Pension für max. 2 Personen in Málaga

0251 38480 800

+49 251 38480 800

(aus dem Ausland)
Heute von 08:00 - 22:00 Uhr telefonisch erreichbar!

Pensión Juanita in Málaga, Andalusien, Spanien [492535]

24

Ort: Montes De MalagaRegion: Costa del SolLand: Spanien
Pensionmax. 2 Personen 
Nichtraucher-ObjektHaustiere nicht erlaubtParkplatz
Internet-Anschluss  

Preis und Terminanfrage

Kontakt zum tourist-online.de Kundenservice

Bei weiteren Fragen zur Unterkunft Nr. 492535 nutzen Sie unseren Kundenservice

Chat mit dem Kundenservice

0251 38480 800
International: +49 251 38480 800
Pension , Objektnummer 492535
Die Pension befindet sich in Málaga, Andalusien, Spanien. 493 Gäste haben die Pension mit 8.5 von 10 Punkten bewertet.

Deutsch Englisch

Detailbeschreibung: Pensión Juanita in Málaga, Andalusien, Spanien

Allgemein

  • WLAN in allen Bereichen
  • Parkplatz

Dienstleistungen

  • kostenloses WLAN inklusive
  • WLAN
  • Internet

Rezeptionsservice

  • 24-Stunden-Rezeption

Sonstiges

  • Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
  • Aufzug
  • Nichtraucherzimmer

Kurzbeschreibung der Pension

Die familienfreundliche Pension Juanita liegt direkt im Herzen von Malagas Altstadt, in einer autofreien Straße und in unmittelbarer Nähe der berühmten Straße Calle Marqués de Larios.

Nutzen Sie die Pensión Juanita als Ausgangspunkt, um die historischen Sehenswürdigkeiten dieser wichtigen Stadt an der Costa del Sol zu besuchen. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die berühmte Kathedrale und das Picasso-Museum, das sich im Geburtshaus des Künstlers befindet.

Die kürzlich renovierte Unterkunft ist in einem traditionellen Stadthaus untergebracht und mit Kiefernholz und Terrakotta ausgestattet und schafft somit ein typisch andalusisches Ambiente. Zu den modernen Annehmlichkeiten zählen eine WLAN-Zone, damit Sie während Ihres Aufenthalts mit Ihren Lieben oder der Arbeit in Kontakt bleiben können.

Anreise

13:00 Uhr

Abreise

11:00 - 11:30 Uhr

Tipps aus Kundenbewertungen anderer Unterkünfte in der Umgebung:

Kathrin R., Fuerstenberg Bewertung vom: 03.10.2014

Ausflugtipps: - Ronda, hier die neue Brücke, aber auch die arabischen Bäder sowie unbedingt die geheime Mine mit den hängenden Gärten ansehen - lohnenswert ist auch die Wanderung von außen um Ronda herum zur Tajo-Schlucht - die im Internetausführlich beschriebene Wanderung Mr. Henderson' s Bahngleis ist wunderschön, bitte bis 16.45 Uhr am Ziel ankommen, sonst ist evtl. der letzte Zug zurück schon weg (Rückweg wieder 3,5 h) - die cueva la Pileta ist empfehlenswert

Anonymer Kunde Bewertung vom: 13.10.2011

Gastronomie: Die Bodega in Competa, bei Serranoschinken und Vino Tinto , herrlich. Der Weinkeller in Competa, sehr gutes Essen bei günstigen Preisen. Auch sonst sehenswertes Lokal. In Torrox Costa das " Roma " Strandpromenade, für 6 Euro gegrillten Lachs und Folienkartoffel, das bekommt man sonst nirgendwo. Die Bar Intermezzo bei einem Österreicher mit vielen Tapas Variationen in Torrox Costa nach der Tankstelle abbiegen.

Maria Seemann Bewertung vom: 04.07.2015

Ausflugtipps: Wir haben die Städte Malaga, Cordoba, Granada und Ronda besucht. All das lohnt sich auf jeden Fall. Dort findet man Andalusien pur. Zudem waren wir in den umliegenden Naturparks. Auch das lohnt sich. Der schönste davin ist der Jardin Botánico-Historico La Concepcion, der an der Autobahn von Malaga nach Cordoba, ein paar Kilometer hinter Malaga liegt.

Bilder: Pensión Juanita in Málaga, Andalusien, Spanien

Lage: Pensión Juanita in Málaga, Andalusien, Spanien

Die gezeigten Daten stammen von Google Inc. Die dargestellte Umgebung kann inzwischen anders aussehen. Die Position des Objektes kann von der angezeigten Lage abweichen. Für die Aktualität der Daten wird keine Haftung übernommen.

Legende

  • Ferienunterkunft
  • Freizeit- oder Kulturangebot
  • Flughafen

Finden Sie heraus, wie weit der Ferienort Málaga entfernt ist:

Entfernung anzeigen

 
 
 
 

Freizeit & Kultur in der Nähe

Alcazaba (Málaga)

Die Alcazaba in Malaga ist eine alte maurische Festung aus dem 8. bis 11. Jahrhundert. Noch heute hat die Festung ihre typischen, wuchtigen Festungsmauern. Zunächst war sie vom Sultan als Wohnsitz errichtet worden, später diente sie auch als Herrschaftssitz. Die Burg besitzt eine doppelte Ringmauer und mehrere rechteckige Türme. Berühmt ist das Puerta del Christo (Tor Gottes), das seinen Namen nach der Eroberung durch die Christen bekam. Dahinter verbirgt sich ein Labyrinth aus Wegen und Gängen, teilweise deutlich ansteigend, da die Alcazaba am Hang errichtet worden ist. Die ganze ... mehr

Stadion La Rosaleda

Das Stadion La Rosaleda ist ein Fußball- und Sportstadion in der südspanischen Stadt Málaga mit rund 568.000 Einwohnern. Es ist die Heimspielstätte des Fußballvereins Málaga CF und wurde im Jahr 1941 als Ersatz für das ältere Baños del Carmen-Stadion eröffnet. Während der Weltmeisterschaft von 1982 war es eine der Wettkampfstätten; zuletzt wurde es im Zeitraum 2005/2006 renoviert. Heute hat es 28.963 Plätze. ... mehr

Flughafen Málaga

Der Flughafen Malaga liegt im Süden Spaniens an der Costa del Sol. Er ist sowohl ein beliebter Flughafen für Charterfluggesellschaften, wie auch für Linienflüge. Die Stadt Malaga ist ca. 10 Kilometer entfernt, der Urlaubsort Torremolinos 8 Kilometer. Durch die zentrale Lage des Flughafens ist es der ideale Ausgangspunkt für einen Urlaub an der Costa del Sol, oder für den Strandurlaub im östlichen Teil Andalusiens. Auch bei Mietwagenrundreisen durch Andalusien ist Malaga, dank seiner zahlreichen Sehenswürdigkeiten, sehr gefragt und wird häufig als Startpunkt, oder als Endziel mit einer ... mehr

Badeurlaub in Malaga

MálagaUm den in Deutschland nicht vorhandenen Sommer zu überbrücken und mich vom Schulstress der letzten Monate zu erholen, beschlossen ich und ein Freund zu seinem Cousin nach Malaga zu fliegen, um in dessen Wohnung, die eher an ein kleines Ferienhaus erinnert, 12 Tage unter zu kommen.Im Grunde planten wir nichts an diesem Urlaub voraus und waren bereit uns dem Wetter und der allgemeinen Stimmung zu stellen und abzuwarten, was aus unserem kleinen Trip werden würde.So kam es, dass die jungen Menschen der Stadt im Sommer in einer ausgedehnten Feierlaune sind und wir uns diesem Treiben nicht ... mehr

Urlaub in Andalusien in der Nähe von Málaga

Ein Pauschalurlaub von TUI führte uns nach Benálmadena, einer Touristenstadt, die etwa 30 km von Málaga in Andalusien entfernt liegt. Das Angebot beinhaltete neben einer Unterkunft mit Halbpension und dem Flug vom Flughafen Saarbrücken nach Málaga einen kleinen Mietwagen, der flexibles Erkunden der Umgebung ermöglichte.Benálmadena Playa ist kein besonders erwähnenswerter Ort. Eine typische Touristenstadt, die nur aus Strand, Restaurants und Hotels besteht. Interessanter ist Benálmadena Pueblo, eines der spanischen Weißen Dörfer, das etwas vom Strand entfernt in den Bergen liegt. Die ... mehr

 

Hinweis: Entfernungen Luftlinie

Preise: Pensión Juanita in Málaga, Andalusien, Spanien

Die Verfügbarkeit und die Preise fragen wir gerne für Sie an. Sie können uns telefonisch kontaktieren oder diese Unterkunft direkt anfragen.

Zusatzinformationen zu dieser Ferienunterkunft

Unsere Experten

Heute von 08:00 - 22:00 Uhr für Sie am Telefon:

Auszeichnungen & Feedback

Testurteil
"sehr gut"
Berechnet aus
5.019
Bewertungen
Berechnet aus
4.101
Bewertungen
 
43.255
Personen gefällt
tourist-online
 
773 Personen
empfehlen
tourist-online