Ferienpark in Großpösna mit Terrasse & Sauna

Dünenhaus Comfort

610 ft² Ferienpark

Überblick

1 Schlafzimmer
2 Personen max.
Ferienpark
610 ft²
1 Badezimmer
Haustier erlaubt

Ausstattung

Haustier erlaubt
Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Sauna
Kamin/Ofen
Kinderbett
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Frühstück
Haartrockner
Kaffeemaschine
Heizung
Restaurant
Trockner
Seeblick
Parken
Tischtennis
Zugänglich für Ältere
Golf
Rauchmelder

Raumaufteilung

Zimmer: 2
Schlafzimmer: 1
Badzimmer: 1, Dusche
Toiletten: 1

Umgebung

Kinderspielplatz
Wanderwege
100 yd zum Wasser
3,1 mi zum Zentrum
26,2 mi zum Flughafen
100 yd zum Strand
6,2 mi zu den Sportanlagen

Freizeit-Aktivitäten

Tischtennis

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Beschreibung

Innenbereich:

"Dünenhaus Comfort", 2-Zimmer-Reihenhaus 57 m². Hell, geschmackvoll eingerichtet: Wohn-/Schlafzimmer mit 1 Diwanbett, Schwedenofen, Esstisch, Sat-TV und Radio. Ausgang zur Terrasse. 1 Doppelzimmer. Offene Küche (Backofen, Geschirrspüler, 4 Glaskeramikherd Platten, Toaster, Wasserkocher, elektrische Kaffeemaschine). Dusche/WC, Sauna. Fussbodenheizung. Terrasse teilweise überdacht. Terrassenmöbel, Liegestühle (2). Sicht auf den See. Zur Verfügung: Safe, Kinderhochstuhl, Babybett (extra), Haartrockner. Internet (Wireless LAN, gratis). Parkplatz beim Haus. Bitte beachten: Nichtraucher-Haus. Rauchmelder. Die Sauna kann auch eine Infrarotsauna sein. Eigener Strandzugang.

Über das Objekt

Haus/Residenz:

Moderne Ferienanlage "Lagovida". 98 Wohnungen in der Residenz. 5 km vom Zentrum von Espenhain, 10 km vom Zentrum von Großpösna, 25 km vom Zentrum von Leipzig, direkt am See. Zur Mitbenutzung: Tischtennis, Beachvolleyball, Kinderspielplatz. In der Anlage: Empfang, Restaurant, Bar, Kiosk, Einstellraum für Fahrräder, Waschmaschine, Wäschetrockner (zur Mitbenutzung, extra), Fahrradverleih. Brötchenservice, Frühstück und Halbpension möglich (extra). Einkaufsgeschäft 10 km, Supermarkt 4 km, Sandstrand 100 m. Golfplatz (9 Loch) 10 km, Minigolf 100 m. Die Ferienanlage liegt auf einem ca. 2,5 ha großen, hübsch angelegten Grundstück auf einer Halbinsel im See. Mittelpunkt der Anlage ist das Hotel Casa Marina. Fahrradgarage gegen Bezahlung, € 1 pro Fahrrad/Nacht.

Hausregeln
Haustier erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

04463 Grosspösna, Saxony, Germany

Melanie
5,0
Exzellent
„Immer wieder schön, kann man sehr empfehlen“
Bewertet am 29.03.2024
Anke
5,0
Exzellent
„Diese Unterkunft lag in einer sehr ruhigen Lage, direkt am Strand des Sees. Kann ich nur weiterempfehlen!“
Bewertet am 04.11.2023
Christina
5,0
Exzellent
„Alles super, tolle Auszeit“
Bewertet am 17.08.2023
Gabriele
5,0
Exzellent
„Uns hat alles sehr gut gefallen, Erwartungen wurden erfüllt. Seeblick super, Sauna sehr gut und danach in den See eintauchen bei jedem Wetter, toll Holz für den Ofen muss mitgebracht oder vor Ort gekauft werden. Eigene Handtücher und Bademantel sind zu empfehlen. Filtertűten für die Kaffeemaschine mitnehmen besonders an Feiertagen. Fahrräder können ausgeliehen werden.“
Bewertet am 03.10.2022
Pia
5,0
Exzellent
„Ein sehr erholsamer, unseren Ansprüchen entsprechender und ein unbedingt wiederholenswerter Urlaub. Wir, samt unserer Hündin fühlten uns rundum wohl. Spaziergänge, Radtouren, schwimmen, Saunagänge, Kochen und ein Bootstrip (ohne Bootsführerschein) berreicherten unsere Urlaubstage völlig. Aber auch die Nähe zu verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten empfanden wir als angenehm.“
Bewertet am 12.09.2022
CINDY
4,0
Sehr gut
„Spinnweben an den Decken im Bad“
Bewertet am 29.08.2022
Ute
5,0
Exzellent
„Wir haben vier wundervolle Tage mit unserem Enkel erlebt. Das Haus ist super ausgestattet und der eigene Strand ist für Kinder super. Leider sind für nächstes Jahrt schon wieder alle Dünenhäuser ausgebucht. Schade!“
Bewertet am 07.06.2022
Helen
5,0
Exzellent
„Ausstattung war sehr gut, alles sauber. Personal war freundlich und zuvorkommend. Kinderfreundlich.“
Bewertet am 16.04.2022
Peter
5,0
Exzellent
„Das Haus hat uns gut gefallen. Die Einrichtung sowie die Sauna top. Wir kommen gerne wieder Grüße In der Dusche könnte ein Scheibenabzieher hängen!“
Bewertet am 11.03.2022
Silvio
5,0
Exzellent
„Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption. Es ist ein ruhiger Ort für Erholungssuchende. Der persönliche Strand, gleich am Wasser, lässt keinen Wunsch offen. Eine ideale Umgebung für Radfahrer und Wasserfreunde. Das Hornissennest im Eingangsbereich war gewöhnungsbedürftig, da meine Frau allergisch vorbelastet ist. Wir lebten in friedlicher Koexistenz. Die Duschtür sollte nachgestellt werden. Alles in allem geringe Befindlichkeiten. Sehr schöne Unterkunft.“
Bewertet am 27.08.2021
Christina L.
5,0
Exzellent
„War alles so wie bei Buchung beschrieben. Super Ideal zum erlernen für Stand up paddling Ausstattung des Dünenhauses perfekt, Strand hinterm Haus, Wasserqualität des Sees war ok, sehr ruhig, man kann auch noch spät abends ins Wasser gehen, für Bademäuse super, waren ein paar schöne Tage mit unserem Enkel Sonnenschirm für Terrasse könnte etwas größer sein, war Miniatur Spielplatz befand sich zur Zeit noch im Bau, Im Hotelrestaurant war das Personal etwas überfordert.“
Bewertet am 03.08.2021
Cliff
5,0
Exzellent
„Wir hatten unseren eigenen Strand direkt am Türkisen Wasser. Als ich nach dem Sauna Gang am Wasser lag hatte ich ab und an das Gefühl als wäre ich wieder auf den Malediven. Einfach toll. Als Geschäftsreise konnte ich so auch endlich mal wieder etwas Urlaub Gefühl erhalten. Hier mach ich auf jeden Fall auch mal Urlaub.“
Bewertet am 08.04.2021
Sandra
4,0
Sehr gut
„Polstermöbel abgewohnt und fleckig, spärlich staubgewischt, Geschirr schmutzig“
Bewertet am 16.02.2021
Andreas
5,0
Exzellent
„Es ist eine schöne Unterkunft mir hat besonders der Eigene Strand gefallen und die Ruhe. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Erholung pur“
Bewertet am 22.09.2020
Elke
5,0
Exzellent
„Eine sehr schöne Gegend, die Unterkunft ist sehr gut gestaltet. Mal was anderes. Der eigene Strand direkt vor dem Ferienhaus, die Terasse direkt am See, einfach zum richtig entspannen.“
Bewertet am 17.09.2020
Reinhard
5,0
Exzellent
„Wir haben eine erholsame Zeit in einem Dünenhaus verbracht. Die Unterkunft war sauber, praktisch und hochwertig. Hervorzuheben ist der superkurze Weg zum Strand, so dass wir auch bei schlechterem Wetter im See waren und uns gleich danach aufwärmen konnten. Jüngere Kinder lassen sich gut beaufsichtigen. Durch den teilweise Kiesstrand sind Schwimmschuhe angebracht. Ein Fliegengitter wäre hilfreich.“
Bewertet am 13.07.2020
Kerstin
4,0
Sehr gut
„Das Ferienhaus ist von der Lage her sehr gut. Die Ausstattung Küche - befriedigend und es fehlt ein großer Sonnenschirm. Von Morgends bis zum Nachmittag volle Sonne ohne Schutz ist mangelhaft. Bei dem Preis muss man sowas erwarten können. Die Fahrräder zum Mieten sind in einem erbärmlichen Zustand und es stand nur E-Bike zur Verfügung.“
Bewertet am 06.07.2020
Ines
5,0
Exzellent
„Das einzige was mir gefehlt hat war eine Mikrowelle. wäre von großem Vorteil wenn man Selbstverpflegung bucht.“
Bewertet am 02.03.2020
4,9
Exzellent
„Alles super! Nur dass das Doppelbett aus 2 Einzelbetten besteht- welche ständig auseinanderrutschen- war ein wenig störend. Das Dünenhaus ist topp ausgestattet und ein kleiner Defekt mit dem heißen Wasser wurde umgehend (es war jemand nach 10 Minuten da) behoben. Kleiner Hinweis an Gäste mit weißer Badewäsche: Die Sedimente verfärbe diese leicht. Am besten Reisewaschmittel mitbringen oder einfach dunkle Badewäsche einpacken.“
Bewertet am 23.08.2018
4,9
Exzellent
„Einen Punkt Abzug gab es bei der Ausstattung für die ebenerdige Dusche, in der das Wasser leider nicht so optimal abfließt. Ansonsten ist es sehr schön dort.“
Bewertet am 28.11.2017
5,0
Exzellent
Bewertet am 15.06.2017
Großpösna, Leipzig, Deutschland
Großpösna, Sachsen
image-tag