Villa in Son Verí Nou mit Gepflegtem Garten

CAN FERRO - Villa for 6 people in Cala Blava (Llucmajor).

Überblick

3 Schlafzimmer
6 Personen max.
Villa
1510 ft²
2 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Privater Pool
Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Mikrowelle
Kinderbett
Parkplatz
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Grill
Haartrockner
Bügeleisen
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Toaster
Kühlschrank
Trockner
Balkon
Parken
Ventilator
Umzäunt
Bettwäsche (ohne Gebühr)
Handtücher (kostenlos)

Umgebung

350 yd zum Wasser
0,5 mi zu den Einkaufsmöglichkeiten
0,5 mi zum Restaurant
10 yd zur nächsten Stadt
6,8 mi zum Flughafen
500 yd zum Strand

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Zimmer
1 Schlafzimmer
1 Babybett
2 Einzelbetten
1 Schlafzimmer
2 Einzelbetten
1 Schlafzimmer
1 Doppelbett
1 Badezimmer
Badewanne
Bidet
Haartrockner
Toilette
1 Badezimmer
Toilette
Küche
Kaffeemaschine
Geschirrspüler
Wasserkocher
Mikrowelle
Ofen
Toaster
Zusätzliche Zimmer
1 Wohnzimmer
1 Esszimmer
Beschreibung

Das mediterrane Haus bietet einen 8m x 4m großen Pool, der zwischen 1m und 1.9m tief ist und mit Chlor sauber gehalten wird. Die Terrasse mit sechs Liegen ist zusammen mit dem gepflegten Garten ideal zum Sonnenbaden. Am Abend möchten Sie sich vielleicht bei einem Grillabend verwöhnen lassen und bei ein paar Gläser Wein mit Ihren Liebsten auf einen gelungenen Urlaub anstoßen. Die wohlriechenden Blumen, die sich an der Fassade hochranken sind ein hübscher Blickfang. Das Grundstück ist umzäunt und es gibt direkte Nachbarn.

Das Interieur ist in sanften Pastellfarben gehalten und besteht aus einem geräumigen Wohn-Esszimmer, mit TV und einem Deckenventilator, einer kompletten Küche mit Gasherd, zwei Schlafzimmer mit je zwei Einzelbetten, einem Schlafraum mit einem Doppelbett, einem Badezimmer mit Badewanne und einer Waschküche mit einer Waschmaschine, einem Bügeleisen sowie einem Bügelbrett. Alle Schlafzimmer haben entweder Blick auf den Garten oder den hinteren Patio. Es gibt ein WC im Aussenbereich des Hauses. Ein Babybett und ein Hochstuhl runden die Ausstattung ab.

Die Unterkunft liegt in der ruhigen Wohnsiedlung Cala Blava, wenige Gehminuten von der gleichnamigen Bucht entfernt. Im Umland kann man die Playa de Palma, den Felsstrand Son Verí Nou oder den Traumstrand Es Trenc besuchen. Mit dem Auto erreichen Sie schnell die Hauptstadt Palma de Mallorca, die mit der Kathedrale La Seu, dem Schloss Bellver und den pittoresken Altstadtkern und seinen Patios jährlich viele Besucher anlockt. Am Paseo del Borne und den umliegenden Straßen des Hauptplatzes kann man nach Herzenslust shoppen. Viele traditionelle und moderne Restaurants, angesagte Cafés und Diskotheken machen Palma zu einer echten Metropole.

Hinweis: Es können keine Gäste unter 30 Jahren akzeptiert werden, es sei denn, es handelt sich um einen Aufenthalt als Familie. Wir benötigen eine Kopie der Personalausweise aller Mitreisenden, um die Buchung zu akzeptieren.



Eventuelle Nebenkosten müssen beim Anbieter nachgefragt werden.
Haustiere sind verboten.
Partys oder ähnliche Veranstaltungen sind nicht gestattet.

Entfernungen
Strand: 0.450 km - Cala Blava
Flughafen: 11 km - Son Sant Joan
Golfplatz: 4.4 km - Golf Maioris
Ortsmitte: 0.01 km - Cala Blava
Bahnhof: 17.8 km - Estació Intermodal Palma
Bushaltestelle: 0.150 km - C/ Cedre, Cala Blava
Fähre: 20.6 km - Port de Palma
Krankenhaus: 0.500 km - Clinic Balear-Passeig Arbreda,29. Son Verí Nou

Touristen Lizenz: ETV/8681

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Recalde, N 17

07609 Llucmajor, Illes Balears, Spain

Vitalijs C.
5,0
Exzellent
„Great location. Very close to the beach. Close to grocery stores, restaurants. 30 min walk to the city center.“
Bewertet am 16.11.2023
Dennis S.
5,0
Exzellent
„ großer Pool, schöner Garten keine Klimaanlage, alles etwas alt und in die Jahre gekommen, kein WLAN“
Bewertet am 06.10.2023
Ralf W.
5,0
Exzellent
„Eine sehr erholsame Zeit, in einer traumhaft schönen Unterkunft. Der Pool ist direkt vor dem Haus und die Unterkunft liegt in einer sehr ruhigen Gegend wo man richtig entspannen kann. Das Haus ist geräumig und dann hat verschiedene Rückzugsräume. Eindeutig empfehlbar, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die kontaktlose Übergabe hat einwandfrei geklappt, auch die Abwicklung mit der Kaution gegen unkompliziert von statten.“
Bewertet am 08.05.2023
Cristian Viorel Covaciu C.
5,0
Exzellent
„Very nice home, in a perfect location.“
Bewertet am 01.10.2022
Cristian Viorel Covaciu C.
5,0
Exzellent
„House was perfect, very good location and quiet neighbourhood. Inside we had everything we needed, and beds were comfortable. I defently would recomend or rent again.“
Bewertet am 27.09.2022
Rebecca S.
4,0
Sehr gut
„Private pool, great outdoor area- lots of tables, chairs etc... Lounge area very big, so great in the evening. More pillows needed only one per a person not enough. Master bedroom mattress very uncomfortable More bowls needed as could only find 2 but about 50 plates.“
Bewertet am 09.06.2022
GK J.
4,0
Sehr gut
„Muy bien“
Bewertet am 09.06.2022
Haico M.
5,0
Exzellent
„Fantástico“
Bewertet am 09.06.2022
Lisa M.
5,0
Exzellent
„La Villa è dotata di ogni confort. Immagini del sito realistiche. Quando siamo arrivati la piscina era sporca, abbiamo contattato l'agenzia che si occupa della gestione per conto del proprietario e il giorno successivo ha mandato il ragazzo che l'ha pulita alla perfezione. Distanza ideale dall'aeroporto e Palma tanto da evitare la confusione ma con intorno supermercati, ristoranti e servizi. La casa è pratica, funzionale e confortevole. Abbiamo girato l'isola con le sue meravigliose calette con auto a noleggio che consiglio. La domenica siamo stati a casa per evitare il caos sulle spiagge dei turisti e locali, ma non c'è mancato nulla. La doccia esterna aiuta a tenere più pulita la casa quando hai dei bambini piccoli. La consiglio a tutti. Non ho trovato alcun difetto sia della casa, della zona (cala Blava) e di Maiorca. Da tornarci sicuramente!“
Bewertet am 28.01.2020
4,0
Sehr gut
„Großer Pool, Tischtennisplatte, Grillecke, gut ausgestattete Küche, Ruhige Lage, Supermarkt+Bushaltestelle+Bucht zu Fuß 5-10 min erreichbar, 35 min bis Arenal. Parkmöglichkeit auf dem Grundstück. Das einzige was uns vor Ort gefehlt hat wären ein oder 2 größere Topfe zum Kochen und auch ein größerer Fernsehr für verregente Tage.“
Bewertet am 12.09.2019
4,0
Sehr gut
„Det var bra. Längre till affärer och stora Palma stranden än väntat. Mycket flugor när man åt men kan bero på säsongen vi åkte. Enda negativa var grannarnas hundar som skällde konstant“
Bewertet am 17.09.2018
Martina L.
2,8
„Wir waren mit 5 Personen für eine Woche in diesem Haus. Da nur ein WC zu benutzen war, hat uns das sehr eingeschränkt. Wir waren im Vorfeld schon erstaunt, dass andere Mieter das nicht angezeigt haben, bzw., dass keine Bewertungen vorlagen. Jetzt wissen wir, warum! Wir können nicht nachvollziehen, dass ein Haus in dieser Lage so kommentarlos vermietet wird. Schade, man könnte etwas draus machen. Ruhig, wenn auch die Kläfferei des Nachbarhundes genervt hat. Es gab eine Waschküche mit allen Putzutensilien und darin befindlich auch noch ein sehr großer Kühlschrank für Getränke. Zum Kochen war alles vorhanden, Geschirr war überaus hinreichend, wenn auch für deutsche Ansprüche, was Kaffeemaschine und Tassengröße anbelangt, nicht gepasst hat. Aber Spanier sind halt keine Kaffeetrinker. Die Matratzen waren gut und ausreichend Bett/Badwäsche vorhanden. Der Vermieter kümmert sich nicht um die Belange des Mieters, es gab einige Mängel: Abenteuerliche Steckdosen, die wir nicht benutzen wollten. Wackelige Türklinken, da haben wir die Türen lieber offenstehen lassen. Ein WC war abgesperrt. Uns wurde unterstellt, wir wären unfähig die Tür zu öffnen, bzw. wir hätten etwas demoliert. Die Außendusche war notdürftig abgeschirmt. Aufgrund des maroden Zustandes haben wir die Jalousien nicht benutzt. Nicht auf allen Liegen gab es die versprochenen Auflagen. Wir wurden verdächtigt, nicht hinreichend geschaut zu haben! Während des Aufenthalts haben wir nur über die Agentur bemühten Kontakt erfahren.“
Bewertet am 13.09.2017
Charlotte J.
5,0
Exzellent
Bewertet am 19.06.2024
5,0
Exzellent
Bewertet am 14.10.2017
Son Verí Nou, Llucmajor, Spanien
Son Verí Nou, Balearische Inseln
image-tag