Pension für max. 2 Personen in Split

0251 38480 800

+49 251 38480 800

(aus dem Ausland)
Heute von 09:30 - 22:00 Uhr telefonisch erreichbar!

Guest house Lana in Split mit 3 Sternen, Split-Dalmatia County, Kroatien [785992]

48

Ort: SplitRegion: Dalmatien-Süd (Küste)Land: Kroatien
Pensionmax. 2 Personen 
Haustier erlaubt
In der Regel ist immer nur ein Haustier erlaubt. Weitere Haustiere müssen verbindlich bei Buchung angefragt werden. Nehmen Sie bitte dafür die Buchung telefonisch mit uns vor.
ParkplatzInternet-Anschluss
Klimaanlage  

Preis und Terminanfrage

Kontakt zum tourist-online.de Kundenservice

Bei weiteren Fragen zur Unterkunft Nr. 785992 nutzen Sie unseren Kundenservice

Chat mit dem Kundenservice

0251 38480 800
International: +49 251 38480 800
Pension , Objektnummer 785992
Die Pension befindet sich in Split, Split-Dalmatia County, Kroatien. 98 Gäste haben die Pension mit 8.1 von 10 Punkten bewertet. In der Pension stehen Ihnen Räume der Kategorie Doppel/Zweibett zur Verfügung.

Deutsch Englisch

Detailbeschreibung: Guest house Lana in Split mit 3 Sternen, Split-Dalmatia County, Kroatien

Allgemein

  • WLAN in allen Bereichen
  • kostenfreies Parken
  • Haustiere erlaubt

Dienstleistungen

  • kostenloses WLAN inklusive
  • WLAN
  • Internet

Nahverkehrsangebot

  • Flughafentransfer (gegen Aufpreis)

Sonstiges

  • Klimaanlage
  • Heizung

Kurzbeschreibung der Pension

In Split, nur 200 m von der Adria und 15 Gehminuten von der UNESCO-Welterbestätte Diokletianpalast entfernt bietet Ihnen das Guest house Lana klimatisierte Zimmer mit Balkon und Kabel-TV sowie kostenfreies WLAN.

Ein Restaurant, ein Café und ein Lebensmittelgeschäft befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hauses. Nur 100 m entfernt finden Sie eine Tennisanlage. Vom beliebtesten Strand der Stadt - dem Strand Bačvice - trennen Sie 500 m.

Nach 1,5 km erreichen Sie den Busbahnhof, den Bahnhof und den Fährhafen von Split, der Ihnen regelmäßige Verbindungen zu zahlreichen dalmatinischen Inseln bietet. Der internationale Flughafen Split liegt 23 km vom Lana Guest house entfernt.

Anreise

14:00 - 19:00 Uhr

Abreise

07:00 - 10:30 Uhr

Zimmerübersicht (Aktuelle Preise siehe Preis und Terminanfrage)


NameMax. Personen

Doppel- oder Zweibettzimmer

Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon, einen Kühlschrank und Kabel-TV. Kühlschrank, Kabelkanäle, TV, Badezimmer, WC, Kostenfreie Pflegeprodukte, Haartrockner, Dusche, Schrank, Heizung, Klimaanlage

2

Tipps aus Kundenbewertungen anderer Unterkünfte in der Umgebung:

Monika D. Bewertung vom: 20.07.2013

Ausflugtipps: Da dieser Urlaub ein reiner Badeurlaub war, haben wir nur die Stadt Trogir mit dem Bus besucht. Dorthin gefahren sind wir mit dem NICHT klimatisierten Bus. Die Fahrt war unangenehm, die Stadt Trogir ist aber sehr sehenswert. Wenn man das Kulturprogramm etwas großzügiger gestalten möchte, sollte man nicht, wie wir, im Hochsommer fahren. "Shoppen" direkt in Vinisce ist nicht möglich, nur ein Souvenirladen mehrere kleine Supermärkte und kleine Stände an den Straßen kann man finden. Tourismus gibt es dort nicht so viel, was wir als sehr angenehm empfanden. Für unsere größeren Töchter (16) dürfte es mehr Möglichkeiten im Ort Vinisce zum Einkehren geben für junge Leute. Sie waren im "Kaktus", von dem sie allerdings enttäuscht wiederkamen, da es mit der Bestellung sehr schleppend voran ging. Außerdem waren viele Cocktails nicht vorhanden. Die Kleine(9) hat sich im und am Wasser sehr wohl gefühlt.

Anonymer Kunde Bewertung vom: 16.03.2010

Ausflugtipps: Nach der Ankunft und einem ersten Spaziergang entlang der Riva unbedingt zunächst einen weiteren Spaziergang ( kleine Wanderung ) auf den Berg Marjan, auf dem sich eine Aussichtsterrasse und Cafe befindet. Möglichkeit schöne Fotos zu machen. Ebenfalls den kleinen Fischmarkt an ´Marmontova besuchen. Ein Ausflug auf die Insel Hvar versteht sich von selbst (Tagesausflug, da das Schiff morgens ab Split fährt und erst späten Nachmittag ab Hvar; Fahrtzeit: je 2 Stunden. Sehenswert auch die mittelalterliche Stadt Trogir, die problemlos mit dem Bus in ca. 30 Minuten erreicht wird.

S. Herrmann Bewertung vom: 09.06.2015

Ausflugtipps: In Umgebung von Trogir und Split gibt es viele Sachen, die man sich ansehen kann. Da wären die Städte Trogir und Split selbst. Wobei wir empfehlen mit dem Schiff ab Trogir nach Splitt zu fahren. Da hat man ein zusätzliches Erlebnis. Wer sich für Geschichte interessiert, dem ist die Ausgrabungsstätte in Solin zu empfehlen. Dort sind die Reste der antiken Stadt Solana zu finden. Sehenswert sind weiterhin die Festung Klis, die Höhle Vranjaca bei Kotlenice sowie der Nationalpark Krka. Auf der Insel selbst befindet sich eine sehr schöne Kirche am Steilhang.

Bilder: Guest house Lana in Split mit 3 Sternen, Split-Dalmatia County, Kroatien

Lage: Guest house Lana in Split mit 3 Sternen, Split-Dalmatia County, Kroatien

Die gezeigten Daten stammen von Google Inc. Die dargestellte Umgebung kann inzwischen anders aussehen. Die Position des Objektes kann von der angezeigten Lage abweichen. Für die Aktualität der Daten wird keine Haftung übernommen.

Legende

  • Ferienunterkunft
  • Freizeit- oder Kulturangebot
  • Flughafen

Finden Sie heraus, wie weit der Ferienort Split entfernt ist:

Entfernung anzeigen

 
 
 
 

Freizeit & Kultur in der Nähe

Diokletianspalast in der Stadt Split (Kroatien)

In der Stadt Split in Dalmatien steht ein besonderes Relikt aus den vergangenen Zeiten des römischen Reiches. Dieses antike Bauwerk diente dem römischen Kaiser Diokletian als Alterssitz in welchem er die letzten Jahre seines einflussreichen Lebens verbrachte nachdem er aus seinem Amt ausschied. Er war übrigens der einzige Kaiser des Imperium Romanums, der dieses freiwillig vollzogen hat. Diokletian stammt aus der nahe bei Split liegenden griechischen Siedlung Aspalthos. Hier liess er, um Zeit seines Lebensendes zu seinem Geburtsort Salona zurückzukehren, diese riesige Palastanlage ... mehr

Stadion Poljud

Das Stadion Poljud befindet sich in der kroatischen Hafenstadt Split. Es ist die Heimspielstätte des Fußballvereins HNK Hajduk Split, dient daneben aber auch als Austragungsort für diverse andere Sportveranstaltungen sowie für Konzerte. Das Stadion wurde 1979 eröffnet und hat heute 34.448 Plätze, nachdem ein großer Teil der Stehplätze ersatzlos aufgegeben worden war. ... mehr

Flughafen Split

Der auch unter dem Namen Kaštela bekannte Flughafen der kroatischen Hafenstadt Split ist einer der wichtigsten Verkehrsflughäfen des Landes. Er befindet sich etwa 20 Kilometer von der Stadt entfernt an der Mittelmeerküste und wurde im Jahr 2010 von etwa 1,22 Millionen Passagieren genutzt. Er wurde 1966 in Betrieb genommen und ist gerade für den touristischen Verkehr eine wichtige Drehscheibe. ... mehr

Omis in Südkroatien

Durch günstige Umstände wurde uns in diesem Jahr ein zweiter Urlaub ermöglicht. Und da bei unserem letzten Aufenthalt in Kroatien zwei Tramps uns die Stadt Omis wärmstens empfohlen haben, wollten wir sie uns auch ansehen. Dieses Mal aber wollten wir fliegen, denn Omis liegt ganz weit in Düddalmatien und diese Fahrstrecke war uns dann doch zu weit.Mit dem Flieger ging es bis Split und mit dem Transfer nach Omis, der war mit knapp 70,-€ nicht ganz billig, aber was soll´s. Unser Ziel war der Campingplatz Galeb, in dem wir ein Mobilheim gemietet hatten( eine Woche für etwa 700,-€). Er ... mehr

Kroatien im April

Zuerst möchte ich mich gerne kurz bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Christina, ich bin eine junge aktive Mutter eines 18 Monate alten Sohnes namens Jakob. Mein Lebensgefährte Andreas und ich haben den ersten Urlaub unseres Spross sehr genau geplant. Wir haben uns entschlossen im April mit dem Auto für eine Woche nach Kroatien zu fahren. April schien uns perfekt, da das Wetter noch nicht so heiß war, um sich die Städte und Sehenswürdigkeiten rund um unseren Urlaubsort Sibenik ansehen zu können.Kroatien ist auch zu dieser Jahreszeit eine Reise wert. Alles blüht, es roch wunderbar nach ... mehr

 

Hinweis: Entfernungen Luftlinie

Preise: Guest house Lana in Split mit 3 Sternen, Split-Dalmatia County, Kroatien

Die Verfügbarkeit und die Preise fragen wir gerne für Sie an. Sie können uns telefonisch kontaktieren oder diese Unterkunft direkt anfragen.

Zusatzinformationen zu dieser Ferienunterkunft

  • Objekt Nr.:785992
  • Bei tourist-online.de seit:31.05.2012
  • Letzte Aktualisierung:17.06.2015 22:06
  • Anzahl Aufrufe:3
  • URL:/Unterkunft_785992.html

Unsere Experten

Heute von 09:30 - 22:00 Uhr für Sie am Telefon:

Auszeichnungen & Feedback

Testurteil
"sehr gut"
Berechnet aus
5.176
Bewertungen
Berechnet aus
4.073
Bewertungen
 
43.336
Personen gefällt
tourist-online
 
763 Personen
empfehlen
tourist-online