Meine selbstorganisierte Reise nach Dubai - tourist-online.de base64Hash Meine selbstorganisierte Reise nach Dubai - tourist-online.de

Meine selbstorganisierte Reise nach Dubai

Jederzeit
1 Person
Jederzeit
1 Person
  • Dubai
  • Meine selbstorganisierte Reise nach Dubai

- Ein Reisebericht -


Meine Reise nach DubaiBurdsch Chalifa, den man unbedingt gesehen haben sollte. Daneben befindet sich das Restaurant "More", denn von dort aus kann man die Dubai Fountains genießen, es ist wirklich ein einmaliges Wasserschauspiel und man hat den perfekten Blick auf den Burj Khalifa.

Das wohl teuerste Hotel Dubais habe ich natürlich auch besucht. Das Burj Al Arab ist einen Blick wert, doch weit kommt man nicht da, dieses hoch bewacht wird. Selbst auf einen der traumhaften Palmeninseln war, leider konnte ich davon nicht soviel sehen, da sich ein Helikopterflug darüber besser macht. Und eine Fahrt über den Creek sollte man gemacht haben. Also das sind die wichtigsten die man gesehen haben sollte.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass es noch so viele tolle und einzigartige Dinge in Dubai gibt, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann. Fahrt dort hin und überzeugt davon, wovon ich euch erzählt habe. Dubai ist nicht mehr eins der teuren und unbezahlbaren Länder.

anonym

weitere Ferienwohnungen und Hotels nahe Meine selbstorganisierte Reise nach Dubai

image-tag