Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Füllmenbacher Hof

0251 38480 800

+49 251 38480 800

(aus dem Ausland)
Heute von 08:00 - 22:00 Uhr telefonisch erreichbar!

14 Unterkünfte erfüllen diese Kriterien.

Top Regionen und Orte

14 Unterkünfte
Karte anzeigen
(Seite 1 von 1)

Informationen zu Füllmenbacher Hof

Tipps aus Kundenbewertungen anderer Unterkünfte in der Umgebung:

Gastronomie: Zeller-Stüble,Bahnhofstr. 18,75378 Bad Liebenzell Es liegt gegenüber vom Bahnhof Bad-Liebenzell und bietet unter der Woche auch einen hervorragenden Mittagstisch. Pizzeria "Beim Francesco", Karlstraße 10, 75378 Bad Liebenzell, ein sehr gut besuchtes italienisches Restaurant mit Eisdiele. Café-Konditorei Schweigert, Kurhausdamm 11, das ist direkt gegenüber vom Kurhaus. Es gibt noch sehr viele andere gute Möglichkeiten. Siehe unter: http://www.tourismus.bad-liebenzell.de/essen-trinken/bad-liebenzell.html

Ausflugtipps: Paracelsus-Therme Kurpark, direkt an der Nagold, mit großem Spielplatz, Minigolf, Apothekergarten, Planeten weg und der Trinkhalle. Kurhaus Bad-Liebenzell, evtl. mit Programm Burg-Badliebenzell großer See unterhalb der Liebenzeller Mission Liebenzeller Mission Monbachtal Spazieren entlang der Nagold

Von: Martin H. Bewertung vom: 25.10.2012 Für Unterkunft: 573270

Ausflugtipps: Thermalbad Bad Liebezell Burg Liebezell, Kurpark Schömberg mit den Wanderwegen mit den Nr, Ausflug nach Karlsruhe zum Schloss + Botanischem Gartenmit Bahn. Ausflug nach Freudenstadt mit Bahn. In der Umgebung von Schömberg und Bad Liebenzell sind die Wanderwege sehr schlecht markiert man kann sich verlaufen....am Anfang sind die Wegweiser noch da, nach einer weile nichts Mehr !!

Von: Ernst Baumgartner Bewertung vom: 13.10.2014 Für Unterkunft: 8618665

Ausflugtipps: waren nur eine Nacht da, weil wir Bekannte besucht haben können nur weitergeben, daß es in Pforzheim einen schönen Wildpark gibt der keine Eintritt kostet- Gebühren nur fürs Parken

Von: Anonymer Kunde Bewertung vom: 05.11.2011 Für Unterkunft: 984528

Ausflugtipps: eine Preisdifferenz bei gemeinsamer Anreise von Verwandten und uns von 11,-- Euro (83 : 94) für eine Internet-Reservierung ist mehr als frustrierend. Werde fürs WE keine Reservierung mehr tätigen. Bei einer 1 WO-Reservierung möchte ich garnicht daran denken !!

Von: Anonymer Kunde Bewertung vom: 20.07.2009 Für Unterkunft: 936381

Gastronomie: Allgemein überraschend schwach und einfältig, dazu TEUER! Restaurant Alt-Calw und Ratsstube Calw unterdurchschnittlich bis schlecht. Sehr tolles Ambiente und durchschnittliches Essen im Krabba Nescht Calw. Sehr kleine Karte aber dafür gute Gerichte, sehr angenehmes Lokal und gutes Service beim Cafe am Bad Bad Wildbad.

Von: Andre Engler Bewertung vom: 19.06.2014 Für Unterkunft: 8028645

Ausflugtipps: Alle Sehnswuerdigkeiten sind durch die zentrale Lage sehr gut zu erreichen. Anschluss an oeffentlichen Nahverkehr hat man praktisch vor der Tuer. Bis ins Stadtzentrum 10 Minuten zu Fuss.

Von: Anonymer Kunde Bewertung vom: 07.05.2009 Für Unterkunft: 494290

Ausflugtipps: Trips Drill

Von: Ralph S. Bewertung vom: 10.05.2015 Für Unterkunft: 3617080

Ausflugtipps: Hübsche Wanderung zur Burg Steinsberg Eppingen - sehr schöne Fachwerkstadt

Von: Konrad M. Bewertung vom: 22.04.2014 Für Unterkunft: 3698070

Urlaubsort: Schellbronn ist ein sehr ruhiger Ort mit einem schönen Schwimmbad.

Von: K. Meiser Bewertung vom: 07.07.2015 Für Unterkunft: 8118037

Freizeit & Kultur

AalkistenseeEhmetsklingeErlebnispark Tripsdrill
EselsburgturmFernmeldeturm Brackenheim 1Kloster Maulbronn
KraichseeLiebfrauenkirche (Lienzingen)Michaelskirche (Kürnbach)
OttilienbergSchloss MagenheimVilla Mertz
Wasserturm MühlackerZaber

Ein toller Tag in Tripsdrill

Auch wenn wir schon das zweite Jahr in Folge in Tripsdrill waren, wurde es uns nicht langweilig. Wir vier, d.h. mein Freund und seine Kinder (Zwillinge, 8 Jahre) und ich, mussten dieses Jahr nicht lange überlegen wo wir einen schönen Tag gemeinsam verbringen wollten. Natürlich zum "Doppelten Donnerbalken", dem Streichelzoo und zum "Waschzuber-Rafting" ja, und vielleicht auch zum "Mammut"?! Dieses Jahr dürfen auch endlich die Kinder damit fahren, aber ob sie es sich trauen? Warten wir`s mal ab.Also, Sonntag früh die Kinder gepackt und los ging es ins ca. 80 km entfernte Cleebronn.Cleebronn ... mehr

Urlaub bei der Familie

Seit vielen Jahren waren meine Geschwister nun schon in alle Ecken Deutschlands verstreut. Die fehlende Zeit machte uns allen die Besuche schwer. So waren Treffen immer nur selten und wurden aus diesem Grund jedes mal mit Freude und Ungeduld erwartet. Das und noch einige andere Gründe bewegten mich und meinen Partner dazu, eine kleine Rundreise im Juli 2009 zu unternehmen. Das Ziel sollte zuerst Schenkelberg sein. Hier wohnt auch heute noch meine Schwester mit ihrem Mann. Nach einem 4 tägigen Aufenthalt sollte uns die Reise weiter nach Keltern, ganz in der Nähe von Pforzheim führen. Hier ... mehr

Tagesausflug nach Stuttgart

Tagesausflug nach StuttgartEine der schönsten Städte im Südwesten Deutschlands ist Stuttgart.In mitten von Weinbergen gelegen herrscht dort ein reges Treiben, es gibt so vieles zu sehen.Mein Mann und ich sind an seinem Geburtstag im Mai dort gewesen und haben ein Frühstücks-Picknick auf einer Bank im maurischen Garten der Wilhelma gemacht.Die Wilhelma ist der zoologisch-botanische Garten im Zentrum der Stadt und beeindruckt durch die vielen wunderschön angelegten maurischen Gärten mit den kleinen Gebäuden und eben dem Zoo. Bekannt wurde der Zoo durch den Eisbären Wilbär.Nach dem ... mehr

Der Schwarzwald - Urlaub in der neuen Heimat

Erst kürzlich im Süden Deutschlands ansässig geworden, entschieden meine Frau und ich, es sei sehr vernünftig, unseren ersten Urlaub in der neuen Heimat zu verbringen. So ging unsere erste Reise nach dem Umzug in den Schwarzwald nach Bad Wildbad.Bad Wildbad im SchwarzwaldNoch nie zuvor verbrachten wir unsere freie Zeit in einem Hotel und entschieden uns auf dieser Pauschalreise für Halbpension, sodass wir tagsüber ungebunden die Gegend erkunden konnten. Zu diesem Angebot gab es die Möglichkeit, die gegenüberliegende "Vital Therme" zu nutzen und es gab eine kostenfreie Fahrt auf den ... mehr

Die Romantikstadt am Neckar: Heidelberg

Heidelberg ist ein beliebtes Reiseziel für Amerikaner und Asiaten, die jedoch meist auf ihren Rundreisen durch ganz Deutschland der Stadt nicht genügend Tribut zollen können, was auch stark daran liegt, dass dies keine selbstorganisierten Reisen sind. Diese Stadt die am Necker im Südwesten Deutschlands liegt hat mich bei meiner Reise im Mai 2011 auf Anhieb verzaubert und dem Lied "Ich hab' mein Herz in Heidelberg verloren" eine ganz neue Bedeutung gegeben.Es gibt wohl kaum eine Stadt, die romantischer ist als Heidelberg. Zum einen ist da die Altstadt, die fast gänzlich mit ... mehr

 

Zaber

Reiseberichte

Der Schwarzwald - Urlaub in der neuen HeimatDie Romantikstadt am Neckar: HeidelbergEin toller Tag in Tripsdrill
Kurztrip nach HeidelbergTagesausflug nach StuttgartUrlaub bei der Familie

Ein toller Tag in Tripsdrill

Auch wenn wir schon das zweite Jahr in Folge in Tripsdrill waren, wurde es uns nicht langweilig. Wir vier, d.h. mein Freund und seine Kinder (Zwillinge, 8 Jahre) und ich, mussten dieses Jahr nicht lange überlegen wo wir einen schönen Tag gemeinsam verbringen wollten. Natürlich zum "Doppelten Donnerbalken", dem Streichelzoo und zum "Waschzuber-Rafting" ja, und vielleicht auch zum "Mammut"?! Dieses Jahr dürfen auch endlich die Kinder damit fahren, aber ob sie es sich trauen? Warten wir`s mal ab.Also, Sonntag früh die Kinder gepackt und los ging es ins ca. 80 km entfernte Cleebronn.Cleebronn ... mehr

Urlaub bei der Familie

Seit vielen Jahren waren meine Geschwister nun schon in alle Ecken Deutschlands verstreut. Die fehlende Zeit machte uns allen die Besuche schwer. So waren Treffen immer nur selten und wurden aus diesem Grund jedes mal mit Freude und Ungeduld erwartet. Das und noch einige andere Gründe bewegten mich und meinen Partner dazu, eine kleine Rundreise im Juli 2009 zu unternehmen. Das Ziel sollte zuerst Schenkelberg sein. Hier wohnt auch heute noch meine Schwester mit ihrem Mann. Nach einem 4 tägigen Aufenthalt sollte uns die Reise weiter nach Keltern, ganz in der Nähe von Pforzheim führen. Hier ... mehr

Tagesausflug nach Stuttgart

Tagesausflug nach StuttgartEine der schönsten Städte im Südwesten Deutschlands ist Stuttgart.In mitten von Weinbergen gelegen herrscht dort ein reges Treiben, es gibt so vieles zu sehen.Mein Mann und ich sind an seinem Geburtstag im Mai dort gewesen und haben ein Frühstücks-Picknick auf einer Bank im maurischen Garten der Wilhelma gemacht.Die Wilhelma ist der zoologisch-botanische Garten im Zentrum der Stadt und beeindruckt durch die vielen wunderschön angelegten maurischen Gärten mit den kleinen Gebäuden und eben dem Zoo. Bekannt wurde der Zoo durch den Eisbären Wilbär.Nach dem ... mehr

Der Schwarzwald - Urlaub in der neuen Heimat

Erst kürzlich im Süden Deutschlands ansässig geworden, entschieden meine Frau und ich, es sei sehr vernünftig, unseren ersten Urlaub in der neuen Heimat zu verbringen. So ging unsere erste Reise nach dem Umzug in den Schwarzwald nach Bad Wildbad.Bad Wildbad im SchwarzwaldNoch nie zuvor verbrachten wir unsere freie Zeit in einem Hotel und entschieden uns auf dieser Pauschalreise für Halbpension, sodass wir tagsüber ungebunden die Gegend erkunden konnten. Zu diesem Angebot gab es die Möglichkeit, die gegenüberliegende "Vital Therme" zu nutzen und es gab eine kostenfreie Fahrt auf den ... mehr

Die Romantikstadt am Neckar: Heidelberg

Heidelberg ist ein beliebtes Reiseziel für Amerikaner und Asiaten, die jedoch meist auf ihren Rundreisen durch ganz Deutschland der Stadt nicht genügend Tribut zollen können, was auch stark daran liegt, dass dies keine selbstorganisierten Reisen sind. Diese Stadt die am Necker im Südwesten Deutschlands liegt hat mich bei meiner Reise im Mai 2011 auf Anhieb verzaubert und dem Lied "Ich hab' mein Herz in Heidelberg verloren" eine ganz neue Bedeutung gegeben.Es gibt wohl kaum eine Stadt, die romantischer ist als Heidelberg. Zum einen ist da die Altstadt, die fast gänzlich mit ... mehr

Radius 15 km
Die Koordinaten wurden automatisiert zugewiesen und entsprechen evtl. nicht der exakten Lage der Unterkunft. In der Regel wird der Mittelpunkt des nächstgelegenen Ortes angezeigt.

Unsere Experten

Heute von 08:00 - 22:00 Uhr für Sie am Telefon:

Auszeichnungen & Feedback

Testurteil
"sehr gut"
Berechnet aus
5.058
Bewertungen
Berechnet aus
4.106
Bewertungen
 
43.314
Personen gefällt
tourist-online
 
765 Personen
empfehlen
tourist-online