Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Am Stromberg

0251 38480 800

55 Unterkünfte erfüllen diese Kriterien.

55 Unterkünfte
Karte anzeigen
(Seite 1 von 3)

Informationen zu Am Stromberg

Tipps aus Kundenbewertungen anderer Unterkünfte in der Umgebung:

Ausflugtipps: Das Fussball-WM-Endspiel in Brasilien sehen zu können, war ein echtes Highlight! Unsere Freunde waren baff bis sie herausfanden, dass Brasilien zwischen Kalifornien und Schönberger Strand liegt... Die Strandnähe hat besonders meinen 13 und 17 Jahre alten Söhnen gefallen! Wunderschön ist es dort insbesondere morgens bei Sonnenaufgang (da war ich allerdings ohne meine Söhne...) Mit dem Fahrrad am Strand entlang über Laboe nach Kiel ist eine wenig anstrengende, sehr schöne Tour, nach Plön, nach Heiligenhafen und wenn man etwas geübter und ausdauernder ist bis nach Fehmarn mit dem Rad- das sind tolle Touren, aber auch mit kleineren Kindern kann man kürzere Touren fahren, die Radwege sind (manchmal etwas versteckt) recht gut ausgeschildert. Mit dem Bus nach Kiel Hbf und von dort nach Lübeck oder nach Hamburg oder Flensburg, das sind schöne Tagesausflüge mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu eiunem Pauschalpreis mit einem Ticket für bis zu 5 Personen (bekommt man direkt beim Busfahrer).

Von: Tom Erkens Bewertung vom: 26.07.2014 Für Unterkunft: 8771715

Ausflugtipps: Kiel mit Ostseebad Laboe, hier gibts ein U-Boot-Museum. Ostseestrand Scharbeutz mit Hundestrand, die Stadt Plön mit Schloss und Blick auf den Plöner See, Bad Segeberg (Karl-May-Spiele), die Hansestadt Lübeck mit ihrer wunderschönen Altbausubstanz, dem Holstentor, in dem sich ein Museum befindet, und den Kirchen. Ein Ausflug nach Bad Malente ist ein Muß für jeden Touristen. Auch die Stadt Eutin ist sehr schön gelegen. Von hier sind Schiffsfahrten über verschiedene Seen buchbar.

Gastronomie: Empfehlenswert ist die Gaststätte "Zur Mühle am See" in Dersau und die wunderschöne Hotelanlage "Seeblick" mit Restaurant in Mühbrook am Einfelder See. In Bad Malente und Eutin gibt es auch eine sehr gute Küche.

Von: Anonymer Kunde Bewertung vom: 18.09.2011 Für Unterkunft: 334912

Ausflugtipps: Idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten in Kiel, Laboe, Grömitz, Timmendorfer Strand, Lübeck, Plön, Neumünster. Ausflug nach Lübeck ist zu empfehlen, Kiel muss man nicht gesehen haben. Gute und preiswerte Lokale sind rah. In Preetz gibt es einen guten Italiener. Zum Ausgangspunkt für Wanderungen ist die Wohnungslage nicht geeignet, da es dort nur eine Bundesstrasse gibt. Dafür sehr nette Vermieter und sehr günstige Preise.

Von: Anonymer Kunde Bewertung vom: 20.01.2009 Für Unterkunft: 596215

Gastronomie: "Die Fischküche" am Hafen ist sehr zu empfehlen, auch wenn es sehr schwer ist einen Tischplatz zu ergattern. Das Restaurant "Ortolan" in der Hafenstraße Nähe Marine-U-Boot ist für Pizzaliebhaber ebenfalls empfehlenswert. Bitte meiden Sie das sogenannte "Fischrestaurant La Mer" am Strand in Richtung Hafen,welches sich nicht Restaurant nennen dürfte. Es gleicht eher eines runtergekommenen Imbisses. Mein Sohn hat sich von diesem Essen übergeben und wir mussten unsere Portionen stehenlassen. Ersatz für die angebrannten Calamaris und die braunen Salatblätter gab es nicht, das war eine Enttäuschung. Leider hatten wir bereits im Voraus bezahlt.

Von: Anonymer Kunde Bewertung vom: 21.07.2010 Für Unterkunft: 120605

Ausflugtipps: Die Wohnung müssten einige Kleinigkeiten erneuert, repariert und in Stand gesetzt werden. Bis auf diese Dinge war alles sehr gut, was noch zu bemängeln ist, ist dass man Ohne PKW nicht viel unternehmen kann, in diesen 7 Tagen sind wir etwa 500 Km gefahren, da diese Anlage total vom Schuss liegt, wurde aber so ähnlich beschrieben, deshalb nur eine bedingte Kritik.

Von: Anonymer Kunde Bewertung vom: 11.09.2009 Für Unterkunft: 596215

Urlaubsort: die fantastische Aussicht auf die Ostsee. Der Hafen mit den vielen Yachten, alten Seglern. Die Bonbonkocherei mit den interessanten Vor- Führungen und die gemütliche Altstadt. Außerdem der Fahrradverleih an der Promenade, der über die Norddeutsche Gesellschaft für Diakonie sehr preiswerte gute Räder angeboten hat. Obwohl wir in der FeWO gute Räder hatten, habe ich für mich dort ein E-Bike für 5 Tage angemietet, welches mir die Fahrten über die doch sehr hügelige Landschaft sehr erleichtert hat. Das Wetter war zu kalt!! Aber wir haben das Beste draus gemacht. Die Radwege waren sehr rar und endeten oft an den Straßen bzw. weite Umwege waren über Straßen nötig, weil die Bundeswehr oder Marine große Areale verriegelt hatte.

Von: Gisela Hansen Bewertung vom: 04.07.2015 Für Unterkunft: 394106

Ausflugtipps: Der Marzipan Speicher in Lübeck sowie die Stadt selbst. Wer Modelleisenbahn liebt der sollte unbedingt den Weg nach Hamburg nicht scheuen und dort in die Speicherstadt gehen. Sea Life in Timmendorf. Das Seebad am Dieksee ist sehr nahe der Unterkunft und wer nicht unbedingt immer mit dem Auto fahren möchte kann diesen mühelos mit dem Rad erreichen. Für Kinder ist der Hansa Park ein muß, dort kann man selbst zu günstigen Preisen gut essen.

Von: C. Klein Bewertung vom: 21.09.2013 Für Unterkunft: 567317

Ausflugtipps: das Gut liegt nicht in Stolpe sondern mehr in Richtung ascheberg. die schlossanlage in Plöhen ist ein Ausflug werd und wer gerne auch noch ein stück mit dem Auto fährt kann sich die Städte Lübeck,Bad segeberg und die Insel Fehrman anschauen. Auch Eckernföhrte und Schlesswig sin ein Ausflug werd.

Von: Anonymer Kunde Bewertung vom: 18.10.2008 Für Unterkunft: 596215

Ausflugtipps: Ausflugtipps gibts zu viele, um sie hier aufzuführen. Im Umkreis von ca. 50 bis 60 km kann man an den Ostseestrand, Städte wie Lübeck, Kiel, Eutin, Plön besuchen, Karl May-Festspiele in Bad segeberg, Rundfahrten auf den Plöner Seen, Freizeitpark, etc...

Von: Anonymer Kunde Bewertung vom: 18.08.2011 Für Unterkunft: 596215

Freizeit & Kultur

BadestelleBelauer SeeBornhöveder Seenkette
EiderGroßer Plöner SeeGroßer Segeberger See
KalkbergstadionKleiner Plöner SeeKronsee
Marienkirche (Bad Segeberg)Marktkirche PoppenbüttelNoctalis
Stolper SeeWankendorfer Seengebiet (Belauer See, Schmalensee)

Reiterurlaub auf der Ponyranch am Lärchenwald

Meine beste Freundin und ich sind begeisterte Reiter und stolze Besitzer von jeweils einem Pony. Im Frühjahr 2008 kam in uns der Wunsch auf, einmal gemeinsam mit unseren Ponys zu verreisen. Zuerst sollte es an die Mecklenburger Seenplatte gehen, doch wir empfanden die Strapazen der Fahrt dann doch etwas zu stark für unsere Ponys. Also entschieden wir uns in der näheren Umgebung zu bleiben und nach weniger Recherche stand die Ponyranch am Lärchenwald als Urlaubsziel fest.Im Mai war es dann endlich so weit und wir verstauten Reisekleidung und die Pferde und machten uns auf die Fahrt. Schon ... mehr

Kieler Woche

Kieler WocheVor einigen Wochen erreichte uns der Anruf von Freunden aus Kiel. Wir sollten zu Ihnen kommen, denn die berühmte Kieler Woche stand wieder vor der Tür.Nachdem wir nun unseren Urlaub genehmigt bekommen hatten fuhren wir Zwei mit unserem voll bepackten Auto von Berlin Richtung Kiel. Die Fahrt dauerte wieder mal fast fünf Stunden, weil nicht nur wir nach Kiel wollten. Und bereits die Landstraße Richtung Kiel nur mit Autos überseht war.Aber da wir ziemlich früh unterwegs waren schafften wir es pünktlich zum Frühstück. Mit dem Aufzug ins 10 Stockwerk und schon waren wir da. ... mehr

Minikreuzfahrt von Kiel nach Oslo

Schon seit vielen Jahren fahre ich etwa alle zwei Jahre mit vier Freundinnen für ein verlängertes Wochenende an einen schönen Ort, an dem wir fünf viel Spaß haben können. Es ist nicht immer leicht, für fünf Personen einen gemeinsam Termin und außerdem noch ein Reiseziel zu finden, das unseren Anforderungen und Erwartungen gerecht wird. Doch dieses Jahr ging es überraschend schnell und einfach, nachdem wir uns auf eine Kreuzfahrt geeinigt hatten.Natürlich kann man eine klassische Kreuzfahrt nicht in drei bis vier Tagen machen, darum haben wir uns für eine Minikreuzfahrt von Kiel ... mehr

Die Kieler Woche – ein wunderbares Erlebnis!

Die Kieler Woche ist das größte Segelsportereignis der Welt. Und ich war dabei! Meine Freundin aus Kiel, also eine echte „Kieler Sprotte“ lud mich zu diesem Höhepunkt ein.Vom 18.-26. Juni 2011 – fand in Kiel das größte Sommerfest in Nordeuropa statt! Die meisten der etwa 2000 Veranstaltungen waren für jedermann zugänglich und kostenfrei.Es wurde neun Tage lang gefeiert! Ob kulinarisch, musikalisch, kulturell, politisch, für jede Generation, jeden Geschmack war etwas dabei!Natürlich spielte das Segeln die größte Rolle. Tausende Regattateilnehmer aus vielen Ländern waren hier ... mehr

Timmendorfer Strand

Wieder einmal machen wir Deutschlandurlaub. Uns zieht es diesmal ans Meer. An die Ostsee sozusagen. Wir buchen uns ein Ferienapartment Timmendorfer Stand Timmendorfer Strand und fahren nachts bei uns los. Die Autobahn ist frei und wir kommen morgens bei strahlende Sonnenschein an unseren Domizil Standallee 160 an. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, das Meer können wir riechen und auch sehen. Also packen wir nur das nötigste aus und die Standsachen sind schnell gepackt und es zieht uns an den weißen Sand mit den Füßen ins Wasser. Ein Kurtaxeausweis haben wir beim Bezug unsere ... mehr

weitere Sehenswürdigkeiten im Binnenland

Reiseberichte

Die Kieler Woche – ein wunderbares Erlebnis!Eine anregende Städtereise nach LübeckKieler Woche
Kiel und Umgebung erkundetMinikreuzfahrt von Kiel nach OsloReiterurlaub auf der Ponyranch am Lärchenwald
Tagesurlaub in der Barnimer FeldmarkTimmendorfer Strand

Reiterurlaub auf der Ponyranch am Lärchenwald

Kieler Woche

Minikreuzfahrt von Kiel nach Oslo

Die Kieler Woche – ein wunderbares Erlebnis!

Timmendorfer Strand

Radius 15 km
Die Koordinaten wurden automatisiert zugewiesen und entsprechen evtl. nicht der exakten Lage der Unterkunft. In der Regel wird der Mittelpunkt des nächstgelegenen Ortes angezeigt.