenmöbel. Zur Verfügung: Waschmaschine. Bitte beachten: Nur 1 Hund erlaubt.
Haus/ResidenzModernes Haus, Baujahr 2008. Ruhige, sonnige Lage, 400 m vom Meer, an einer Nebenstrasse. Zur Alleinbenutzung: Grundstück 1'000 m2. Gartenmöbel. Parkplatz auf dem Grundstück. Einkaufsgeschäft 3 km, Lebensmittelgeschäft 300 m, Restaurant 150 m, Sandstrand 400 m.
Kundenbewertungen
Durchschnitt aus 4 Bewertungen
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Äußerer Gesamteindruck
- Schlüsselübergabe, Betreuung vor Ort
- Buchungsabwicklung
Anonymer Benutzer
Reisezeitraum: 18.09.11 - 09.10.11
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
- Ausflugtipps
- Selinunte,Agrigento,Erice,Palermo
- Gastronomie
- Lido Fiori-Villa Plasi
- Positiv
- Sehr ruhig und gut zum relaxen.
Andreas Holub
Reisezeitraum: 03.09.11 - 10.09.11
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
- Ausflugtipps
- Einer der schönsten Strände Südsiziliens ist der Strand in Eraclea Minoa. Selinunte und Agrigento muß man gesehen haben, nicht nur die Tempel sondern auch die Orte selbst sind sehenswert. Sciacca ist zum Einkauf von Tonwaren geeignet. Marsala ist auch einen Ausflug wert, vor allem die Altstadt.
- Positiv
- Wurden sehr herzlich empfangen! Die Sizilianer sind wirklich sehr freundlich. Sogar das Nötigste für ein Frühstück war vorhanden. Das Haus ist sehr großzügig und modern eingerichtet, alles vorhanden. Eine wunderbare Außendusche verhindert den Sand im Haus. Es war nur ein Katzensprung zum wunderschönen Strand. Allerdings ist ein Minimarkt zwar in der Straße, aber doch einige 100 Meter zum Gehen. In Menfi, das nur zehn Minuten mit dem Auto zu erreichen ist, sind genügend große Supermärkte. Zur Sicherheit: Man fühlt sich gut aufgehoben. Man braucht keine Angst vor Einbrechern zu haben.
- Negativ
- Das Einzige was wirklich störend ist, ist das furchtbare Hundegebell auch nachts. Ein kleiner negativer Aspekt ist das Müllproblem, das die Italiener wahrscheinlich nicht in den Griff bekommen werden.
Andreas H.
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Ausstattung
- Betreuung v. Ort
MARCEL B.
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Ausstattung
- Betreuung v. Ort


Finde uns auf Facebook
tourist-online