Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Kleinaspach

0251 38480 800

+49 251 38480 800

(aus dem Ausland)
Heute von 08:00 - 22:00 Uhr telefonisch erreichbar!

7 Unterkünfte erfüllen diese Kriterien.

Top Regionen und Orte

7 Unterkünfte
Karte anzeigen
(Seite 1 von 1)

Informationen zu Kleinaspach

Tipps aus Kundenbewertungen anderer Unterkünfte in der Umgebung:

Ausflugtipps: Schwäbisch Hall 35Km, große Fußgängerzone bis zum Fluß, alle notwendigen Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Cafes und Gastronomie, große und schöne Altstadt. Backnang 15Km, alles eine Nummer kleiner, aber auch sehenswert. Für abenteuerlustige sind sowohl Trippsdrill als auch der Schwabenpark Welzheim sowie die Barock- und Blumenstadt Ludwigsburg und natürlich Stuttgart im 30-40Km-Radius. Waldsee (relativ klein) und Ebnisee (etwas größer, Rundweg 50Min, sowie gute Gastronomie und ein extra großer Biker-Bereich) liegen ca. 25Km entfernt. Auch das große Flug- und Technikmuseum Sinsheim (50Km) und Würzburg (60Km) sind gut erreichbar.

Gastronomie: Das eigene Restaurant Siller, aber auch das Cafe in Sonnenhof-Aspach (15Km, Eigentümerin und ab und zu auch da: Andrea Berg) hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besucher in der Reha-Klinik Oppenweiler-Wilhelmsheim erhalten für 4-5Euro ein ganz ordentliches Mittagessen incl. Vor- und Nachspeise sowie div. Wassergetränken.

Von: Uwe Gettkandt Bewertung vom: 30.04.2014 Für Unterkunft: 608698

Ausflugtipps: Alle Sehnswuerdigkeiten sind durch die zentrale Lage sehr gut zu erreichen. Anschluss an oeffentlichen Nahverkehr hat man praktisch vor der Tuer. Bis ins Stadtzentrum 10 Minuten zu Fuss.

Von: Anonymer Kunde Bewertung vom: 07.05.2009 Für Unterkunft: 494290

Ausflugtipps: nasch Aspach zu Andrea Berg ihrem Heimspiel. Ludwigsburg

Gastronomie: Ein Italiener in der Stadt

Von: klaus sticke Bewertung vom: 29.07.2013 Für Unterkunft: 5655211

Ausflugtipps: Als Wanderfuehrer fuer eine Vielzahl von Rundwanderungen in der Hohenlohe rund um Ingelfingen empfiehlt sich der "Rote" Wanderfuehrer (aktuelle Ausgabe 2010). Ein Tagesbesuch im Spa Bereich des (Luxus-)Schlosshotels in Zweiflungen-Friedrichsruhe lohnt sich (29€).

Von: Anne U. Bewertung vom: 29.08.2014 Für Unterkunft: 906117

Ausflugtipps: Trips Drill

Von: Ralph S. Bewertung vom: 10.05.2015 Für Unterkunft: 3617080

Ausflugtipps: Unterkunft war gut. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Von: Anonymer Kunde Bewertung vom: 09.01.2010 Für Unterkunft: 100852

Ausflugtipps: Der Botanische Garten und den Fernsehturm ist sehr zu empfehlen. Auch der Schlossparkt ist sehr schön

Von: Anonymer Kunde Bewertung vom: 27.05.2009 Für Unterkunft: 202966

Gastronomie: Weinstube Ochsen, einige Blocks entfernt

Von: Anonymer Kunde Bewertung vom: 23.07.2011 Für Unterkunft: 907516

Freizeit & Kultur

Amanduskirche (Freiberg am Neckar)BottwarBurg Lichtenberg (Oberstenfeld)
Haselstein (Winnenden)Johanneskirche (Billensbach)Juxkopfturm
Kastell BenningenSchloss EbersbergSchloss Katharinenhof
Schloss LiebensteinStadtkirche MurrhardtStiftskirche Oberstenfeld
Stocksberg (Berg)Zipfelbachtalbrücke

Schloss Katharinenhof

Schloss Katharinenhof Im baden-württembergischen Backnag befindet sich das Schloss Katharinenhof. Das Schloss Katharinenhof ist ein altes Jagdschloss, welches zum weidmännischen Amüsement von Prinz Friedrich von Württemberg und seine Frau Katharina erbaut. Das Schloss wurde Mitte des 19. Jahrhunderts auf einer kleinen Anhöhe errichtet. Der rechteckige Bau, der zwei Stockwerke umfasst, ist im Architekturstil des Spätklassizismus errichtet. Ein wohlgeformter Schlossgarten mit klaren Linien gehörte ebenfalls zum Schloss Katharinenhof. In der Erbauungszeit waren Gartenanlagen im ... mehr

Schloss Ebersberg

Das Schloss Ebersberg befindet sich in der kleinen Gemeinde Auenwald im Norden von Baden-Württemberg. Der Vorgänger des Schlosses, die Burg Ebersberg, wurde bereits im 12. Jahrhundert errichtet, jedoch erst Mitte des 16. Jahrhunderts um das zweiflüglige Schlossgebäude ergänzt. Seine heutige barocke Form erhielt es jedoch erst als es nach einem Brand zu Beginn des 18. Jahrhunderts, nach dem es weitgehend zerstört war und neu aufgebaut werden musste. Nachdem das Anwesen 1963 in den Besitz der Pfadfinderschaft St. Georg übergegangen war, wurde es nach einigen Renovierungsarbeiten 3 ... mehr

Schloss Liebenstein

Das Schloss Liebenstein In Baden-Württemberg in der Nähe der Gemeinde Neckarwestheim befindet sich das Schloss Liebenstein. Das heute von einem Golfclub genutzte Schloss geht auf eine Burg der Herren von Liebenstein zurück, welche ihre Ursprünge im 11. Jahrhundert hat. Ursprünglich kamen die Herren von Liebenstein aus dem Elsass. Erstmals siedelten sie sich in der Region Neckarwestheim um 1200 an, als ihnen ihr Sitz im Elsass genommen wurde. Sie siedelten sich in der Burg der ausgestorbenen Linie der Grafen von Lauffen an und die verschiedenen Burgherren der von Liebenstein bauten ... mehr

Ein toller Tag in Tripsdrill

Auch wenn wir schon das zweite Jahr in Folge in Tripsdrill waren, wurde es uns nicht langweilig. Wir vier, d.h. mein Freund und seine Kinder (Zwillinge, 8 Jahre) und ich, mussten dieses Jahr nicht lange überlegen wo wir einen schönen Tag gemeinsam verbringen wollten. Natürlich zum "Doppelten Donnerbalken", dem Streichelzoo und zum "Waschzuber-Rafting" ja, und vielleicht auch zum "Mammut"?! Dieses Jahr dürfen auch endlich die Kinder damit fahren, aber ob sie es sich trauen? Warten wir`s mal ab.Also, Sonntag früh die Kinder gepackt und los ging es ins ca. 80 km entfernte Cleebronn.Cleebronn ... mehr

Tagesausflug nach Stuttgart

Tagesausflug nach StuttgartEine der schönsten Städte im Südwesten Deutschlands ist Stuttgart.In mitten von Weinbergen gelegen herrscht dort ein reges Treiben, es gibt so vieles zu sehen.Mein Mann und ich sind an seinem Geburtstag im Mai dort gewesen und haben ein Frühstücks-Picknick auf einer Bank im maurischen Garten der Wilhelma gemacht.Die Wilhelma ist der zoologisch-botanische Garten im Zentrum der Stadt und beeindruckt durch die vielen wunderschön angelegten maurischen Gärten mit den kleinen Gebäuden und eben dem Zoo. Bekannt wurde der Zoo durch den Eisbären Wilbär.Nach dem ... mehr

 

Zipfelbachtalbrücke

Reiseberichte

Ein toller Tag in TripsdrillTagesausflug nach Stuttgart

Ein toller Tag in Tripsdrill

Auch wenn wir schon das zweite Jahr in Folge in Tripsdrill waren, wurde es uns nicht langweilig. Wir vier, d.h. mein Freund und seine Kinder (Zwillinge, 8 Jahre) und ich, mussten dieses Jahr nicht lange überlegen wo wir einen schönen Tag gemeinsam verbringen wollten. Natürlich zum "Doppelten Donnerbalken", dem Streichelzoo und zum "Waschzuber-Rafting" ja, und vielleicht auch zum "Mammut"?! Dieses Jahr dürfen auch endlich die Kinder damit fahren, aber ob sie es sich trauen? Warten wir`s mal ab.Also, Sonntag früh die Kinder gepackt und los ging es ins ca. 80 km entfernte Cleebronn.Cleebronn ... mehr

Tagesausflug nach Stuttgart

Tagesausflug nach StuttgartEine der schönsten Städte im Südwesten Deutschlands ist Stuttgart.In mitten von Weinbergen gelegen herrscht dort ein reges Treiben, es gibt so vieles zu sehen.Mein Mann und ich sind an seinem Geburtstag im Mai dort gewesen und haben ein Frühstücks-Picknick auf einer Bank im maurischen Garten der Wilhelma gemacht.Die Wilhelma ist der zoologisch-botanische Garten im Zentrum der Stadt und beeindruckt durch die vielen wunderschön angelegten maurischen Gärten mit den kleinen Gebäuden und eben dem Zoo. Bekannt wurde der Zoo durch den Eisbären Wilbär.Nach dem ... mehr

Radius 15 km
Die Koordinaten wurden automatisiert zugewiesen und entsprechen evtl. nicht der exakten Lage der Unterkunft. In der Regel wird der Mittelpunkt des nächstgelegenen Ortes angezeigt.

Unsere Experten

Heute von 08:00 - 22:00 Uhr für Sie am Telefon:

Auszeichnungen & Feedback

Testurteil
"sehr gut"
Berechnet aus
5.058
Bewertungen
Berechnet aus
4.106
Bewertungen
 
43.317
Personen gefällt
tourist-online
 
765 Personen
empfehlen
tourist-online