Kundenbewertungen
Durchschnitt aus 3 Bewertungen
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Äußerer Gesamteindruck
Anonymer Benutzer
Reisezeitraum: 28.01.12 - 04.02.12
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Kommentar
- Großartige Lage u. Ausstattung, entgegen der Eigenwerbung sogar mit Spülmaschine! VG M.H., Berlin
- Umgebung
- nichts!
Anonymer Benutzer
Reisezeitraum: 17.01.09 - 24.01.09
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Kommentar
- Skipiste ist 10 Minuten entfernt mit Auto. Das Haus liegt in der Mitte des Waldes allein. 4-Bettzimmer ist nur für Kinder geeignet.
- Beste Reisezeit
- Winter
- Freizeitangebot
- Wandern
- Empfehlungen
- Gruppen
- Natur
- Berge
Timo Schaefer
Reisezeitraum: 15.03.08 - 22.03.08
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Kommentar
- Hier gibt es eine klare Abwertung, weil der Weg zum Haus ein 2 km langer Schotterfeldweg ist, auf dem man zu Beginn einige Höhenmeter zurücklegen muss. Daher ist der Hinweis "Schneeketten nicht vergessen" eigentlich sehr zurückhaltend formuliert. Je nach Auto sind Schneeketten oder ein Allradantrieb ein unverzichtbares Muss, um die Hütte sicher zu erreichen.
- Beste Reisezeit
- Winter nur im Winter buchbar
- Empfehlungen
- Familien, Paare, Senioren, Gruppen
- Umgebung
- Im Umkreis von 2 km rund um die Hütte befindet sich zunächst mal NICHTS. Supermärkte, Restaurants, usw befinden sich in Obertauern (ca 10-15 Minuten Fahrt je nach Schneelage).
- Natur
- Wald, Berge In dieser Kategorie kann das Haus natürlich nur punkten, da es in Mitten der Bergwelt völlig einsam und abseits des Trubels liegt. Wer die Ruhe der Berge sucht ist hier genau richtig.
- Anderes
- Zusammenfassung: Dem Haus fehlt es außer einer Geschirrspülmaschine an nichts. Die Ausstattung ist mehr als gut und mit der Sauna kommt auch ein bisschen "Luxus" hinzu. Die völlig ruhige und einsame Lage ist natürlich auch einmalig. Wäre bei all den positiven Punkten nur nicht der Weg von der Hauptstraße bis zum Haus. Dieser ist, wie oben schon erwähnt, nämlich grenzwertig, je nach Auto, mit dem man angereist ist.

Finde uns auf Facebook
tourist-online