3 Sterne Albergo Ristorante Monterosa in Ameno, Piemont, Italien

  • Hotel
  • max. 4 Personen
  • Haustier nicht erlaubt
  • Nichtraucher-Unterkunft
  • Angelurlaub
  • Skiurlaub
ab 350,00 €
B. Lubahn 0251 38 480 800 Heute von 09:00 - 22:00 Uhr
Bitte nennen Sie Hotel Nr. 488985

Unser Service für Sie

Gesamtnote aus 4 Kundenbewertungen

4,3 von 5
Das hat Urlaubern hier besonders gut gefallen
Anonymer Kunde am 17.10.2011: "Essen und Personal klasse."
Anonymer Kunde am 29.07.2010: "Eine Super Küche, will sagen "lecker Essen"."
Anonymer Kunde am 20.07.2011: "Toller Blick vom Balkon, sehr ruhig und sauber, viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe"
  • 4,6 von 5

    Bewertung vom 31.08.2011

    Urlaub vom 01.08.2011 bis 05.08.2011

    5,0 Sauberkeit
    4,0 Preis/Leistung
    5,0 Lage der Unterkunft
    4,0 Ausstattung
    4,0 Äußerer Eindruck
    5,0 Betreuung vor Ort
    5,0 Buchungsabwicklung
    4,6 Gesamtbewertung

    Hat mir gut gefallen

    Ruhige Lage mit schönem Blick auf die Berge. Einfache aber saubere Unterkunft. Sehr freundliche Betreuung.

  • 4,6 von 5

    Bewertung vom 17.10.2011

    Urlaub vom 23.09.2011 bis 24.09.2011

    5,0 Sauberkeit
    5,0 Preis/Leistung
    5,0 Lage der Unterkunft
    3,0 Ausstattung
    4,0 Äußerer Eindruck
    5,0 Betreuung vor Ort
    5,0 Buchungsabwicklung
    4,6 Gesamtbewertung

    Hat mir gut gefallen

    Insidertipp, wenn man auf das Nötigste nicht verzichten will, aber den MAGA-Luxus nicht braucht. Essen und Personal klasse. Empfehlenswert.

    Fand ich nicht so gut

    eigentlich keine...aber zum See doch sehr weit zum laufen. Man benötigt einen fahrbaren Untersatz.

  • 3,7 von 5

    Bewertung vom 29.07.2010

    Urlaub vom 16.07.2010 bis 21.07.2010

    4,0 Sauberkeit
    4,0 Preis/Leistung
    4,0 Lage der Unterkunft
    3,0 Ausstattung
    3,0 Äußerer Eindruck
    4,0 Betreuung vor Ort
    4,0 Buchungsabwicklung
    3,7 Gesamtbewertung

    Hat mir gut gefallen

    Familienbetrieb, nette Leute. Eine Super Küche, will sagen "lecker Essen". Ein älteres Haus, aber alles Sauber und nichts krappelt(bin ich echt empfindlich)im Zimmer. Dusche, WC nicht das neuste aber sauber und funktioniert. Wir waren mit dem Motorrad dort und durften direkt vor der kleinen "Bar" parken wo die Chefin persönlich die Bewachung der Mopeds übernahm! Wir saßen am Abend nach dem Essen mit Leuten zusammen und es wurde bis ca.1:00 Uhr in die Nacht erzählt und gelacht, also keine Disco bis morgens um 4:00 Uhr. Netter verschlafener Ort.

    Ausflugtipps

    Wir waren mit dem Motorrad dort. Super Gegend z.B. der Mottarone, der Monte Rosa, das Tal Val Vigezzo/centovalli, Valle Maggia, Valle Anzasca und natürlich die Seen. Aber auch Wanderer kommen wohl voll auf ihre Kosten. Stellen zum Baden gibt es, wenn auch wenige, die bauen halt bis zum See.

    Fand ich nicht so gut

    Also der See ist weiter weg als es auf den Bilder/Karte erscheint. Ohne Fahrzeug ist man "hinterm Berg". So mal kurz am Abend an den See gehen ist nicht.

  • 4,1 von 5

    Bewertung vom 20.07.2011

    Urlaub vom 09.07.2011 bis 10.07.2011

    4,0 Sauberkeit
    4,0 Preis/Leistung
    4,0 Lage der Unterkunft
    3,0 Ausstattung
    4,0 Äußerer Eindruck
    5,0 Betreuung vor Ort
    5,0 Buchungsabwicklung
    4,1 Gesamtbewertung

    Hat mir gut gefallen

    toller Blick vom Balkon, sehr ruhig und sauber, viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe

    Fand ich nicht so gut

    etwas ältliche Ausstattung

    Gastronomie

    Wir haben im Hotel gegessen, das war absolut in Ordnung. Im Örtchen gibt es einige nett aussehene Restaurants.

Originalbeschreibung des Veranstalters

Aktivitäten

  • Strand
  • Minigolf
  • Reiten
  • Tauchen
  • Radfahren
  • Wandern
  • Skilaufen
  • Angeln

Allgemein

  • WLAN in allen Bereichen

Businessausstattung

  • Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume

Einrichtungen allgemein

  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Gartenmöbel
  • Terrasse
  • Garten

Nahverkehrsangebot

  • Shuttleservice
  • Flughafentransfer (zusätzliche Gebühren)
  • Shuttleservice (zusätzliche Gebühren)
  • Autovermietung
  • Flughafenshuttle
  • Fahrradverleih (zusätzliche Gebühren)

Pool und Wellness

  • am Strand

Reinigungsservices

Die gezeigten Daten stammen von Google Inc. Die dargestellte Umgebung kann inzwischen anders aussehen. Die Position des Objektes kann von der angezeigten Lage abweichen. Für die Aktualität der Daten wird keine Haftung übernommen.

Routenplaner zum Ferienort Armeno:

Route anzeigen Lage der Unterkunft

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Ortasee 3,9 km
Isola Madre 15,6 km
Lago di Varese 23,3 km
Lago Maggiore 25,5 km
Skigebiet Scopello - Alpe di Mera 26,5 km
Kloster Capolago 28,4 km
Skigebiet Alpe Campo, Rimasco 29,7 km
Skigebiet Alpe Campo. Rimasco 30,1 km
Skigebiet Bielmonte 30,7 km
Skigebiet Domobianca - Moncucco 37,2 km
Skigebiet Toceno - Piana di Vigezzo 39,2 km
Skigebiet Macugnaga 42,2 km
Kloster Casalvolone 43,6 km

Reiseberichte zur Umgebung

Zusatzinformationen zu dieser Ferienunterkunft

  • Objektnummer: 488985
  • In unserem Angebot seit: 3 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen
  • Zuletzt aktualisiert: vor 0 Tagen
  • Aufrufe seit einem Jahr: 943
  • Zur Merkliste hinzugefügt: 22 mal
  • Bewertungen bei uns: 4
  • URL: www.tourist-online.de/488985.html

Ferienunterkünfte clever online buchen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr