Hotel “Zu den drei Glocken” am Lustgarten

Viele, die Berlin kennen und lieben gelernt haben, werden sich denken: “Ein neues Hotel am Lustgarten?” Doch der Schein trügt! “Jein” lautet die Antwort, die die Berlin Tourismus Marketing GmbH, kurz BTM, auf ihrer Internetseite gibt. Die GmbH hat sich gemeinsam mit den Oberen der evangelischen und katholischen Kirchen eine himmlische Idee einfallen lassen.
Um die teilweise marode Dom-Kuppel sanieren zu können wurde ein Gewinnspiel gestartet um die Spendenfreudigkeit anzukurbeln. Der Hauptgewinn sind zwei Übernachtungen in gemütlichen Gästezimmern, mit atemberaubenden Blick über den Lustgarten, im Glockenturm des historischen Bauwerks.
Die Vorsitzende des Domkirchenkollegiums, Frau Irmgard Schwaetzer, freut sich über das Engagement der Tourismus-Manager, das Gewinnspiel sei ein willkommender Beitrag zu Rettung der Dom-Kuppel.
Um den Hauptgewinn abstauben zu können müssen übrigens keine kniffeligen Fragen beantwortet werden, es müssen lediglich ein richtiger Code, der gut erkennbar auf der Website angegeben ist, sowie die üblichen persönlichen Daten eingegeben werden. Es gibt des weiteren noch einige weitere Preise wie zum Beispiel Konzertbesuche, Führungen, Besichtigungen, Bildbände sowie weitere einmalige Übernachtungen in diversen Hotels zu gewinnen.
Wer kein Glück beim Gewinnspiel hat, aber auch mal Berlin besuchen möchte, kann sich ganz einfach ein Ferienhaus online mieten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>