Hotel in Novigrad Istria

0251 38480 800

+49 251 38480 800

(aus dem Ausland)
Heute von 09:30 - 22:00 Uhr telefonisch erreichbar!
5.0 von 5.0

3 Sterne Hotel Cittar in Novigrad Istria, Istrien, Kroatien [779313]

50

Ort: Novigrad IstriaRegion: AdriaküsteLand: Kroatien
Hotelmax. 4 Personen 
Haustiere nicht erlaubtParkplatzInternet-Anschluss
Klimaanlage  

Preis und Terminanfrage

Kontakt zum tourist-online.de Kundenservice

Bei weiteren Fragen zur Unterkunft Nr. 779313 nutzen Sie unseren Kundenservice

Chat mit dem Kundenservice

0251 38480 800
International: +49 251 38480 800
Hotel , Objektnummer 779313
Das Hotel befindet sich in Novigrad Istria, Istrien, Kroatien. 179 Gäste haben das Hotel nach Ihrem Aufenthalt mit 9.1 von 10 Punkten bewertet. In diesem Hotel stehen Ihnen Räume des Typs Doppelzimmer, Doppel/Zweibett, Dreibettzimmer sowie Vierbett zur Verfügung. Es gibt einen Tennis Court zum Tennis spielen beim Hotel, und es gibt eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Das Hotel verfügt über einen Lift, darüber hinaus sind Zimmer für Familien vorhanden. Das Hotel verfügt über einen Safe, und eine Klimaanlage ist vorhanden. Der kabellose Internetzugang (WLAN) im Hotel kann kostenlos genutzt werden, und das Hotel bietet Ihnen selbstverständlich einen Zimmer-Service an. Das Hotel verfügt über eine Bar, weiterhin ist eine Gartenanlage beim Hotel vorhanden. Ein Zimmer zur Gepäckaufbewahrung steht zur Verfügung, des Weiteren verfügt das Hotel über eine Terrasse.

Deutsch Englisch

Detailbeschreibung: 3 Sterne Hotel Cittar in Novigrad Istria, Istrien, Kroatien

Kurze Beschreibung

Das Hotel Cittar begrüßt Sie im mittelalterlichen Teil von Novigrad in der Nähe des Jachthafens und des Strandes und bietet Ihnen klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN, Kabel-TV und Haartrockner.

In der Nähe des Cittar finden Sie das Tenniszentrum Lido Bar Karpignan mit 4 Tennisplätzen, einer Pizzeria und einer Konditorei.

Das hoteleigene Restaurant serviert Ihnen istrische Spezialitäten und Meeresfrüchte wie Muscheln und Krabben. Sie können gerne auch auf der Außenterrasse oder auf der glasüberdachten Winterterrasse speisen.

Private Parkplätze stehen auf dem Gelände kostenlos vom 01. Oktober bis 30. April zur Verfügung.

Besuchen Sie die umliegenden mittelalterlichen Städte wie Momjan, Grožnjan oder Motovun.

Allgemeines zu den Einrichtungen des Hotels

Ein Parkplatz steht zur Verfügung.

Dienstleistungen und Services

Der kabellose Internetzugang (WLAN) im Hotel kann kostenlos genutzt werden.

Anreise

14:00 - 18:00 Uhr

Abreise

07:30 - 10:00 Uhr

Zimmerübersicht (Aktuelle Preise siehe Preis und Terminanfrage)


NameMax. Personen

Doppelzimmer, groß

Dieses Zimmer verfügt über Klimaanlage und Kabel-TV.

2

Kleines Doppelzimmer

Dieses Zimmer verfügt über Klimaanlage und Kabel-TV.

2

Dreibettzimmer

Dieses Zimmer verfügt über Klimaanlage und Kabel-TV.

3

Vierbettzimmer mit Bad

Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über eine Minibar und Kabel-TV.

4

Deluxe Doppelzimmer

Dieses Doppelzimmer verfügt über Sat-TV, Klimaanlage und eine Minibar.

2

Bewertungen: 3 Sterne Hotel Cittar in Novigrad Istria, Istrien, Kroatien

Bewertung vom: 13.07.2010 Reisezeit: 03.07 - 06.07.2010 Reisende: Junges Paar
5.0 von 5
Sauberkeit
5
Preis/Leistung
5
Lage des Objektes
5
Ausstattung
5
Gesamteindruck
5
Betreuung v. Ort
5
Buchungsabwicklung
5

Tipps aus Kundenbewertungen anderer Unterkünfte in der Umgebung:

Bernhard H. Bewertung vom: 06.08.2014 Reisezeit: 12.07 - 26.07.2014 Reisende: Junges Paar

Ausflugtipps: Neben dem Hauptplatz auf dem zu unserem Reisetermin Openair Live Musik geboten wird, die die Städte Novigrad, Porec u. Rovinj immer gut für einen Spaziergang. Besonders in Porec laden die engen Gassen mit seinen Geschäften zum Bummeln ein. Ein besonderes Haus mit mind. 15 Katzen, 1 Hund und einem kautzigen Besitzer sind kurios. Ein Ledergeschäft mit handgefertigen Sandalen, Geldböresn, Gürteln und Handtaschen fand ich toll. Die Grotte Baradine ist nicht weit entfernt. Ein sehr schönes Erlebnis ist die Insel Brioni mit seinem Nationalpark, welche einst vom Dikator Tito bewohnt wurde. Neben dem wunderbaren Badeerlebnis kann man ein Museum besuchen, den Naturpark mittels eines kleinen Zuges erkunden, Tiere, Pflanzen und einen Cadilac des Machthabers ansehen bzw. auch für eine Rundfahrt buchen. Ein Schiffsausflug nach Porec, Limskifiord (Winetou Drehort), Baden vor einer Insel hat uns gefallen. Man muss jedoch auf das Angebot achten. Personenanzahl etc. Ein netter Tagesausflug (ca.30 km entfernt) wäre Porto Roz und Piran in Slowenien.

Anonymer Kunde Bewertung vom: 15.07.2009 Reisezeit: 27.06 - 11.07.2009 Reisende: Junges Paar

Ausflugtipps: Auf alle Fälle sollte man sich die nahe gelegene Stadt Porec anschauen, genauso wie Rovinij. Etwas weiter entfernt(250 km)liegen die Plitvitzer Seen, die man ebenfalls als 1. Besucher Kroatiens gesehen haben sollte. Restauranttipps: Die kleine Gaststätte von Marijana ist sehr empfehlenswert. Man bekommt als Nachspeise kostenlos Palatschinken (dünne Eierkuchen) und leckeren Schnaps. Ebenfalls muss man als Pizzafan zu Robi fahren und sich eine große Pizza bestellen. Sie werden überrascht sein! Strände: Unser Lieblingsstrand war "Plava Laguna". Man kann auf Stein liegen oder aber auf der Wiese. Super zum Schnorcheln. Kostenlose Parkplätze. Der 2. schöne Strand ist am Luna-Hotel. Dort kann man auch direkt kostenlos parken. Dann noch cirka 250 m und man ist am Meer. Allerdings sind dort die Hotelgäste und damit eher mehr Leute. Ebenfalls schönist der "Zelena Laguna" Strand. Auch dort gibt es kostenlose Parkplätze.

Anja Schröder Bewertung vom: 01.08.2013 Reisezeit: 07.07 - 17.07.2013 Reisende: Junges Paar

Ausflugtipps: Wir besuchten während unseres Aufenthaltes in Slowenien die Höhlen Postojnia und die Pferdezucht in Lipica. Zwei sehr lohnenswerte Ziele, die in einem Tagesausflug gut zu bewältigen sind. Auf dem Weg nach Rovinj lohnt es sich an der Küste über das Örtchen Funtana zu fahren und unbedingt einen Abstecher zum Limski-Kanal einzuplanen. Rovinj ist sehr sehenswert. Es ist wunderschön, durch diese Stadt mit italienischem Flair zu spazieren und Gerüche, Menschen, Geschäfte, Kunst und schmale Gassen zu genießen. Im Innenstadtbereich ist alles mit Parkscheinautomaten ausgestattet. Wer gut zu Fuß ist und wem 10 - 15 Minuten laufen nicht zu lang sind, sollte sich außerhalb der Parkzone eine Parkmöglichkeit für sein Auto suchen. Erfahrungen mit Diebstahl oder Zerstörung vom Fahrzeug haben wir nicht gemacht. Kroatien ist einfach ein schönes Reiseziel bzw. -land, in dem wir, wie schon im letzten Jahr, viele nette und hilfsbereite Menschen trafen.

Bilder: 3 Sterne Hotel Cittar in Novigrad Istria, Istrien, Kroatien

Lage: 3 Sterne Hotel Cittar in Novigrad Istria, Istrien, Kroatien

Die gezeigten Daten stammen von Google Inc. Die dargestellte Umgebung kann inzwischen anders aussehen. Die Position des Objektes kann von der angezeigten Lage abweichen. Für die Aktualität der Daten wird keine Haftung übernommen.

Legende

  • Ferienunterkunft
  • Freizeit- oder Kulturangebot
  • Flughafen

Finden Sie heraus, wie weit der Ferienort Novigrad Istria entfernt ist:

Entfernung anzeigen

 
 
 
 

Freizeit & Kultur in der Nähe

Euphrasius-Basilika

Die Euphrasius-Basilika ist in der Hafenstadt Porec zu finden. Erbaut wurde sie im 6. Jahrhundert unter zugrundenahme vorheriger Bauteile eines Oratoriums und Privathauses, die in den Bau integriert worden sind. Unter dem Schutz des UNESCO Weltkulturerbes ist die Euphrasius-Basilika als bedeutsamstes sakrales Bauwerk in Kroatien zu bezeichnen und ist ein absolutes Muss der Sehenswürdigkeiten in Porec. Im Inneren der Basilika erwartet den Besucher ein atemberaubender Anblick an kostbarem Mosaiken und Verwendung von Marmor, Gold, Edelsteinen und edlem Glas. Ein Besuch der Euphrasius Kirche darf ... mehr

Flughafen Portorož

Nahe der kroatischen Grenze befindet sich der slowenische Verkehrsflughafen Portorož auf dem Gebiet der Gemeinde Piran. Er dient primär der touristischen Erschließung der Ferienorte in der Umgebung, allen voran des namensgebenden Portorož. Der Flughafen besitzt eine einzelne Rollbahn und bietet alle notwendigen Serviceleistungen für Passagiere an. Die Anbindung an die Ferienorte erfolgt durch Busse. Auch Rundflüge und Fallschirmspringen zählen zum Repertoire der ansässigen Firmen. ... mehr

Angelregion Istrien

Die zu Kroatien gehörende Halbinsel Istrien (nur im Norden gehört ein kleiner Teil zu Slowenien) ist die größte im nördlichen Bereich der Adria. Sie nimmt eine Fläche von rund 3 476 Quadratkilometern ein. Die sie flankierenden Meeresarme sind die Kvarner Bucht und der Golf von Triest. Die geologische Basis der Halbinsel ist Kalkgestein, wobei die Küste stark gegliedert ist und viele Einschnitte tief ins Landesinnere aufweist. Der tiefste von ihnen ist der Limski-Kanal mit einer Länge von mehr als 10 km. So erinnert die Küstenlinie stark an die norwegischen Fjorde, wenngleich die ... mehr

Reisebericht vom Bijela Uvala Camp

Unsere Reise führte uns mal wieder ins schöne Istrien. Für diesen Urlaub haben wir uns das Bijela Uvala Camp ausgewählt und uns von Bekannten einen Wohnwagen ausgeliehen. Der Stellplatz wurde von zu Hause aus schon reserviert. Am Platz angekommen ging das Einchecken unkompliziert und schnell. Der reservierte Platz war auch schon frei, da dieser bis 12.00 Uhr geräumt werden musste und wir gegen 12.30 Uhr am Camp ankamen. Der Stellplatz war wirklich schön mit tollem Blick auf das Meer. Außerdem war die Parzelle groß und bot sowohl Schatten wie auch Sonne. Beim Aufstellen des Vorzeltes ... mehr

Reisebericht Unser Campingurlaub in Istrien „Lanternacamp“

Unser Campingurlaub in Istrien „Lanternacamp“Schon seit Jahren führen uns unsere Pfingst- und Sommerurlaube nach Kroatien. Dieses Jahr Pfingsten ging es in ein Mobilheim auf dem Lanternacamp nähe Porec. Die Anreise zum Camp erfolgte mit dem eigenen PKW über Passau und die Phyrnautobahn Richtung Slowenien und dann beim Grenzübergang Koper nach Porec. Dort angekommen wurden wir sehr freundlich durch das Rezeptionspersonal begrüßt und anschließend bekamen wir den Schlüssel für das im Voraus gebuchte Mobilheim. Leider waren wir beim Buchen zu spät und so war keine Unterkunft direkt ... mehr

 

Hinweis: Entfernungen Luftlinie

Ein Urlaub in Istrien mit einem Ferienhaus oder einer Ferienwohnung

Gestalten Sie sich Ihren Wunschurlaub in Istrien (in Kroatien). In einem Ferienhaus oder einem Apartment in Istrien sind Sie ganz für sich und haben die besten Voraussetzungen, sich gemeinsam mit Ihren Lieben vom stressigen Alltag zu erholen. Familien und Hundebesitzer spricht Istrien besonders an. In Istrien, das am Mittelmeer (Adria) liegt, kann man hervorragend Strandurlaub machen. Angelfreunde können ihrem Hobby in der Ferienregion ebenfalls nachgehen. Sie wollen in Ihrem Ferienhaus-Urlaub neue Orte und Städte kennenlernen? Dann sollten Sie unbedingt Porec, Rovinj, Pula, Medulin und Umag besichtigen. In den Unterkünften in Istrien genießen Sie Komfort und können einfach mal ausspannen. Anders als im Hotel bestimmen Sie in Ihrem Ferienhaus oder Ihrer Fewo den Tagesrhythmus selbst. Wählen Sie eine Unterkunft, die Ihren Vorstellungen in Ausstattung und Lage gerecht wird. In Istrien stehen Ferienhäuser und Ferienwohnungen für eine Personenzahl zwischen 1 und 24 zur Verfügung. Viele davon bieten Extras wie eine Klimaanlage, einen Whirlpool, einen Pool und eine Sauna. Wer den Urlaub gerne am Wasser verbringt, ist mit einem Ferienhaus oder einer Ferienwohnung in Strand- oder Seenähe gut beraten. Ihre Unterkunft kostet die Urlauber im Mittel 724 ?. Dabei ist der Hauptbuchungsmonat August.

Preise: 3 Sterne Hotel Cittar in Novigrad Istria, Istrien, Kroatien

Die Verfügbarkeit und die Preise fragen wir gerne für Sie an. Sie können uns telefonisch kontaktieren oder diese Unterkunft direkt anfragen.

Zusatzinformationen zu dieser Ferienunterkunft

  • Objekt Nr.:779313
  • Bei tourist-online.de seit:11.08.2008
  • Letzte Aktualisierung:29.07.2015 19:07
  • Anzahl Buchungen:1
  • Einträge in Merkliste:8
  • Anzahl Bewertungen:1
  • Bewertungspunktzahl:5 von 5
  • URL:/Unterkunft-779313.html

Unsere Experten

Heute von 09:30 - 22:00 Uhr für Sie am Telefon:

Auszeichnungen & Feedback

Testurteil
"sehr gut"
Berechnet aus
5.023
Bewertungen
Berechnet aus
4.096
Bewertungen
 
43.252
Personen gefällt
tourist-online
 
773 Personen
empfehlen
tourist-online