Bildergalerie
Gesamtbewertung
Johannes Schmitz hat folgenden Ausflugstipp: Die von den Vermietern vorgeschlagenen Ausflugstipps, die reichliche Auswahl an Informationsmaterial in der Ferienwohnung haben uns sehr gut gefallen. ... (Oktober 2011)
August Karrer hat folgenden Ausflugstipp: In ca. 20 Minuten ist man bequem in Amsterdam mit dem Bus. Auch die Überfahrt mit dem Boot nach Vollendam (alle 30. Min.) ist wunderschön. Man kommt da nicht nur kulinarisch auf seine Kosten. An jedem Samstag ist dort ein großer Markt. Man bekommt dort alles, was das Herz begehrt. ... (Oktober 2011)
August Karrer zum Thema Restaurants: 100 Meter entfernt ist ein kleines aber feines Restaurant, le Petit. Dort bekommt man unter anderem die legendären selbstgemachten Kroketten, die richtig lecker schmecken, aber auch andere kleine feine Gerichte. Unser Urlaub war alles in allem sehr gelungen. ... (Oktober 2011)
August Karrer meint: Die Wohnung ist klein, aber es ist alles vorhanden. Die Vermieter sind sehr nett und gastfreundlich. Die Wohnung ist zentral und wenige Meter vom Supermarkt, Restaurants und dem kleinen idyllischem Hafen entfernt. Zwei Fahrräder sind vorhanden und laden zu Fahrradtouren ein. ... (Oktober 2011)
Ein Mieter meint: Sehr freundlicher Empfang sowie Betreuung. Die Wohnung ist hübsch hergerichtet. Ruhige Lage. Das Schlafzimmer ist etwas klein und das Haus, in dem sich die Ferienwohnung befindet, ist recht hellhörig- aber wir gewöhnten uns nach kurzer Zeit daran. Fazit: Wir können die Wohnung weiterempfehlen. ... (September 2011)
- Kurzbeschreibung
- in Marken, Ijsselmeer, Objektnummer 148181
- Detailbeschreibung
Gemuetlich Erdgeschoss-Abschnitt eines Wohnhauses.
In dem charakteristischen Dorf Marken am Markermeer gelegen, befindet sich dieser sehr gemuetlich eingerichtete Erdgeschoss-Abschnitt eines Wohnhauses.
Sehr guenstig gelegen fuer Ausfluegler u.a. nach Volendam und Amsterdam.
Rauchverbot
Erdgeschoss: (Flur, Wohnzimmer(TV(Kabel), DVD-Spieler, Radio, CD-Spieler), Küche(Mikrowelle), Schlafzimmer(Doppelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette(angepasst für Behinderte)))
Doppelbett, Heizung(Zentral, Gas), Garten(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, umzäunt), Gartenmöbel, 2x Fahrräder vorhandenTipps vom Eigentümer
Marken ist ein historischer Ort, bekannt für die Holzhäuser, die auf kleinen Hügeln oder Pfählen gebaut sind, und natürlich für die farbenfrohen Trachten. Das Dorf liegt ganz in der Nähe von malerischen Orten wie
Monnickendam, Edam und Broek in Waterland. Nicht zu vergessen das bekannte
Volendam, das von Marken aus mit dem Boot zu erreichen ist. Es gibt eine direkte Busverbindung zum Zentrum von Amsterdam, mit zahlreichen Museen und vielen anderen Sehenswürdigkeiten. Kurzum: Sie können viel unternehmen, sich aber auch sehr gut erholen und die Ruhe genießen!
Auf Wiedersehen, Familie Stoker.Art: Appartement
Behinderte: Einige Stufen zum Eingang
Haustyp: Teil des Hauses - Nicht zum Alleinbewohnen
Kundenbewertungen
Durchschnitt aus 12 Bewertungen
Gesamtbewertung
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Äußerer Gesamteindruck
- Schlüsselübergabe, Betreuung vor Ort
- Buchungsabwicklung
30.09.11 - 07.10.11
Johannes Schmitz
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
- Ausflugtipps
- Die von den Vermietern vorgeschlagenen Ausflugstipps, die reichliche Auswahl an Informationsmaterial in der Ferienwohnung haben uns sehr gut gefallen.
23.09.11 - 30.09.11
August Karrer
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
- Ausflugtipps
- In ca. 20 Minuten ist man bequem in Amsterdam mit dem Bus. Auch die Überfahrt mit dem Boot nach Vollendam (alle 30. Min.) ist wunderschön. Man kommt da nicht nur kulinarisch auf seine Kosten. An jedem Samstag ist dort ein großer Markt. Man bekommt dort alles, was das Herz begehrt.
- Gastronomie
- 100 Meter entfernt ist ein kleines aber feines Restaurant, le Petit. Dort bekommt man unter anderem die legendären selbstgemachten Kroketten, die richtig lecker schmecken, aber auch andere kleine feine Gerichte. Unser Urlaub war alles in allem sehr gelungen.
- Positiv
- Die Wohnung ist klein, aber es ist alles vorhanden. Die Vermieter sind sehr nett und gastfreundlich. Die Wohnung ist zentral und wenige Meter vom Supermarkt, Restaurants und dem kleinen idyllischem Hafen entfernt. Zwei Fahrräder sind vorhanden und laden zu Fahrradtouren ein.
16.09.11 - 23.09.11
Anonymer Benutzer
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
- Positiv
- Sehr freundlicher Empfang sowie Betreuung. Die Wohnung ist hübsch hergerichtet. Ruhige Lage. Das Schlafzimmer ist etwas klein und das Haus, in dem sich die Ferienwohnung befindet, ist recht hellhörig- aber wir gewöhnten uns nach kurzer Zeit daran. Fazit: Wir können die Wohnung weiterempfehlen.
09.09.11 - 16.09.11
Norbert Draxler
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
24.06.11 - 01.07.11
Anonymer Benutzer
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
- Positiv
- Gepflegte , sehr gemütliche kleine Ferienwohnung mit perfekter Ausstattung .Günstige und idyllische Lage . Besonders haben wir die Bereitstellung der beiden Fahrräder genossen .
18.09.09 - 25.09.09
Marc Nowotschin
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
- Kommentar
- Dieses Haus haben wir für 12 Tage bewohnt und keinen Tag davon bereut. Das Bett ist sehr gut und breit. Die Wohnung ist geeignet für 2 Personen. Küche ist komplett ausgestattet mit allem Drum und Dran. Die Lage ist sehr schön, es sind nur ein paar Meter zum Hafen und die kleinen Wege rund um die Insel laden zum spazierengehen ein. Sehr nette Gastgeber, die sich um alles kümmern. Sehr positiv sind noch die 2 neuen Fahrräder mit 8 - Gangschaltung, die sich auch bezahlt macht. Der Wind ist nämlich nicht zu verachten und trotz flachem Gelände muss man schon in die Pedale treten, um voranzukommen. Fahrradfahren ist kein Problem, da in Holland und auch um Marken herum die Fahrradwege vorbildlich sind. Innerhalb von ca. 30 - 40 km lässt sich alles sehr gut mit dem Fahrrad erledigen. Auch fährt von Marken der Bus direkt nach Amsterdam bzw. das Schiff von Marken nach Volendam. Fazit: Wir kommen gerne wieder! Ein sehr schöner Urlaub! Ulrike Heinzelmann + Klaus Matheis
- Kommentar
- Sehr gute Unterkunft für zwei Personen. Können diese Wohnung nur weiter empfehlen. Ruhige Lage. Vermieterin sehr nett. Busverbindung nach Amsterdam sehr gut. Idylisch gelegen. Fam. Schmid, Schweiz
- Kommentar
- In diesem netten Häusschen haben wir eine Woche und eine schöne Zeit verbracht. Vor allem wenn man Ruhe und Entspannung braucht, ist das Inselchen toll. Amsterdam ist mit dem Linienbuss wirklich toll zu erreichen, die Busse fahren auch bis spät am Abend. Im Winter bei schlechtem Wetter sollte man sich ein paar gute Bücher oder andere Indoor-Beschäftigungen mitnehmen, da fehlt es im Ort an Möglichkeiten (Museum zu, wenig Geschäfte und wenn dann nur Souvenier-Shops, Marken-Express d.h. Boot nach Volendam (nettes Örtchen) fährt dann nicht, kein Schwimmbad oder Sauna) aber man kann mit dem Auto schnell aufs Festland fahren und da findet man doch einiges. Für die Winterzeit sollte man sich vielleicht noch eine Wolldecke mitnehmen, mir waren die Bettdecken ein bißchen dünn.
- Kommentar
- Die kleine Insel ist wirklich nett. Wenn man nur ein paar Tage bleiben möchte, gibt es auch ein Hotel auf der Insel.
- Kommentar
- WIr haben einen wunderschönen Urlaub in dieser schönen Gegend erlebt. Haben aber das tolle Wetter, täglich 30-32°C mitgebracht und es hat die ganze Zeit angehalten. Unsere Vermieter waren eine sehr nette Familie, die auch mit Deutsch keine Probleme hatten. In dieser Woche sind wir trotz der hohen Temperaturen über 100 km Rad gefahren. Holland läd mit einer wunderschönen Umgebung und den endlosen Radwegen dazu ein. Nur per Fahrrad ist das Land mit all seiner Schönheit zu geniesen. Marken ist eine kleine Idylle für Naturliebhaber und Menschen mit Freude an allem Schönen. Wir waren täglich aufs Neue begeistert von dieser Insel. Etwas traurig waren wir darüber, dass am Wochenende unserer Abreise überall Stadtfeste gefeiert wurden, aber man kann ebend nicht alles haben.
- Kommentar
- Die Unterkunft ist sehr gut, die Lage hervorragend, nämlich ruhig in landschaftlich schöner Lage. Außerdem gibt es eine schnelle Busverbindung nach Amsterdam, so dass einerseits Erholung in der Natur ( zwei Fahrräderwerden zur Verfügung gestellt ) und andererseits ein Aufenthalt in Amsterdam möglich ist.
Freizeit & Kultur in der Nähe
- Aandammerbrug
- 6.9 km
- Bimhuis
- 15.7 km
- De Bokkesprong
- 14.7 km
- Flevoparkbad
- 14.7 km
- Floraparkbad
- 14.2 km
- IJmeer
- 8.5 km
- Mariniersbrug
- 15.6 km
- Markermeer
- 15.1 km
- NDSM kraan
- 15.6 km
- Nederlands Scheepvaartmuseum
- 16.1 km
- Oostvaardersplassen - Jan v/d Boschpad - Uitkijkheuvel
- 13.3 km
- Persmuseum
- 14.9 km
- Schellingwouderbrug
- 12.9 km
- Schellingwouderkerk
- 12.6 km
- Schloss Almere
- 15.7 km
- Schloss Muiderslot
- 14.0 km
- Skatepark Amsterdam
- 15.5 km
- Slobbeland
- 4.2 km
- Zeddebrug
- 5.5 km
Reiseberichte aus der Region
- Amsterdam - eine Stadt voller Eindrücke
- Amsterdam - immer eine Reise wert
- Amsterdam – ohne Reiseführer
- Amsterdam- Käse, Drogen und ganz viele Fahrräder
- Camping in der Niederlande
- Ein Tag in Amsterdam
- Ein ereignisreiches Wochenende in Amsterdam
- Ein selbstorganisierter Kurzurlaub: Amsterdam an eineinhalb Tagen
- Ein wilder Urlaub in Amsterdam
- Eine Kreuzfahrt zu den Metropolen Europas
- Einen Monat durch Europa
- Holland
- Niederländische Metropolen
- Selbstorganisierter Urlaub - Amsterdam 2011
- Städtereise in die Kulturstadt Amsterdam
- Städtereise nach Amsterdam
- Städtetrip Amsterdam
- Unsere Klassenfahrt in den Center Park Zandvoort in den Niederlanden
- Urlaub in Amsterdam
- Urlaub in Utrecht/Holland im Jahr 2011

