Ferienhaus in Otzias, Süd Ägäis, Objektnummer 217174
Komfortables Ferienhaus mit Pool, in traumhaft exponierter Lage, ruhig, über dem Meer an der nördlichen Küste der Insel KEA bei Otzias gelegen.
Detailbeschreibung
Schön, ruhig, mit direktem Zugang über Stufen und flachen Felsen zum Meer, liegt das komfortable Steinhaus mit eigenem Pool. Der Landschaft völlig angepasst, architektonisch im kubistischem Baustil der Kea Insel errichtet, schaut das Haus auf das blaue Meer bis hin zur Insel Andros und die Küsten Attikas. Auf dem ca. 8.000 qm großen Hangrundstück stehen 3 weitere Einzelhäuser je mit eigenem Pool, terrassiert, mediterran bepflanzt. Die Einrichtung komfortabel, geschmackvoll, durchdacht modern, der Blick grandios, der Sonnenuntergang einmalig, das Meer zu Füßen – ein Ferienhaus zum Träumen, Entspannen, Erholen. Komfortables zweigeschossiges Ferienhaus, auf eigenem ca. 1.800 qm großem Grundstück, Baujahr 2010, ca. 105 qm Wohnfläche, 2 Schlafzimmer. Innen dominiert Harmonie, wenig Dekoratives, der Komfort und die herrliche Aussicht auf das blaue Meer stehen im Mittelpunkt. Hauseingangsseite EG: Wohn-/Esszimmer, Kamin, SAT-TV, 1 Bettcouch für 2 Personen, durchgehend Essbereich und offene Einbauküche mit E-Herd mit Ceranfeld, Dunstabzug, Kühlschrank mit Gefrierschrank, Geschirrspüler, Kaffee- und Espressomaschine (Nespresso/Tabs). Direkter Ausgang auf eine nördliche dem Meer zugewandte und eine südliche überdachte je ca. 40 qm große Terrasse und auf eine ca. 135 qm offene Terrasse mit Pool und phantastischem Meerblick. 1 Schlafzimmer mit 1 Doppelbett. Bad mit Dusche und WC. Eine Treppe führt in die untere Etage: 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, direkter Ausgang auf eine eigene Terrasse. 1 Bad mit Dusche, WC und Waschmaschine. Klimaanlage in allen Räumen. Grill. Süßwasserpool ca. 36 qm ( L 9 m x B 4 m, Tiefe 1 m bis 2,20 m). Außendusche. Sonnenschirme und Sonnenliegen. Überdachter Parkplatz für 2 PKW am Haus. Festnetz-Telefonempfang (eingehende Gespräche). Internetanschluss (W-LAN). Felsbucht, über Stufen und flache Felsen mit Zugang zum Meer nach ca. 90 m. Sandstrand in der Bucht von Otzias nach ca. 2 km.
Vom Hafen Korrissia in nordöstlicher Richtung führt die Küstenstraße vorbei an dem malerischen Fischerort Vourkari und endet nach ca. 3 km an der Otzias Bucht. Eine weite, tiefe, wunderschöne Bucht im Norden der Insel, mit einem der größten Sandstrände Keas. Steil führt der Weg aufwärts zum bedeutendsten Kloster der Insel, der Panaghia Kastriani aus dem 18. Jahrhundert. Mehrere, kleinere zerklüftete Buchten mit privaten Wegen, Stränden und wunderschönen kubistischen Steinhäusern, ganz im Kea Baustil stehen hier und schauen auf die blaue Ägäis. Hier, nordwestlich von Otzias, am Akrotiri Kap liegen unsere luxuriöse Villen Lena und Clio direkt am Meer mit eigenem Zugang zum Strand.
Sonstiges
Meerblick Das Ferienhaus wird 1x pro Woche gereinigt
Schlafzimmer
Kinderbett Die Bettwäsche wird 1x pro Woche frisch geliefert
Wohnraum
Internet Sat TV Klimaanlage
Badezimmer
Handtücher werden 1x pro Woche frisch geliefert
Aussenbereich
Grill Terrasse
Entfernungen
Entf. Strand 90 m Entf. Einkauf 6000 m Entf. Restaurant 2000 m Entf. Flughafen El. Venizelos, Athen (ATH) 78km Entf. Hafen Korissia 6km
Finde uns auf Facebook
tourist-online