Strandurlaub am Meer in Italien - tourist-online.de base64Hash Strandurlaub am Meer in Italien - tourist-online.de

Strandurlaub am Meer in Italien

Jederzeit
1 Person
Jederzeit
1 Person

- Ein Reisebericht -

Da uns dieses Reiseziel von Verwandten sehr empfohlen wurde, beschlossen ich und meine Familie, dass wir im Sommer nach Italien fahren werden. In die Stadt Bibione. Eine Freundin meiner Schwester war ein Jahr zuvor in Bibione und konnte eigentlich viel Positives davon berichten. Da Bibione im Norden Italiens liegt, beschlossen wir, dass wir uns das Geld für den Flug sparen und mit dem Auto nach Italien fahren. Die Autofahrt dauerte ca. 5 Stunden. Nachdem wir uns in Bibione verfahren hatten, mussten wir einen Passanten nach dem Weg in das Apartment fragen. Endlich angekommen, gingen wir in unser Zimmer und packten erst einmal unsere Sachen.

Allgemeines

Die Apartments waren eigentlich in Ordnung. Unterhalb des Apartments konnte man die Autos parken. Der Strand hatte eine Strandbar, und ein kleiner Wagen mit Eis fuhr ca. alle 3 Stunden vorbei. Das Wasser war auch sehr angenehm zum Baden. Man konnte auch Aktivitäten wie Waveboarden, Wasserskifahren oder Tretbootfahren ausführen. Die Strandliegen am Strand konnte man sich auch für geringe Kosten reservieren lassen, damit man jeden Tag am Strand die gleichen Strandliegen hat, und nicht ewig suchen muss. Natürlich gab es auch einen großen Sonnenschirm aus Stroh pro 2 Strandliegen. Neben den Apartments waren auch Pizzerien, und auch ein kleines "Gratis-Kino" wo ein Film auf die Leinwand projiziert wurde. Dieses war allerdings im Freien. In der Nähe der Restaurants gab es auch ein paar Eisdielen, und eine kleine Disco, wo es Alkohol und Musik gab. Ungefähr einen halben Kilometer entfernt von den Restaurants gab es auch eine Spielhalle, wo es verschiedene Automaten und Dinge zum Spielen, aber auch zum Preise gewinnen gab.

Das Zimmer

Also wie gesagt wohnten wir die Woche, die wir in Italien verbrachten in einem Apartment für 5 Personen. Es beinhaltete 5 Betten, einen Kühlschrank, eine kleine Küche, einen großen Deckenventilator, da es Tagsüber ziemlich heiß in dem Zimmer wurde, einen Esstisch, einen Fernseher und einen kleinen Balkon. Eigentlich war ich mit dem Zimmer zufrieden. Der Preis des Zimmers stimmte auch. Eine Dusche und ein Waschbecken hatten wir natürlich auch in unserem Apartment.

Essen & Trinken

Um unser Essen und Trinken mussten wir uns eigentlich selbst kümmern, da es kein Restaurant im Apartment gegeben hatte. Aber das war eigentlich auch kein großes Problem, da einige Restaurants und Supermärkte in der Umgebung waren. Manchmal haben wir uns auch selbst das Essen zubereitet, denn wir hatten in unserem Zimmer auch eine kleine Küche mit Herd

Ich kann dieses Reiseziel empfehlen, weil es eigentlich sehr schön und auch heiß war. Der Preis des Urlaubes stimmte auch. Für Menschen, die z.B. keine Apartments mögen, gibt es ein paar Hotels, die man buchen kann.

Sebastian S.

Bibione

image-tag