Kai Reinhardt verfasste folgenden Kommentar: Die Lage dieses Hauses ist fast als eimalig zu bezeichnen. Urlauber die ständig Trubbel brauchen, sollten hier auf gar keinen Fall hinfahren. Wir waren mit zwei Kindern im Alter von 8 und 12Jahren da. Unsere Kinder waren nur im See anzufinden. Das Haus ist für unsere Verhältnisse als einfach zu ... (September 2005)
Kai Reinhardt empfielt als Reisezeit: Sommermonate ... (September 2005)
Kai Reinhardt zum Thema Umgebung: fast Alleinlage ... (September 2005)
Kai Reinhardt zum Thema Kultur: Verschieden aber nicht um die Ecke ... (September 2005)
Kai Reinhardt zum Thema Einkaufsmöglichkeiten: ca. 15Minuten, 30Minuten auch Sonntags bis20Uhr ... (September 2005)
- Kurzbeschreibung
- Ferienhaus in Vodice, Ostböhmen - Hochebene, Objektnummer 963570Tschechien, Vodice, max. 5 Personen, Wohngröße: 82m². Naturgrundstück, Zentralheizung, Winterfest, Balkon, Küche: warmes / kaltes Wasser, Kaffeemaschine und Staubsauger, Elektroherd, Kühlschrank, Mikrowelle, Dusche und Badewanne, WC: warmes und kaltes Wasser, 1 TV, Parabol, Radio, Gartenmöbel, Kamin, Stromkosten inkl. ganzjährig, Doppelbetten: 1, Einzelbetten: 3, Kinderbetten: 1, Parkplatz auf dem Grundstück (1 Parkplatz)
- Detailbeschreibung
- Ferienhaus in 2 Etagen mit Balkon. Direkt an einem See gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, Tabor 20 km.
Ausstattung
Badezimmer: WC: warmes und kaltes Wasser. Dusche und Badewanne.
Schlafzimmer: 2 Schlafplätze (Einzelbett(en))
Schlafzimmer 2: 2 Schlafplätze (Doppelbett(en))
Schlafzimmer 3: 1 Schlafplätze (Einzelbett(en))
Terrasse: Balkon.
Weitere Räume: WohnraumBaujahr: 1989
+++ Reiserücktrittkostenversicherung inklusive +++
Kundenbewertungen
Durchschnitt aus 2 Bewertungen
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Äußerer Gesamteindruck
- Schlüsselübergabe, Betreuung vor Ort
- Buchungsabwicklung
Ronny Koch
Reisezeitraum: 14.08.10 - 21.08.10
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
Kai Reinhardt
Reisezeitraum: 23.07.05 - 06.08.05
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Kommentar
- Die Lage dieses Hauses ist fast als eimalig zu bezeichnen. Urlauber die ständig Trubbel brauchen, sollten hier auf gar keinen Fall hinfahren. Wir waren mit zwei Kindern im Alter von 8 und 12Jahren da. Unsere Kinder waren nur im See anzufinden. Das Haus ist für unsere Verhältnisse als einfach zu bezeichnen, doch ich fühlte mich teilweise in meine Kindheit zurück versetzt. Bei Preisen für ca. 20 um mit einer vierköpfigen Familie Essen zu gehen wird das eigene Kochen Nebensache. Wer auch im Urlaub keine Probleme hat mal ohne Geschirrspüler und Waschmaschine auszukommen kann hier Abend am Kamin einen wunderschönen Urlaub verbringen. Wir werden auf jeden Fall noch einmal hierher fahren.
- Beste Reisezeit
- Sommermonate
- Freizeitangebot
- 10Meter bis zum Teich, Angelmöglichkeit,Schwimmbad 15Minuten
- Kulturangebot
- Verschieden aber nicht um die Ecke
- Empfehlungen
- Familien die keinen Animateur brauchen,Leute die sich erholen wollen
- Umgebung
- fast Alleinlage
- Natur
- Natur pur
- Einkaufen
- ca. 15Minuten, 30Minuten auch Sonntags bis20Uhr
- Anderes
- nette Leute, können aber fast nur tschechich

Finde uns auf Facebook
tourist-online