Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Büchten

0251 38480 800

+49 251 38480 800

(aus dem Ausland)
Heute von 09:30 - 20:00 Uhr telefonisch erreichbar!

15 Unterkünfte erfüllen diese Kriterien.

Top Regionen und Orte

15 Unterkünfte
Karte anzeigen
(Seite 1 von 1)

Informationen zu Büchten

Tipps aus Kundenbewertungen anderer Unterkünfte in der Umgebung:

Ausflugtipps: Es lohnt ein Fußmarsch zum Kraftwerk und der Schleuse Marklendorf (Aller). Celle ist unbedingt einen Besuch wert. Auch eine Kutschfahrt durch die Heide im Raum Wilsede hat uns sehr gut gefallen. Den Besuch von Parks etc. haben wir uns erspart, Ruhe und Freiraum um die FeWo war uns wichtiger.

Gastronomie: Wir haben uns komplett selbst verpflegt und keinen Gasthof aufgesucht. In Marklendorf gibt es keine Kneipe.

Von: Theo Weber Bewertung vom: 28.07.2014 Für Unterkunft: 854884

Ausflugtipps: Vogelpark Walsrode Serengeti-Park Hodenhagen (besser nicht mit dem eigenen Auto; wir waren nur im Tierteil) Naturtierpark und Arabergestüt Ströhen (kleiner Tierpark mit zutraulichen Tieren und Elefantenreiten) Dino-Park Münchehagen Mühlenmuseum Gifhorn (bis auf den ausgeschilderten und nicht vorhandenen Rundweg hat es uns gefallen)

Von: Anonymer Kunde Bewertung vom: 08.10.2008 Für Unterkunft: 150742

Ausflugtipps: Magic Park Verden, Weltvogelpark Walsrode, Hankensbüttel: OTTER-ZENTRUM - Lüneburger Heide ... mehr als genug um mit Kindern/Enkeln eine schönen Urlaub zu genießen!

Von: M. Raack Bewertung vom: 03.07.2015 Für Unterkunft: 854884

Ausflugtipps: heidepark soltau,serengetipark hodenhagen,vogelpark walsrode

Von: frank möller Bewertung vom: 27.08.2012 Für Unterkunft: 404204

Ausflugtipps: Serengeti Park; Heide Park,

Von: Johannes Trum Bewertung vom: 19.08.2012 Für Unterkunft: 404204

Gastronomie: Frühstück auf der BP-Station! Erwachsene 6,95 Euro und Kinder 3,95 Euro für Buffet, war sehr gut!

Von: Anonymer Kunde Bewertung vom: 15.04.2012 Für Unterkunft: 854884

Ausflugtipps: viele schöne Fahrradtouren möglich, Serengetipark Hodenhagen, Sealife Hannover

Von: Heike K. Bewertung vom: 28.04.2014 Für Unterkunft: 854884

Ausflugtipps: Serengetiepark Hodenhagen Vogelpark Walsrode

Von: M. Richter Bewertung vom: 02.09.2012 Für Unterkunft: 854884

Ausflugtipps: Serengeti- Park , Zoo Hannover , Vogelpark Walsrode

Von: norbert wilms Bewertung vom: 07.04.2015 Für Unterkunft: 854884

Freizeit & Kultur

EichenkreuzburgHeidemuseum RischmannshofHeisenhof
Kloster MarienseeLindhoopdenkmalMeißendorfer Teiche/Bannetzer Moor
MuswillenseeNAWALA Abenteuerland Lüneburger HeideSchloss Ahlden
Schloss LandestrostSieben SteinhäuserSt.-Dionysius-Kirche (Bad Fallingbostel)
Truppenübungsplatz BergenVogelpark Walsrode

Schloss Ahlden

Im kleinen niedersächsischen Ort Ahlden liegt das gleichnamige Schloss Ahlden direkt am Flussufer der Aller. Das Wasserschloss wurde Mitte des 16. Jahrhunderts im Stile des Fachwerkbaus errichtet und besteht aus drei verschiedenen Flügeln. Besonders bekannt - sowohl in der Geschichte als auch in der Literatur - wurde das Schloss aufgrund seiner Funktion als Verbannungsort von Sophie Dorothea von Braunschweig-Lüneburg, die dort wegen des Vorwurfs der Untreue die letzten 32 Jahre ihres Lebens verbrachte und daraufhin den Spitznamen „Prinzessin von Ahlden“ erhielt. Seit 1975 wird das ... mehr

NAWALA Abenteuerland Lüneburger Heide

Das NAWALA Abenteuerland Lüneburger Heide ist der Nachfolger des Micky Maus Magazin Camps. Das Abenteuerland liegt in Vethem bei Walsrode. Das NAWALA existiert seit 2009 und Kinder im Alter von 9-13 Jahren können hier in dieser schönen Natur ihren ersten Urlaub ohne Eltern verbringen. Erfahrene, gut ausgebildete Betreuer kümmern sich hier um die kleinen Abenteurer. Das NAWALA Abenteuerland besteht aus einem Park mit Bungalows, einem Hotel und einem Zeltdorf. Es werden unterschiedliche Urlaubsthemen angeboten. Hier können die Kinder nach ihren Vorlieben den schönsten Urlaub für sich ... mehr

Heidepark Soltau

Nicht immer kann man einen zweiwöchigen Urlaub organisieren und wir haben uns zeitlich schon mit einer Woche schwer getan, denn beruflich war es irgendwie nicht machbar. Also haben wir den Kindern ein Wochenende im Heidepark Soltau versprochen.Es war Juli und wir hatten alles geplant, nur leider konnte das Wetter niemand beeinflussen. Nein, wir hatten keinen Regen, sondern 38 Grad im Schatten, aber das sollte uns den Spaß nicht verderben.Bereits am Samstagmorgen sind wir gestartet und waren pünktlich zur Parköffnung auch endlich im Heidepark. Für die Kinder gab es bereits vor den Toren ... mehr

Kurzurlaub im Heidepark

Früher gingen die Kinder mit den Eltern und Großeltern sonntags oder in den Ferien in ein Märchenland. In einem großen Glaskasten spielten animierte Puppen Klassiker wie "Schneewittchen und die sieben Zwerge", "Rotkäppchen" oder "Rumpelstilzchen" nach. Vielleicht gab es noch eine kleine Bootsfahrt oder ein Eisenbähnchen. Nicht fehlen durften auch ein Spielplatz und ein Eiswagen.Aus den einstigen Märchenländern wurden in den letzten drei Jahrzehnten riesige Freizeit- und Erlebnisparks. Deren Fahrangebot ist so groß geworden, dass ein einziger Tag kaum ausreicht, um alle Attraktionen ... mehr

Der Ausflug zu zweit im Heidepark Soltau

Meine beste Freundin und ich hatten wahnsinnig Lust mal wegzufahren. Da ich ein ziemlicher Freund von Achterbahnen und anderen diversen Fahrgeschäften bin, hatten wir die Idee in den Heidepark nach Soltau zu fahren. So wie uns die Idee in den Kopf geschossen ist, so ging es auch schon los. Nach 3 Stunden Schlaf ging es zum Bahnhof, da der Zug um 5 früh gefahren ist und wir den ja nicht verpassen durften. Nach einer Stunde Zugfahrt mussten wir das erste Mal in Leipzig umsteigen. Dann ging es weiter nach Braunschweig, dort stiegen wir dann aus. Jetzt standen wir da, keine Ahnung wo die Bahn ... mehr

 

weitere Sehenswürdigkeiten in der Lüneburger Heide

Reiseberichte

Centerparcs Bispinger HeideDer Ausflug zu zweit im Heidepark SoltauEin perfekter Urlaub in der Heideblütenstadt Schneverdingen und im Naturpark Lüneburger Heide
Heidepark SoltauHodenhagen - das Tor zur Lüneburger HeideKurzurlaub im Heidepark
Mein wundervoller Hotelaufenthalt im Heide Park ResortSteinhudermeerVoyage D'amour
Zwischen Zelt, Mücken und dem Grill

Heidepark Soltau

Nicht immer kann man einen zweiwöchigen Urlaub organisieren und wir haben uns zeitlich schon mit einer Woche schwer getan, denn beruflich war es irgendwie nicht machbar. Also haben wir den Kindern ein Wochenende im Heidepark Soltau versprochen.Es war Juli und wir hatten alles geplant, nur leider konnte das Wetter niemand beeinflussen. Nein, wir hatten keinen Regen, sondern 38 Grad im Schatten, aber das sollte uns den Spaß nicht verderben.Bereits am Samstagmorgen sind wir gestartet und waren pünktlich zur Parköffnung auch endlich im Heidepark. Für die Kinder gab es bereits vor den Toren ... mehr

Kurzurlaub im Heidepark

Früher gingen die Kinder mit den Eltern und Großeltern sonntags oder in den Ferien in ein Märchenland. In einem großen Glaskasten spielten animierte Puppen Klassiker wie "Schneewittchen und die sieben Zwerge", "Rotkäppchen" oder "Rumpelstilzchen" nach. Vielleicht gab es noch eine kleine Bootsfahrt oder ein Eisenbähnchen. Nicht fehlen durften auch ein Spielplatz und ein Eiswagen.Aus den einstigen Märchenländern wurden in den letzten drei Jahrzehnten riesige Freizeit- und Erlebnisparks. Deren Fahrangebot ist so groß geworden, dass ein einziger Tag kaum ausreicht, um alle Attraktionen ... mehr

Der Ausflug zu zweit im Heidepark Soltau

Meine beste Freundin und ich hatten wahnsinnig Lust mal wegzufahren. Da ich ein ziemlicher Freund von Achterbahnen und anderen diversen Fahrgeschäften bin, hatten wir die Idee in den Heidepark nach Soltau zu fahren. So wie uns die Idee in den Kopf geschossen ist, so ging es auch schon los. Nach 3 Stunden Schlaf ging es zum Bahnhof, da der Zug um 5 früh gefahren ist und wir den ja nicht verpassen durften. Nach einer Stunde Zugfahrt mussten wir das erste Mal in Leipzig umsteigen. Dann ging es weiter nach Braunschweig, dort stiegen wir dann aus. Jetzt standen wir da, keine Ahnung wo die Bahn ... mehr

Zwischen Zelt, Mücken und dem Grill

SoltauIch habe schon immer gern Zeit an der frischen Luft verbracht. Warme Sommerabende verbringe ich gern auf meiner Terrasse und genieße die Natur in vollen Zügen. Im Sommer dieses Jahres hatte mein bester Freund plötzlich die Idee, dass wir zusammen mit einigen Freunden einen Campingurlaub machen sollten. Allerdings sollte dies kein gewöhnlicher Campingurlaub sein, denn gleichzeitig wollten wir den Heide Park in Soltau täglich besuchen. Somit planten wir unseren kleinen Erlebnisurlaub nach Soltau, der mehr als nur ein reines Campingvergnügen sein sollte.In fast unmittelbarer Nähe zu ... mehr

Voyage D'amour

Zu unserem Jahrestag haben mein Freund und ich ein Wochenende im Piraten Hotel "Port Royal" in Soltau verbracht, doch das war kein normaler Hotelaufenthalt, sondern ein "Voyage d'amour", also genau das Richtige für uns zwei Verliebte.Ankunft und erster EindruckDa das Zimmer erst ab 16 Uhr zur Verfügung stand und das Hotel zu dem Heide Park gehört, haben wir diesen bis 16 Uhr besucht. Der Freizeitpark bietet viele Attraktionen und für jeden ist etwas dabei. Egal ob man Achterbahnen mag, oder doch lieber eine ruhige Floßfahrt bevorzugt, im Heide Park kommt jeder auf seine Kosten.Um 16 Uhr ... mehr

Radius 15 km
Die Koordinaten wurden automatisiert zugewiesen und entsprechen evtl. nicht der exakten Lage der Unterkunft. In der Regel wird der Mittelpunkt des nächstgelegenen Ortes angezeigt.

Unsere Experten

Heute von 09:30 - 20:00 Uhr für Sie am Telefon:

Auszeichnungen & Feedback

Testurteil
"sehr gut"
Berechnet aus
4.996
Bewertungen
Berechnet aus
4.084
Bewertungen
 
43.247
Personen gefällt
tourist-online
 
775 Personen
empfehlen
tourist-online