Buchen Sie Ihr Ferienhaus oder Ferienwohnung bei tourist-online.de - Über 730.700 Ferienhäuser und Ferienwohnungen bei tourist-online.de

Ein schöner Urlaub im Casablance Hotel (Bulgarien, Burgas-Obzor)

Burgas

Gemeinsam mit meiner Freundin machte ich mich im Sommer des letzten Jahres auf nach Bulgarien, um einen schönen und erholsamen Pauschalurlaub voller Sonne zu haben. Wir wählten Bulgarien als Urlaubsort, da uns das Land für junge Paare empfohlen wurde und es auch preislich wirklich sehr gute Angebote gab. Unser Flug ging vom Flughafen Frankfurt und wir flogen mit dem Reiseveranstalter 1-2-Fly. Unser Hotel war das 4 Sterne Hotel "Casablanca", welches wir über das Internet im Rahmen einer Pauschalreise buchten. Die Reise verlief ruhig und ohne Probleme - daher waren die Stimmung perfekt und die Vorfreude groß.

Angekommen im "Casablanca"

Das Casablanca Hotel sah von außen schon wirklich schick aus und auch wenn es nicht unbedingt ein riesengroßes Hotel ist, fanden wir, dass das Hotel schon sehr luxuriös wirkt. Nach einem netten Empfang wurden wir auf unser Zimmer geführt und nach einem kurzen Zwischenstopp zum Auspacken der ersten Sachen machten wir uns sofort auf in die bulgarische Sonne. Wir entschieden uns dafür erst einmal an das Meer zu gehen. Der Weg zum Meer war einige 100 Meter lang, allerdings mit Hilfe von diversen Pflanzen und Dekorationen sehr schön gestaltet. Der Sandstrand war sauber und insgesamt wirkte alles sehr gepflegt. Wir breiteten unsere Handtücher aus und machten uns direkt auf ins kühle Nass! Bis zum Abend blieben wir am Meer, anschließend im Hotel angekommen gingen wir jedoch erst einmal zum Essen, um uns nach der Reise etwas zu stärken.

Essen, Animation und Service

Hinsichtlich des Essens wurde einem im Casablanca Hotel nahezu alles geboten, was das Herz begehrt und daher waren wir auch wirklich sehr zufrieden. Morgens, mittags und abends wird im Casablanca Hotel ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet serviert, welches den Anforderungen eines 4 Sterne Hotels wirklich gerecht wird. Auch der allgemeine Service im Hotel gefiel uns sehr, denn das Hotelpersonal war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Die kommenden Tage verliefen dann erst einmal nach demselben Schema - Aufstehen, Frühstücken, Sonne genießen, Mittagessen und weiterhin bis auf einige kleine Ausnahmen - Sonne, Strand und Pool genießen! Einige Ausnahmen? Ja, natürlich lagen wir nicht den gesamten Tag über "faul" in der Sonne, zwischendurch war es auch mal Zeit für einige Aktivitäten. Gemeinsam mit meiner Freundin nahm ich in diesem Zusammenhang mehrmals am Animationsangebot teil und ich muss sagen, ganz egal ob Wasserball oder Volleyball - es macht wirklich sehr Spaß. Insgesamt war es wirklich ein schöner Urlaub, wobei ich sagen muss, dass wir auch einige Male in eine lokale Großraumdisco gegangen sind und die Abende im "Space Club" werde ich sicherlich so schnell nicht wieder vergessen! Der Besuch dieser Disco war übrigens auch ein "Geheimtipp" des Hotelpersonals und ich muss sagen, dass wir nicht enttäuscht waren - denn in dieser Disco konnte man wirklich gut feiern.

weitere Ferienwohnungen und Hotels nahe Ein schöner Urlaub im Casablance Hotel (Bulgarien, Burgas-Obzor)