Ein Mieter verfasste folgenden Kommentar: toller service, super unterkunft, entsprach aber nicht der beschreibung (Bungalow gebucht, appartement bekommen) ... (Juni 2011)
Annelie Wagner verfasste folgenden Kommentar: Die Ferienhäuser liegen in einer traumhaften Lage. Von der Terasse hat man einen wunderschönen Blick auf die Küste , Inseln und die Berge. Das zubuchbare Dinner ist umfangreich und man bekommt Gerichte aus der Region serviert. Einfach klasse ! Die Poolanlage ist ebenfalls traumhaft gelegen und ... (Mai 2010)
Annelie Wagner empfielt als Reisezeit: spätest Frühjahr, Sommer, früher Herbst ... (Mai 2010)
Annelie Wagner zum Thema Umgebung: Restaurant im Gelände und im Ort ca. 2 km entfernt ... (Mai 2010)
Annelie Wagner zum Thema Kultur: Die Betreiber der Villages organisieren sizilianische Abende. ... (Mai 2010)
- Kurzbeschreibung
- Ferienhaus in Gioiosa Marea, Italienische Inseln, Objektnummer 790655
- Detailbeschreibung
- Dieses ehemalige Bauernhaus wurde vor wenigen Jahren restauriert und in zwei Ferienhauser umgestaltet, die in einem typisch bäuerlichen Innenhof, an dem auch einige andere Gebäude liegen, zugewandt sind. Den Villa S.Margherita Ferienhaus liegt in absoluter ruhiger und sonniger Lage im Naehe von Gioiosa Marea, 2Km vom Meer, gegenueber den aeolischen Inseln. Den Ferienhaus hat Meerblick, einer Terrasse und ein Garten mit Gartenmoebel, BBQ und umgeben mit Blumen, Palmen und Zitron und Orangen Baeume. Die Gäste haben Zugang zu einem Pool von 26 qm Ein weiteres Kinderbecken und ein Tennisplatz.
Den Ferienhaus ist sehr komfortabel mit zwei Schlafzimmern, Bad und Wohnzimmer mit Schlafsofa und TV sowie eine austaettette Kueche wo Sie selbst Produkten vom Hof kochen koennen. Freizeiteinrichtungen in der Nähe des Domizils: Außenswimmingpool, Solarium, Spielplatz, Tennisplatz, Swimmingpool
Kurzbeschreibung
- Ferienhaus, Villa, Ferienwohnung, Landhaus
- Aktivurlaub, Familie und Kinder, Natur, Ruhe und Erholung, Sport
- neu oder neu renoviert
- Geschmackvoll und mehr als rein zweckmäßig
- 2002
- 2006
- 2006
- 1
- 75
- 150
- 4
- 4
- Allergikergeeignet, Seniorengerecht, Rollstuhlgerecht / Behindertengerecht, Nichtraucherhaus
- erlaubt
- Erdgeschoss
- 1
- 2
- 1
- 1
- Haustier erlaubt
- Terrasse, Veranda, Garten
- 4
Sonstige Inneneinrichtung
- Zentralheizung (Öl/Gas/Nachtspeicher)
- nein
- Farb-Fernseher, TV
- Internet-Zugang, Mobilfunkempfang möglich, Fax
- Schränke und Schubladen bieten genügend Ablageplatz, Wäschetrockner/ Trocknungsmöglichkeit, Waschmaschine, Gemeinschaftswaschmaschine
Wohnzimmer1
- 20
- ja
- Ofen, Separate Essecke, Wohnküche
- Sehr komfortabler, geraeumig und leuchtender Wohnzimmer.
- 2
- Schlafcouch
- ja
Schlafzimmer1
- 18
- 1
- 1
- ja
- Sehr komfortabler und gepflegten Schlafzimmer.
Schlafzimmer2
- 15
- 2
- ja
- Sehr komfortabler und gepflegten bettzimmer.
Badezimmer1
- 7
- Separate Dusche, Bidet, Tageslicht, WC, Waschbecken, Waschtisch
- Ausgerüstetes und bequemes Badezimmer mit Haartrockner.
Küche1
- 15
- 1
- 6
- Kühl-/Gefrierkombi, Kochgelegenheit (4 Herdplatten), Einbauküche, 2 Sätze Teller, Tassen, Besteck pro Person, Backofen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Gasherd
- Sehr gut ausgerüstete und praktische Küche.
Umgebung
- Privatparkplatz auf Grundstück/Hofanlage, Parkplatz
- 35
- 0.6
- 2
- 2
- Kieselstrand
- Angeln, Klettern, Mountainbiking, Paragliding, Radtouren, Reitboxen (Gäste), Reitplatz / Reitmöglichkeiten, Rudern, Surfen, Tauchen, Tennis, Wasserski, Segeln
- Bootsverleih, Fahrradverleih
- Eolischen Inseln (Lipari, Vulcano, Stromboli, Panarea, Salina, Alicudi, Filicudi)(5 Km), Griechische Theater und aercheoligischem Zone von Tindari (12 Km), Taormina (100 Km), Cefalu' (80 Km).
- Restaurant, Freizeitanlage
- Schwimmen
- Sicht auf die Eolischen Inseln.
- Vom Villa S.Margherita Ferienwohnung ist es leicht moeglich die antike griechische Kolonie von Tindari (12 Km) zu erreichen, um die aercholgische Zone zu besuchen, das Heiligtum der schwarzen Madonna und, in der Ortschaft Marinello, die salzigen Seen. Den wundervollen Inseln Eolie (Lipari, Vulcano, Stromboli, Panarea u.a), die wenigen Kilometer entfernt sind, kann man auch sehr leicht erreichen, in ungefaer einer stunde Faehrefahrt. Diesen kleinen Inseln bieten einen eigenartiges atmospheare mit Ihren kleinen Straenden und Doerfchen und wundervollen Natur und Kultur wo es immer moeglich ist in voller ruhe sich im Sonnen zu entspannen. Es ist leicht moeglich Tages ausfahrten zu den Inseln zu machen so dass man mehr als eine von diesen besuchen kann innerhalb wenigen Tagen. Es ist auch moeglich Tages ausfluege nach die wundervollen Ortschaften von Cefalu (80 Km) und Taormina (100 Km) zu machen, da sie ungefähr einer Autostunde entfernt sind und Palermo, Erice, Selinunte, Agrigento und andere wunderschönen Ortschaften Siziliens sind auch in wenige Stunden erreichbar. Im unmittlebarer naehe gibt es Kilometer-lange Straende, mit sehr suaberes Meer Wasser, in San Giorgio di Gioiosa Marea, Capo Calava' und Patti Marina mit Motorboot Verlieh und andere Wassersport activitaeten moeglichkeiten. Auch im unmittlebarer naehe gibt es Wander und Trekking sowie Reiten moeglichkeiten. Die naeherer Doerfe (Patti, Gioiosa Marea, Mongiove) und die naeheste klein-Stadt (Milazzo), zusaeztlich zur den Inseln Eolie, gibt ein die moeglichkeit sich in die locale Sizilianischer Kultur zu tauchen mit Restaurant, Bar, Geschaefte, Banken un viele organizierte "Lidi" beim Meer.
- 2
- 0.8
- Milazzo
Anfahrtsinformationen
- ja
- Catania Fontanarossa
- 130
- Patti - S. Piero Patti
- 7
- A20 Messina - Palermo
- 7
Garten und Aussenanlagen
- Keine Einsicht von Straße oder Nachbargrundstück, Umzäunt mit einer Hecke, Mauer oder Zaun
- Außenswimmingpool, Solarium, Tennisplatz, Swimmingpool
- Sonnenliegen und Sonnenschirm.
- Pavillon, Gartenmöbel vorhanden, Grill vorhanden
- Trekking.
- Alleinige Nutzung
Serviceleistungen
- Frühstück
Kundenbewertungen
Durchschnitt aus 2 Bewertungen
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Äußerer Gesamteindruck
Anonymer Benutzer
Reisezeitraum: 21.05.11 - 28.05.11
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Kommentar
- toller service, super unterkunft, entsprach aber nicht der beschreibung (Bungalow gebucht, appartement bekommen)
Annelie Wagner
Reisezeitraum: 10.05.10 - 17.05.10
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Kommentar
- Die Ferienhäuser liegen in einer traumhaften Lage. Von der Terasse hat man einen wunderschönen Blick auf die Küste , Inseln und die Berge. Das zubuchbare Dinner ist umfangreich und man bekommt Gerichte aus der Region serviert. Einfach klasse ! Die Poolanlage ist ebenfalls traumhaft gelegen und zum Relaxen genau das Richtige. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mit englisch kann man sich gut verständigen. Ein paar Angestellte sprechen auch deutsch. Auch für Familien mit Kindern ist das Objekt mit seiner weitläufigen Anlage durchaus geeignet. Es gibt neben dem Pool auch ein Kinderspielplatz. Die einzelnen Unterkünfte sind im weitläufigen Gelände verstreut. Dadurch hat man genügend eigenen Freiraum. Ich kann das Objekt weiterempfehlen.
- Beste Reisezeit
- Frühling, Sommer, Herbst spätest Frühjahr, Sommer, früher Herbst
- Freizeitangebot
- Pool in der Anlage, Meer mit Strand ca 2 km
- Kulturangebot
- Historische Sehenswürdigkeiten Die Betreiber der Villages organisieren sizilianische Abende.
- Gastronomie
- Auf dem Weg in den nächsten Ort auf der linken Seite gibt es ein preiswertes und gutes Restaurant/ Pizzaria
- Empfehlungen
- Familien, Paare siehe oben
- Umgebung
- Supermarkt, Restaurant Restaurant im Gelände und im Ort ca. 2 km entfernt
- Natur
- Meer, Berge gute Ausgangsposition für Ausflüge
- Einkaufen
- nicht direkt im Ort aber bei Ausflügen möglich.
Eigenschaften
- Allgemein
- Haustier erlaubt


Finde uns auf Facebook
tourist-online