Werner Lederer meint: Sehr freundliche und gute Betreung von Besitzerin und Ihrer Freundin. ... (Februar 2013)
Michael und Astrid Rõhr meint: Sehr zentral gelegen. Vollständig ausgestattet. Schöner Blick vom Balkon. Nette Betreuung vor Ort. ... (Juli 2012)
Ein Mieter meint: Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne hier hin. Eine wunderschöne Finca mit riesigem Garten auf mehreren Ebenen, alles sehr ruhig gelegen und trotzdem zentral, wenn man etwas erleben möchte. Zum Strand und zur Stadt zu Fuß ca. 20 Minuten, rundum immer wieder ein erholsamer toller ... (Juli 2012)
Marco Calafato meint: super Lage, schöne Aussicht, sehr gemütliche Terrasse sehr nette Vermieterin ! ... (Juli 2012)
- Kurzbeschreibung
- Casa Gysela liegt in der wunderschönen, ruhigen Urbanisation „La Canuta“ ca. 5 min. vom kleinen Strand Puerto Blanco und dem Hafen entfernt. Auch zur Ortsmitte sind es nur ca. 5 min. Fußweg.
Im Casa Gysela können Sie Ihren Urlaub ungestört genießen. Das Grundstück ist komplett geschlossen. Ihr Auto steht sicher! Haustiere sind willkommen! Im Haus erwartet Sie ein großer heller Wohn- und Essbereich, von dort haben Sie direkten Zugang zu Ihrer Terrasse mit Meerblick. Das Duschbad wurde 2010 erneuert. Die komplett ausgestattete Einbauküche ist neu! Es befinden sich 2 Schlafzimmer im Haus. Eines mit Doppelbett und direktem Zugang zur Terrasse, ein weiteres mit 2 Einzelbetten. Das Haus verfügt über Klimaanlage mit Kalt - Warmfunktion. Sie brauchen nur Ihre persönlichen Sachen mitbringen, alles andere ist hier vorhanden!
Besuchen Sie unsere Website: www.casagysela.com
Dort finden Sie Preisliste und Mietvertrag zum Download!
Sollten Sie mit Freunden anreisen wollen, können wir in direkter Nachbarschaft 4 Appartments anbieten. Dieses Haus verfügt auch über 2 Pools!!!!!!!!!! Hunde auch hier willkommen!!! - Detailbeschreibung
- Casa Gysela liegt in der wunderschönen, ruhigen Urbanisation „La Canuta“ ca. 5 min. vom kleinen Strand Puerto Blanco und dem Hafen entfernt. Auch zur Ortsmitte sind es nur ca. 5 min. Fußweg. Calpe liegt zwischen Valencia (ca. 1 Stunde) und Alicante (45min). Beide Städte verfügen über einen Flughafen. Das ehemals verträumte kleine Fischerdorf ist heute ein beliebtes Feriendomozil für internationales Publikum geworden. Die Häuser der Altstadt von Calpe drängen sich auf einem kleinen Hügel dicht zusammen und werden teilweise noch von alten Mauerresten umgeben. Die engen Gassen laden den Besucher der Altstadt zu einem gemütlichen Spaziergang ein. Die Strandpromenade von Calpe erstreckt sich über rund zwei Kilometer an der Playa Poniente und gut einen Kilometer an der Playa Levante. Entlang der Promenade gibt es viele Restaurants und Cafés, in denen man den wunderschönen Blick auf das kristallklare Meer bei einem Glas Sangria oder einer Tasse Kaffee genießen kann.
- Sehenswürdigkeiten
- Guadalest, Valencia, Alicante, Benidorm (Aqualandia, Terra Mitica, Terra Natura, Mundomar), Penon de Ifach
Kundenbewertungen
Durchschnitt aus 6 Bewertungen
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Äußerer Gesamteindruck
- Schlüsselübergabe, Betreuung vor Ort
- Buchungsabwicklung
Werner Lederer
Reisezeitraum: 01.01.13 - 20.01.28
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
- Positiv
- Sehr freundliche und gute Betreung von Besitzerin und Ihrer Freundin.
Michael und Astrid Rõhr
Reisezeitraum: 08.06.12 - 22.06.12
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Betreuung v. Ort
- Positiv
- Sehr zentral gelegen. Vollständig ausgestattet. Schöner Blick vom Balkon. Nette Betreuung vor Ort.
Anonymer Benutzer
Reisezeitraum: 01.04.12 - 08.04.12
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
- Positiv
- Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne hier hin. Eine wunderschöne Finca mit riesigem Garten auf mehreren Ebenen, alles sehr ruhig gelegen und trotzdem zentral, wenn man etwas erleben möchte. Zum Strand und zur Stadt zu Fuß ca. 20 Minuten, rundum immer wieder ein erholsamer toller Urlaub.
Marco Calafato
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
- Positiv
- super Lage, schöne Aussicht, sehr gemütliche Terrasse sehr nette Vermieterin !
Sabine Beutler
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Betreuung v. Ort
- Buchungsabwicklung
- Gastronomie
- Casa Suiza
Werner Michels
- Sauberkeit
- Preis/Leistung
- Lage des Objektes
- Ausstattung
- Gesamteindruck
- Betreuung v. Ort
Eigenschaften
- Verpflegung
- Selbstverpflegung
- Allgemein
- Haustiere erlaubt, Seniorengeeignet, Behindertengerecht, Einzelübernachtung möglich
- Ausstattung
- Waschmaschine
- Schlafzimmer
- 2 Schlafzimmer, 5 Betten
- Wohnzimmer
- 1 Schlafmöglichkeit, Fernseher, Sat-TV, Sitzgelegenheiten, Kamin, Bücher, Spiele, Bücher, Stereoanlage, CD
- Küche bzw. Kochzeile
- Herd, Kühlschrank, Gefrierschrank, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Toaster, Geschirr für 5 Personen
- Badezimmer
- Dusche, WC, Fön, Fussbodenheizung
- Heizung / Strom / Wasser
- Kamin, Klimaanlage (Warm / Kalt)
- Aussenbereich
- Terrasse, 510 m² Garten, Parkplätze, Gartenmöbel, Grill
- Entfernungen
- Strand 800 m, Stadt 800 m, Restaurant 700 m, Supermarkt 750 m
- Freizeitmöglichkeiten
- Surfen, Segeln, Schwimmen, Tauchen, Wandern, Angeln, Tennis, Golf, Reiten, Reitunterricht, Fitness, Klettern





Auszeichnungen & Feedback