Hotel in Bergen

0251 38480 800

+49 251 38480 800

(aus dem Ausland)
Heute von 09:30 - 22:00 Uhr telefonisch erreichbar!

4 Sterne Radisson Blu Hotel Norge, Bergen, Hordaland, Norwegen [808689]

48

Ort: BergenRegion: West-NorwegenLand: Norwegen
Hotelmax. 2 Personen 
Nichtraucher-ObjektHaustier erlaubt
In der Regel ist immer nur ein Haustier erlaubt. Weitere Haustiere müssen verbindlich bei Buchung angefragt werden. Nehmen Sie bitte dafür die Buchung telefonisch mit uns vor.
Whirlpool
SaunaParkplatzInternet-Anschluss
Klimaanlage  

Preis und Terminanfrage

Kontakt zum tourist-online.de Kundenservice

Bei weiteren Fragen zur Unterkunft Nr. 808689 nutzen Sie unseren Kundenservice

Chat mit dem Kundenservice

0251 38480 800
International: +49 251 38480 800
Hotel , Objektnummer 808689
Das Hotel liegt in Bergen, Hordaland, Norwegen. 7.5 von 10 Punkten haben 1457 der Gäste, die hier bereits übernachtet haben, diesem Hotel gegeben. Folgende Zimmerkategorien stehen Ihnen in diesem Hotel zur Verfügung: Doppelzimmer, Doppel/Zweibett, Einzelzimmer, Familie sowie Suite. Halten Sie sich fit im Fitnesscenter, außerdem steht Ihnen im Hotel eine Sauna zur Verfügung. Das Hotel verfügt über ein Wellness Center und Spa zum Entspannen, und die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt. Alle öffentlichen Bereiche und alle privaten Bereiche sind Nichtraucher-Zonen, darüber hinaus gibt es im Hotel behindertengerechte Zimmer. Das Hotel verfügt über einen Aufzug, und es gibt Familienzimmer in diesem Hotel. Haustiere sind hier erlaubt, und es gibt einen Hotelsafe. Das Hotel verfügt über eine Klimaanlage, zusätzlich gibt es ein Restaurant im Hotel. Der Internetzugang (WLAN) im Hotel ist kostenlos, und das Hotel bietet Ihnen einen Zimmerservice. Hier haben Sie die Möglichkeit zum Quick Check-in und Check-out. Das Hotel verfügt über eine Bibliothek, und Ihnen steht ein Dampfbad bzw. türkisches Bad zur Verfügung.

Deutsch Englisch

Detailbeschreibung: 4 Sterne Radisson Blu Hotel Norge, Bergen, Hordaland, Norwegen

Kurze Beschreibung

Der Flughafenbus hält neben dem Hotel, das nur 5 Gehminuten vom berühmten Fischmarkt von Bergen entfernt ist. Das Hotel verfügt über 2 Bars, 3 Restaurants und 1 Nachtclub.

Alle Zimmer im Radisson Blu Hotel Norge sind mit einem TV und einem modernen Bad mit Dusche oder Badewanne ausgestattet. Einige Business Class Zimmer verfügen über einen Balkon mit Aussicht auf den Stadtpark, Byparken. Kostenloses WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar.

Das Restaurant Ole Bull im Radisson Blu Norge bietet Stadtblick und reicht internationale Gerichte und Spezialitäten wie Fisch- und Wal aus West-Norwegen. In der Unterkunft gibt es zudem das freitags geöffnete Restaurant T. G. I.

Die Babel Bar bietet eine moderne und gemütliche Umgebung für einen Kaffee oder Drink. Das Café Contra serviert Cocktails und Bier bis spät, während die Metro Bar & Nachtclub noch länger geöffnet ist.

Zu den Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten im Radisson Hotel Blu Norge gehören eine Sauna, ein Pool, ein Whirlpool und ein Fitnessraum. Das Hamam Spa steht in der Unterkunft ebenfalls zur Verfügung.

Allgemeines zu den Einrichtungen des Hotels

Haustiere sind hier erlaubt, und es kann der Parkplatz beim Hotel genutzt werden.

Dienstleistungen und Services

Der Internetzugang (WLAN) im Hotel ist kostenlos.

Anreise

15:00 - 00:00 Uhr

Abreise

07:00 - 12:00 Uhr

Zimmerübersicht (Aktuelle Preise siehe Preis und Terminanfrage)


NameMax. Personen

Business Class Zimmer - Angebot

Dieses moderne und geräumige Zimmer verfügt über eine Minibar, einen Schreibtisch und einen Flachbild-Kabel-TV. Bergblick, Gartenblick, Seeblick, Weckservice, Kaffeemaschine, Minibar, Flachbild-TV, Kabelkanäle, Radio, Telefon, Pay-per-View, Hausschuhe, Badezimmer, WC, Bademantel, Badewanne, Dusche, Wäscheständer, Schrank, Sofa, Sitzecke, Bügeleinrichtungen, Schreibtisch, Hosenbügler

2

Standard Zimmer - Angebot

Ausgestattet mit einer Minibar, einem Schreibtisch sowie einem Flachbild-Kabel-TV. Stadtblick, Weckservice, Wasserkocher, Minibar, Flachbild-TV, Kabelkanäle, Satelliten-TV, Radio, Telefon, Pay-per-View, Badewanne oder Dusche, Badezimmer, WC, Schreibtisch, Hosenbügler

2

Economy Zimmer

Das Zimmer ist mit einer Minibar, einem Schreibtisch sowie einem Flachbild-Kabel-TV ausgestattet. Weckservice, Minibar, Flachbild-TV, Kabelkanäle, Radio, Telefon, Badezimmer, WC, Dusche, Schreibtisch, Hosenbügler

1

Junior Suite

Das geräumige Zimmer bietet einen herrlichen Blick auf das Zentrum von Bergen. Zur Ausstattung gehören eine Nespresso-Kaffeemaschine und ein Wohnzimmer mit einem Sitzbereich und einem Flachbild-TV. Stadtblick, Bergblick, Seeblick, Weckservice, Kaffeemaschine, Minibar, Flachbild-TV, Kabelkanäle, Radio, Telefon, Pay-per-View, Hausschuhe, Badezimmer, WC, Bademantel, Badewanne, Wäscheständer, Schrank, Sofa, Sitzecke, Bügeleinrichtungen, Schreibtisch, Hosenbügler

2

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer ist mit einer Minibar, einem Schreibtisch sowie einem Flachbild-Kabel-TV ausgestattet. Minibar, Flachbild-TV, Kabelkanäle, Radio, Telefon, Badewanne oder Dusche, Badezimmer, WC, Schreibtisch, Hosenbügler

2

Superior Zimmer

Verfügt über einen Bademantel, eine Minibar und Aussicht auf die Stadt oder auf den See. Stadtblick, Bergblick, Seeblick, Weckservice, Wasserkocher, Minibar, Kabelkanäle, Radio, Telefon, TV, Pay-per-View, Badewanne oder Dusche, Hausschuhe, Badezimmer, WC, Bademantel, Schreibtisch, Hosenbügler

2

Präsidentensuite

Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon, ein Sofa und einen Bademantel. Bergblick, Seeblick, Balkon, Weckservice, Gartenmöbel, Esstisch, Kaffeemaschine, Minibar, Flachbild-TV, Satelliten-TV, Radio, Telefon, Pay-per-View, Hausschuhe, Badezimmer, Bademantel, Badewanne, Dusche, Wäscheständer, Schrank, Sofa, Sitzecke, Bügeleinrichtungen

2

Tipps aus Kundenbewertungen anderer Unterkünfte in der Umgebung:

Anonymer Kunde Bewertung vom: 05.10.2009

Ausflugtipps: Preiswertes Hotel mit sehr guter Lage, ideal vor oder nach einer Hurtigruten-Reise. In direkter Nähe befinden sich einige Souvenir-Geschäfte, die nach unserer Information allerdings sehr teuer sein sollen. Wir haben jedoch nicht nach Alternativen gesucht und können dazu nichts sagen. Restaurants und Fußgängerzone in der Nähe (wenige Minuten Fußmarsch). Sehr gute Transfermöglichkeit vom Hurtigruten-Terminal zum Thon Bryggen Hotel sowie vom Hotel mit dem Flybus zum Flughafen (haben es umgekehrt nicht probiert)

Gastronomie: Restaurants in der Nähe (wenige Minuten Fußmarsch). Wir waren bei Peppes Pizza (am Fischmarkt), ein paar Minuten am Hafen entlang laufen, vom Hotel raus und dann links Richtung City). Ist natürlich dort dementsprechend teuer. Aber: große Portionen und nettes Personal (wir hatten nach unserer Hurtigruten-Fahrt mit viel Fisch total Lust auf Pizza *g*)

Anonymer Kunde Bewertung vom: 07.08.2009

Gastronomie: In der Altstadt von Bergen (in den alten Häusern) gibt es ein tolle Fischrestaurant (das Einhorn).

Bilder: 4 Sterne Radisson Blu Hotel Norge, Bergen, Hordaland, Norwegen

Lage: 4 Sterne Radisson Blu Hotel Norge, Bergen, Hordaland, Norwegen

Die gezeigten Daten stammen von Google Inc. Die dargestellte Umgebung kann inzwischen anders aussehen. Die Position des Objektes kann von der angezeigten Lage abweichen. Für die Aktualität der Daten wird keine Haftung übernommen.

Legende

  • Ferienunterkunft
  • Freizeit- oder Kulturangebot
  • Flughafen

Finden Sie heraus, wie weit der Ferienort Bergen entfernt ist:

Entfernung anzeigen

 
 
 
 

Freizeit & Kultur in der Nähe

Den Nationale Scene

Den Nationale Scene (zu deutsch: Die nationale Bühne) ist das älteste Theater in Bergen, der zweit größten Stadt in Norwegen. Das Theater wurde um das Jahr 1850 vom norwegischen Komponisten Ole Bull gegründet. 1906 wurde das Theaterhaus neu erbaut, 1909 wurde es wieder eröffnet. Das seit 1993 unter Denkmalschutz stehende Gebäude wurde im Jahre 1940 durch einen Granateneinschlag stark zerstört. Nach zahlreichen Renovierungen ist es heutzutage in vollem Einsatz. Viele bekannte Stücke werden im Theater vorgeführt. Das pompöse Gebäude wird größtenteils durch öffentliche Mittel und ... mehr

Marienkirche in Bergen

Die Marienkirche befindet sich in Bergen in der zweitgrößten Stadt in Norwegen und ist eine romanische Basilika aus dem Jahr 1130. Erbaut wurde sie aus Naturstein. Die Marienkirche soll das älteste und zudem besterhaltenste Gebäude in der Stadt Bergen sein. Zu finden ist die Marienkirche im nordöstlichen Teil von Bryggen, einem berühmten Stadtteil von Bergen. Die Kirche wurde früher auch als Deutsche Kirche bezeichnet, da sie von deutschen Kaufleuten für Gottesdienste genutzt wurde. Lange Zeit wurden die Gottesdienste hier in deutscher Sprache abgehalten und viele Inschriften sind ... mehr

Stabkirche Fantoft

Die Stabkirche befindet sich in Fantoft, einem Stadtteil der norwegischen Stadt Bergen. Sie ist eine Rekonstruktion der ehemaligen Stabkirche von Fortun, die im 13. Jahrhundert in dem kleinen Dorf Fortun erbaut worden war. Die Kirche musste abgebaut werden, da sie nach einer Gesetzesänderung in Norwegen zu klein für die dort ansässige Gemeinde war. 1883 wurde die Kirche dann zerlegt und an dem neuen Standort in Fantoft wieder aufgebaut. Im Jahr 1992 wurde ein Brandanschlag auf die Stabkirche in Fantoft verübt. Die gesamte Kirche ist dabei niedergebrannt. Anhand von alten Zeichnungen und ... mehr

Norwegen, wir kommen!

Nach vielen Jahren erfüllt sich endlich unser Traum. Norwegen! Wir, das sind meine Töchter 13 und 19 Jahre alt, unser Hund und ich. 17 Tage haben wir Zeit für unseren Urlaub. Wir haben uns dafür entschieden 12 Tage in einem Ferienhaus etwa 150 km nördlich von Bergen zu verbringen. Zurückfahren wollen wir in mehreren Etappen mit Übernachtungen in Jugendherbergen. Unsere Reise wird selbstorganisiert und wir buchen die Fähre von Hirtshals (Dänemark) nach (Kristiansand) und zurück, Haus und Jugendherbergen online schon lange im Voraus. Weasly, unser Hund, musste sich vorher einer ... mehr

Hurtigroute / Norwegen

Urlaub in Norwegen bzw. in BergenHeute möchte ich über eine ganz besondere Schiffsreise berichten, welche ich jedem nur empfehlen kann. Die Reise liegt zwar schon einige Jahre zurück, dennoch erinnere ich mich immer wieder sehr gern an diesen einzigartigen Urlaub. Im Jahr 2008 flog ich Mitte April von Dresden aus nach Oslo zu meiner Freundin. Sie lebt schon seit Jahren in diesem faszinierenden Land, ich sollte ihre neue Heimat nun endlich einmal kennenlernen. Sie holte mich von Flughafen ab und gemeinsam fuhren wir mit dem Pkw durch die unberührte Landschaft von Oslo nach Bergen. Teilweise ... mehr

 

Hinweis: Entfernungen Luftlinie

Hordaland - Hardangerfjord: Urlaub in einem Ferienhaus oder einer Ferienwohnung

Ein Sommerurlaub, wie Sie ihn sich wünschen - lassen Sie sich zeigen, was Hordaland - Hardangerfjord (in Norwegen) alles zu bieten hat. Sie können es sich hier in einer Fewo oder einem Ferienhaus gut gehen lassen. In Hordaland - Hardangerfjord, das an der Nordsee liegt, kann man hervorragend Strandurlaub machen. Die Ferienregion hält für Sportbegeisterte außerdem Angelstellen bereit. Es gibt hier viel zu entdecken - besuchen Sie zum Beispiel auch Tysnes, Voss, Utne, Eidfjord und Etne. Ein Aufenthalt in Hordaland - Hardangerfjord, das heißt Zeit zum Entspannen in einer Unterkunft mit Komfort. Die Ferienhäuser und die Ferienwohnungen erlauben eine individuelle Gestaltung des Urlaubs unabhängig vom Hotelalltag. Unser Angebot enthält Unterkünfte in verschiedener Lage und Ausstattung. In Hordaland - Hardangerfjord stehen Ferienhäuser und Ferienwohnungen für eine Personenzahl zwischen 2 und 21 bereit. Eine Klimaanlage, ein Whirlpool, ein Pool und eine Sauna gehören zur Ausstattung vieler Unterkünfte dazu. Wer seine Zeit gerne am Wasser verbringt, ist mit einem Ferienhaus oder einer Ferienwohnung in Strand- oder Seenähe gut beraten. Ihre Unterkunft kostet die Urlauber im Mittel 810 ?. Dabei ist der Hauptbuchungsmonat August.

Preise: 4 Sterne Radisson Blu Hotel Norge, Bergen, Hordaland, Norwegen

Die Verfügbarkeit und die Preise fragen wir gerne für Sie an. Sie können uns telefonisch kontaktieren oder diese Unterkunft direkt anfragen.

Zusatzinformationen zu dieser Ferienunterkunft

Unsere Experten

Heute von 09:30 - 22:00 Uhr für Sie am Telefon:

Auszeichnungen & Feedback

Testurteil
"sehr gut"
Berechnet aus
5.176
Bewertungen
Berechnet aus
4.082
Bewertungen
 
43.336
Personen gefällt
tourist-online
 
763 Personen
empfehlen
tourist-online