Eine Reise nach Izmir - tourist-online.de base64Hash Eine Reise nach Izmir - tourist-online.de

Eine Reise nach Izmir

Jederzeit
1 Person
Jederzeit
1 Person

- Ein Reisebericht -


Izmir ist eine Innovative und gleichzeitig sehr traditionelle Stadt. Hier kann man wunderbar sehen wie sich diese beiden Optionen miteinander verbinden lassen. Ich schätze an Izmir seine Offenheit und seine Gastfreundlichkeit. Neben Istanbul besitzt Izmir der zweite größte Hafen der Türkei. In dieser Stadt spielt der Handel eine sehr gewichtige Rolle und somit hat man auch einmalige Gelegenheiten in den zahlreichen Geschäften und auf den unzähligen Basaren schoppen zu gehen. Das war für mich einer der Gründe, eine all inclisive Pauschalreise nach Izmir zu buchen. Einen all inclisive Urlaub in der Türkei zu nutzen, hat schon jeder meiner vielen Bekannten schon gebucht. Viele jedoch bevorzugen die Region um Side und Alanya, die natürlich auch sehr schön ist. Aber die türkische Ägäis Küste hat einfach andere Reize. Ich habe meinen Izmir all inclusive Urlaub mit der Familie im Mai gebucht und kann diese Jahreszeit einfach nur empfehlen. Natürlich hat man noch nicht die Badewannen-Wassertemperaturen im Meer aber viele Hotels besitzen einen beheizten Pool für die Gäste.

Wir waren im Hotel Izmir und das kann man einfach nur empfehlen. Die all inclusive Reise war einfach ein Traum. Die Zimmer im Hotel Izmir liegt in der Gazi Osmanpasa Bulvari 7 und jedes Zimmer hat einen fantastischen Ausblick. Das Hotel bietet einen all inclusive Urlaub an, der ein einmaliges Preis-Leistungsverhältnis besitzt. Die Zimmer sind sehr sauber und wunderschön eingerichtet. Alle besitzen ein tolles Bad und verfügen über WLAN und einen Flachbildschirm. Der Pool ist beheizt und das Personal kümmert sich rührend um seine Gäste. Das Essen kann man empfehlen, genauso wie das reichhaltige Frühstück. Ich habe besonders den Kaffee genossen, den man den ganzen Tag kostenfrei bei einer all inclusive Pauschalreise genießen kann. Ein all inclusive Urlaub im Hilton Izmir Hotel bietet einem jeden Luxus den man sich vorstellen kann. Hier kann man auch einen Wellness all inclusive Urlaub buchen. Das einmalig schöne Dampfbad und auch die unterschiedlichen Anwendungen, werden vom Fachpersonal ausgeführt. Ein zauberhaftes Hotel mit freundlichem Personal ist zwar in der Türkei keine Seltenheit, aber das Hilton Izmir kann ich nur für eine all inclusive Pauschalreise empfehlen.

Die Sehenswürdigkeiten in Izmir habe ich leider nicht so viel wahrgenommen. Was wir genutzt haben ist die einmalige Seilbahn, die Teleferik. Diese beginnt in dem Stadtteil Balcova und führt zur höchsten Erhebung vom Golf von Izmir. Diese Fahrt kann man zu viert machen und man wir mit einer wunderschönen Aussicht belohnt, die schon der legendäre Atatürk bewundert haben soll. In Balcova kann man sich auch in den bekannten Thermalbädern einen Tag lang aufhalten. Wir haben die all inclusive Reise eher für einen fantastischen Shoppingurlaub genutzt. In den Stadtteilen Kanmanin und Konak findet man unzählige Geschäfte, die einfach tolle Mode anbieten zu sagenhaften Preisen. Wir haben in unsern Koffern extra etwas Platz gelassen um diese Angebote auch voll auszukosten.

Essengehen und das Nachtleben genießen kann man in Izmir, wie in keiner anderen Stadt der Türkei. Unzählige Lokale und Bars reihen sich aneinander. Dadurch, dass wir die Kinder mit hatten, konnte ich dieses nicht voll auskosten. Habe mir aber fest vorgenommen, dieses bei einer anderen Reise nachzuholen.

Ä°zmir

Anonym

weitere Ferienwohnungen und Hotels nahe Eine Reise nach Izmir

image-tag