Hotel in Aberfoyle

0251 38480 800

+49 251 38480 800

(aus dem Ausland)
Heute von 08:00 - 22:00 Uhr telefonisch erreichbar!

2 Sterne Rob Roy Hotel in Aberfoyle, Central Scotland, Großbritannien [522002]

32

Ort: AberfoyleRegion: SchottlandLand: Grossbritannien
Hotelmax. 2 Personen 
Nichtraucher-ObjektHaustiere nicht erlaubtParkplatz
Internet-AnschlussGolf 3 km 

Preis und Terminanfrage

Kontakt zum tourist-online.de Kundenservice

Bei weiteren Fragen zur Unterkunft Nr. 522002 nutzen Sie unseren Kundenservice

Chat mit dem Kundenservice

0251 38480 800
International: +49 251 38480 800
Hotel , Objektnummer 522002
Das Hotel liegt in Aberfoyle, Central Scotland, Großbritannien. 7.7 von 10 Punkten haben 270 der Gäste, die hier bereits übernachtet haben, diesem Hotel gegeben. Ein Golfplatz zum Golfen befindet sich in maximal 3km Entfernung, außerdem gilt für alle öffentlichen und privaten Zonen das Rauchverbot. Es gibt Zimmer, die behindertengerecht eingerichtet sind, weiterhin gibt es einen Fahrstuhl. Kostenloses Parken ist bei diesem Hotel möglich, zusätzlich gibt es ein Restaurant im Hotel. Der Internetzugang (WLAN) im Hotel ist kostenlos, darüber hinaus können Sie Billard spielen. Es gibt eine Bar im Hotel, des Weiteren gibt es einen Raucherbereich. Für Ausflüge und Unternehmungen können Sie Lunchpakete erhalten.

Deutsch Englisch

Detailbeschreibung: 2 Sterne Rob Roy Hotel in Aberfoyle, Central Scotland, Großbritannien

Kurze Beschreibung

Das Hotel Rob Roy im Queen Elizabeth Forest Park in Aberfoyle hat eine ausgezeichnete Küche und freundliches Personal. Es gibt kostenloses Wi-Fi und kostenfreie Parkplätze.

Das Hotel Rob Roy bietet Zimmer mit Bad und Fernseher sowie Tee- und Kaffeekocher. Es wird ein komplett schottisches Frühstück angeboten.

Das malerische Dorf Aberfoyle ist nur 1 Meile vom Hotel Rob Roy entfernt.

Das Rob Roy ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Trossachs, nach Perthshire und die Highlands. Loch Lomond ist leicht zu erreichen.

Allgemeines zu den Einrichtungen des Hotels

Kostenloses Parken ist bei diesem Hotel möglich.

Dienstleistungen und Services

Der Internetzugang (WLAN) im Hotel ist kostenlos.

Anreise

15:00 - 22:00 Uhr

Abreise

07:00 - 10:30 Uhr

Tipps aus Kundenbewertungen anderer Unterkünfte in der Umgebung:

Anonymer Kunde Bewertung vom: 30.04.2009

Gastronomie: Frühstücksmenü ist am Vorabend wählbar, guter britischer Standard, auch vegetarisch möglich, Lunchpakete werden auf Anfrage für 5 Pfund bereitgestellt. Bar und Restaurant sind auch öffentlich zugänglich und können von Wanderern genutzt werden.

Ausflugtipps: Zum Besteigen des Ben Lomond 2-3h Wnaderweg entlang des Loch Lomond über den WHW bis zum Parkplatz in Rowardennan (südliche Route) oder zum Rowardennan Youth Hostel (Ptarmigan Route).

Bilder: 2 Sterne Rob Roy Hotel in Aberfoyle, Central Scotland, Großbritannien

Lage: 2 Sterne Rob Roy Hotel in Aberfoyle, Central Scotland, Großbritannien

Die gezeigten Daten stammen von Google Inc. Die dargestellte Umgebung kann inzwischen anders aussehen. Die Position des Objektes kann von der angezeigten Lage abweichen. Für die Aktualität der Daten wird keine Haftung übernommen.

Legende

  • Ferienunterkunft
  • Freizeit- oder Kulturangebot
  • Flughafen

Finden Sie heraus, wie weit der Ferienort Aberfoyle entfernt ist:

Entfernung anzeigen

 
 
 
 

Freizeit & Kultur in der Nähe

Loch Lomond

Der Loch Lomond Nordwestlich von Glasgow liegt der Loch Lomond. Er ist mit einer Fläche von 71 Quadratkilometern der größte See Schottlands und gilt auch als der schönste See des Landes. Seine längste Stelle misst 39 Kilometer und an seiner breitesten Stelle kommt der See auf acht Kilometer. Sein tiefster Punkt liegt in 190 Metern Tiefe. Auf dem See befinden sich bis zu 60 Inseln mit jeweils völlig unterschiedlicher Größe. Je nach Wasserstand sind einige dieser Inseln zu sehen oder komplett vom Wasser überflutet. Einige dieser Inseln gehören Privatpersonen. Andere wieder herum ... mehr

Blair Drummond Safari und Abenteuerpark

Erleben Sie einen wilden Tag in Schottland! Kommen Sie in den Blair Drummond Safari- und Abenteuerpark nach Stirling. Es ist alles im Preis enthalten: die großen Reservate, der Abenteuerspielplatz, die Tierfarm, eine Bootstour zur Affeninsel, das Lemurenland, das Flughund-Revier, die Seelöwenshow, das Raubvogel-Zentrum, Tretboote und zu guter Letzt der gigantische Astroglide. Neben den Rhinozerosse, Elefanten, Tigern, Löwen, Bisons und Bären können auch kleine Tiere bewundert werden, wie z.B. Schimpansen, Lemuren und Otter. Die ist jedoch nur eine kleine Auswahl der faszinierenden ... mehr

Queen's Park Reptile House

Der Queen's Park befindet sich etwas südlich des Stadtzentrums von Glasgow, der größten Stadt Schottlands. Bereits im Jahre 1857 wurde der Park von Sir Joseph Paxton als Andenken an Mary, die Königin der Schotten, angelegt. Der familienfreundliche Park bietet eine Reihe von Besucherattraktionen. Neben einer Auswahl an subtropischen Pflanzen und tropischen Fischarten verfügt das Gelände beispielsweise über einen weitläufigen Rosengarten, in dem in den Sommermonaten gepicknickt werden kann. Außerdem können Besucher einen japanischen Steingarten, den sogenannten Zengarten ... mehr

M & D's Theme Park

Der M & D's Theme Park in Schottland ist einer der beliebtesten Ausflugsziele in der Region um Glasgow. Der Freizeitpark bietet viele Fahrgeschäfte, wie die Tsunami - Achterbahn, die nichts für schwache Gemüter ist, oder der Tornado, die Bahn mit einer 360 Grad-Drehung. Für die kleinen Besucher gibt es Karussells wie den fliegen Jumbo, bei dem die Kids die Höhe der Gondel selbst kontrollieren können, oder der Big Appel, die nicht so wilde Familien-Achterbahn. Einen Ausblick über die schöne Landschaft Schottlands erhascht man am besten bei einer Fahrt mit dem Riesenrad. Eine ... mehr

Schottland mit dem Explorer Pass

In Schottland ist es doch kalt!!!!Diesen Satz habe ich vor Antritt meiner Reise oft gehört. Wie also kommt jemand auf die kuriose Idee, seinen Urlaub mit eventuell regennassen Klamotten, vom Wind zerzaust und orientierungslos durch den Nebel irrend, zu verbringen?Die Idee nach Schottland zu fahren hatte sich schon länger in meinem Kopf eingenistet. Dieses Jahr wollte ich das Vorhaben endlich verwirklichen. An einem eisigen Wintertag im Januar stand ich an einer Haltestelle und wartete auf den Bus. Ich hatte noch Zeit und mein Blick fiel auf ein Reisebüro. Nach Wärme heischend trat ich ein ... mehr

 

  • Antoninuswall29.4 km
  • Blair Drummond Safari und Abenteuerpark 20.5 km
  • Castle Semple Loch45.6 km
  • Celtic Park37.2 km
  • Flughafen Glasgow34.3 km
  • Glasgow School of Art34.6 km
  • Hamilton Crescent33.5 km
  • Hampden Park39.1 km
  • Hunterian Museum and Art Gallery33.7 km
  • Ibrox Park35.6 km
  • Kelvingrove Art Gallery and Museum34.1 km
  • Loch Katrine13.1 km
  • Loch Lomond17.4 km
  • Loch Tay42.3 km
  • M & D's Theme Park46.2 km
  • Pollock House38.4 km
  • Queen's Park Reptile House38.6 km
  • St. Mirren Park35.7 km
  • Stirling Castle26.6 km
  • Wallace Monument28.1 km

Hinweis: Entfernungen Luftlinie

Das könnte Sie auch interessieren - Ferienunterkünfte in der Umgebung:

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Großbritannien > Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Schottland

Preise: 2 Sterne Rob Roy Hotel in Aberfoyle, Central Scotland, Großbritannien

Die Verfügbarkeit und die Preise fragen wir gerne für Sie an. Sie können uns telefonisch kontaktieren oder diese Unterkunft direkt anfragen.

Zusatzinformationen zu dieser Ferienunterkunft

  • Objekt Nr.:522002
  • Bei tourist-online.de seit:10.08.2010
  • Letzte Aktualisierung:14.08.2015 10:08
  • Anzahl Aufrufe:1
  • URL:/Unterkunft-522002

Reiseberichte aus der Region

Unsere Experten

Morgen erreichbar ab 08:00 Uhr

Auszeichnungen & Feedback

Testurteil
"sehr gut"
Berechnet aus
5.011
Bewertungen
Berechnet aus
4.100
Bewertungen
 
43.251
Personen gefällt
tourist-online
 
773 Personen
empfehlen
tourist-online