Kontakt
0251 38 480 800
Heute von 09:00 - 20:00 Uhr
3,9 von 5 aus einer Bewertung von unseren Kunden 3,9 von 5 aus einer Bewertung von unseren Kunden
3,9 ( 1 Bewertung ) 3,9 von 5 aus einer Bewertung von unseren Kunden 3,9 von 5 aus einer Bewertung von unseren Kunden
Jeder Kunde von tourist-online.de erhält nach seiner Reise die Möglichkeit, die von ihm besuchte Ferienunterkunft zu bewerten. Im Rahmen dieser Einzelbewertung können unterschiedliche Bewertungskriterien mit bis zu 5 Sternen bewertet werden. Aus dem einfachen Durchschnitt aller Bewertungskriterien wird dann die Gesamtnote der jeweiligen Einzelbewertung berechnet. In Kommentaren zu verschiedenen Fragen und Kategorien können Kundinnen und Kunden zudem ihre Erfahrungen in eigenen Worten mitteilen.
Die Gesamtbewertungsnote einer Ferienunterkunft wird aus dem einfachen Durchschnitt aller Einzelbewertungen berechnet.
tourist-online.de bietet keine Vorteile, Sonderkonditionen, Preisnachlässe oder sonstige Anreize für die Abgabe einer positiven oder die Rücknahme einer negativen Bewertung.
5 Sterne - sehr gut
4 Sterne - gut
3 Sterne - befriedigend
2 Sterne - ausreichend
1 Stern - ungenügend
tourist-online.de hat bei seinem Bewertungssystem verschiedene Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbrauchern stammen, die die jeweilige Ferienunterkunft besucht haben. Diese Bewertungen werden auf der Webseite mit „verifizierter Kunde“ gekennzeichnet.
Technische Maßnahmen
tourist-online.de versendet nach Abreise der Kunden aus der Ferienunterkunft E-Mail-Einladungen zur Abgabe von Bewertungen. Die E-Mail wird nur an diejenigen E-Mail-Adressen gesendet, über welche auch eine Ferienunterkunftsbuchung abgeschlossen wurde. Über den Link in der E-Mail kann eine Bewertung über die tatsächlich gebuchte Ferienunterkunft abgegeben werden.
Manuelle Maßnahmen
Durch weitere manuelle Maßnahmen wird zudem überprüft, dass nur diejenigen Kunden, die auch die Ferienunterkunft besucht haben, Bewertungen abgeben.
Damit die Echtheit der Bewertung und die Legitimität überprüft werden kann, können Bewertungen nur im Zusammenhang mit einer tatsächlichen Reise / Buchung sowie der dabei genannten E-Mail-Adresse abgegeben werden. Die E-Mail-Adresse, über welche der Kauf abgewickelt wurde, dient uns so immer als überprüfbare Referenz für die Bewertungsabgabe. Aus Datenschutzgründen hat jeder Kunde jedoch die Möglichkeit, seinen Namen bei der Bewertungsdarstellung auf der Website anonymisieren zu lassen.
Bei Auffälligkeiten oder Hinweisen, die darauf schließen lassen, dass der Bewertung, trotz der oben genannten technischen Maßnahmen, keine Erfahrung zugrunde liegt, werden Nachweise zur Legitimität der abgegebenen Bewertung gefordert und diese entsprechend geprüft. Sollten durch die angeforderten Nachweise der Erwerb der Ware oder die Nutzung der Dienstleistungen nicht dargelegt werden können, werden die Bewertungen gelöscht.
Bewertungen von Partnern
Neben Bewertungen, die tourist-online.de selbst durch das Versenden von E-Mails einholt, bildet tourist-online.de auch Kundenbewertungen von Partnern ab, über die die jeweilige Ferienunterkunft buchbar ist. Die Verifizierungsprüfung erfolgt bei diesen Bewertungen direkt durch den jeweiligen Partner, der die Kundenbewertung einsammelt.
Bei Bewertungen, bei denen durch tourist-online.de bzw. den Partner nicht sichergestellt ist, dass sämtliche Bewertungen von solchen Kunden stammen, die die Ferienunterkunft tatsächlich besucht haben, werden diese auch nicht als „verifizierter Kunde“ gekennzeichnet.
Bewertungen von Privatvermieter-Unterkünften (Inserate)
Bei tourist-online.de haben auch Privatvermieter, die ihre Unterkunft im Inseratsmodell auf der Website von tourist-online.de präsentieren und die komplette Abwicklung der Anfrage & Buchung selbst durchführen, ebenfalls die Möglichkeit ihre Unterkunft von den Mietern bewerten zu lassen. Da tourist-online.de in diesen Fällen jedoch nicht sicherstellen kann, dass sämtliche Bewertungen von solchen Kunden stammen, die die Ferienunterkunft tatsächlich besucht haben, werden diese auch nicht als „verifizierter Kunde“ gekennzeichnet.
Sehr sauber
Gute Lage
Gute kochtechnische Ausrüstung
Zweites Schlafzimmer nicht für ältere Leute geeignet
(Etagenbett für Kinder )
WELAN trotz Vorhandensein nicht nutzbar da kein Zugangscode
vorhanden (trotz Anruf ,wo ein falsches Passwort gesagt wurde )
Keine Bedienungshilfe für Fernseher
Kurz vor unserem Aufenthalt war wohl ein Wechsel der Vermittlung
Keine Info über Code oder Schlüssel der Wohnung
Erst nach Anruf und mehrmaliger Weiterverbindung erhielten wir
eine Info ( eine E-MAIL , wie vorher angekündigt wäre sehr beruhigend
gewesen.)
Empfinden den Preis ,vor allem den Aufschlag ,sowie die Zusatzkosten
für dieses Objekt übertrieben ( kennen die Preise auf Norderney seit 11 Jahren )
Das 59 m² große und barrierefreie 3-Zimmer Apartment ist für bis zu 4 Personen geeignet. Besonders hervorzuheben ist der sonnige Südbalkon mit Balkontisch und 2 Stühlen, einem Strandkorb und Weber Holzkohle-Kugelgrill. Hier können Sie von morgens bis abends und nach Herzenslust die Sonne und die Aussicht über die Dächer Norderneys sowie das Nordseeklima genießen, wenn Sie Ihre Wohnung mal nicht verlassen möchten.
Die Lage
Die Nordseeinsel Norderney liegt inmitten des UNESCO Weltnaturerbes Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer. Sie erreichen die Insel bequem mit den Fähren der Reederei Norden-Frisia von Norddeich Mole aus.
Die moderne und helle Penthouse-Ferienwohnung befindet sich in der 3. Etage eines Mehrfamilienhauses direkt im Ortskern von Norderney und ist in der Fußgängerzone an der Friedrichstraße gelegen. Der weitläufige Sandstrand und die Promenade sind nur knapp 300 Meter entfernt. In der unmittelbaren Umgebung finden Sie zahlreiche...
Unsere Servicezeiten:
Montag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr